Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Schaut mal auf Seite 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

::) ::) ::) ::) ::) ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

JEAH
ich freu mich über eure neue hibbelmama und frage gleich mal nach ob auch ich hibbelassyl bekomme!?!?!?!? darf ich?????? :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Fetzi : Herzlichen Glückwunsch zur Hibbelmama  ;D ;D ;D ;D

Guguff: wir bekommen alle sabbelasyl ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Mi84

Pünktchen

Aahhh, ich kombiniere: Guguff hätte neue Hibbelmama werden sollen, aber sie musste sich ja unbedingt schwängern lassen und kann deshalb ihren Job nicht antreten!  ;D jetzt muss jemand neues gefunden werden. Hab ich recht, hab ich recht, hab ich recht...

Und, ich droh nur mit der Schippe! Hauen würde ich nie  ::)

Edit: Ihr seid zu schnell für mich

@fetzi- Herzlichen Glückwunsch. Nur schade, dass es nur für einen Hibbler ist, weil du ja mit mir in den August MT gehst!  ;D

teddy

fetzi meinen glückwunsch
aber is ja doof das wir in den august hibbler alle ziehen

Claudia78

na endlich die lösung des ganzen...meine güte macht ihr es aber spannend.  ;D ;D ;D

meine liebe fetzi,

ich wünsche dir ganz ganz viel spaß als hibblermama und hoffe von ganzem herzen das du es nicht zu lange machst..nicht weil ich es dir nicht gönne, sondern einfach weil ich hoffe das du ganz schnell schwanger wirst....

herzlichen glückwunsch süße.

@dropsi: du warst eine ganz wundervolle hibblermami.....ich weiß genau das du das nun mit einem lachenden und einem weinenden auge abgiebst....mii ist das nach fast einem jahr auch sehr schwer gefallen.   :-* :-*

@all: ich drück euch allen für den august-mt die daumen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

@Fetzi: Ich freu mich riesig, dass du es geworden bist!!! Viel Spass mit uns!

Pixie

Vielen Dank, ihr Lieben :-*

Jaaaaa, ich habe mich etwas geziert, aber Dropsis Ueberredungskuenste sind in der Tat nicht zu unterschaetzen ;)

Und auch wenn es nur fuer einen Hibbler ist (ich habe immerhin einen Bus zu erwischen), kann der Hibbler ja nicht voellig herrenlos bleiben ;D

Ich fange auch langsam an, mich mit dem Gedanken anzufreunden, aber bitte seid erstmal nachsichtig, wenn nicht alles gleich so wunderbar flutscht wie bei Dropsi :-*

So, bis spaeter, meine Pizza bittet um Verzehr S:D

sany26

@fetzi Herzlichen Glückwunsch zur Hibblermami. .. du wirst das sicher ganz toll machen

@gugu Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit

@drposi schön das alles ok ist   :)

Mi84

Pixie

Sany, na wie gehts dir? Laesst der erste Mensfrust langsam nach? Hoffe es sehr :-*

Bibbi (Dreamy)

Hab die Sms von Sweet bekommen:

"Man sieht einen Embryo, der aber wieder deutlich zu klein ist! Noch kein Herzschlag. Kein guter Stern"

Die arme Maus ist wieder ganz schön niedergeschlagen

Mi84

Bibbi, yeb is schlimm was unsere Sweet da durchmachen muss...hab ihr im MT schon geschrieben :-\ :-[ :-[

knuffi01

hallo alle zusammen.

ich habe mich nun doch dafür entschieden mich wieder bei euch einzureihen. ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt. ich war schon mal hier angemeldet u. hab mich aber nach der dritten FG etwas zurück gezogen.  deswegen stelle ich mich mal kurz vor.

mein name ist annika. ich bin 25 Jahre und seit knapp einem jahr verheiratet. ich habe eine 4 jährige stieftochter die bei meinem mann und mir lebt. mein mann und ich üben jetzt seit 3 jahren. ich war bis jetzt 3 mal schwanger und hatte immer eine FG. nach meiner dritten FG haben wir uns dafür entschieden einen hormontest zu machen. im oktober habe ich die pille genommen und seit november haben wir wieder angefangen zu üben. leider muss ich jetzt jeden tag tabletten nehmen die mir helfen sollen wieder ss zu werden.
also ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf. wenn noch jemand etwas wissen will der kann ruhig fragen.

lg annika
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

fetzi:  :-*

Pünktchen: ja eigentlich sollte es von Anfang an fetzi machen aber sie wollte nicht  S:D und guguff hat nun heute positiv getestet, tja also mußte doch fetzi ran! ;D ;D

ich wünsche euch allen, dass ihr in den August-MT einziehen dürft. Ich gönne es euch allen von ganzem Herzen!!!!!  :-* :-* :-*

sany: süße Kopf hochm schau mal du steckst doch schon wieder mitten im Zyklus und arbeitest auf den ES hin, da muß gute Laune und Optimismus her!  s-hug

knuffi: ich glaub wir kennen uns noch, du warst damals ss und hast dich dann nicht wieder gemeldet. du hattest also leider wieder eine FG?? Das tut mir leid.
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Glück!
Was für Tabletten nimmst du??

Bibbi: och nööö, das sind aber keine guten Nachrichten. Die arme Maus :'( :'(

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Hallo Knuffi....

willkommen wieder bei uns. Tut mir leid mit deinen * :-[

Mi84

Knuffi, halli hallo und herzlich willkommen!!!!!!!!! Tut mir wahnsinnig leid mit deinen Sternchen...... :-[ :-[ was kam denn genau bei dem Hormontest raus? Und wie Drops schon fragt, welche Medis musste nun nehmen?
ich hoff dass es ne schnelle Durchreise hier für dich wird!!!!!!

Und überhaupt, Mädels ich muss jetzt mal was loswerden....ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH MAL HIER AUSZIEHN!!!!!!!!!!!

Es tut irgendwie von Tag zu Tag mehr weh sehen zu müssen, dass es hier immer weniger werden und ich hab das Gefühl, ich sitz hier bald alleine da..........

Mann Mädels......warum nehmt ihr mich nicht mit??????  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Pixie

@ Dropsi:  :-*

@ Puenktchen: Jaja, ein echter Ansteller, diese fetzi ;D Aber da Dropsi ja nun schon eine schwere Geburt mit mir hinter sich hat, wird die echte Geburt dann umso leichter S:D
Also ich denke mal schon, dass man mit den CB-Staebchen auch orakeln kann, sind ja schliesslich normale Ovutests. Und da du sie im naechsten Monat ohnehin nicht mehr brauchen wirst, kannst du sie auch verbraten S:D

@ Sany: Habs gerade gelesen :-[ Suesse, Kopf hoch, du hast gerade einen neuen Versuch vor dir, also versuch positiv und motiviert ranzugehen :-* Wie lange uebt ihr jetzt?

@ Knuffi: Herzlich willkommen! Tut mir leid mit deinen Sternchen, aber ich finds toll, dass ihr es wieder versucht!

@ Sweet: Hab auch schon im MT geschrieben, die arme Maus... :-[

@ Mi: So nett es hier auch ist, aber wir wollen doch alle eher frueher als spaeter weg und wie man immer wieder sieht, irgendwann schafft es jede s-hug

Mi84

fetzi, .......wenn du das sagst.......ich denk mir halt so meine eigenen Sachen im Kopf aus und naja....

sany26

süß das ihr fragt. . . stecke immer noch mitten drin, wie ihr seht habe ich alles abgebrochen, keine tempi, keine ovus. . . habe diesen zk einen vollen durchhänger, hoffe das wird wieder besser. . .

@sweet och mensch. . . drück dir feste die daumen das alles gut wird

@knuffi herzlich willkommen

@fetzi erst seid juni aber das reicht, der letzte monat mit den orakels und der tempi und dann auf einmal nach 29 tagen mens ohne ankündigung

Mi84

sany,   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich fühl gleich wie du!!!!!!!  :-* :-* :-*

Pixie

Sany, ich kann die auch gut verstehen, bei uns sind es ja auch "erst" ein paar Monate, also seit Mai, aber ich fuehl mich schon so, als waere das ewig lang :-\ Und wenn man dann auch noch von der Mens so unvorbereitet ueberrascht wird, ist das ja nochmal extra sch***. Aber trotzdem muss es weitergehen, du willst doch deinen Kruemel, also ran an den Mann :-*

Mi, weiss ich doch :-*

m3

Man, heute ist hier "Weltuntergangsstimmung". Das gibts doch nicht! Es ist Freitag, Wochenende!!!  s-party
Bis zu 12 Monate Üben ist doch immer noch normal. Also locker bleiben und nicht verunsichern lassen. Laßt die Köpfe nicht hängen. Ich machs auch nicht   -ducken