Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

sany: vielleicht ist so ein Zyklus auch mal gut. Mir war im Schnaggelzyklus eigentlich auch alles egal. Wir haben zwar fleißig wie vom FA befohlen geherzelt aber ansonsten hab ich mich einfach gehen lassen. Folsäure nur ab und an mal genommen. Alkohol zur Fete getrunken, das hab ich sonst immer wegen Bedenken nach ES nicht gemacht und nun  .... siehst ja was passiert ist! ;)

Mi, fetzi, Sany: euer Bus ist schon unterwegs und alleine bleibt hier keiner zurück!

mega: genau, was sollst du denn sagen mit deinem Clomi ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

Genau, mega, sprich mal ein Machtwort S:D immer schoen nach Vorne schauen, wir schaffen das alle noch :)

Dropsknopf

ich bin jetzt erstmal weg! ich fahre zu meinen Opa ins Pflegeheim, hab ihn schon lange nicht mehr besucht, leider, werd mit ihm mal ein Eis schlabbern jetzt, da freut er sich immer drauf!
Bis später :-*

Unser 6.Jahr!

m3

Einfach immer die Mundwinkel oben behalten!  ;D
Eine positive Einstellung / Einbildung ist bestimmt förderlich...also schön herzeln! Wer wird denn hier so schnell aufgeben!!!! Kämpfen ist angesagt!  s-klatschen

Lilly

Fetzi herzlichen Glückwunsch, zur Hibbelmama. Ich hatte auch auf Guguff getippt, aber da sie positiv getestet hat, wars ja klar, dass daraus nichts wird ;) ;D

Mi84

mega, ich hab die 12 Monate nur schon überschritten und irgendwann kommt ein Punkt an dem man einfach nicht mehr an Wunder glaubt!!! Manche verstehn das vielleicht. Aber trotzdem toll dass du so positiv gestimmt bist! Ist schön!! :-*

so, ich mach mal teatime auf dem Sofa! Bos später wieder!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: Süße... Kopf ausm Sand, A+rschbacken zusammen kneifen und nach vorne sehen. Du hast jetzt Clomi... Es hat  sovielen Mädels hier geholfen, dann wird es auch dir helfen :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bob

Hallo meine lieben!!!
Sorry das ich gestern nicht on war aber ich hatte mal viel zu tun und keine Zeit reinzuschauen!!!
Hoffe allen gehts gut, habe zwar die paar seiten jetzt überflogen aber behalten konnte ich mir leider nichts!!
Hoffe euch gehts gut!!! Is was wichtiges passiert???
Bei mir siehts ganz ruhig aus, bin wieder zu hause und mir gehts wieder gut, Habe diesesmal ein langes WE und da bin ich total glücklich!!!!

Bibbi (Dreamy)

bob: schau mal im hibbler auf seite 1, das ist im mom das aktuellste.----> fetzi ist die neue Hibbelmama
drops hat heute das herzchen schlagen sehen
sweet hat den embryo gesehen, leider keinen Herzschlag
Guguff ist ss

Bob

@ Bibbi ich danke dir für die schnelle zusammenfassung!!! WIe weit is Sweet denn und müsste das Herzchen schon zu sehen sein????*gedankenundsorgenmach*
@ Fetzi schön das du neue Hibbelmama geworden bist, ich konnte es mir fast denken!!!!!
@ Dropsi Juhhhhuuuuuuu alles gute zum schlagenden Herzen!!!!!
@ Gugu  Herzlichen glückwunsch dir zur SS!!!!!! Irgendwie habe ich es geahnt

Bibbi (Dreamy)

Bob: Ich denke mal das "Ernie" von Sweet ein paar Tage hinter der zeit ist, und der Herzschlag kommt. Schließlich ist ja schon ein Embryo zu sehen...das war ja vorher nicht

Mi84

So, ich verabschiede mich nun mal für heut...bzw ich denk nicht dass ich am WE dazu komm hier zu schreiben, is einiges geplant.
Melde mich dann Montag Nachmittag nach der Arbeit wieder!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin...machts alle gut, ferkelt schön, werdet schwanger und sonstiges ;D ;D ;D

SCHÖNES WE AN EUCH SCHNUFFLS

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
*Mi*

knuffi01

danke für de willkommensgrüße

@ drops:  ja ich hatte zwei tage nach fabsi ihrem geburtstag wieder eine FG. lag dann aber auch 14 tage im krankenhaus und das auch noch zu ostern. danach hab ich den FA gewechselt. die hat mir jetzt dexamethason verschrieben. na mal sehen ob das hilft

@mi84: bei dem hormontest kam erstmal nicht so viel raus. also alles gut. dann hab ich beim FA nochmal einen test machen lassen u. da wurde dann festgestellt das ich zu viele männliche hormone habe aber das haben wir mit hormonspritzen wieder in den griff bekommen. dann hab ich halt einen monat die pille genommen. und nun die dexamethason
mir ging es damals genau so. ich war ja 2 jahre schon im hibbler aber raus gekommen bin ich auch nicht richtig. deswegen bin ich ja dann erstmal ganz gegangen weil ich total niedergeschlagen war. aber jetzt geht es mir wieder besser.

@me: mein mann und ich gehen heute mal schön ins kino. und dann ein ganzen WE ohne kind. freu mich schon drauf.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥Chaosqueen♥

Hallo Mädels,

ich würd mich auch gern bei euch einreihen :)

Ich stell mich mal kurz vor:

Ich heiße Jessica, habe bereits unsere Lavinia (04/2009) und nun warten wir auf Nummer 2.
Den Nuva-Ring hab ich letzte Woche Mittwoch abgesetzt; mein nächster NMT wäre der 13.12 bzw der 20.12.

Vor Lavinias SS hatte ich einen Zyklus von 35 Tage, nach der Geburt waren es 28... Nun weiß ich nicht, wie es jetzt sein wird, daher die beiden NMT's.

Pixie

@ Bibbi: Das denke ich auch, dass Sweet einfach einen kleinen Spaetzuender hat. Ich hoffe nur, dass sie dieses Gefuehlschaos bald hinter sich hat und das herzchen sehen darf...

@ Bienchen: herzlich willkommen bei uns :D Druecke dir schonmal die Daumen fuer den kuerseren Zyklus ;)

@ Knuffi: Viel Spass im Kino, was schaut ihr euch denn an?

@ Mi: Dir auch ein schoenes Wochenende :-*

teddy

nabend mädels

@ bienchen
huhu wir kennen uns schon auch wenn du es jetzt nicht glaubst ;D
wir waren zusammen im maihibbler 09 damals hatte ich noch nen anderen namen
aber weiß das passwort nich mehr ;D

mehr konnte ich mir jetzt nich merken ::)

Kugelfisch

@ guguff: Ich freu mich riesig für dich! Hab heute um 6 Uhr per Handy nachgelesen, ob du schon getestet hast. Hab's noch nicht raus damit zu schreiben. Wie viele ÜZ hattest du?

Entschuldigt bitte den Ego Beitrag, aber ich muss mich mal ausheulen.
Ich erzähl euch mal von meinem Tag:
Den ganzen Vormittag hatte ich schrecklich starke UL-Schmerzen. Mir war klar, dass sie bald kommen würde. Zudem war es an der Arbeit stressig und es lief einfach alles mies.
Gegen 15 Uhr geh ich auf Klo, weil ich denk da ist sie. Und dann seh ich in der kl. Einlage einen Blutfleck. Ich hab mich so zusammenreissen müssen, um nicht zu heulen. Hab mal ganz lange nur dagestanden und mich über mich selbst geärgert. Wie kann man nur so blöd sein und darauf hoffen im 2 ÜZ schwanger zu werden? Wieso bilde ich mir ständig SS-Zeichen ein? Wiesoooooooooooo?
Ganz extrem geärgert hab ich mich aber etwa 30 Minuten später, als eine junge Frau bei uns in der Apotheke steht und nach den 3 Abtreibungspillen fragt.
Diese Frauen mag ich nie, aber der eben hätte ich an den Hals springen können.

Nun sitz ich hier, hab große Schmerzen und bin erstmal am Ende meiner Hoffnungen.

Woher weiss ich denn nun wie lange mein nächster Zyklus wird?! 45 Tage lang?

Mensch, ich wollte morgen testen!!!!!!! Wie sehr ich mich darauf gefreut hab, glaubt mir niemand.

Dropsknopf

Bob: Danke!

bienchen: Herzlich Willkommen und viel Glück für Nummer 2. Hab jetzt einfach mal den 23.12. bei dir als NMT eingetragen!

zoesmama:  :-*

knuffi: dann hoffen wir mal, dass du nun schnell wieder ss wirst und es dann auch bei dir bleibt und alles gut geht!

kugelfisch: das tut mir sehr leid!  s-hug ich weiß wie schei*e man sich fühlt, wenn doch die blöde Pest kommt obwohl man doch nen Funken Hoffnung noch hatte!
Mir ging es einmal auch so. Ich habe gedacht, dass es nicht geklappt hat, war auf Arbeit auf Toilette und da war sie da und ich hab auch kurz mal geheult, weil da doch wohl insgeheim noch bissel Hoffnung da war  s-hug s-hug
Also geh einfach von 45 Tagen aus! Da biste auf der sicheren Seite!
Noch besser wäre es, wenn du einfach mal versuchst Tempi zu messen. Da kannst du ungefähr einschätzen wann ES war und die Mens kommen sollte ... eigentlich ja lieber nicht! ;) ;)
Und du bist im 2. Zyklus gib die Hoffnung noch nicht auf  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

@kugel mensch mausi... das ist echt fies gestern hattest du wirklich richtig hoffnung so wie ich das rauslesen konnte. ich selbst hab jetzt im 9 üz glück gehabt und bei meinem sohn haben wir ganze 10 monate gebastelt. also mit dem zweiten ist noch lange nix verloren aber auch ich weiß wie es ist wenn man hoffnung hat und plötzlich ist da dieser blutfleck!!! denk immer an dropsis satz eine neue mens ist der neue beginn einer neuen möglichkeit (so oder so ähnlich).

@me hab tierisch angst das sich klein krümelchen wieder verabschiedet. hab das gar nicht mehr so "schmerzhaft" in erinnerung. es zieht und drückt im UL und ab und an fühlt es sich an als ob da doch blut kommt aber da ist nix, ... gar nix. gott sei dank. hoffentlich sind die ersten wochen schnell vorüber!!!

Kugelfisch

Danke, ihr seid lieb!
Ich hab mich gerade mal im Netz "verwirrt" gelesen und hab nun doch ein wenig Hoffnung.
Klingt vielleicht doof, aber wäre es nicht möglich, dass meine Blutung eine Einnistungsblutung ist? Im Moment ist nichts los da unten und wieso dann die Mens-Schmerzen 2 Wochen vor der drecks Pest?!

Wenn es nicht stärker wird, teste ich morgen trotdem. Irgendwie brauche ich noch eine Bestätigung. Blöd  :o

Tempi teste ich auch ab morgen. Oral mit dem Digitalen bis es piepst?

Aaaaaaaaaaaaaah, ich bin so mies drauf!!! Mein armer Mann muss heute starke Nerven haben.

Dropsknopf

also vaginal ist genauer, ja bis es piepst.
Leg dir entweder bei Kinderwunsch.net oder bei MyNfp.de ne Kurve an und fang aber erst an, wenn die Mens da ist! Also ZT 1 sozusagen!

Ist sehr schwierig zu sagen ob es eine Einnistungsblutung ist, da wir ja nicht wissen wann ES war! 2 Wochen nach ES wäre allerdings auch bissel spät!

Unser 6.Jahr!

m3

@Dropsi: Kann man die Tempi-Kurve nicht am 7. ZT anfangen. Hatte ja mal ein halbes Jahr gemessen. Dann aber wieder aufgehört. Aber so langsam würd ich wieder anfangen...morgen wäre der 8. ZT.  Geht das?

@Kugelfisch: Ich kann das gut verstehen mit der Hoffnung. Man klammert sich echt an jeden Strohhalm. Aber der Körper spielt einem oft einen Streich. Dann hat man mal kurz Blutungen und dann wenn die wieder weg sind, denkt man wieder, vielleicht hats doch geklappt. Ein Auf und Ab. Am besten immer bis zum "geplanten" NMT warten und bis dahin entspannen. Wenn du ss bist, wirds noch aufregend genug  s-chill

Dropsknopf

mega klar kannst du da noch anfangen, legst ZT 1-7 ohne tempi an und ab morgen mißt du und trägst das ein! ;)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

@knuffi&bienchen (hoffe das sind die richtigen Namen) - herzlich willkommen hier bei uns. Ich freu mich immer über Hibbelzuwachs, denn bei unserer gelben Schilder Quote hab ich Angst bald alleine hier zu stehen.

@fetzi- Ich bin mir mit den Ovous bzw Orakeln noch ziemlich unschlüssig. Ich denke, dass ich den Augustbus durch Enyas Krankheit wohl verpassen werde.

@Mi- du darfst traurig sein, aber nicht aufgeben das ist wichtig. Und wir sind ja da um die Traurigkeit aufzufangen. *kussgebundtaschentuchreich*

@Sweet- och man Süße, du hast es wirklich nicht leicht. Ich hoffe sehr, dass du nur zu früh beim FA warst. Wann ist nachkontrolle?

@Kugel- das ist traurig! *auchdireinTaschentuchreich* Wobei ich muss dir sagen, dass ich mich im letzten Zyklus mehr über einen negativen Test geärgert hätte. (Bei mir kam die Mens als ich den Test machen wollte!!) Im Endeffekt war ich froh, den Test nicht verbraten zu haben.

@Drops- wie war denn das Herzchen-Erlebnis für dich. Ich hab bei Enya damals das Herz schon schlagen sehn während die FÄ noch die Schärfe beim Bildschirm eingestellt hatte. US war bei mir immer so ne Sache. Ich hab ihn geliebt und trotzdem immer die Luft angehalten bis das "allesOK" kam.

@me- wie schon gesagt, ich denke ich hab den AugustMT Bus verpasst. Ich fühl mich jetzt schon mensig. Dabei hab ich noch acht Tage. Naja, dann halt September. (das sieht jetzt nur so aus als würde ich den Kopf in den Sand stecken)  :-\ Schade ist's schon. Augustbaby wäre toll gewesen.

Lilly

Pünktchen, warts erstmal ab. Bei uns wars auch so, dass nicht viel gelaufen ist. Und außerdem eigentlich für den ES zu früh. Und? Ich bin ss. Drücke Dir ganz fest die Daumen! Wann würdest Du denn ein Testchen wagen?