Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

huhu

keiner mehr daaaaa.. .

naja ich werd erstmal nach lesen gehen  ;)

Pünktchen

Ich bin noch da. Allerdings nur um mein Handy leer zu machen.

sany26

@mi :  s-hug s-hug s-hug knuddel zurück danke dir  ;) jetzt weiss ich ein bisschen wie es dir geht, obwohl ich nicht mal halb solange hibbel  :-*

@fetzi du hast es erfasst genau so geht es mir, ich weiss das mai oder juni noch nicht so lange ist, aber ich denke wenn man gerade erst angefangen hat mit üben dann hat man sich das alles viel leichter vorgestellt, man denkt klar kann es nen moment dauern aber wenn es dann wirklich so ist. . . naja wie auch immer, nun ist wieder es zeit und vielleicht klappt es ja, ich werde auf jedenfall erstmal nichts mehr messen, denke ich kann damit nicht umgehen. . .
man bekommt aber auch irgendwie immer ein schlechtes gewissen, wenn man jetzt schon so rumheult, man mag es gar nicht wirklich schreiben, wenn man sich dann wieder daran erinnert das es hier mädels gibt die noch viel viel länger hibbeln

@dropsi ja klar wird schon, wie du schon sagst vielleicht ist es mal ganz gut, man macht sich auch gleich weniger stress. . . problem ist nur das meinem männl momentan nicht so ganz nach herzeln ist. . . meine herzen trag ich ja immer noch weiter in die liste ein bei nfp und wenn sonst was anliegt auch
hoffe war schön bei deinem opa und das eis lecker bei den temperaturen

mi/fetzi in den bus zerr. . . danke dropsi der wird doch glatt genutzt  s-hug

@mega genau ab ins wochenende zum arbeiten  ;) ne passt schon hast ja auch recht

@knuffi kinderfrei ist auch mal schön  ;) was schaut ihr denn schönes ???

@bienchen herzlich willkommen  :)

@kugelfisch drück dich mal ganz dolle

@pünktchen hast denn mens bekommen oder warum denkst du das ???? sorry wenn ich das überlesen haben sollte

Pünktchen

@Lilly- den Kopf hängen lass ich nicht wegen dem evtl verpassten Wunschmonat. Ich lass ihn deshalb (nur ein kleines bißchen) hängen, weil der Monat durch Enyas Krankheit und den dadurch folgenden konsequenzen (ungenutzter Zyklus, keine Hibbelfreude, derber Lohnausfall, ständige Sorge um Enya...) Deshalb schreib ich ihn schon ab. Einfach um die Zeit abzuschließen. NMT wäre der 26.11. Gegebenenfalls würde ich am 27.11. testen.

@sany- seelischer Zustand siehe oben. Vom Gefühl her fühlt es sich jetzt schon sehr nach Mens an. Zusätzlich hatte ich gestern einen ZS, der eigentlich 1-2 Tage vor der Mens erscheint. Und letztlich haben wir diesen Zyklus kaum Beachtung schenken können, weil Enya und brauchte.

sany26

@pünktchen wie hat dropsi heute schon geschrieben, es klappt meistens wenn man nicht dran denkt, also noch nicht ganz den kopf in den sand stecken  ;)

Dropsknopf

Guten Morgen!

RAUS AUS DEN FEDERN !!!!!!!!! *lautschrei*

*Frühstückhinstell*

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Pünktchen: warte einfach ab! Noch sind paar Tage Zeit

sany: s-hug du klingst wieder so, als biste bissel besser drauf  :) ja Eis essen war schön

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen!

@drops: danke fürs Frühstück  :)

@meine schwester: Ja ich habe ihr gesagt warum sie denn nicht schon lange getestet hat. Naja sie hat sich gestern im Schlecker einen Test geholt und heute früh getestet. Sie schrieb mir ne sms mit "negativ". Ist ja echt komisch. Sie ist ja schon fast 14 tage überfällig. Sie hat aber eh am 2.12. einen FA-Termin. Wer weiß was das ist.

@Sany: Ja das sagt man dass es eher klappt wenn man nicht dran denkt. Aber was hat der Kinderwunsch im Kopf damit zu tun was die Spermien und das Einnisten betrifft machen? Ich kann mir das nicht vorstellen dass es beeinflusst wenn man dran denkt. Oder sagen sich die Spermien "Hey Leute, bleibt stehen und dreht um, die denkt gerade dran!" Irgendwie unlogisch oder?  ;D

@fetzi: Gratulation zur neuen Hibblermama  :-*

Ich hoffe mal dass der August-Bus schön voll wird. Anträge gibts ja schon genügend wie ich sehe.

@all:  :-*

Ich muss mir nun erstmal Schnitten schmieren...muss dann gleich auf Arbeit...von 12-18 Uhr  ::) Habe gar keine Lust.
Gestern hatte ich was das war komisch. Auf Arbeit hatte ich kurz mal so weißes blinkendes in den Augen...so wie Sternchen...hab das meiner Kollegin gesagt und ich sollte schnell was trinken. Es war wohl der Kreislauf meinte sie. Hatte ich noch nie..war echt eigenartig. Naja heute ist ja der letzte Arbeitstag...hab dann erstmal 1 Woche Urlaub  :)
Und Geld gibts wohl auch bald  ;D Meine Brüste haben gestern total gejuckt, war nur am Kratzen. Das sagt man doch immer...wenn die Brust juckt gibts Geld  :D
Bis heute Abend ihr lieben und sabbelt nicht so viel.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wer brüllt den hier soooo laut???soll doch bettruhe halten hat mein doc gesagt....also psttttttttttttttt.....

wollte eigentlich nur fetzi alles alles liebe und gute zur hibbelmama wünschen...war ja echt ne spannendende kiste....
ich denke du wirst das ganz toll machen,auch wenn nur für einen monat....

@guguff alles gute zur ss und gemiesse die zeit,freue mich soooo für dich

@ rest zu mehr bin ich nicht in stande,habe gerade 24 stunden gepennt,habe mir nen magen darm infekt eingefangen und kann nix in mir behalte,wobei es solangsam besser wird...bin jetzt erstmal seit gestern bis montag krank geschrieben,mal schauen ob es dann wieder besser ist...ich bin nur am k***...habe mir gestern 2 zwieback reingewürgt,weil ich dachte,irgendwas braucht ja blubb,aber die kamen dann nach ner stunde retour  :-[..habe mich gestern sooo schlapp gefühlt das ich mich gegen 10 uhr ins bett gelegt habe und mit immer wieder unterbrechung bis heute morgen um 10 geschlafen habe...
wenn es mir wieder besser geht melde ich mich wieder ausfühlicher

ach eins noch

@ dropsi ich finde du hast eine wundervolle auswahl in bezug auf hibbelmama getroffen,und ich freue mich umso mehr das bei dir alles in ordnung war und zwergl sich festgebissen hat...

soooo und nun ruhe hier...gehe wieder in mein bettchen
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!!! *gäääääähn*
(Ich weiß es is schon fast Mittag, aber wir haben noch sooo lange gekuschelt!!!!)
Wir gehen heute zu einer Veranstaltung wo Fabi singt, mal sehen wie das wird!!! Seine Mutter ist auch da!!! Aber wir nehmen noch die Nichte und die Großeltern als verstärkung mit!!! HiHI, da wird sie doof gucken!!!! Hoffe sie macht keinen Terz!!!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE!!! Bis später!!!
Ach ja, ein Herzliches Willkommen an alle neuen hier!!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

teddy

hey mädels

@ elmo
gute besserung

@ bob
viel spaß

@ dropsi
dir auch nen schönes wochenende

LadySunshine

Nu schreib ich auch mal wieder in meinem alten Hibbler *wehmütigwerd*

@dropsi: ich bin stolz, dass ich dich als meie Nachfolgerin gewählt habe und du hast das ganz ganz toll gemacht!! :-*

@fetzi: dir wünsche ich als meine Nach-Nachfolgerin ( ;D) ganz viel Spass als Hibblermami, halte alle Mädels immer gut zusammen und sei weiterhin immer für sie da, wie du es jetzt schon tust, dann kann als Hibblermami gar nichts schiefgehen ;) Es verzeihen dir die Mädels dann auch mal, wenn du was vergessen hast nachzutragen ;D ;D

@knuffi: danke nochmal für deine PN. Ich finde es supertoll, dass ihr wieder hibbelt, ich wünsche euch nur das Allerbeste und dass es schnell wieder klappt!! :-*

So, nu bin ich wieder weg. Irgendwann komme ich sicher mal wieder, spätestens wenn wir fürs zweite hibbeln :o ;D (was aber noch dauern wird und dann will ich hier keinen von euch mehr sehen, höchstens WIEDER ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lilly

Pünktchen ist ja logisch, dass Enya Euch brauchte. Das ist doch völlig normal! Passt schon so. Das wird schon alles! :)

Bamby78

Guten Morgen!!

*Frühstückhinstell*

Ich bin tatsächlich heute mal die erste. Liegt ihr alle noch im Nest?  ;D
Ich hoffe ihr habt alle süß geträumt!

Bin dann erstmal in der Küche Frühstück machen...will dann noch schnell ins Fitti.

AUFSTEHEN!!!! RAUS AUS DEN FEDERN!!!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Lilly

Mh, das schaut ja lecker aus. Da nehm ich mir mal was ;)

guguff

hallo mädels...

ich wollt mal kurz vorbei gucken und ne info zu mumu geben. also bei mir ist der mumu kaum noch tastbar und ganz fest verschlossen auf das sich das mäuspüpschen schön festbeißt, aber das ist ja schon ein gutes zeichen!!!

wie gehts euch so?

ich werd mich jetzt im gesamten forum bissl rar machen. ab und an mal lesen kommen und vielleicht auch antworten aber ich hab bissl sorgen bei so vielen schicksalen das ich aus lauter sorgen noch unruhiger werde.... ich hoffe ihr versteht das alle!

liebe grüße eure guguff

Bamby78

Hey keiner da heute?? Wo seid ihr denn alle???

@guguff: das mit deinem Mumu klingt doch super! Ich drücke dir die Daumen dass sich Mäuspüpschen festbeißt!  s-daumendruck
Wegen etwas rar machen kann ich dich sehr gut verstehen. Aber ich freue mich wenn ich wieder was neues lese...gib einfach immer mal bescheid wie es dir geht und ob alles okay ist!  :-*

Schatzi ist im Garten und macht noch die letzten Handgriffe bevor der übelste Winter ab nächste Woche ausbricht. Die haben ja Minus 15 Grad und Schnee angesagt bei uns!!  :o

Was macht ihr heute noch so schönes???

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby ich komm immer mal gucken und werd mich jetzt gleich verabschieden muß meinen mann trösten wenn das überhaupt geht. sein opi hatte vorhin nen schlaganfall und die omi hat ihn gefunden als sie vom zeitung kaufen heim kam. da lag er aufm sofa halbseitig gelähmt.... er ist über 80 und wir haben einfach nur angst....

Dropsknopf

oh, gar keiner weite da heute??

Ihr habt wohl schönes Wetter?? Also bei uns ist Nebel und die Sonne kommt heute nicht mehr raus  :-X

guguff:  s-hug s-hug s-hug

bamby: wir hatten die Eltern und die Schwiemu da und haben lecker Ente gegessen mit Rotkraut und Klößen. Und jetzt föhne ich noch meine Haare und wir machen nen kuscheligen Couchsonntag
morgen gehts wieder arbeiten, da muß ich mich heute noch ausruhen. ;D

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

knuffi01

hallo alle zusammen.

wollte mich nur mal kurz melden. Kino war super. wir haben Harry Potter angeschaut. das ist der einzige film den wir zusammen schauen können.
haben vorhin unsere prinzessin abgeholt und jetzt machen wir uns noch einen gemütlich abend.

lg. annika
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

sany26

huhu zusammen,

wir haben nen spielenachmittag gemacht. . . war seid langem auch mal wieder toll

gugu: ja das kann man verstehen  :-*

dropsi: ja es wird wohl langsam wieder, aber ich habe mich nun zum ruhiger werden gezwungen, obwohl man doch noch schaut wann es denn ungefähr sein sollte

knuffi : bei dem wetter wohl das beste was man machen kann, schön kino. . . aber harry potter wäre nicht meins

Dropsknopf

sany: du darfst doch auch schauen wann ungefähr ES ist. Warum denn nicht?  ;)

knuffi: schönen Abend!

Unser 6.Jahr!

sany26

dropsi klar kann ich das ruhig machen, aber ich weiss ja nicht mal wie lange mein zk ist, mal so mal so, letzten monat war er seid pille absetzen das erste mal wieder 28 tage , und merken tu ich den es auch nicht

Dropsknopf

sany: ja es ist doof nicht zu wissen wann ES ist aber herzelt einfach nach Lust und Laune möglichst jeden 2. Tag und dann klappt das :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

jaaaa das bekommen wir zur zeit schon hin  ;)