Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Anisah00

Hallooo ihr Lieben :)

Ich hoffe euer Wochenende war schööön und entspannend  ;D
Wie gehts euch ??

Meine Tage hab ich immer noch nicht..also glaub ich zumindest..
(bin jetz eine woche überfällig)
ABER vorgestern hatte ich gaanz leichten bräunlichen Ausfluss..
gestern war gar nix mehr..un heute hat das wieder ein bisschen angefangen..
Da war nix rotes dabei..
Was ist das?? kann es sein das meine Tage jetz gleich kommen? =(
Oder hat sowas noch andere Gründe?

Wollte mir diese Woche ja sowieso einen FA Termin machen
aber vllt kennt sich eine von euch damit ja etwas aus? :)

Bamby78

@Drops:  s-motz und du hast mich nicht zum Essen eingeladen??? s-motz
Grins...aber hauptsache es hat geschmeckt! :-*

@Sany: Spieleabend ist auch mal schön.  :)

@Knuffi: Harry Potter will mein Schatz auch anschauen gehen im Kino. Aber er muss da alleine hingehen oder mit seinem großen Sohn. Weil ist gar nicht mein Ding.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Kugelfisch

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE?!

Bei mir war es nicht so toll...  :'(
Hab versucht mich abzulenken aber das war so schwer.

Ich hätte mal eine Bitte!!!
Kann mich bitte jemand aufklären, was die Werte einer Temperaturkurve angeht. Ich hab gestern und heute knapp über 37° C gemessen. Bei der Betrachtung anderer Kurven (auch von nicht schwangeren Mädels) fällt mir auf, dass die alle anfangs viel weniger Temperatur haben.

Ich will alles wissen!  :o

Dropsknopf

Bamby: ja war lecker  :P

kugelfisch: also entweder geht deine Tempi noch runter während der Mens jetzt, oder deine liegt immer recht hoch! Man könnte auch mal die Schilddrüse überprüfen lassen, wenn die Tempi so hoch liegt, kann manchmal auch damit zusammenhängen. Bei mir waren damals die Mädels auch erschrocken, weil die immer so bei 36,8 vor ES lag
Messe einfach erstmal weiter und warte mal ab wie sich deine Kurve entwickelt. Würde empfehlen sie in deiner Signatur im Profil einzufügen, dann können wir immer mal reinspickeln ;)

Sternchen: kann gut sein, dass deine Mens nun bald kommt! Warte ab und mach trotzdem nen Termin beim FA!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hi Mädels,

melde mich mal schnell aus dem WE zurück, war schön!!!! Gestern Abend hatten wir Besuch und heut waren wir bei meinen Eltern inklusive meine Geschwister und mein Neffe. War toll!!!
Nun hab ich ab morgen ne 7Tagewoche vor mir und hab kene Lust........

Hoff euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes WE !!!!?

Drück euch!!!!!!! :-* :-* :-*

Bamby78

@Mi:  s-winken
Freut mich dass du ein schönes WE mit deinen Lieben hattest. Ich denk an dich wenn du die ganze Woche durchackern musst.  :-*

Ich hab jetzt 1 Woche Urlaub. Aber die wird genauso schnell vorbei gehen wie ne Arbeitswoche...gerade wenn man jeden Tag was anderes vor hat...nur Stress  ::)
Noch dazu hat mein kleiner jetzt wohl wieder ne Bindehautentzündung...also es war zwar noch nicht verklebt aber stark gereizt und rot. Er hat Husten und ne Rotznase und hatte eben gerade einen kleinen Anfall...es war so komisch...so zwischen Brechhusten und Luftmangel...er hatte geweint und ich musste gerade Schatzi vom Nachbarn oben drüber holen weil ich hab da immer voll die Panik wenn sowas ist. Weil ich das schon 2x miterlebt hatte wo Dominic nen Fieberkrampf hatte und das ist echt nicht schön. Und wenn ich da noch alleine bin und nicht weiß was ich machen soll  :-\
Naja nun hat er sich beruhigt und liegt in Papas Bett. Morgen habe ich zwar mit ihm nen Termin beim Zahnarzt...also wir kommen beide dran...aber ich weiß nicht ob ich den jetzt absagen soll. Ich werds sehen wie es morgen früh aussieht  :-\

@me: ich hab seit heute früh so ein komisches Ziehen im rechten Oberschenkel...es zieht wie ein Nerv vom Rücken bis in den Oberschenkel schräg rein wenn ich ne bestimmte Körperhaltung hab. Total unangenehm....auch starke Rückenschmerzen. Ischiasnerv?

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Wollte nur mal grad schnell Hallo sagen .. ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

Lg

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, huhu!! Yeb mir gehts gut  ;)  und du hast morgen FA Termin? Richtig? Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!

So, verabschiede mich für heut, weiß nich wie und wann ich die kommende Woche on sein kann...mal sehn!!!!
Wünsch euch allen was, *Knuddl* :-* :-* :-*

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, Gute Besserung an deinen Sohn!!!!!!!!!!! Hört sich ja nich so dolle an..... :-\  wegen dem Termin morgen würd ich auch schauen wie es ihm morgen geht und dann entscheiden!!!
Und dir auch gute Besserung...Ischias wär ja nich so dolle........ :-\ :-*

So, nun muss ich aber wirklich ins Bett, will gar nich dran denken dass der Wecker bis einschl Sonntag um 5 klingelt..............  >:( >:( >:( ;)

*Ciaoi* :-* :-*

sany26

@mi oh man das hört sich ja stressig an, na dann mal ne erholsame nachtruhe

@bamby na das hört sich ja nicht gerade berauschend an

sorry rest vergessen. nicht übel nehmen

Pünktchen

Guten Abend,

@bamby- erstmal gute Besserung an den Kleinen. Frag halt beim ZA ob er die nächsten Tage etwas frei hat. Krank und ZA ist ne fiese Kombination.

@Mi- sieben Tage Woche!?! Na dann frohes schaffen.

@Bibbi- hast meine Daumen für morgen.

@knuffi- du warst schon im neuen Harry Potter?!!!! *ganzneischbin*

@kugel&sternchen- auch wenn ich mittlerweile schon ein bisschen was über den weiblichen ZK gelernt habe, reicht es aber noch immer nicht um euch kompetente Antworten zu geben. Ich lass mal einfach ein fröhliches Winken für euch da!

@me - spüre im Moment nichts mensiges in mir, aber der ZS kündigt sie ja eigentlich an. Naja, noch fünf Tage. Wie schaut das jetzt mit dem Orakeln aus. Ich würd das gerne als "Beschäftigungstherapie" machen um die Zeit zu verkürzen. Hab noch 6 Stäbchen von dem Clearblue Digital ovulationstest. Jetzt ist die Frage verbrate ich die für einen schon abgeschriebenen ZK? (die sind nämlich sauteuer) oder Kauf ich mir andere Stäbchen. (Welche sind denn gut und günstig?)

Morgen hat mein SchwiPa Geburtstag und er wird 50! Da müssen wir wohl mal hin. Ich hab leider seit ich schwanger war ne echte Abneigung gegen ihn entwickelt. Er ist seitdem nämlich wahnsinnig aufdringlich. Schade eigentlich, ich mochte ihn vorher ziemlich gern. Nur jetzt erdrückt mich seine "Liebe" und man will nurnoch weg.

Marco (mein Mann) wird zum 17.12. Wieder ausgestellt! Schei* Baugewerbe. Einerseits freue ich mich auf die gemeinsame Zeit, andererseits beginnt jetzt wieder die ungewisse Zeit. (wann geht es wieder los, wird er wieder eingestellt...) Ich hasse das.  Am Sonntag wird er 30! Da hat er schon etwas Muffensausen. Lol

Tinajojo

Nach langer langer Pause nochmal ein Lebenszeichen von mir ...
Wir haben pausiert und nun ist es nicht mehr lang bis es dann wohl richtig und nicht nur halb geplant los gehen kann...
Mein nächster NMT ist Mittwoch...ich hoffe grade das sie nicht kommt, es würde mir einige Entscheidungen abnehmen.
Seit Mittoch ist mir abends andauernd richtig flau im Magen...wenn ich dann etwas esse wird es etwas besser...
Würde mit euch gerne die Zeit bis Mittwoch "überstehen"

Liebe Grüsse
Tina

Pünktchen

@Tina- na dann sag ich mal herzlich willkommen. Magst mal ein bisschen was von dir erzählen?

sany26

@pünktchen ovus wurden mir von dropsi und auch anderen hier von genekam empfohlen, die bekommst du bei ebay sind relativ günstig und ich muss sagen das ich sie auch recht eindeutig fand

@tina na dann mal nen schnellen durchmarsch  ;)

me: ja wie gehts mir, doch eigentlich wieder recht gut, hoffe das wir den es ordentlich genutzt haben, wenn er denn jetzt schon war. . .
und die mens am 5 ausbleibt, wäre doch mal nen schönes nikolausgeschenk

Pünktchen

@sany- hmm, gut aber bei eBay krieg ich die jetzt nicht so schnell. Gibt's noch alternativen?Fetzi meinte mal was von Personastäbchen.

sany26

@pünktchen soweit ich weiss sind die von persona nicht unbedingt günstiger wie deine. . .
es soll sowas aber auch in drogerien geben, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Lilly

Pünktchen, da gehts ja ganz schön rund mit den Runden! Kann ich mir vorstellen, dass das immer 2 Gesichter hat.

Pünktchen

@Lilly- dieses ständige umarmen und Hand geben wurde mir seit der SS einfach zuviel. Ein bisschen distanzierter wäre er mir lieber. Und dann diese unterschwelligen Vorwürfe, da wir ja nie annähernd oft genug zu Besuch kämen. Oder du kommst rein, kriegst ein kurzes Hallo und zack ist das Kind aus dem Arm genommen. Ach, naja...hört sich schlimmer an als es ist!

@sany- die von mir kosten knapp 5 € pro Stäbchen! Ich schau mich mal morgen um. Macht man das dann eigentlich morgens, oder ist das egal? 

Bibbi (Dreamy)

Sry, das ich mich eben so schnell wieder verkrümelt hatte, aber ich hatte so eine Lust auf Eis, und wir sind dann schnell eins kaufen

Bamby:Huhuu , danke also mir gehts gut, mir ist grad wieder übel, aber ansonsten bin ich nur nervös wegen heute mittag (wir haben ja schon den 22.) Gute Besserung auch von mir an deinen Kleinen. Oha , Fieberkrampf, kenne ich... ist net gut.  :-[ Ich mußte immer ganz früh schon mit Fiebersaft anfangen, damits gar nicht mehr kritisch werden konnte. Nur mal so ne Frage: Machst du Wadenwickel? Bei Kindern die Fieberkrämpfe haben, bzw dazu neigen, soll man auf Wadenwickel verzichten, die sind nämlich fördernd.

Bevor ichs vergesse, Danke für eure Daumen...  :-* :-* :-*

Pünktchen: geh in den Dm oder in den Schlecker, die Ovus die ich hatte sind ausm Dm und hießen Presense. Ich würde an deiner Stelle die Finger von den Ovus und Sst von Ebay lassen. Vergiss net, Guguffs Wasserhahn hat mit Ebay-Sst positiv getestet... in wenigen Monaten gibts kleine Wasserhähne

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Guten Morgen!

Habt ihr alle auch so gut geschlafen wie ich?

@Bibbi+Pünktchen: Ich hab mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt wegen meinem Sohn. Dominic hatte gestern keinen Fieberkrampf...nur nen Husten-Brechreiz-Atemnotanfall...also so sah das zumindest aus. Er konnte wohl nicht richtig husten und hatte nur gewürgt und dabei nur geweint. Die Fieberkrampf-Zeit ist vorbei...das bekommen Kinder nur bis zum vollendeten 3. Lebensjahr...also seitdem er 4 Jahre alt ist kann er sowas nicht mehr bekommen. Nur ich bin nicht gern alleine wenn er was hat wo ich nicht weiß was ihm fehlt und was ich machen soll.

Aber es geht ihm heute wieder besser...als wäre nichts gewesen. Sein Auge sieht wieder normal aus...er hustet zwar noch etwas räuspernd....und Nase läuft ein wenig...aber ich werde ihn dann trotzdem mitnehmen und werde meiner Zahnärztin einfach sagen was er hat und sie wird sicher selbst entscheiden ob sie ihn anschaut oder nicht. Bei den kleinen Kindern machen sie doch eh nicht so viel.
Und ich habe wieder riesen Bammel vor dem Zahnarzt  :( Ich habe so ne Panik vor dem Bohren. Ich lass mir zwar immer eine Spritze geben weil ich das ohne Betäubung nicht aushalte und total nasse Hände bekomme und voll angespannt da sitze. Hatte mal ne schlechte Erfahrung da wurde gebohrt und die haben dann nen Nerv getroffen ich bin dann so gut wie an die Decke gesprungen und war dann paar Jahre nicht mehr.  :-[
Ich darf nur meine Angst nicht zeigen sonst überträgt sich das auf Dominic.

@Bibbi: ich denk an dich wenn du heute mittag zur Untersuchung gehst.  s-daumendruck

Als ich heute morgen gemessen hab und danach zum pipi-machen aufgestanden bin und mich dann wieder hingelegt hab war mir total schwindelig und so leicht übel.
Doch jetzt wo ich was gegessen hab ist die Übelkeit weg ...aber so im Kopf ist mir noch etwas schwummrig...komisch. Meine Kurve sieht auch dieses Mal anders aus als sonst s-pfeifen

Naja ihr lieben...ich meld mich nachher wieder...drückt mir die Daumen dass die bei mir kein Loch findet  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen :)

Na, hattet ihr alle ein schoenes Wochenende?

Ich geh erstmal nachlesen...

Bibbi, meine Daumen sind gedrueckt fuer deinen Termin s-daumendruck

elmo666

morgen ihr lieben...

@ bamby freut mich das es deinem kleenne wieder besser geht und die däumchen für kein loch sind gedrückt...muss ja gestehen habe auch irrsinnige angst vor zahnärzten  :-[ bekomme sogar panikattacken teilweise vor denen..und war dementsprechend schon ne weile nimma :-[ :-[ weiss nicht gut,aber ich kann mich nicht dazu durchringen,mal schauen gehe dann mit blubb zusammen  :-\ :-\ drücke dir auf jedenfall die däumchen...

@ mi hoffe die woche geht schnell vorbei schnegge....

@ rest mehr weiss ich nimma  :-[ :-[   ::) ::) scheiss-ss-demenz....

nee im ernst habe auch nicht alles nachgelesen  :P :P

grsse euch alle einfach mal ganz lieb und lasse euch ne ordentliche portion viren da

puuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt

hoffe das reicht für alle ansonsten bescheid geben
For ever in my heart *19.07.2010

Bamby78

*ZurückvonderZahnärztinbin*  s-springen

Uuuuund...ohne Loch und alles okay bei uns beiden  s-dance
Ich hab 10€ gespart und Dominic hat Geschenke abgestaubt:

Er sollte sich aber beim Kieferorthopäden vorstellen zur Beratung weil er eine Zahnfehlstellung hat. Aber der macht eh noch nix.
Bei mir war nur etwas Zahnstein wie immer...aber das war nicht notwendig zum entfernen und eine kleine Ecke von meiner Krone ist abgebrochen...wird aber verschliffen wenns mich stört. Ansonsten sieht sie mich spätestens im Mai wieder wo ich dann auch wieder eine PZR machen muss.
Aber ich bin so happy dass ich nun schon dieses Jahr zum 2. Mal ums Bohren drumrum gekommen bin  :D Und das ist so seitdem ich meine Elektrische Zahnbürste habe. Die reinigt echt besser als jede normale.

@elmo: danke fürs Däumchendrücken,...hat ja geklappt  :-*
*virenganzschnellalleeinsaug*

Mein Süßer spielt jetzt grad an der Nintendo Wii mario kart und ich muss jetzt erstmal bügeln.

Bis nachher  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@bamby das hört sich ja gut an,kein bohren,geld gespart und noch dazu geschenke abgestaubt,so kann es heute weiter gehen  ;D ;D

viel spass bei der hausarbeit

werde mich jetzt mal fertig machen für´s arbeiten  >:( >:(
For ever in my heart *19.07.2010