Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

Bibbi (Dreamy)

Ich finds auch so ungerecht... Wir haben zusammen gehibbelt, die Ovus verglichen und uns gegenseitig zum Sst animiert... Und dann beide positiv, und jetzt das...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinajojo

Nach einem langen Tag endlich Zeit für den PC...

@me
ich bin ja im September bei euch "eingestiegen" weil ich damals so mega Brüste hatte und alles irgendwie komisch war und die Mens auch nicht kam...
Hab dann getestet und 30 Min später meine Mens bekommen....war schon etwas geknickt damals.
Falls sich jemand nicht erinnert, bin Tina 27 Jahre jung aus dem schönen Siegerland (NRW) Heilerziehungspflegerin in den aller letzten Zügen und Mutter von Sohnemann 6 und Töchting 4...
Ab Januar üben wir ganz offiziell und gezielt ,sollte es vorher schon klappen freuen wir uns auch ;)

Mittwoch ist NMT...ich hoffe irgendwie grade sehr das sie nicht kommt und wir am ES -4 bzw ES-5 erfolgreich waren....

@Bibii
fein das es ein schöner Termin war und ich freu mich sehr das das Herz schlägt! Gönn dir ruhe wenn du kannst :)

@Bamby
Drücke die Daumen für Morgen!!

Bringe jetzt mal die Kiddis ins Bett bis später !

guguff

ich bin auch richtig traurig wegen der armen sweetimaus.....

eben deswegen wollte ich mich bissl zurück ziehen aber es gelingt mir nicht. SO ist wie ne sucht

sany26

huhu guten abend zusammen

mal nachlesen geh  :o ihr habt ja wieder einiges schönes hoffe ich doch getipselt

sany26

@pünktchen, hast was gefunden an stäbchen ??? 5 euro ist aber ne stattliche summe, die genekamp kosten glaub ich rund 15 euro für 40 oder so, auf jedenfall wesentlich günstiger

@bibbi ja die sst von ebay kannst knicken, aber die genekam ovus nehmen hier viele wie z.b. auch dropsi sie hatte. . . *freumichso* für dich und dein kleines herzchen, siehst ist doch alles jutti

*ssvierenaufsauggggggg*

mensch das hört ja gar nicht auf bei dir mit den guten nachrichten, glückwunsch für euch, das ist doch super mit der arbeit deines mannes

@bamby schön das es deinem kleinen wieder besser geht, ja der zahnarzt ist für mich auch ein graus, ohne betäubung läuft da gar nichts
ohje krank im urlaub, gute besserung
wird schon alles werden, drücke dir die daumen für morgen

@elmo hoffe ich find noch ein paar ss vieren hier von dir, sind sicher alle schon weggesaugt  ??? magst nochmal machen

@zoe gute besserung

@bob klar drück auch mit die däumchen  ;)

@sweet ohje *fühldichganzdollegedrückt*  :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug

@tina doch ich erinner mich auch noch an dich

hat eigentlich jemand dropsi heute schon gesehen ?? ?? ??

Bibbi (Dreamy)

Sany: Drops hatte Mittagschicht bis um 20 Uhr, die wird sicher gleich auch noch on kommen

danke dir :-*

Pünktchen

Guten Abend,

@Tina- ich bin ja auch erst im Oktober eingestiegen, deshalb kannte ich dich noch nicht. Heilerzieherin hab ich vor meinem Studium auch gelernt.

@Bibbi- *führeinenFreudentanzfürdeinschlagendesHerzchenauf* Herlichenglückwunsch!!!!!!! Da sieht man mal was 30%. So alles anstellen können.

@sany- mir ging es heute den ganzen Tag nicht so gut. Mir war flau im Magen und der Kopf tat auch weh. Da bin ich erst garnicht los. Wenn es mit meinen Stäbchen geht werd ich wohl am Mittwoch und am Donnerstag einen verbraten.

@Zoesmama- Schnupfen ist nicht schön. Da man ja nicht richtig atmen kann ist man oft total kaputt.

@bamby- wenn ich es richtig gelesen habe hat dich ja eine Sprechstundenhilfe angerufen. da musst du dich jetzt nicht total fertig machen. Sprechstundenhilfen dürfen dir garnicht sagen was für Ergebnisse rausgekommen sind. Vielleicht hast du nur nen Pilz oder ähnliches.
Ich drück dir trotzdem die Daumen für morgen.

@kleine Hexe - Anzeichen deuten ist tückisch, da SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen nahezu identisch sind. Abwarten... Vielleicht hat es ja geschnaggelt.

@me- hatte heute etwas kopfaua und mir war leicht flau im Magen sonst alles beim Alten. keine spürbaren Mensanzeichen aber weiter diesen ZS. Leider kann ich mich an die Anzeichen bei Enyas snaggelmonat bicht mehr erinnern. Ging auch viel zu schnell! Hab also keinen Vergleich. Geht eigentlich das orakeln mit meinen Clearblue digital ovulationsteststreifen. Nicht dass ich so nen teuren verbrat und dann geht es damit garnicht.

Dropsknopf

Guten Abend

*gähn*

sorry, wollte nur mal schnell Grüße in die Sabbelrunde schicken!

Werde morgen nachlesen, bin zu müde. Arbeiten kann ja soooo anstrengend sein. Muß morgen früh wieder raus und werd  deshalb gleich ins Bettchen gehen!

Bis morgen gegen Abend! Geh dann auf euch alle ein *versprochen*

Nachti meine Zuckerschnuten  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

Nur ganz kurz...

Pünktchen, ich denke schon, dass du mit den stäbchen orakeln kannst, geht ja schließlich mit allen ovu Tests. Hatte auch mal irgendwann die Experten hier gefragt, ob es welche gibt, die nicht geeignet sind, und mir wurde gesagt, dass es zwar persönliche Vorlieben gibt, aber die stäbchen alle dafür geeignet sind.

So, melde mich morgen wieder ausführlicher!

Pünktchen

@fetzi- oh gut, danke. (ich glaub du hattest es mir schonmal gesagt) Ab wann kann ich da orakeln Es+? und um welche Uhrzeit am besten?

P.s. Ich vermisse deinen Glücksbärchieavatar!

sany26

@pünktchen mir wurde mal gesagt ab ES+10 oder 11 und dann weiter damit man den anstieg verfolgen kann und sieht ob sich was verändert

Pixie

Ja, ab ES10/11 kannst du anfangen Und dann immer gleich mit morgenpipi :) ja, mein Glücksbärchi vermisse ich auch, muss ich wieder raussuchen, vielleicht hilfts ;)

Sany: :-*

sany26

jaaaaa dann lag ich ja richtig  ;) super

@pünktchen wie weit bist denn jetzt ES+ ??

guguff

hey ihr lieben ich hüpf mal kurz bei euch vorbei um gute nacht zu sagen...

schlaft gut und macht nix was ich nicht auch tun würde ;) hihi drück euch!!!!

sany26

@gugu wir doch nicht wo denkst du hin  ;D  S:D
schlaf schön, das gilt auch für alle anderen die schon ins bettchen sind oder gleich wollen

Bibbi (Dreamy)

So, ich husch hier noch schnell rein, undwünsch euch eine Gute Nacht... Und laßt bloß nicht eure Männer in Ruhe S:D :P ;D

sany26

die werden schlaflose nächte bekommen wenn sie nicht wollen  S:D. . . wollen ja alle in den august mt  ;)
schlaf schön

sany26

falls doch noch einer on kommt

*indiekücheflitz*

*mitternachtssnackssindangerichtet*

Pünktchen

Na bei den Snacks muss ich ja nochmal reinschauhen. Ich müsste ES +10 oder 11 sein. Also wäre ein Start am Mittwoch doch ok? Oder soll ich morgen gleich? Ich glaub, ich mach das spontan. Wie ich grad Lust habe.

sany26

@pünktchen ich würde morgen gleich anfangen, denn soweit wie ich das mitbekommen habe ist es wichtig zu sehen wie die linien sich verändern um ein orakel als positiv oder negativ werten zu können. . .

ja die snacks sind heute sehr ansprechend  ;)

m3

Guten Morgen Mädels...mensch das waren ja Nachrichten gestern - sehr schöne und leider auch sehr traurige. Ausführlicher steht wohl was im MT (=Monatsthread?) Wo ist der bitte? Oder wie heißt er? Ist das der Pooh-Hibbler?

Bibbi (Dreamy)

Megamaus. Den Mt findest du unter Hura endlich schwanger.....moment ich schick dir den Link

Bibbi (Dreamy)

Tinajojo

Guten Morgen,
Hatte heute morgen ein Elterngespräch danach wollte ich eigentlich auf die Arbeit...war gestern schon richtig angeschlagen und nun lieg ich platt :(

Heut morgen hatte ich leichtes Ziepen im UL bin sehr gespannt ob morgen was kommt!

Wünsche euch einen schönen Tag!