Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

Bibbi, vielen Dank! Da ich noch keine werdende Mami bin, hab ich dort noch gar nicht reingeschaut.  ;)

elmo666

morgen ihr lieben.............

@ sany nur für dich  puuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt jetzt schnell einatmen bevor die anderen sie schnipizen  ;D ;D

@ pünktchen ich würde heute morgen schon anfangen  :) und ich will das orakel positiv sehen und dann den test auch  ;D ;D

@ fetzi na liebchen alles klar bei dir??????

@ rest knutscha  :-*
For ever in my heart *19.07.2010

kathalin

Hallo die Hibbeldamen :) :-* s-winken

@ fetzi: Du bist die neue Hibbelmama  :D :D :D :D :o :o :o Wie toll ist das denn? Wenn das mal kein gutes Omen ist  :D Dropsi hat recht, du bist perfekt! Ich gratuliere dir!  :-*

@ all: Muss ich erst noch nachlesen...  :-\ :-\ ;) ;)

P.S. Wir Märzmamis haben eine neue Homepage. Vielleicht wollt ihr uns ja auch mal dort besuchen kommen ;) Aber vergesst den Gästebucheintrag nicht ;) :P
Hier ist die Adresse: www.maerzmamis.de.tl

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Lilly

Pünktchen, das kann ich gut verstehen, dass das einen nervt.
Hast jetzt heute Ovu gemacht? Würd mich mal interessieren wie das jetzt von statten geht.

teddy

hallo mädels

@ orakeln
ich versteh gar nicht was das bringen soll!!
Die ovus messen doch kein hcg wie funktioniert das denn???

@dropsi
das glaub ich dir das der erste tag wieder anstrengend ist
bin ja gespannt wie es im januar wird, dann bin ich ja schon wieder 5 monate raus gewesen....

rest vergessen sorry

sany26

@elmo *allesaufsaugggggggg  dankeeeeeeeee  s-hug

guten morgen zusammen, ich habe heute viel zu lange geschlafen, wie gut das ich heute fei habe, hoffe ich kann heute nacht schlafen, das ist mir ja auch noch nicht passiert  :-[

@zoemaus doch der hcg wert ist so ziemlich das selbe wieder der lh wert deswegen können die ovus das nicht auseinanderhalten, nur das der lh im körper erst ansteigt so das man das nachmittags machen soll und der hcgwert ja bekanntlich morgens am höchsten ist. . . "hilfe hoffe das war so richtig erklärt"

@tina gute besserung  s-kuscheln

so hoffe habe jetzt alles. . .

me: ja wie geht es mir, ich bin ausgeschlafen  ;) hoffe mal das der ES schon war, messe ja nichts mehr und haben auch brav alle 2 tage geherzelt  S:D ich hoffe dass das gereicht hat

elmo666

@ sany wird hoffentlich gereicht haben...ich drücke dir ganz fest die daumen...

muss jetzt leider los zur arbeit und mag gar net  >:(

eventuell bis heute abend mädels....
For ever in my heart *19.07.2010

sany26

@elmo ja das hoffe ich doch mal

lass dir den tag nich zu stressig werden  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich hatte es heute morgen vergessen! (Orakel) dann war ich mit Enya einkaufen und hab mich nochmal nach möglichen Tests umgehört, aber bei uns hat die Drogerie sowas nicht und in Apotheken ist das Zeug echt teuer. Ich mach jetzt gleich mal einen von meinen Stäbchen. Keine Ahnung ob das jetzt noch was bringt.

@Zoe- ich mach das zum Spaß und Zeitvertreib.

Pünktchen

So... Und wielange muss ich da jetzt warten? Zwei, drei Minuten? Bis jetzt sieht man die blaue Kontrolllinie und eine sehr zarten Zweiten Strich Links daneben.

Pixie

s-winken

@ Kathalin: Oh, schoen, ne eigene HP :) Muss ich mir doch dann gleich mal anschauen gehen ;) Wie gehts dir so?

@ Sany: Super erklaert :D Mit alle 2 Tage xen muesste das ja zumindest zeitlich geklappt haben. Hoffen wir mal, dass der Rest dann auch passt ;)

@ elmolein: Bei mir ist alles klar so weit, Mens ist wieder weg und jetzt fiebere ich wieder mit voller Motivation dem ES entgegen ;) Wie siehts bei dir und blubb aus?

@ Puenktchen: Naja, so nach 3-5 Minuten sollte das Ergebnis schon angezeigt werden. Weil du den Test aber mitten am tag machst, weiss ich nicht genau, ob das dann ueberhaupt aussagekraeftig ist... ???

@ Tina: Uuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnd??

@ Zoe: Wie gehts dir? Bald habenw ir ja wieder Eisprungparty ;D

Pünktchen

@fetzi- ja, aber ich hab es echt total vergessen. Jetzt hab ich ihn halt so gemacht. Kontrollstrich passt und in identischer Größe bzw. Breite schimmert ein zweiter Strich links davon. Allerdings wirklich sehr zart. Bin mal auf morgen früh gespannt.

m3

@Fetzi+Zoe: Och Menno....bin ja leider raus....hab ja heute schon den 11. ZT. Eigentlich toll...aber ich hätte auch gern mit Euch gehibbelt...wir wollten doch am gleichen Tag zur gleichen Zeit testen...ich drück Euch aber die Daumen!

Pixie

@ mega: Wieso biste denn raus? Nur weil du frueher ES hast? Oder meinst du nur den Gemeinschaftstest?

@ Puenktchen: Bin gespannt, ob die Linie staerker wird morgen :)

Pünktchen

@fetzi- da ist ja mein Glücksbärchie !!! *freu* Mal sehen was der Test morgen so bringt. Ab jetzt muss er immer stärker werden, richtig?

Pixie

@ Puenktchen: Jetzt wo du das Orakel startest muss doch das Gluecksbaerchi erst recht wieder her ;D Ja, die Linie muss jetzt immer deutlicher werden. Und am Bestern vergleichst du die Tests erst dann, wenn der frische auch getrocknet ist...

Pünktchen

@fetzi- dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Test vergleichen...??? Ups, wo ist der Müll?

Pixie

@ Puenktchen: Na aufheben musst du die schon, sonst wirds schwierig :P

sany26

@fetzi ja jetzt hoffen wir mal das es alle 2 tage gereicht hat und passt

@pünktchen ja du musst die ja vergleichen deswegen soll man ja auch so früh anfangen damit man jeden tag vergleichen kann

kleine Hexe

Hilfe Mädels.... gibt es irgendein Geheimrezept was man gegen
schmerzende Brustwarzen machen kann... ich ja nicht mehr
auszuhalten und das hält jetzt schon seit letzten Freitag an...
AUA :(
Hab auch im Moment das Gefühl ich werde immer dicker und platze
irgendwann... :(

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

sany26

@kleine hexe da kann man wohl nicht helfen  :( drück dir die daumen dass das schnell wieder nachlässt

Pünktchen

@kleineHexe- keine Ahnung. Hoffentlich lohnt es sich!  ;) ;)

@me- ich fühl mich seit ner Stunde mensig. Ich denke, sie wird pünktlich kommen.

Tinajojo

Guten Abend :)

Hab bis drei Uhr geschlafen...und seit dem ist mir übel  :-\ Wenn ich was esse wird es kurzzeitig besser dann ist es wieder da....und einen doofen Geschmack hab ich auch im Mund trotz Kaugummi.... *bäh*

@fetzi
Eigentlich ist morgen mein NMT k.a. warum das Teil heute wieder anzeigt....hab am iphone so einen Rechner und auch das Internet sagt (bis auf den Ticker) das der Tag morgen ist.

@kleine Hexe
doofe Sache...wenn es wirklich nicht besser wird gibt es einen Brustwarzenschutz den du in deinen BH legen kannst.
So schaut das aus, ist von MEDELA
kosten um die 15€....

Pixie

@ Puenktchen: Waere das nicht ein bisschen zu frueh fuer die Mens? Nix gibts, die soll mal schoen bleiben wo der Pfeffer waechst S:D

@ Kleine Hexe: Oh je, so schlimm? Wie weit bist du denn im Zyklus?

Mi84

Huhu ihr Lieben!!!!!!!!!!

Gibts was neues bei euch? Bin zu müde um nachzulesen....sorry... :-* :-* :-*