Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@tina kleine hexe hat die schmerzen das hast du wohl verwechselt ich hatte ihr nur was dazu geschrieben ;)

@mi huhu

@pünktchen wann hast du noch mal nmt ???

Mi84

teddy

nabend mädels

@fetzi
mein schnupfen ist so gut wie weg, also kann die es party losgehen
haben gestern schon mal geprobt und es funktioniert noch mit dem herzeln ;D ;D ;D

@ mega
ja das doof aber du kannst ja bis zum 18.12 warten dann testen wir zusammen 8) ;D ;D

@ pünktchen
kannst ja den test jeden tag wegschmeissen und dann in die tonne hüpfen zum vergleichen ;D ;D ;D

@ orakeln
ich habs lieber spannender ob meine mens kommt oder nich
lasse das orakeln, es sei denn es überkommt mich und ich kaufe welche...
mal sehen

@mi
na alles klar bei dir??
bereit für den nächsten zk mit super duper schleimhaut und nen krümel der sich einnistet??
dann lass schnell deine pest kommen
oder sei einfach jetzt schon ss

@ sany s-winken

Dropsknopf

Guten Abend!

so hab jetzt wie versprochen alles nachgelesen!

Bob: für Schatzis Termin  s-daumendruck s-daumendruck

kleine Hexe zu Starlight Express will ich auch unbedingt nochmal! Ich liebe das Musical! Viel Glück an deinen Freund beim Nichtraucher bleiben. Mein Schatz hat jetzt schon sehr lange durchgehalten, siehe Ticker ;)
Wüßte nicht was man gegen die aua-BW machen kann. Aushalten höchstens. Ist ja schlimm, hoffentlich hat das auch nen positiven Grund ;)

Bamby: Was ist rausgekommen beim FA??

Mi: Tempi sieht gut aus, weiter abwarten  :-X

Zoe:  :-*, ach ich denke du schaffst das ganz bestimmt ab Januar! ;)

tina: daumen sind gedrückt! Gute Besserung!

sany: biste noch gut gelaunt  ;) herzelt ruhig noch bissel weiter, man weiß ja nie ::)

Pünktchen: bei dir wird es jetzt auch spannend :)

megamaus:  :-*

fetzi: na Hibbelmama, biste schon fleißig am Basteln und nervös :-* :-*

all: ich lass euch noch nen  :-* :-* da und nen  s-kuscheln

und ACHTUNGGGGGGGGGGGGG

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

davon könnt ihr hier ja nicht genug kriegen  ;D ;D ;D

me: 2. Arbeitstag geschafft, mir gehts gut außer das ich die Nacht beschissen geschlafen habe und nun heute umso müder bin. Erst konnt ich wegen kalten Füßen und Händen nicht einschlafen .. hatte ich vorher nie ... dann hab ich nachts ein starkes Ziehen gehabt, da war ich wieder wach und dann konnt ich wieder nicht einschlafen!
Naja 4Uhr hat der Wecker geklingelt, Schatzi mußte raus, wieder wach. 6Uhr wieder eingeschlafen... toll 7uhr hat der Wecker geklingelt und da wollte ich dann natürlich nicht aufstehen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mi84

Zoe, biste verrückt? Wünsch dir bloß nich meine Pest herbei...deine zweite Variante gefällt mir da schon wesentlich besser...obwohl ich nich dran glaub!
Sonst is alles klar, bin heute Vormittag das dritte Mal Tante geworden!! Bruderherz is zum ersten Mal Papa geworden! Morgen NaMi gehts zum Babywatching!!!!!!!! :D :D :D

teddy

@ mi

glückwunsch zur tante
ok also die spontane ss, kommt sofort ;D ;D
viel spaß beim baby gucken

@ dropsi

und dafür bist du früh ins bett gegangen
hoffe diese nacht kannst du besser schlafen

Mi84

Dropsi, dazu sag ich nix  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Oje, das hört sich ja nach ner blöden nacht an.....hoffentlich wird diese heut besser!!!!!!!!!! :-*

Zoe, Dankeschöööööööööön !!! Bin gespannt wie der kleine aussieht...

also, ich hau ab für heut, Wecker klingelt wieder mal um 5 .............

bis die tage wieder ihr Lieben!!!!!!!!!!!!

*Drück euch* :-* :-* :-*

teddy

teddy

so werd jetzt csi gucken
komme vielleicht nachher nochmal on
ansonsten sage ich schon mal gute nacht

Tinajojo

@Drops
gewöhn dich schonmal ans Nachts wach sein und schlecht wieder einschlafen ^^ ;)

@sany
huuuups....habs geändert *lala*

gute Nacht Mi!!

Pixie

@ Dropsi: Schon fertig mit basteln 8) :-* Der fruehe Vogel faengt den Wurm oder wie war das... S:D  Klingt ja echt nach einer nicht sehr erholsamen nacht bei dir :-\ Aber gut, du hast nur noch 3 Tage und dann kannst du dich ja erstmal wieder entspannen und bis dahin schoen langsam machen ;)

@ Mi: Ich bin gespannt, Tempi sieht ja gut aus ;)

@ Zoe> Oh gut, ihr habt es noch nicht verlernt, das ist schonmal ne super Voraussetzung. Und sich schonmal warmzuherzeln kann ja nicht schaden ;D

Bamby78

Hallo meine Schnuffis,

melde mich jetzt erst...hatte den Tag lang keine Zeit hier vorbei zu schauen.

Also. Ich bin zusammen mit Schatzi gleich nach der Kita zu meiner FÄ gefahren. Im Wartezimmer saß nur 1 Frau und die war auch gleich dran...ich hab nur ca. 5 Minuten gewartet. Ging ratzfatz. Ich bin dann alleine rein...schatzi wollte draußen warten.
Naja ich setze mich hin und sie legte den Zettel mit den Befunden vor sich hin. In mir hatte es gekocht und ich hab gezittert das glaubt ihr nicht.
Naja jedenfalls meinte sie dass die Befunde im Großen und Ganzen alle okay wären....ABER es trotzdem noch so kleine Auffälligkeiten gab....im Labor wurde festgestellt dass die Zellen eine kleine Unruhe sprich Veränderung hatten.
Kann sein dass es alles noch durch die Bakterielle Entzündung war, dass es halt so aussah. Jedenfalls muss ich in einem viertel Jahr...im Februar nochmal vorbei kommen da wird nochmal Krebsvorsorge gemacht um sicher zu gehen dass alles okay ist. Also statt halbjährlich muss ich vierteljährlich hin. Ich solle mir aber keine Gedanken weiter machen es sei nur ne Nachuntersuchung zur Sicherheit.
KRACH, PLUMS...der große dicke fette Stein ist mir vom Herz gefallen!
Ich war so erleichtert...ich weiß auch nicht warum ich mich vorher immer so verrückt mache...aber es lag auch eindeutig auf die Art und Weise wie mir das die Sprechstundenhilfin übermittelt hat. Sie hatte ja auch eine komische Art dabei...als wäre was schlimmes und sie wöllte und könnte es mir nicht am Telefon sagen. Wisst ihr was ich meine?

Danach hatten wir einen Termin beim Jugendamt. Wir hatten endlich mal das beidseitige Sorgerecht beantragt. Bisher hatte ich ja das alleinige Sorgerecht weil uns das niemand gesagt hat dass man das extra beantragen müssen. Haben es erst vor 1 Jahr  erfahren und jetzt endlich Zeit gefunden um einen Termin zu machen. Ist auch besser so. Viele haben mir zwar davon abgeraten, wenn man nicht verheiratet ist, aber ich finde für den Fall der Fälle wenn mir was zustößt dann bekommt das Jugendamt die Vormundschaft und da kann es sein dass Udo dann Probleme hätte. Deswegen haben wir es nun gemacht...es kann mir ja jeden tag was zustoßen...man hofft es zwar nicht...aber wenns so ist hat man sonst schwierigkeiten. Genauso das Thema wer sollte die Pflegschaft übernehmen wenn uns beiden mal was passieren sollte wenn dominic noch keine 18 ist. Da legte sie es uns auch noch nebenbei nahe dass wir jemanden auch aussuchen sollten wer dominic mal nehmen sollte wenn mal was sein sollte und wir es in Testamentform aufschreiben und gut verwahren sollten. Klingt zwar echt beängstigend aber so ein Thema ist auch wichtig dass man sowas auch schon mal besprochen hat und alles abklärt.
Oder wie seht ihr das?

So ich gehe erstmal nachlesen ihr ollen Sabbelhühner... :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

huhu zusammen bin auch am csi schauen, mal sehen was das heute wird wenn alle drei zusammen arbeiten sollen

@dropsi ja meine laune ist wieder wesentlich besser, sind am hoffen für diesen monat, denke ohne das ganze messen bin ich wesentlich ruhiger, so muss wohl jeder für sich lernen was das beste ist
ausser das man so nicht alles bestimmen kann, aber das ist wohl manchmal auch ganz gut so  ;)

@bamby jetzt wo du das so beschreibst. . . kenne das auch ich muss seid einem dreiviertel jahr auch alle 3 monate weil sie eine auffälligkeit hatten, nun muss es erstmal ständig im blick bleiben, aber das wird schon, sie sagte zu mir auch, das es nicht schön ist, aber das noch lange nicht heisst das man gebärmutterhalskrebs bekommt. . .
also die daumen drück

Bamby78

@all: ich danke euch allen fürs Daumendrücken...hat ja geholfen!  :-*

@guguff: Du sagst es...SO ist eine Sucht geworden...auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft da war..aber das hab ich bewusst gemacht. Aber wenn man hier ist dann kann man echt keinen Tag ohne SO nicht aushalten. Sollte verboten werden  ;D

@Sany: Och menno...hätte ich gewusst dass es noch am späten Abend solche Leckerlis gibt, wäre ich nicht so früh ins Bett gegangen :-(

@elmo: ich will aber auch SS-Viren haben!!!!!  s-supertraurig
Guckt mal wer auf meine Kurve?  s-pfeifen
Wie gehts dir Süße??

@Pünktchen: Misst du eigentlich auch Tempi, bzw. hast du auch ne Kurve? Ích drücke dir die Daumen dass es bei dir geschnaggelt hat. Wie fühlst du dich denn momentan? Wir sind ja eigentlich fast gleich ran.  ;)

@Dropsi: ich hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen  s-hug

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Bamby
Zum Glück bringst du keine schlechten Nachrichten mit...ich freu mich für euch und drücke weiterhin die Daumen das es nur von einer Entzündung so war...

Entweder ich entwickel so ne richtig dicke Magen Darm Grippe oder es hat geschnaggelt....
Ich hab eben gedacht ich darf´s Keramik besuchen gehen....geht gar nicht....
:(

sany26

@bamby na dann bleib heute mal länger wach  ;)

@tina mal daumen drück das es das zweite ist

Pünktchen

@bamby- Schön, dass es keine negativen Ergebnisse gab.
Ich mess keine Tempi. 1. Ich vergess es eh immer und 2. Bin ich die totale Nachteule. Ich steh 200000 mal auf und Schlaf oft nur 5 Stunden. Deshalb würde es glaub ich eh nichts bringen. Aus Zeitvertreib hab ich diesen ZK Ovus gemacht und Orakel jetzt ein bisschen. Nächsten Monat lass ich das aber sein. Der Spaß ist mir zu teuer!
Wie ich mich fühle... Eigentlich hab ich im Kopf den ZK schon abgeschrieben, denn durch Enyas Krankheit hatten wir kaum Zeit uns dem ZK zu widmen. Inzwischen ist es so ein hin und her. Mal fühl ich mich mensig mal ist garnichts da. Aber eines kann ich sagen: definitiv anders als den letzten ZK! Mal sehen!
Wie schaut es bei dir aus?

@Sany- gibt's heute wieder lecker Snacks?

@Tanja- warum musstet ihr zum Elterngespräch?

@Zoe- ich Versuch es mir zu merken. Will die Dinger hier nicht in der Wohnung rumfliegen lassen. Bei Bedarf Handschuhe an und im Müll fischen!

@Drops- wird bei dir eigentlich jedesmal US gemacht?

@fetzi- bei dir ist ja grad echt unspannend. Wie wärs mit etwas warm-up-Stimmung.

sany26

habe heute schonmal früher welche vorbereitet da ich wohl gleich auf der couch einschlafe wenn ich nicht gleich ins bettchen gehe, hoffe nur das ich nich wieder hellwach bin wenn ich im bett liege

lasst es euch schmecken

Bibbi (Dreamy)

Na, da Elmos Ssviren nicht genug waren....
3.... 2.....1 Fertig?

*PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

Bamby: Tempi sieht gut aus ... Und schön, das es gute Nachrichten waren

Tina: Na dann , bei dir bin ich auch mal gespannt

kleine Hexe: Bw.. mhmm ich leide auch darunter :-X

Pünktchen: Du hast zwar Drops gefragt... aber ich bekomme bei jeden Fa-Besuch ein Us-Bildchen gemacht.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pünktchen

Mir fällt jetzt erst auf, wie oft ich "Müll" schreibe durch meine Touch-Tastatur. Zusätzliche Buchstaben, willkürliche Groß und Kleinschreibung und manchmal sogar ganz verquere Wörter. Mal schauen ob ich dieses automatische Ausbessern irgendwo abstellen kann.

@sany- wie... Du willst jetzt schon schlafen?!? Hmpf... dann werd ich ein bisschen Buch lesen.

sany26

@bibi *aufsaug* aber nicht zu dolle damit alle anderen auch noch was abbekommen

@pünktchen na noch bin ich da, will gleich noch duschen, ja ich weiss viel zu spät dazu, aber ich willllllll. . . schön warme dusche. . .  also bis gleich

Bamby78

Guten Morgen!

@Sany: Oh das war total lecker! Ich hab mir ein paar Snacks übers Handy genommen  :D

@me: naja mir ist jeden Tag etwas schwindelig und unterschwellig übel...jetzt nicht so dass ich mihc übergeben muss...halt nur so ein unwohles flaues Gefühl im Bauch. Es Zieht und zwickt mal hier mal da und ab und zu ist ein komischer Druck im Bauch. Aber ich mache mir auch definitiv keine Hoffnungen...ich denk da wieder bissl pesimistisch...weil ich ja so das ein oder andere Gefühl vorher auch schon hatte. Und da jetzt meine Tempi heute wieder etwas runter gegangen ist, geh ich mal wieder von der Mens aus  ::)

So ich bin jetzt erstmal bis zum Nachmittag weg...gehen jetzt mit Schwiegermama SHOPPPEEEEN  :D

Bis später  :-*

PS: bei uns schneit es!!! es ist zwar etwas schneeregen...aber die flocken werden immer stärker.  :-\ Ich will noch keinen Schnee!  >:(

01.04. 2015 Vorsorge

kleine Hexe

Guten morgen ihr süßen.....

meinen BW geht es besser, sie tun zwar noch etwas weh, aber nicht mehr so doll wie gestern noch, da hätte ich an die Decke gehen können bei jeder Berührung.

@ Drops: Starlight ist wirklich toll, ich muss aber auch zugeben dass ich süchtig danach bin und ungefährt alle 6 - 8 Wochen in die Show gehe  ;)
Bis jetzt ist mein Schatz noch stark und schafft es sogar sehr gut auf der Arbeit ohne Rauchen!

@ Fetzi: eigentlich sollte ich morgen meine Mens bek ....

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pünktchen

Guten morgen,

nur kurz: Wie gesagt, es wird wohl nichts mit dem AugustMT. Hab diesmal früh das Orakel gemacht und es ist wieder nur sehr zart ein zweiter Steich zu erkennen. Ich denke das Samstag früh die Mens da ist.

Tinajojo

Guten Morgen :)
Hoffe euch geht es allen gut?!
Sitze grade beim Arzt deswegen nur kurz...
Übelkeit ist weg, auch nix Magen Darm ...
Aber dafür Kreislauf und was viel unangenehmer ist, ich bekomme nicht mehr richtig Luft und sobald ich schnell gehe oder Treppensteige hab ich Herzrasen...

Davon abgesehen ist noch keine Mens da...

@Pünktchen
Ich denke mit Tanja meinst du mich? ;)
Wir hatten einen kleinen Zwischenfall mit meinem Schwiegervater als er die Kinder abgeholt hat...darüber haben wir gesprochen.

So melde mich später nochmal :)