Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels

@ tina
drück die daumen das es ein untermieter ist

@ bamby
siehst du hab doch gesagt ist nix schlimmes

@ kleine hexe
hoffe die mens bleibt weg

@ fetzi
nur noch 8 tage... ;D ;D ;D

Pünktchen

@Tina- oh, sorry aber war zumindest so ähnlich, dass du gewusst hast, dass ich dich meine. ;)

Ich lach mich grad wieder über mich selbst kaputt. Kaum ist das Orakel bei mir negativ fühl ich mich extrem mensig.

Pixie

@Tina: Morgen nmt und solche Anzeichen?! Na dann drücke ich mal die Daumen ;)

@Zoe: "nur" noch 8 Tage? Das ist noch ne Ewigkeit hin!!!  S:D

@ Pünktchen: bei mir ist echt gerade langweilig, das stimmt, ab in ner Woche geht's dann aber wieder rund ;) das geht mir immer genauso, erst hab ich alles mögliche an Anzeichen und sobald das Orakel negativ ist, ist alles wie weggeblasen und ich fühl mich mensig ::) aber noch hast du ja ein paar Tage Zeit und vielleicht wird das Orakel noch positiv ;)

m3

@Fetzi: Ich fand dein anderes Bild auch putzig!

8 Tage sind wirklich noch lange....bei mir sinds vielleicht noch 2 Tage. Morgen hab ich wieder US. Am Montag waren 2 Eibläschen noch zu klein und heute morgen war der Ovu negativ. Das wär ja mal toll, wenn ES Freitag oder Sa wäre. Da wäre mein Mann dann ein bißchen entspannter.  ;)

Die Zeit vom 1. ZT bis zum ES ist wirklich immer am langweiligsten!  ;D

Bamby78

Huhu  s-winken

Sind zurück vom shoppen. Hallelujah, hat meine Schwiegermutter heute ihre dicken Spendierhose an  ;D
Wir haben viel Zeugs eingekauft. Schatzi hat ein neues Portmoney bekommen, ich habe mir einen schicken Pullover ausgesucht (ich mach dann mal ein Foto wenn ich ihn an habe), Schwiegermutter meint zwar ich solle doch mal eine Nr. größer wählen...aber es war der einzigste generell und das auch noch in Gr. XXL. Ich kann ihn ja auch noch bissl dehnen  ::)
Nun ja...Schatzi gefällts. Und er möchte unbedingt dass ich mir so ein Pulloverkleid kaufe. haben eins gesehen bei einer Schaufensterpuppe aber das war sich Größe 36 oder so...ziemlich mager. Ich weiß zwar dass ich sowas ja nicht tragen kann...aber wenn er mich so zuhause rumlaufen sehen will...bitteschön...wälzen wir nachher noch die Online-Kataloge.  8)
Für Dominic haben wir nun auch alles beisammen für Nikolaus und für Weihnachten.
Waren dann noch Chinesisch essen und ich war unterwegs bestimmt 10x pipi. Ich bin nun total müde und lege mich noch 1 Stunde aufs Ohr.

Melde mich heute Abend wieder.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Bamby
so einen tollen Tag mag ich auch mal mit meiner Schwiemu haben....könnte grade ganz viel Geld auf den Kopf hauen^^

@pünktchen
ja...Tanja und Elterngespräch....da hab ich dann gedacht das könnte in etwa passen ;)

@me
Hab einen oberen Atemwegsinfekt mit wohl verschleppter Nasennebenhöhlenentzündung und gereizten Mandeln...bin bis Freitag krank geschrieben. Hab Antibiotika bekommen weiß jetzt aber nicht ob ich mit starten soll. Weil in einer Schwangerschaft nicht unbedingt zu empfehlen...
MENS ist immer noch nicht da....zieht auch nix wie sonst....

m3

Bamby: Du hast Gr. XXL??? Auf dem kleinen Foto wirkst du sehr schlank. Oder ist das nicht dein Bild?

Pixie

@ Bamby: Klingt nach nem super tag soweit :) Aber XXL haette ich jetzt auch nicht gedacht vom Foto her ;)

@ Mega: hast du es gut, dass es schon fast soweit ist ;)

@ Tina: Wie waers denn, wenn du einfach mal nen Test machst, dann hast du Gewissheit und weisst, ob du die Medis nehmen kannst oder lieber nicht ;)

Tinajojo

@fetzi
letztes mal hab ich den Test gemacht und knapp 15 Minunten später war die Mens dann da....
Hab eigentlich keine Lust das die Mens kommt, deswegen will ich keinen Test machen und lieber noch warten ^^

Tolle Logik oder?!  ::)

Pixie

@ Tina: Ja, super Logik ;D Vor allem der Umkehrschluss gefaellt mir, kein test, keine Mens, so einfach ist das ;D

Bamby78

;D Danke für das Kompliment, aber ich bin leider übergewichtig. Ja ich bin das auf dem Foto und es ist so gut wie aktuell.
Aber man muss ja nicht unbedingt ein Pfannkuchengesicht haben wenn man nicht schlank ist. Ich hab ne Birnenfigur...also obenrum normal...und so ab Hüfte abwärts gehts in die vollen.
Ich mach nachher mal ein Bild von mir mit dem neuen Pullover...Ganzkörper.
Ich bin 1,64 m groß und wiege aktuell 96,9kg  :-[
Eigentlich kann ich mit dem S, M, L usw gar nichts anfangen...das ist überall verschieden. Generall habe ich Konfektionsgröße 48. Aber deswegen gehe ich ja auch seit Oktober zum Fitness. Heute abend ja wieder ne Stunde Reha-sport.  ;)
Dass ich ein schlankes Gesicht habe weiß ich...wer mich bei Facebook als Freund hinzugefügt hat kann mehr Bilder von mir sehen.

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Zitat von: fetzi am 24. November 2010, 16:00:23
@ Tina: Ja, super Logik ;D Vor allem der Umkehrschluss gefaellt mir, kein test, keine Mens, so einfach ist das ;D

Jaaa genau  :P solange kann ich wenigstens noch hoffen....wenn ich n Test mache und der ist negativ ist das so ne entgültige Aussage....

Meine Abendliche Übelkeit ist wieder da....hab eben mit dem Töchterlein gepuzzlet und lag kurzzeitig am Bauch...nun drücks wieder....
Mens ist immer noch weg...

@Bamby
von dem Foto meint man das wirklich nicht, find dich da total hübsch! Musste auch erst zwei mal lesen was mit dem Pulli ist, weil ich gedacht hab es gäb ihn dann nur noch in XXL....

Bamby78

Hier das versprochene Foto...Schatzi hat mal eben schnell geknipst  :D
Soo...und nun könnt ihr urteilen  :-X

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Ich find das Foto schön :)
Du schaust sehr nett aus und der Pulli steht dir sehr gut!!

Pixie

Schliesse mich Tina an s-yes Und die Farbe steht dir echt gut :)

guguff

schickes foto haste da reingestellt... du hast ja mal ein süßes lächeln!!!  :D :D :D

die farbe steht dir wirklich gut. ich selbst mag lieber rot aber bis auf gelb kann man als blonde auch fast alles anziehen.

teddy

@ bamby

schickes bild
meine bilder sehen immer total bescheuert aus, bin total unfotogen
ein pulli gefällt mir und die farbe erst
wo hast du denn gekauft ::)

@ tina

teste nich das es geklappt hat und du anti nimmst dann musst du morgen nochmal hin und was anderes bekommen
drück die daumen das der test positiv ausfällt

Bamby78

Danke ihr seid ja süß  :-*
Aber ganz ehrlich...ich mag mich gar nicht auf Fotos sehen...also wo man mich komplett sieht. Deswegen fotografiere ich mich meist nur bis zu den schultern.

@guguff: ach ich trage verschiedene Farben...lila, rot, türkis, pink, schwarz...was ich bei mir nicht mag ist weiß. Also ich bin eher der farbige Typ. Ich hab aber mehr lila und rot im Schrank :-)

@Zoesmama: Bei Marktkauf  8) Wir waren da gerade bummeln und auch Lebensmittel kaufen...und da gibts ja auch wie bei REAL Klamotten...hab da nur mal so durchgeguckt...und das hat mich so angelächelt  ;) War sogar ein schnäppchen...von 15 euro auf 7,99 euro runter gesetzt  :D

Sooo...die kleine dicke Bianca muss jetzt Sporttasche packen...bin 19-20 uhr beim Rehasport. Bin danach wieder hier bei euch.

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Ja vielleicht hol ich mir morgen früh einen....sonst würd ich mit den AB noch bis zum WE warten bis dahin müsste die Mens ja dann da sein...

Sag schon mal gute Nacht :)

Dropsknopf

Guten Abend!

Hab jetzt alles nachgelesen aber ob ich jetzt noch alles weiß.... mal sehen  ::)

Pünktchen: bis jetzt ... auch in der 1. SS... habe ich bei jedem US ein Bildchen bekommen, der nächste Termin ist erst nach 3 Wochen und da bekomm ich sicher wieder eins!

fetzi: du hast schon fertig den Hibbler???  :o :o :o Darf ich den Entwurf mal sehen, meine E-Mail haste ja ;)

Bamby: na wenigstens keine schlechten Nachrichten! Schönes Foto!

Mi: wie gehts??

Tina:  :-* es bleibt spannend  ::)

zoe:  :-*

mega: bin mal gespannt was der nächste US herzeigt s-anbeten

Rest: sorry wenn ich jemand vergessen hab, mehr fällt mir jetzt nicht ein :-[

:-* :-* :-*

Schlafen: hab letzte Nacht besser geschlafen! hatte aber damit ich nicht wieder friere Socken im Bett an  ;D das darf ich keinem erzählen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Socken im Bett anhab. Das ging bisher nie, komisch so ne SS ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

dropsi
ich trag auch socken im bett seid meiner ss.
kann ohne nicht mehr schlafen ohne das die zähne klappern

vor allem da man ja dann nach der geburt nachts raus muss und das ist dann so kalt auch im hochsommer....

bamby
dann fahre ich morgen mal zu marktkauf 8)
ist ja gleich um die ecke ;D

me
schaut mal hier:
http://lueneburger-minikaninchen.jimdo.com/
mein hobby und das meiner schwester
habt ihr noch verbesserungsvorschläge???
irgendwie gefällt mir die seite mom nicht

sany26

@zoe schöne seite, finde sie sehr ansprechend, übersichtlich aber vorallem einfach zu bedienen, man findet alles was man suchen könnte

@bamby schöner pullover

@dropsi  ;) socken ? ja solange wie es warm ist wäre es mir auch egal

@fetzi wollen alle schon die seite sehen wenn du die schon fertig hast. . . soooooo neugierig bin  S:D

sorry rest vergessen

ja wie gehts mir, normal nichts mensiges, nichts sses aber ich denke es wäre für beides auch noch zu früh  ;)

Pünktchen

Mensch ist es hier still geworden!!! Kein wunder, wenn hier alle ss sind und die Neuen sich so selten melden. Kommt, wir gehen jetzt einfach in den August und schließen den Hibbler!  ;D

@fetzi- sprech mal ein Machtwort. So als neue Hibbelmama. Ich renn hier ganz alleine auf meinen NMT zu.  :'(

Ich könnt ja mal was lustiges erzählen, aber mein Mann erlaubts mir nicht. Wir hatten eine herzelpanne und kriegen uns seit ner Stunde nicht mehr ein.

sany26

@pünktchen wissen will  S:D
aber das es hier ganz schön still geworden ist merke ich auch

alle ss werden geht ja auch nicht, dann hat fetzi sich die ganze mühe für den neuen hibbler umsonst gemacht, oder wir schreiben das thema einfach um  ;)

sany26