Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

*reinschleichundfrühstückhinstell*

guten morgen meine schatzis ich lass euch mal ein tolles frühstück hier und wünsche allen nen schönen tag!!!!! s-kuscheln

Bamby78

Moin!

*FrühstückstablettaufdenTischknall*

@Sany:  s-daumendruck Wann willst du testen?

@me: ich hab unruhig geschlafen, bzw. hab irgend was komisches geträumt wo ich Schatzi immer irgendwie wach bekommen hab. Noch dazu bin ich mit migräneartigen Spannungskopfschmerzen aufgewacht.
Tempi steigt zwar wieder...aber so war es ja im letzten Zyklus auch. Aber NOCH hab ich keine SB...ich hoffe da kommt auch nix.

Ich bin dann erstmal weg...bis später!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@guguff:  s-winken jetzt haben die Mädels reichlich Auswahl  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Guten Morgen :)

Danke für das leckere Frühstück mit Erdbeeren und Himbeeren *leckerlecker*

Durfte heute bis 8 Uhr schlafen war das schön...
Mens ist immer noch nicht da, hab zwar gedacht sie kommt wenn ich aufstehe aber da war nix...Ausfuss hab ich ganz klar und flüssig...hat das was zu sagen?!

Wünsch euch einen schönen Tag!!

Pixie

Guten morgen und danke fuer das ueppige Fruehstueck :)

@ Drospi: Habs dir geschickt, jetzt bin ich gespannt, wie du es findest *bibber*

@ Sany: Hehe, das wuerdest du wohl gerne wissen S:D Stimmt, waere bei dir fuer beides noch ein bisschen frueh ;)

@ Puenktchen: Finde es auch schade, dass hier inzwischen so wenig los ist :-\ Und natuerlich rennst du nicht alleine auf deinen NMT zu, wir sind doch alle da  :-*

Danke fuers neugierig machen uebrigens S:D

@ Zoe: Noch 7 tage s-springen s-springen s-springen

@ Tina: Da muss dann wohl doch bald mal ein Test her s-daumendruck

@ bamby: das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, wenn du keine SB hast!

@ gugu: Viel Erfolg beim FA!!! s-daumendruck

@ me: Bei mir gibts nichts, immernoch langweilig, deswegen werde ich jetzt mit Puenktchen auf ihren NMT hinhibbeln :D

m3

Guten Morgen Mädels....bin gespannt, was heute beim US rauskommt....wahrscheinlich hab ich heute oder morgen ES - denke ich! Dann beginnt wieder die spannende Phase. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits mag ich gar nicht so hibbelig sein. Vom 1. ZT bis zum ES war ich sehr entspannt....passiert ja auch nix. Hoffe, ich hibbel nicht zu sehr...  s-chill
Aber ich hab doch schon einen Sitzplatz im August-Bus...wäre doch schade, wenn mein Platz leer bleibt  ;D 

Tinajojo

Dann drück ich dir die Daumen für die nächsten Tage ;)

@gugu
viel Erfolg beim FA! Daumen sind gedrückt!!

Pünktchen

Guten morgen,

@fetzi- wir müssen einfach auch schnell schwanger werden. Mein Orakel heute war wieder negativ. Hab mal eine Frage...man soll ja früh testen, weil man da ja Stunden nicht auf Toilette geht und nichts trinkt. Bringt Morgenurin bei mir dann überhaupt was? Ich geh nachts auch ständig auf Toilette?

@Tina- das schreit doch nach einem Test.

@bamby- dann hoffen wir mal, dass sie auch weiterhin wegbleiben!

@me-Orakel bleibt negativ und ich fühl mich mensig. Ich hab ja morgen NMT. Ich warte das WE jetzt ab. Sollte wider erwarten die Mens nicht kommen, werde ich am Sonntag testen. Allerdings fühlt es sich so an, dass sie pünktlich heute Nacht eintrifft. Das frustrierendste find ich grad, dass mit der Mens 16 unintressante lange Tage anstehen!

Pixie

@ mega: Drueck dir die Daumen fuer den US, bin gespannt,w as du zu berichten hast!

@ Puenktchen: Also die Frage hab ich mir auch schon gestellt von wegen ob das hinderlich ist, wenn man nachts oefter mal auf Toilette geht, mach ich naemlich genauso :P Die Antwort darauf weiss ich nicht, aber wuerde mal vermuten, dass es aehnlich ist wie bei den Ovus, dass 2-3 Stunden vorher wenig trinken und nicht auf Toilette gehen schon ausreichend ist. So wie ich es verstanden habe, macht man das Orakel ja deshalb morgens gleich, weil sich das HCG ueber nacht bildet, waehrend das LH nachmittags ansteigt. Von daher wuerde ich vermuten, dass es auch funktioniert, wenn man einfach nur ein paar Stunden vorher nicht war ???

Ach ja, wem sagst du das mit den 16 langen und langweiligen tagen ::)

Pünktchen

@fetzi- ja das das nervigste. Vorallem jetzt versaut mir die Mens den 30 Geburtstag meines Mannes und im nächsten ZK versau ich mir Weihnachten! *nerv*

teddy

hallo mädels

@ fetzi
siehst du und schon sind es nur noch 7 tage  S:D
die gehen ratz fatz vorbei
habt ihr denn schon mal trocken geprobt ob ihr es noch könnt S:D
pünktchen scheint ja probleme jetzt dabei zu haben ;D ;D ;D

@pünktchen
nun erzähl schon worüber habt ihr euch tot gelacht???

@ mega
was sagt der FA???
es erst in 7 tagen???
dann können wir doch zu dritt testen ::) :P ;D

wo sind denn die ganzen neuen??
.chen schreibt auch nich mehr :-\

Pixie

@ Puenktchen: Das ist aetzend.... Und dann gleich zwei mal >:( Ich versaue mir auch Weihnachten und finde das jetzt schon zum k***... Da koennen wir nur hoffe, dass die Mens einfach wegbleibt S:D

@ Zoe: hehe, ja, ich bin auch fuer erzaehlen S:D Also wir koennen es noch S:D

Ich denke .chen kommt schon wieder, wenn es auf die Mens zugeht ;D

Bamby78

@pünktchen: Ich fühle mich auch irgendwie nach Mens...hab mensartige Bauchschmerzen und es zieht so. Ich drücke uns beiden mal dolle die Daumen dass es doch anders ist als es aussieht im Moment. Einfach positiv oder einfach an nichts denken  ;)
Ich orakel nicht. ich werde einfach abwarten ob die Mens oder die SB kommt oder nicht.
Jetzt Ovus sinnlos verbrauchen dafür ist mir das Geld zu schade dafür.

Ja genau erzähl doch mal was denn los war bei euch!! *neugierigbin*

@mega:  s-daumendruck für den US heute!!

01.04. 2015 Vorsorge

kleine Hexe

Hallöchen... ich hoffe euch geht es allen gut....

sollte heute eigentlich meine Mens bek aber bis jetzt ist noch nichts da. Hab auch keine Anzeichen aber dennoch ein ungutes Gefühl
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

m3

@Zoe: Zitat: "es erst in 7 tagen???" Nee, ich hab heute oder morgen - denke ich...mal sehen, das der Doc sagt. Hab 16 Uhr den Termin...danach kann ich euch berichten, wie groß das Eichen ist  ::)

@Kleine Hexe: Testen magste noch nicht?

@Bamby, Fetzi: Danke!

teddy

@ kleine hexe

wann willst du denn testen???
drück die daumen

@ fetzi
dann ja gut das ihr noch übt um nich aus der übung zu kommen
stell dir mal vor wir müssten den augustis sagen wir kommen nicht da weir es verlernt haben ;D ;D ;D ;D

@mega
viel glück auf jeden fall das es ganz viele eichen sind die springen möchten

@bamby
drück die daumen das sich was eingenistet hat

Tinajojo

@mega
meine daumen hast du auch!!

@kleine hexe
drücke die daumen das nix kommt!!

@me
immer noch keine mens...auch keine bauchschmerzen etc...

ich warte und harre gespannt der dinge die da kommen^^

Pixie

@ Zoe: Oder noch schlimmer, wenn wir im Busthread fragen muessten, wie es geht ;D ;D ;D

@ Tina: Du machst es ja echt spannend :o War dein Zyklus bisher immer regelmaessig?

Pixie

Wo bleibt denn eigentlich guguff, sie hatte doch FA-Termin?

Tinajojo

@fetzi
ja immer 34/35 Tage...die sind rum...
Ich hab irgendwie im Gefühl das sie morgen kommen wird.
Davon abgesehen ist die Übelkeit wieder da.... :-\

guguff

hallo mäuse...

ich habs mal ausm mt kopiert

ich war heut auch beim FA und im US war nur eine super ausgebildete schleimhaut zu sehen. aber der sst 50er war sofort fett ositiv. sie meinte das ich wohl ziemlich genau 5+0 bin und ich glaube sie hat auch einuralt us gerät. deswegen konnte man noch nix sehen. nächster termin ist am 9.12. um 10:45 uhr US

bin zwar jetzt bissl enttäuscht und geärgert hat sie mich auch. hat nen abstrich gemacht und weil alles so schön durchblutet ist hat es eben auch tierisch geblutet. sie meinte das müßte morgen weg gehen.... jetzt weiß ich gar nicht ob das blut vom abstrich ist oder doch was schlimmes  :-\ :-\ :-\

m3

Hey guguff:Hört sich doch gar nicht so schlecht an...beim nächsten US siehste vielleicht schon besser was!!! Oder überlegst du, die FÄ zu wechseln?

Ich bin zurück vom FA. Hab ein Eichen (glaube links) von 16mm. Sie hat mir Predalon verschrieben, weil es den ES und die Einnistung unterstützen soll. Bin so aufgeregt. Morgen nachmittag erfahre ich, wann ich die Spritze nehmen soll. Wahrscheinlich am 27. - das ist auch unser Kennlern-Tag. Na wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich auch nicht!   s-party
Kennt sich jemand mit Predalon aus???

Mi84

Hi Schnuffls,

nur kurz ein lebenszeichen von mir...bin hundemüde vom Dienst udn hab noch einige Tage vor mir.....ich hoff ich kann nächste Woche wieder mehr mit euch tratschen!!!!!!
Wie gehts euch? alles gut?
Bei mir nix neues....hab das Gefühl ich laufe aus aber sonst nix...kann das vom Utro kommen? Kenn mich da nich aus.........
So, muss auch solangsam wieder, haben nachher vom Geschäft aus Stationsessen, jamjam.....Essen soviel man will und das umsonst!!
Aso, mein zweiter Neffe Finn sieht soooooooo süß aus...hammer schwarze lange Haare, zum Knutschen!! Stell bei Gelegenheit mal Bilder rein!!

Also Schnuffls, ich drück euch ganz lieb!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

kleine Hexe

ist immer noch nichts da

Testen will ich wenn dann erst morgen oder am WE

~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

Hexe, bist du überfällig? Waren wir nich gleichweit im Zyklus? Kann aber auch sein dass ich was durcheinander bring, bin zur Zeit nich so aufem laufenden...... :-\