Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

@ kleine Hexe
ich unterschreib das mal so ...
Was ich noch hinzufügen kann, dass ich totale Stimmungsschwankungen habe.
Mal bin ich super gestresst (obwohl ich ja krank geschrieben bin und Ruhe hab...) dann ist mir mal wieder total zum heulen zu mute....
Ziemlich bescheiden wenn ich ehrlich bin  :-\

@Mi
wann hast du deinen NMT?  Drücke beide Daumen :)
Viel Spaß bei essen und guten Hunger!!

@megamaus
na dann alle Daumen für Samstag gedrückt!!!

@guguff
Positiv ist positiv.... :) und diese Blutung kenne ich aus meiner zweiten SS auch...müsste morgen wieder weg sein.
Ja und wenn du dir unsicher bist dann geh ins KKH einen besseren Grund gibts ja nicht dafür...da haben sie bestimmt auch ein gutes US Gerät...

Hab grade mit den beiden Plätzchen gebacken :)

Mi84

Tina, NMT is Montag oder Dienstag. Dir dann auch guten Appetit bei den Plätzchen, bze euch !!!  ;) :D

Tinajojo

Dann drück ich die Daumen für Montag :)
Wird ja richtig spannend jetzt....

Danke, allerdings sind die Plätzchen für den Kindergarten ;)

teddy

@ gugu
das doch supi das alles gut ist
und die blutung kommt von der ärztin
die ist morgen wieder weg, keine panik
hatte ich auch und baby is weiter gewachsen

@ tina
und wann möchtest du testen??

@ mi
hab mal in deine kurve geluschert
sieht ja gut aus
drück die daumen das es geklappt hat

@ kleine hexe
drück die däumchen fürs positiv

Pünktchen

@guguff- ich hatte bei meiner SS auch beim ersten FA-Termin diese Ergebnisse. Und ich hatte mich gefreut, weil ich garnicht wusste, dass man so früh überhaupt schon was sehen kann. Manchmal. Ist zuviel wissen echt schei*e.

@me- die Mens ist im Anmarsch. Zwar ist noch nichts zu sehen, aber es ist nurnoch eine Frage der Zeit. Bin grad ein bisschen schlecht drauf. Nicht, weil der ZK erfolglos war, sondern weil es jetzt ewig dauert bis es wieder spannend wird.

guguff

ach pünktchen es wird bestimmt ganz schnel wieder spannend. ich hatte den letzten zyklus total abgeschrieben wegen der medis und so und dann wars der "bringer"  ;)

stimmt wenn frau zuviel weiß ist es echt doof. ich werds überstehen. und war hinterher mit mama shoppen, brauchte nen wintermantel und war sogar erfolgreich.... hihi

Tinajojo

@zoesmamma
Gute Frage....ich trau mich nicht....am liebsten gar nicht wenn ich ehrlich bin...
Will die Enttäuschung nicht haben....  :-\

@pünktchen
wenn sie jetzt kommt, dann habt ihr vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk....?!

Pünktchen

Und da ist sie! Ist das nicht zu früh? Das letzte mal kam meine Mens am Tag 31 und jetzt schon am 29.? Keine Ahnung. Dann schnell in die Zeit der nervenden langeweile, auf das es schnell wieder spannend wird.

teddy

ohh pünktchen das tut mir leid  ;D s-hug s-hug
denk positiv in 14 tagen ist ES Party

@ tina
du bist ja schon drüber wie fühlst du dich denn??
mensig oder ss??
Horch mal in dich rein

Pixie

@ Puenktchen: Och noe, und dann auch noch so als unwillkommene ueberraschung, das ist ja aetzend... >:( Wahrscheinlich war diesmal einfach dein ES frueher als beim letzten mal... aber sei froh, dass dann jetzt der Zyklus kuerzer war, umso schneller wirds wieder spannend ;) Und schaffst du es vielleicht auch mensfrei zu sein bis zum Geburtstag von deinem Mann?

@ Tina: Trau dich ;)

@ Gugu; Ist doch toll, dass soweit alles okay ist :D Und die Blutung hoert bestimmt bald wieder auf ;)

Pünktchen

@fetzi- Ovu war am ZT 17 positiv. Jetzt bin ich bei ZT 29. Was meinst du, was soll ich jetzt als Zykluslänge festlegen 29 oder 30 Tage.

Pixie

Pünktchen, ich würde 30 Tage nehmen, 1. weil die mens erst gegen Abend kam und 2. weil es dann ein Mittelwert zum letzten Zyklus ist...

Tinajojo

@pünktchen
das tut mir leid :( aber trotzdem bleibt die option mit dem weihnachtgeschenk....

@zoesmama
gute frage....
ich bin launisch, könnte den ganzen tag nur heulen (hab aber auch viel stress im moment...) bin müde...
ich habe ganz klaren ausfluss...
kein ziepen im bauch, keine empfindlichen brüste, keine pickel, keine gelüste....
eigentlich kann ich gar nix sagen....fühle mich wie ein neutrum  :-[

ju.ra.

hallo liebe adventszeit-hibblerinen...

bei mir hat sich der ES um 8 tage verschoben somit ist mein NMT vom 28.11. auf 06.12. gesprungen...

deshalb hibbel ich jetzt auch hier ein bisschen mit euch...

:D

Janamaus

Hallo

ich lasse auch wieder einmal etwas von mir hören. Ich bin sehr im Stress. Habe kaum Zeit, hier vorbei zu schauen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Pünktchen das tut mir leid, dass Du Deine Mens bekommen hast. Ich würde wohl auch von einem 30 Tage Zyklus ausgehen bei Dir.

Ju.ra. viel Glück beim Hibbeln.

Tina-LuMi wann hast Du denn NMT? Das klingt alles schon sehr gut bei Dir. Ich drücke die Daumen.

Guguff herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße sie!  :D

Wie geschrieben, Dauerstress bei mir. Urlaubssperre noch obendrein. Egal, da müssen wir nun durch. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bamby78

Guten Abend!

Bevor ich in die Heia gehe wollte ich mich nochmal kurz hier melden.

ich war heute 2 Stunden im REAL shoppen..noch restliche Weihnachtsgeschenke für Dominic was ich noch für die Omas verteilen werde..bekomme das Geld ja zurück. Mit dem Rabattgutschein habe ich auch allerhand gespart heute. Naja jedenfalls war ich ja von 17uhr bis kurz nach 19.15 uhr dort und musste in der Zeit 4x auf die Kundentoilette! Ich hab seit gestern abend ja schon das Gefühl als wenn ich auslaufe...es läuft irgendwas raus...ist so ein Gefühl als wenn die Mens da ist...ich habe auch einen Harndrang...renne aufs Klo...im Slip ist es nur bissl nass...aber das ist aber nur der wasserähnliche Ausfluss.
Was hat das zu bedeuten?? Vorbote zur Mens? Naja egal...ich werds ja sehen. Ist ja nicht mehr lange. Zumindest muss ich meine Haare jetzt alle 2 Tage waschen..die sind jetzt neuerdings so schnell fettig und strähnig...hatte ich noch nie und ich finds einfach schrecklich!

@Janamaus: schön mal wieder von dir zu hören! das klingt aber nicht gut mit dem stress und der urlaubssperre. Aber ich habe auch gerade meinen letzten Urlaub diese woche weil im Dezember ist bei uns generell urlaubssperre. Was machst du denn beruflich? Gehts dir wenigstens gesundheitlich gut?

@Pünktchen: Och nööööö!!!  >:( s-motz das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Blöde Mens!!!!  s-hug
Und dabei wollte ich mit dir doch in den August-bus steigen!!
Aber vielleicht warte ich ja auch mit auf die September-Linie. Ist ja auch ein schöner Monat.  :-*

@Tina: Wann testest du??? Klingt ja sehr spannend bei dir. Das mit dem klaren Ausfluss haben wir ja wohl gemeinsam.

Ich werde jetzt in die Heia gehen bin hundemüde...morgen geht mein kleiner schatz mit der Kita-gruppe 10 uhr ins Kino..er ist schon ganz aufgeregt...ist ja für ihn premiere...bin ich mal gespannt was er morgen so erzählt.

Und hier noch für euch ein kleines Betthupferl:

Gute Nacht ihr Lieben!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Bamby
Das mit dem Ausfluss wollte ich grade auch schreiben...
Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen aber das mit den Haaren hatte ich im der zweiten Schwangerschaft auch...musste eh oft waschen aber da war's ganz schlimm...

Es bleibt halt spannend ;)

@janamaus
Mens hätte eigentlich gestern kommen müssen...mein Gefühl sagt mir grade das sie morgen kommt...Ich will sie NICHT!!!
Wünsche dir ein entspanntes Wochenende :)

Gute Nacht euch allen!!!

Pünktchen

@bamby- wässriger Ausfluss- dazu kann ich dir leider nichts sagen. Die Mens ist bei mir auch ganz komisch. Hatte diesen kleinen roten Fleck. Definitiv frisches Blut. Allerdings keinerlei Regelschmerzen. Hmm, komisch. Mal sehen. Vielleicht kommt dass dann morgen.

@hibbeln- bin grad im Moment ganz froh, dass es in diesem ZK nicht geklappt hat. Bin grad am überlegen evtl mit dem Hibbeln aufzuhören. Die Sache mit Enya und der Rattenschwanz der dadurch folgt ist im Augenblich echt heftig. Ich kann nicht arbeiten solange ich nicht das ok der Ärzte habe und bei meinem Mann steht die "schlecht-Wetter-Arbeitslosigkeit" vor der Tür. Da ist er sowieso immer sehr dünnhäutig. Doch gepaart mit den anderen Problemen ist es hier grad echt schwierig. Ich weiß nicht in wie weit ich da noch mit dem Herzen bei der Sache bin. Und eines steht für mich fest, es muss eine Herzenssache sein.

Egal wie ich mich entscheide. (hab ja jetzt über zwei Wochen Zeit) Ich halt hier auf jedenfall weiter die Stellung.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn jemand mit ner Kuscheldecke und Taschenlampe mit in mein Loch kommt.

sany26

@pünktchen das ist doch mist mit der mens  >:( *mitkuscheldeckeundtaschenlampehinterherkriech*

@fetzi immer noch so gespannt bin auf den neuen hibbler

@bamby wässriger ausfluss ?? hattest du das ?? hatte auch das gefühl vor ein paar tagen und kann es nicht einordnen, wie weit bist du in deinem zk weisst du wann du es hattest oder ist noch nicht so weit ??

@tina machst es aber spannend  ;)

@ju.ra na dann mal ne schnelle durchreise bei uns

hoffe habe keinen vergessen  :-*

me: alles unspektakulär nix los. . . fühle mich nach nichts und bis zur nächsten mens habe ich glaub ich noch 9 tage

Bamby78

Einen wunderschönen guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen?

@sany: den wässrigen Ausfluss habe ich gestern und vorgestern wie ich schon geschrieben habe. Ich bin heute 2 tage vor NMT. Und ich hab noch keine SB...hätte ich schon lange gehabt wenn ich das mit den letzten Zyklen vergleiche.
Aber man soll ja nie den Abend am Morgen loben  ;)

@Pünktchen: ist deine Mens denn nun richtig voll da oder ist es nur ganz wenig?

Ich bin erstmal Dominic in die Kita bringen...er hat ja heute seinen großen tag...Kino :-)
Da läuft "Konferenz der Tiere".

Bis nachher...

01.04. 2015 Vorsorge

m3

@Pünktchen: Och menno....das tut mir Leid, dass du soviel Stress hast. Aber es ist wirklich manchmal besser, mal "auszusetzen", um neue Kraft zu tanken.

@Tina: Ich verstehe gar nicht, wie du das aushälst....warum traust du dich nicht, einen Test zu machen. Klar, ist es nicht schön, wenn der Test negativ ist. Aber die Chancen stehen 50:50. Ich würds lieber wissen wollen, anstatt von der Mens plötzlich überrascht zu werden.

@Bamby: Das mit dem Auslaufen ist ja nicht so schön.

Tinajojo

Guten Morgen :)

@bamby
na du machst es dann aber echt spannend...
Hoffe der erste Advent ist dein großer Tag!

@pünktchen
ich glaub ich komme mit ins Loch...komme mit der Welt grad nicht so klar....

@me
immer noch meine Mens da, eben mal Bauchziepen aber das wars...
Ausfluss ist nicht mehr so wie gestern...

@megamaus
ich bin jetzt zwei Tage drüber und ich rechne immer noch mit der Mens...eigentlich auch wenn ich es nicht hoffe. Kann ja schonmal passieren das sie sich verspätet...
Wenn sie am WE nicht da ist werd ich einen Test machen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Bamby78

Huhu  s-winken

@Tina: ich glaube eher nicht dran dass es geschnaggelt hat. Ich habe mal gegoogelt wegen dem wässrigen Ausfluss. Das hier habe ich gefunden:

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Das heißt meine Mens wird kommen  :-\

Aber was meinst du damit: @me
immer noch meine Mens da, eben mal Bauchziepen aber das wars...
Ausfluss ist nicht mehr so wie gestern...

Du meinst wohl sicher dass "immer noch keine mens da" oder?  ???

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Hi Schnuffls,

nur kurz,

Bamby, ich würd auf das Zeug aus dem I-net nich viel geben. Das is echt von Frau zu Frau unterschiedlich und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. "Nur" weil wässriger Ausfluss da ist, heisst das nicht zwingend dass die Mens im Anmarsch is!!!!
Jeder Körper tickt anders. Alles kann, nix muss!!!
Macht euch darüber keinen Kopf!!!!! :-* :-* :-* :-*

me, nix Neues, alles langweilig.

Tinajojo

huch ja klar...keine!! Mens da...

Aber wenn ich das so bei dir lese gehe ich jetzt grade 100% davon aus das die Mens heute kommt....  :-\