Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Mädels, lasst euch von dem Zeug im Netz nich so runterziehn. Es gibt genügend Mädels die das Gefühl hatten auszulaufen und trotzdem ss waren. Hey Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!

Pixie

So Maedels, dann mache ich mal die Taschenlampe an und schuettel die Decke auf *puenktchen und tina mal drunter packe*

@ Bamby: Also ich wuerde, ehrlich gesagt nicht so viel auf diese Verallgemeinerungen geben, ist doch eh bei jedem anders. Bei mir zB ist es im Zyklus nie so wie dort beschrieben... ;) Naja, das einzige was bisher stimmte ist das waessrige vor der Mens, aber es gibt ja auch schwangere Maedels, die da als SS-Anzeichen beschreiben, von daher s-chill s-chill s-chill ;)

@ Puenktchen: Eben, warte mal ab, wie es in 2 Wochen aussieht :-* Wie gehts Enya denn?

@ Tina: Wann willst du denn nun testen? Heute noch abwarten? Weisst du denn ganz genau wann dein ES war?

@ Jura: Also wenn sich dein NMT verschiebt, musst du deswegen nicht den Hibbler wechseln, schreib einfach da wo du willst ;) Aber ich finds trotzdem gut, wenn du hier bist, dann kommt wenigstens mal Schwung in die Bude, ist eh so ruhig geworden hier :-\

@ Sany: Also so weit ich weiss kommt der neue Hibbler erst am 16.12 ;D Erwarte nur nicht zu viel, bin da leider einigermassen talentfrei ::)

@ mega: Und, Es gut genutzt?

@ Zoe & me: Noch 6 Tage s-springen s-springen s-springen

EDIT
@Mi: Du sagst es ;) Wie gehts dir? haste die anstrengende Woche bald hinter dir oder musst du am WE auch ran? :-*

Bamby78

@Mi: Ja ist schon okay. mich interessiert das nur was das zu bedeuten haben könnte.
Klar tickt jede Frau anders. ich bin ja auch schon froh wenn meine SB wegbleibt. Ich hab nur das Gefühl als wenn die Mens da ist und schwallartig was rausläuft...das ist echt komisch. Gehe ich aufs Klo dann ist nur der Slip nass.

Da hilft eh nur abwarten und Tee trinken ::)

@Tina: du bist doch schon überfällig oder? Warum testest du nicht einfach mal?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

kleine Hexe

bis jetzt ist immer noch nichts da, aber es fühlt sich so an, als hätte sie sich mit ganz großen Schritten auf dem Weg gemacht.  Hatte meinen Eisprung aber erst letzten Freitag .... verschiebt sich dann der Zyklus nicht auch ein paar Tage??

@ Mi ... jepp wir waren mit dem Zyklus fast gleich
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Mi84

fetzi, mir gehts okay, nur bissl müde, bin den Frühdienst nich mehr gewöhnt ;) heut hab ich frei und dann muss ich am we wieder ran, aber danach auch wieder paar tage ran, von daher, passt!!
Und wie gehst dir denn so Süße?

Hexe, wenn du erst letzten Freitag deinen ES hattest dann kann die Pest noch nich kommen, wäre viel zu früh. Biste dir mit dem ES denn sicher?

Mi84

Bamby, wollt nich dass das falsch rüber kommt! Wollt dich nur bissl ablenken. Ich habs mir GsD abgewöhnt im Netz zu forschen, man macht sich selbst nur kirre. :-*

Pixie

@ Hexe: Also wenn letzten Freitag ES war, dann ist es jetzt noch viel zu frueh fuer die Mens, sollte dann eher so am Dienstag kommen ;) Woher weisst du, dass Es war? Ovus?

@ Mi: Na wenigstens hast du heute frei, ist ja schonmal gut :) Mir gehts ganz gut, passiert ja nicht viel im Moment und die Zeit bis zum ES schleicht so vor sich hin ::)

Mi84

fetzi, ich hab immer das Gefühl, dass die Zeit NACH ES viiiiiiiel zu lange geht ;)  habt ihr was Schönes geplant am WE ?

Pixie

@ Mi: Ja, die Zeit nach ES ist auch laaaaaaang, aber da kann man sich ja wenigstens mit (eingebildeten) Anzeichen die Zeit vertreiben ;D

Haben keine grossen Plaene fuers Wochenende, heute abend gehen wir essen,ansonsten bissl Sport, aber sonst einfach nur relaxen :D Ihr habt wohl keine grossen Plaene, wenn du ja arbeiten musst?

teddy

morgen mädels,

@ bamby
wenn man lange genug sucht findet man im netz alles
ich kann dir jetzt auch das gegenteil suchen gehen wo steht das ausfluss auf ne ss hindeutet....
warts einfach ab und schau was passiert
bei mir ist ausfluß ein zeichen der ss gewesen
ständig auf klo rennen weil man denkt sie ist da und nix is da
genau so war es bei zoe und jetzt auch wieder bei keks gewesen.

@ mi
du arme geniesse deinen freien tag
was macht es bei dir an der hibbelfront???
gleich mal in deine kurve luschern geh

@ fetzi
die 6 tage sind ruck zuck um
mom habe ich das gefühl ich stehe auf und 5 min später gehe ich schon wieder ins bett
und dabei schaffe ich nich mal viel

@ pünktchen
*mittaschenlampevorlochrumkriechundpünktchenmitschokoladelock*
der winter geht auch wieder vorbei und ratz fatz kann dein schatzi wieder arbeiten
hätte er nich lust als weihnachtsmann zu arbeitren???
die werden doch mom überall gesucht

@tina
nu teste
wir fangen dich auch wieder auf falls dich ein loch verschlucken möchte
*schonmalvorsichtshalberschokoladeanbieten*

@kleine Hexe
bissl zeit hast du ja noch
abwarten was kommt

@ me
werde jetzt erstmal unseren garten vom laub befreien
schiebe ich seid wochen vor mir her...
bis später mädels

Mi84

fetzi, geplant haben wir nix, bin zwar beide Tage ab Mittags zuhause aber da machen wir dann nur en gemütlichen, das reicht auch  ;) Nächstes WE gehn wir dann wieder Schwimmen mit der Kleinen. Ah doch, Sonntagabend gehn Schatz und ich zu SWR Pop und Poesie  :D

Zoe, ich hibbel null, bin wirklich total relaxt, auch wenn seit heut wieder ein eindeutiges Zeichen für die Pest angekommen is (Hupenziehen). Aber das juckt mich nich, da ich den Zyklus schon lange abgeschrieben ha. Und das tut mir irgendwie gradf gut! :D
Also in unserem nicht vorhandenen Garten würd ich schon lange kein laub mehr sehn, hier sind wir total zugeschneit........... >:( :-X

Pixie

@ Zoe: Ja, die Tage gehen eigentlich ruck zuck vorbei, das stimmt schon. Da ich ja aber letzten Monat ein bisschen Zyklustag-Salat in meinem Hirn gemacht habe, bin ich diesen Monat besonders vorsichtig und mache mir jeden Tag mehrfach ebwusst, wie lange es noch bis zum ES ist. Das laesst die tage nicht unbedingt schneller vorbei gehen ;D

@ Mi: Das klingt doch auch super :) Und das mit dem Schnee auch, ich will auch Schnee s-klatschen

Mi84

fetzi, du WILLST Schnee? Um Gottes Willen, kannst dir den ganzen Schrott hier abholen!!!!!!! Ich brauch das Zeug absolut nich, Strassen sind zu, bin gestern schon gerutscht und überhaupt, bin ein totales "Sommerkind"  ;D

Pixie

@ Mi: Also ich finde immer, wenn es schon so kalt sein muss, dann soll es auch schneien und im Idealfall danach die Sonne scheinen *schwaerm*. Will in die Berge :(

Mi84

fetzi, schau mal bei facebook, ich lad grad Fotos hoch wies bei uns aussieht, AUSSEHEN tuts toll aber alles was damit verbunden is, is doof...... ;)

Pixie

Pixie

Sieht toll aus :D Und erst recht mit der Sonne, toll!!!

Mi84

fetzi, tolles Aussehen ja.....aber das wars auch schon  ;)

m3

@Fetzi: Ich erfahre heute ab 13:30 Uhr, wann ich den ES auslösen soll mit Predalon. Da gestern nachmittag das Eichen 16mm groß war, wirds wohl morgen soweit sein. Das ist schon sehr aufregend, wenn man weiß, dass man Urin einer SS im Körper hat. Hab von einigen gehört, dass man auch die SS-Anzeichen dann hat, obwohl man vielleicht nicht ss ist. Das wäre ja ätzend. Und man kann wohl keine SST machen, weil in Predalon Hcg ist. Werd heute nachmittag nochmal nachfragen. Das Predalon muss sich doch auch irgendwann wieder abbauen?! Jasm meinte, nach 10 Tagen. Sie habe mal nach 14 Tagen getestet, der Test hat leider falsch positiv angezeigt. Och menno, wollte auch mal nen positiven SST zu hause in den Händen halten. Möchte eigentlich nicht als erstes vom Arzt hören, dass ich ss bin. Der solls nur bestätigen -versteht ihr das?!

kleine Hexe

@ Mi: laut dem ES-Kalender sollte ich den ES am 12.11. gehabt haben, aber da hab ich nichts gespürt. Aber ich bin der Meinung dass er letzten Freitag war, weil ich da
deutliches UL ziehen hatte
hmmmm es verwirrt mich gerade alles ein wenig
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Tinajojo

Wo wohnt ihr denn das ihr schon so viel Schnee habt?
Hier ist alles Puderzuckerweiß...

Meine letzten Zyklen

11.8. 34 Tage
16.9. 36 Tage
20.10. 34 Tage (6.10. ES - Mittelschmerz links)

Hab leider nur einmal Aufgeschrieben wann genau der MS war, weiß aber das er davor den Monat auch da war nur rechts...
Normal bekomm ich Pickel und hab furchtbar Lust auf süßes...

Kaufe mir morgen einen Test wenn sie bis dahin nicht da ist...

Bin da grade irgendwie total gelassen...

Pünktchen

@me- gestern war es nur ein bisschen. Jetzt ist sie voll da und mit ihr leider auch die heftigen Schmerzen. Aber mit den vielen Kuscheldecken, Taschenlampen und Schokolade wird es bald wieder besser gehen.

@fetzi- Enya ist wieder fit, aber seit dem KH schläft sie nachts nicht mehr ordentlich.  Sie will immer auf mir schlafen. Sie wacht ständig auf und will trinken. Danach krieg ich sie nur ganz schwer wieder zum Schlafen. Und das bringt meinen jetzt noch dünnhäutigeren Mann zur Weißglut. Er kommt damit nicht klar, wenn er ständig geweckt wird. Folglich haben wir oft Streit usw. 

elmo666

...mal wieder reinschleische  :-[ :-[.....

erstaml sorry mädels das ich mich so rarr gemacht habe,habe immer brav mitgelesen und dann bin ich tot müde ins bettchen gefallen...

@ pünktchen *ganzweitinslochkrabbel* *mitselbstgemachtenkeksenundschoki*
nun komm wieder raus liebchen...wir kuscheln hier draussen in einer decke und machen kerzchen an sind schöner als die olle taschenlampe....

ist doof bei dir im moment,kann dich voll und ganz verstehen,aber egal wie du dich entscheidest,es wird die richtige entscheidung für dich,bzw euch sein und nur weil es vertagt wird,ist es ja nicht verloren....und das es deiner mausi besser geht freut mich,und das mt dem schlafen nach dem kh habe ich schon öfter gehört,die kleinen müssen sich erst wieder an das andere gewhnen und das kann leider dauern,bei ner kollegin hat es en halbes jahr gedauert....also kopf hoch und dein menne soll sich mal ein kriegen,mein gott sie ist noch klein und braucht das gerade im moment....aber das sind MÄNNER!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kopf hoch schneggi...

@ fetzi der countdown läuft....tschakaaaa und dann auf den menne und mit gebrüll.....

@ bamby ich drücke dir die daumen....

@ mi ohhhhhhhhhhhhhh gleich mal schnee schauen,sehen tue ich ihn auch gerne nur nciht bei uns  :P :P
macht dir die neue stelle den spass??und wie war das essen??

@ zoesmama da schliesse ich mich meiner aussage in betreff fetzi an  ;D ;D

@ rest knutscha an alle und nochmal ne portion viren dalass,das sind die guten,wo auch wieder en bissel erkältung drinne ist,war ja bei mir der knüller,als rechnet mit schnupfnasen  ;D ;D ;D

puuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, na wie gehts dir bzw euch? Die neue Stelle ist super, genauso wie ichs immer wollte, genügend Personal für die BW, Zeit und ach, ist schön einfach! Essen war hammer lecker, Männe und ich müssen da unbedingt auch nochmal hin!

me, so Männe kocht gerade (keine Ahnung was), er hat heut auch mal frei und nachher gehn wir ins Tattoostudio, da folgt dann ne big Besprechung weil ich Mittwoch den ersten von gesamt 3 Terminen hab fürs nächste Bildchen! Freu mich riiiiiiiesig!!!! Ein Jahr Wartezeit hat dann endlich ein Ende!!!!!!!!! :D :D :D