Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@mi also uns geht es soweit ganz ugt habe nur als kopfweh und bauchkrümmeln...ohhhhhhhhhhh will auch nen tattoo haben...ist echt ne kleine sucht...was machtse denn???...freut mich das die neue stelle so toll ist,man muss ja auchmal glück haben,und der rest kommt auch bald....sind übrigens tolle fotos bei facebook...
For ever in my heart *19.07.2010

Tinajojo

elmo666

Mi84

elmo, was das Tattoo angeht, da wird nix verraten, ich zeig Bilder wenns ganz fertig is im januar  :P :P ;) ;)  welche Fotos meinste? Die sch.......Schneefotos?  ;)

Tina, also ich wär an deiner Stelle nich so ruhig..... ::) ::) ::)

Mi84

elmo, das einzige was ich sag is, dass ich das Tattoo "Großprojekt" Rücken nenne, Rücken wird also zugedonnert ;D

elmo666

@ mi das hört sich interessant an...ja die schneefotos meine ich habe auch eins kommentiert...drücke dir die damuen das es nihct zu arg weh tut...

Mi84

elmo, DIESE Schmerzen bin ich gewöhnt und ich liebe sie  S:D S:D S:D

elmo666

@mi ahmmmmmmmmmm ja okay...dann sollte sich dein menne mal eine tattonadel zulegen und dann ab ins schlafzimmer  ;D ;D

teddy

ja bin wieder da und fertig
heute abend weiß ich wenigstens was ich getan habe :P

@ pünktchen
das kenne ich bei zoe war es ganz schlimm nach den 4 wochen KH
vorallem war sie ja erst 3 monate alt und alleine weil sie intensiv lag
ich habe mit zoe dann regelmässig reiki gemacht und das hat super geholfen
jetzt schläft sie komplett durch und auch alleine ein
zoe hat die ersten tage nicht geschlafen zuhause nur geschrien, wenn sie eingeschlafen ist war sie nach 5 min wieder wach.
ne freundin hat mir dann von reiki erzählt und ich habe eine gefunden die babys umsonst behandelt.
anfangs waren wir einmal öfters da, die besuche wurden aber immer weniger und sind jetzt komplett vorbei.
kann ich nur empfehlen

@tina
*hibbelhibbel*
hol heute nen test und mach ihn morgen früh
neugirig bin

@ elmo
schnupfen haben wir gerade durch also
*sauuuuuuuuuuug*
nehme ich deine viren auch mit schnupfen viren ;D

@ mi
bei uns wirds jetzt auch weiß deshalb hab ich ja heute noch schnell zusammen gehackt
bin gespannt auf dein tatto
*januarkommschnell*

Mi84

elmo, also nix gegen mein Männe aber da vertrau ich ihm dann doch nich so ganz  :P :P

Zoe, ja von mir aus könnt auch schon Januar sein  S:D S:D  hoff du merkst es nich all zu dolle heut abend was du gearbeitet hast

elmo666

@zoesmama oh man du arme aber irgendeiner muss ja die arbeit machen....

@ mi na gut dann eben nicht  ;D vorallem stell dir mal vor einmal die woche ne aktion im schlafzimmer ne stunde oder so wie du dann nach einem jahr aussiehst...dann muss man wieder oben anfamgen  ;D ;D ;D

teddy

elmo
solange das ergebnis gut aussieht wärs ja in ordnung S:D

mi
is dein mäbnne denn künstlerisch begabt???

Mi84

Zoe, er hat irgendwie schon nen Drang zum "künstlern" aber nich was Tattoos oder Zeichnen angeht....ausserdem is er ein alter "Zitterer"  ;D ;D ;D

teddy

mi
dann hast du also wünderschöne vorlagen die dein mann gut umsetzen kann
aber durch seine zitterhand sieht alles furchtbar aus ;D ;D

Pixie

@ Mi: Hehe, zittern waere da ja nicht so gut :P Bin dann ja auch mal auf den Januar gespannt ;)

@ elmo: Also wenn ich meinen Mann anbruelle, dann geht da wahrscheinlich gar nichts mehr S:D Wird echt Zeit, dass es mal wieder spannend wird ;) Freut mich, dass es euch gut geht!

@ Puenktchen: Ist ne schwierige Situation, gerade wenn es auch deinen Mann so belastet... :-\ Aber vielleicht normalisiert sich Enyas Schlafverhalten ja doch schneller als gedacht und fuer deinen Mann tut sich ne Beschaeftigung ueber den Winter auf, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, geht ja manchmal schneller als man denk sowas :D

Mi84

fetzi, ne da haste recht, Zittern is da völlig fehl am Platz ;)

Zoe,  ;D ;D

Mi84

Ich verabschiede mich mal für heute Mittag!! Wir essen jetzt und dann gehts los ins Städtchen  :D
melde mich nachher wieder!!!!!!!!!!!

*Drück euch*
:-* :-* :-*

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Ich bin auch mal wieder da !!!! Am mittwoch haben wir es endlich geschafft!!!! Die psychiologin hat Schatz endlich mal zugehört!!! Und jetzt sieht es so aus als wenn er anfang Dezember kommt und zwar ins Internat!!!!! *Freufreu* UUUUUNNNNND er kommt warscheinlich auch in die selbe Klasse wie ich und der umzug nach Staßfurt wird auch funktionieren!!!! *freufreu*
Außerdem waren Schatz , ne Freundin und ich zu Harry Potter im Kino!!! Das war so klasse der Film ist auf jedenfall sehenswert!!!!
Leider wurde ich heute eher nach Hause geschickt weil ich son Druck auf der Brust hatte und nicht ordentlich atmen konnte!!!! Mein Arzt hat den verdacht das es evtl Astma sein könnte, mein damals verstorbene Arzt hatte das auch schon vermutet, ich werde jetzt zum Pulmologen geschickt!
Wie geht es euch???? Habe leider nichts durchgelesen!! Weil es zu viele seiten waren !! Hoffe es geht euch allen gut!!!!

kleine Hexe

nur kurz zur Info, der böse "rote" Zug ist gerade eben eingetroffen.....
auf gehts in die nächste Runde... neues Spiel neues Glück....
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Pixie

@ Hexe: Mist, das tut mir leid >:( Aber dann muss der ES ja doch frueher gewesen sein ???

Mi84

Bob, ui Asthma..... :-\ :-\ halt uns auf dem laufenden

Hexe, hmm schade mensch!!!! Tut mir echt leid!!! Aber dann kanns echt nich sein dass dein ES erst Freitag war...zumindest wär dann deine 2. ZH zu kurz!! :-* Drück dich mal zum trost!!!

Bob

@ Hexe oh tut mir leid das mit dem Zug!!! Drück dich auch mal!!!!!

m3

@Hexe: Richtig, auf in den neuen Zyklus! Gute Einstellung!!!
@Bob: Asthma wäre ja nicht so toll. Aber hauptsache ist, sie wissen, was es ist. Ohne Diagnose - finde ich es immer am schlimmsten. Dann kann man auch nichts dagegen machen, wenn man nicht weiß, was es ist.

Hab grad beim FA angerufen. Morgen früh soll ich auslösen...und dann Sa + So ran an den Mann  ;D Man, ist das spannend. Soll wohl in 14 Tagen zum US u./o. Blut abnehmen kommen. Dann würde man auch feststellen, ob ich ss bin. Die Schwester meinte, vorher würde ein Test ja sowieso nichts anzeigen. Sieht wohl so aus, als wenn ich keinen SST zu hause machen kann...

kleine Hexe

hm ich weiss es ja auch nicht. Am 12. wo er sein sollte hab ich nichts gespürt auch nicht die Tage davor oder danach. am 19. hatte ich aber deutliche UL-Schmerzen.
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~