Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Na Mädels, wie gehts euch?

Bob: Astma ist net schlimm, man kann damit wunderbar leben, auch Sport machen. Mein Sohn hatte auch mal verdacht auf Astma, da waren wir in so ner Selbsthilfegruppe, ich habe nur gestaunt, was die Leute trotz Astma leisten können.... Sohnemann hat zwar noch kein Astma, aber da wir immer mit seinen Bronchen so Probleme haben, kann es durchaus sein, das er noch Astma bekommt. Ich gehe gelassen an die Sache ran, denn ich habs ja gesehen, was möglich ist.

Kleine Hexe: schade mit der Mens.

Mega: Was sollst du auslösen? Den Es? Steh grad aufm Schlauch

Fetzi: Huhuuu *winke*

Mi: Na wie gehts dir, was macht die Tempi?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

sany26

huhu zusammen

ihr habt ja mal wieder mächtig getippelt,
ich geh erstmal nachlesen

bis gleich

sany26

@bamby hmm komisch als ich hat diesen wässrigen ausfluss kurz nach es zeit und auch davor und da ist ja eigentlich noch lange nicht mit mens zu rechnen

@tina na dann drücke ich doch mal die daumen das sie weiterhin wegbleibt, wie kannst du nur sooooo ruhig bleiben

@fetzi ach der wird sicher wunderschön, du bist da talentfrei dann solltest du mal sehen wie ich mich bei sowas anstelle

@kleine hexe ja das kann sein das sich dein zk verschoben hat, wenn du deinen ES später hattest. . . schadeeeeee, ab in den nächsten zk

@mi ja viel zu lange die zeit nach ES  ;)
Tattoo: habe ja nun auch ein paar mehr tattoos, aber an die schmerzen kann ich mich nie gewöhnen, aber man weiss ja wofür man das macht  ;)

@pünktchen na dann verwöhn dich mal schön damit die schmerzen bald wieder nachlassen. . . schwere entscheidung

@elmo *aufsaugggggg*

@bob na hoffentlich ist es kein astma

@megamaus na dann ran an den mann  ;)

Tinajojo

@megamaus
na dann wünsch ich euch ein erfolgreiches Wochenende ;)

@Bob
was machst du denn beruflich? Asthma wäre natürlich nicht sonderlich gut...drücke die Daumen das es sich nicht bestätigt. Hatte einen Lugenfunktiuonstest weil ich so einen Druck auf der Brust hatte, war aber wohl nur eine Erkältung

@kleine Hexe
das tut mir leid :( dann eben auch ein Weihnachtsgeschenk...

@me
meine ist immer noch nicht da....langsam werd ich doch nervös weil DAS ist bis jetzt noch nicht vorgekommen...sie ist normal immer am zweiten Tag nach NMT morgens eingetrudelt....

Fahren gleich einkaufen....mal gucken wie ich es meinem Mann erkläre^^

Mi84

Hexe, nicht jede Frau spürt ihren ES, ich habe Zyklen da merke ich es enorm stark und diesmal zum Beispiel so gut wie gar nicht...wäre ich nich um diese Zeit beim FA gewesen zum US hätte ich wahrscheinlich gar nix gemerkt, von daher....kann schon sein dass du diesmal eben nix gespürt hast! :-*

sany, eben, man weiss wofür man die Schmerzen auf sich nimmt, ich finds meistens recht entspannend, und ich liebe das Geräusch der Nadel ;D S:D

Tina, ich hibbel mal ne große Runde mit bei dir..... :P ::) ::) ::) Süße, hol dir nachher en Test und mach den morgen früh...... :-*

Pixie

@ Hexe: Also auf die Schmerzen kann man sich auch nicht immer verlassen, die koennen auch vor oder nach ES auftreten... Und wie Mi sagt kann das auch von zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein. Also auf in die naechste Runde :)

@ sany: Ach, du wuerdest das auch hinkriegen, da bin ich mir sicher ;) Wie gehts dir denn eigentlich?

@ Tina: Und, hast du einen test gekauft? Was hat dein Mann gesagt? Und wann willst du testen?

Mi84

So, solangsam verabschiede ich mich für heute, bzw weiss nich ob ich am WE groß zum Schreiben komm....aber ab Montag hab ich dann auf jeden Fall mehr Zeit wieder  :D :D

Ich wünsch euch allen ein schönes, kuscheliges stressfreies WE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und haut rein  ;) ;) ;)
:-* :-* :-* :-*

Bob

Ich weiß das wenn ich Astma habe das es nicht die schlimmste Sache der welt ist!!!
Ich hoffe es ist keins!!! Aber da brauche ich ja noch den Termin bei dem Pulmologen! Drückt mir die Daumen ja?!
@ Tina mache grad ne Umschulung zur Bürokauffrau!!!

Pixie

@ Bob: Wird schon werden!!!!

@ Mi: Dir auch ein einigermassen entspanntes Wochenende :-*

Bin dann auch mal weg und spaetestens am Montag wieder da. Ferkelt fleissig, testet positiv und entspannt euch s-kuscheln

teddy

nabend mädels

@ bob
das doch supi das dein mann zu dir kommt
macht die beziehung auch enfacher und vorallem das kinder kriegen

mit dem asthma drück die daumen das es sich nicht bestätigt, aber wie schon geschrieben weltuntergang wäre es auch nicht

harry potter haben wir am samstag abend geschaut, kann dir nur zustimmen :D

@ mi nd fetzi
schönes wochenende und denkt dran schön üben um es nicht zu verlernen...

@ hexe
doofe mens
*knuddeldich*

Dropsknopf

Guten Abend!

Pünktchen: Schade, dass deine Mens da ist! s-hug Willst du wirklich aufhören mit hibbeln??? Das wäre sehr schade

ju.ra: HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß beim Sabbeln

Sany: wie gehts dir??

Bamby: dein Zyklus sieht diesmal ruhiger aus! und deine Tempi ist auch schön hoch, mal sehen

fetzi:  s-superdaumen kriegst noch ne PN dazu
wohin gehts denn Essen?? Lasst es euch schmecken!

megamaus: wie war der US??  .... 16 mm cool, ES-Zeit! Viel Glück! Von Predalon hab ich schon gelesen aber auskennen tue ich mich damit nicht! s-daumendruck s-daumendruck
soweit ich weiß kannst du keinen SST zu Hause machen! Die nehmen dir HCG ab und sehen dann ja wie hoch das ist!

kleine Hexe: Warte einfach noch ab, denn wenn evtl. ES Freitag war hast du noch bissel Zeit bis zur Mens! ... lese gerade Mens ist da, schaaadeeee  s-hug s-hug s-hug

Zoe: bei dir ist ja auch noch alles unspektakulär

Tina: ich drück dir die Daumen! Mach nen test, dann haste Klarheit!

Bob: Asthma fehlt noch in deiner sammlung  :-[ du brauchst das nicht auch noch mitnehmen! :-*

Mi: Das kann vom Utro kommen mit dem Ausfluß, deine Kurve sieht gut aus bis jetzt
Das Hupenziehen kann auch vom Utro kommen! ;)
Bin schon auf dein Tattoo gespannt

all:  s-kuscheln s-kuscheln

Me: bin müde aber sonst gehts mit gut! Hab jetzt 1 Woche Arbeit hinter mir, schlaucht schon bissel aber jetzt hab ich ja 2 Wochen Urlaub s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

sany26

haben ja nun schon ein paar gefragt

me: mir gehts eigentlich ganz gut ausser das ich heute schmerzen in der leisten gegend habe bis hoch zu den eierstöcken aber mehr auf der linken seite

wie gehts euch allen ???????????

Tinajojo

so wieder da...

@Bob
was hat das mit dem Internat auf sich...? ich glaub ich steh am Schlauch...

Harry Potter haben wir letzten Freitag gesehen, sollter Film. Macht Lust auf mehr!!

Mein Mann war gar nicht begeistert.... :-\ meinte es könnte nicht sein^^

Hab einen Test gekauft und auch dirket gemacht....negativ....ich glaube sogar das es grade richtig so ist....

So muss noch ein Brot machen ;)

Schönen Abend euch!!

sany26

@tina sollte man den nicht mit morgenurin machen ???

Pünktchen

@Tina- wie kommt dein dein Mann darauf? Habt ihr euch gestritten?

@Drops- es ist weniger ein Aufhören, mehr eine logische Zwangspause. Unter solchen Voraussetzungen kann man kaum entspannt herzeln. Und so hab ich keine Lust schwanger zu werden.

Tinajojo

Sany die hcg konzentration im morgenurin ist höher, nach knapp 3 Tagen drüber gehe ich jetzt einfach davon aus das er auch so positiv anzeigt...

Nein gestritten nicht, er war glaube der Meinung, das ich mich umsonst verrückt mache weil wir gar nicht oft genug miteinander geschlafen haben...
War von seiner Reaktion ehrlich gesagt etwas verletzt :(

Wahrscheinlich soll es bei uns nicht vor dem offiziellen Übungsstart sein...

teddy

@ tina
das verstehe ich nicht
und wo ist dann bitte deine pest???
hattest du immer nen regelmäsigen zk???

warum habt ihr jetzt streß???
wegen dem test?
ich mache meine auch immer negativ, weil schatzi es noch mehr runter zieht als mich wenn er negativ is, und so erfährt er es dann nich

@ pünktchen
kann dich verstehen, möchte auch das unser baby gezeugt wird wenn bei uns alles harmonisch ist und nich unter zwang
aber brauchst ja deshalb nich gehen, kannst ja mit uns weiter hibbeln dann hast du bestimmt schnell auch wieder lust und hoffentlich dann wieder alles im grünen bereich.
es wird besser wenn enya wieder durchschläft, war bei uns auch so...

Tinajojo

@Zoesmama
So lange ist sie nie weg geblieben...normal hab ich 34/35 ZT bin jetzt aber bereits bei 37 fast schon 38...

Denke er hat nicht verstanden warum ich ihn gekauft habe. Warum ich mich stresse...
Für ihn ist das Thema wohl erst ab Januar so richtig aktuell...
Normal mache ich es auch so das er es nicht mitbekommt...aber ich hab mich doch extrem verrückt gemacht grade....und morgen extra wegen einem Test nochmal in die Stadt wäre auch doof gewesen :(

Mittlerweile ist aber wieder alles gut!

Dropsknopf

Moin,

wünsche euch ein schönes Wochenende!

Boah ist es bei uns kalt die Nacht -7°  :o :o deswegen war es die nacht so frisch im Bettchen! Werde heute gleich die dicken Decken überziehen! ;D

Tina: schade, dass der Test negativ war. Nun warte einfach noch paar Tage ab und wenn die Mens dann nicht kommt geh mal zum FA, nicht das ne Zyste oder was anderes dahinter steckt!

Männer sehen das immer anders. Ich hab meine Tests auch immer allein gemacht Schatzi sagte eh, ich mach mich viel zu sehr verrückt und bla bla bla haben uns auch mal gestritten deswegen, das gehört halt dazu! Leider s-hug

Püntkchen: ach so... ja dann kann ich das natürlich verstehen. Vielleicht tut euch dann eine Hibbelpause ganz gut! Aber möchte, dass du trotzdem bei uns mittsabbelst :-*
Mit aller Macht und auf Krampf nen 2. Kind würd ich auch nicht haben wollen!

Zoe:  :-*

sany: könnte das deine ES-Phase sein  ::)

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

He, wer hat eigentlich was davon gesagt, dass ich hier nicht mehr mitsabbeln werde?!?! Nene, ich bleib schon hier. Aber heute und morgen werde ich ehr wenig Zeit haben. Heute ist die große Geburtstagsfeier (50&30). Marco feiert ja rein. Am Sonntag hat er dann seinen tatsächlichen Start in die 30. Hehe, das muss ich ihm deutlich machen!

Bob

Hallihallo meine Hibbeldamen, heute is so ein schöner Tag, die Sonne scheint!!!!! Und heute wird zusammen mit meiner Nichte gebastelt!!!! Morgen kommt fabi mal wieder und da wird fleißig gebacken!!! Freu mich schon!!!!!
@ Tina ich muss im Internat nächtigen weil ich keinen Führerschein habe um jeden Tag die strecke zu fahren und es wäre auch vieeeel zu teuer jeden Tag zu fahren. Die umschulung ist ca 55km weg von meinem WOhnort!!!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE, hoffe ihr habt sone gute Laune wie ich!!!!

Bamby78

Hallöchen!

Ich nur mal kurz. Ich habe heute früh nun doch mal orakelt mit Morgenpipi. Teststreifen war blütenweiß...also negativ. Muss ein Ovu denn als Orakel denn positiv anzeigen oder nicht? Ich fühle mich weder mensig noch schwanger...irgendwie ist es anders als sonst. Hab nur hin und wieder mal ein heftiges Ziehen in der Leiste...mal rechts mal links...dann mal lange wieder nichts. Was mir jetzt stark auffällt ist das Schwindelgefühl was ich neuerdings hab und ich bin müde ohne Ende. Ich habe gestern fast den ganzen Nachmittag gepennt...abends nochmal ne stunde auf der Couch weggenickt und heute früh nach dem Messen nochmal bis 9 uhr weiter geschlafen.  :-X

Naja ich war grad mit Dominic erst im Zooshop Heu und Futter für die Hasis kaufen und danach war ich im Schlecker einen Pregnafix holen. Mal sehen...wenn ich bis Montag keine Mens habe werde ich wohl testen. Nur was ich nicht verstehe...wo seht ihr denn immer was das für ein SST ist? Wo lest ihr das immer ob das ein 10er oder 25er ist? hab ich hier schon oft gelesen dass davon die Rede war...aber ich hab nur im Regal bei Schlecker ein blaues und ein rosa Pregnafix gesehen. Ich hab den in rosa gekauft. Aber ich bin wohl blind wegen dem 10er und 25er ???

Muss jetzt erstmal Mittagessen machen...nach dem Mittag wenn meine Jungs ihr Schläfchen machen bin ich wieder da und lese alles nach.

PS: hat es bei euch auch geschneit? bei uns ist alles weiß draußen. Und ich hasse es wieder mein Auto freizuschaufeln und zu kratzen.  ::)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Bamby
10er und 25er ist meines Wissens die Empfindlichkeit der Tests....das steht irgendwo ganz klein drauf oder drin...und ich meine die empfindlicheren sind die teureren...

hier hat es nicht geschneit...:(

und meine Mens ist auch immer noch nicht da, dafür aber der Ausfluss wieder....

teddy

morgen mädels

@ tina
schön das ihr euch wieder vertragen habt.
dann warte ich gespannt auf deine mens damit ihr in den letzten noch nicht übi zk startet könnt  ;D ;D

@ pünktchen
das schön das du wenigstens weiter mituns sabbelst

@ bamby
ich weiß das die 10er früher anschlagen als die 25 weil sie mit weniger hcg schon zufrieden sind.
weiß aber nich welcher nun welcher is und wie man sie unterscheidet.

orakel
der ovo muss positiv sein und der strich sollte jeden tag deutlicher werden um ne ss anzuzeigen

hoffe habe beides jetzt richtig erklärt

schnee liegt bei uns seid gestern auch

@ fetzi
auch wenn du es erst montag lesen solltest
nur noch 5 tage ;D ;D ;D ;D ;D