Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Tina+Zoe: Also ich hab nur den blauen und den rosa SST von Pregnafix gesehen...der blaue war etwas über 1 Euro teurer und ein Frühtest. Ich habe also den normalen in rosa.

@Orakel: Ich hab den Streifen nochmal aus dem Eimer geholt (im Bad) und nochmal angesehen. Also er ist zwar weiß...aber je länger und genauer ich drauf schaue umso mehr läßt sich hauchdünn eine 2. Linie "erahnen". Ich hab aber auch gelesen dass es negative Orakel und falsch positive und falsch negative Orakel gibt. Ist mir alles zu hoch.
Ich lieg zumindest auf der Couch eben aufm Bauch..und es zieht wieder...wird aber irgendwie mehr mensartiges Ziehen. Ich tippe mal stark darauf dass meine Mens morgen oder übermorgen eintrifft und die Tempi wieder sinkt.

So..ich gehe nun erstmal nachlesen...bis gleich

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Sooo...hab jetzt erstmal alles nachgelesen.

@fetzi: also wir haben ja auch Schnee...zwar nicht sooo viel aber unser Auto war zugeschneit und ich musste ca. 10 Minuten mit dem Handfeger drüber gehen und dann nochmal 5 Minuten kratzen. Ich hasse sowas! Vor allem wenn man mit dem Auto schnell weg will. Der Schnee kann also erstmal wieder tauen und fern bleiben. Mir ist eh noch nicht so nach Adventstimmung. Hab hier auch noch nichts geschmückt.  ::)

@Mi: das ist bei mir auch nicht komisch angekommen  :-*
Ich weiß wie du das gemeint hast. :-)

@elmo: danke fürs Daumen-drücken und die Viren. Ich glaub aber nicht dass es was gebracht hat. Habe wie gesagt ein Ungutes Gefühl.

@Tina: Meinst du wirklich du bekommst deine Mens noch? Warum testest du denn nicht einfach mal? Oder hast du Angst dass es negativ sein könnte? Also soviel Nerven wie du hätte ich auch mal.  ;)

@hexe: oh nein! blöde Mens! Tut mir leid!  s-hug

@Mega: wie löst man denn einen ES aus? Hab ich ja noch nie gehört. Ich hoffe du hast schön geherzelt!  :)

@Drops: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! 2 Wochen das ist ja traumhaft! Genies die freien Tage! Unternehmt ihr was?

So ich leg mich jetzt aufs Ohr...bin mal wieder müde.

01.04. 2015 Vorsorge

kleine Hexe

diesmal war ich irgendwie gar nicht so enttäuscht als die Mens da war...... hm vielleicht weil ich mir auch gar nicht mehr so den Druck mache mit Ach und Krach endlich schwanger zu werden..... Ich war auch diesmal gar nicht so genervt und zickig wie ich es sonst immer am 1. Tag der Mens bin.....

Was macht ihr heute schönes? Schatz hat Spätschicht und muss bis 0 Uhr arbeiten :(
Werde gleich noch die Wohnung weiter dekorieren und lecker Essen machen.
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Dropsknopf

Wollt nochmal schnell reinhuschen, eh wir nach Erfurt starten!  s-springen s-springen s-springen Wir gehen heute zum Steptanz - Lord of the Dance mit Michael Flatley!!!

Ich freu mich schon rießig! Ich war vor 10 Jahren schonmal, da ist er auch persönlich aufgetreten und das war so eine geile Show, hammer!

Ich melde mich dann sicher erst morgen wieder, denn wir sind lang unterwegs!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
:-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Tinajojo

@Bamby
dann hast du wahrscheinlich den 25er und der Frühtest ist der 10er...

Ich hab doch getestet....war negativ....steht eine Seite weiter vorne...

Wünsch euch einen schönen Abend!!

teddy

dropsi
hoffe du hast viel spaß

hier ist am wochenende imer voll tote hosen, brauchen umbedingt mehr mädels die hibbeln...

@ me
haben heute mal nen ganz faulen tag gemacht
schön auf der coauch rumgelegen
das werde ich jetzt auch wieder tun
bis später mädels

Bamby78

Huhu  s-winken

@Tina: Och schade  :( das ist doch doof! Kann es vielleicht sein dass sich dein ES bissl verschoben hat und dadurch auch der gesamte Zyklus? war ja bei mir im letzten Zyklus auch. Ich hoffe für dich dass nun bald deine Mens bekommst (obwohl man sich das ja trotzdem nicht wünschen kann) und du in den nächsten Zyklus starten kannst.  :-*
Was das testen angeht...stimmt...wenn man schon drüber ist ist es egal wann man testet. Als ich bei Dominic 2 Tage drüber war hab ich abends gegen 19 Uhr getestet und am nächsten Tag nochmal zur Sicherheit...beides war fett positiv und beide Tests hab ich noch mit datum und uhrzeit.

@me: hab immernoch keine SB. Mens auch noch nicht. Bei mir rumort und zieht es im Unterbauch...ich hab einen komischen Druck als wenn sich was innen ausbreitet...so ganz komisch. Vielleicht ist es auch nur Einbildung. Aber diesen nassen Ausfluss hab ich immernoch. Zwar nicht ständig, aber ich merke es schon so 3-4 mal am Tag da kommt es schwallartig raus. Bin ja mal gespannt wie meine Tempi morgen aussieht. Ich mach morgen früh nochmal nen Ovu. Wenn der immernoch negativ ist kommt definitiv meine Mens bald. Ist er stärker als heute, könnte ich morgen da schon testen oder soll ich lieber bis Montag warten? Weil normal wäre ich ja morgen erst ES+13.

@Drops: Wünsche dir viel Spaß! Berichte uns auf jeden fall wie es war!  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

@Bamby
ist eigentlich ok, wir haben ja noch nicht richtig "geübt"
Januarr wirds dann richtig los gehen, ich bin sehr gespannt...

Aber mal vom Test etc abgesehen....irgendwie glaube ich dem Ergebnis nicht.
Nach wie vor wird mir übel nachmittags, ich bin total empfindlich....so wie ich sonst nicht bin. das alles bin ich seit Mittwoch ca....

Sehr seltsam ist das.....

Bamby78

@Tina: Hmm...vielleicht ist es auch so dass sich dein zylus etwas verschoben hat und somit vielleicht auch der Test zu früh war? Ich kann dir sonst auch nichts anderes sagen. Kannst halt nur noch paar tage warten und wenn deine Mens noch immer nicht da ist machst halt noch einen Test.

Aber wenn ich das so lese muss ich an meine Schwester denken. ich hab euch doch davon erzählt dass meine Schwester knapp 14 Tage überfällig war worüber ich mich dann gewundert hab dass sie noch nicht getestet hatte. Ich hab ihr gesagt sie solle sich doch einfach mal einen Test holen und das hat sie dann gemacht und hat am nächsten Morgen getestet...negativ. Und am Dienstag letzte Woche kam ihre Mens mit 19 Tagen Verspätung...und dafür kam sie so stark...sie meinte sie blutet wie ein geschlachtetes Schwein.  :-X

01.04. 2015 Vorsorge

sany26

huhu sorry habe noch nicht nachgelesen

nur eins habe ich gesehen

@dropsi jetzt erst esphase ? ? ? ist das nicht ein bisschen spät an zk tag 20 ?
dann haben wir wohl zu früh keine zeit mehr zum herzeln gehabt  :(

schönen start in die adventszeit

Tinajojo

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent :)

Hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Wir fahren jetzt zu meinen Schwiegereltern Frühstücken...
meine Mens ist immer noch nicht da und die rechte Brust ist irgendwie druckempfindlich^^

Bis später  s-winken

knuffi01

guten morgen

ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung. hatte letzte woche etwas stress. aber jetzt habe ich erstmal urlaub.
ich musste jetzt erstmal alles nachlesen.

@pünktchen: ja ich war schon im neuen harry potter. ich fand ihn ganz klasse.

ich hab zwar nachgelesen. aber nicht behalten. sorry

@ me: ich hatte letzte Woche endlich meinen ES. ich bin total froh. denn ich hatte schon die befürchtung das ich nach der pille erstmal keinen ES habe. nun geht das gehibbel wieder los. hab extra ovus gemacht damit ich mir ganz sicher bin das ich ihn habe.

gestern habe ich die wohnung weihnachtl. geschmückt und dann waren wir mit meinen eltern auf dem weihnachtsmarkt. mausi war total begeistert weil sie den weihnachtsmann gesehen hat. heute wollen wir einen ausflug machen aber mein mann hat mir nicht verraten wohin es geht. jetzt bin ich mal gespannt.

ich wünsch euch allen einen schönen ersten advent

lg. knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

wünsche ich euch allen!!

Habt ihr alle schon dekoriert?? Ich hab gestern noch 2Gestecke gekauft und Schatzi hat meine Balkonbeleuchtung angebracht. Heute wird der Rest hingestellt!

Bamby: Hoffe deine Tempi bleibt oben  ::)

Tina: ich hab auch nach NMT 1x negativ getestet. Warte ab und dann teste einfach nochmal und wenn wieder negativ ab zum FA! Was für nen Test hattest du denn `??
Viel Spaß bei den Eltern

knuffi: Lass dich überraschen  s-musik s-musik mal schauen wo es hingegangen ist! Viel Spaß

sany: sorry, hatte vergessen, dass du ja keine Tempi mehr misst! Bist ja schon weiter ;)

me: bei Lord of the Dance war es toll!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen!

Ich habe heute morgen wieder orakelt. Heute war sogar eine dünne 2. Linie sichtbarer zu sehen. die Kontrolllinie ist nur etwas verschmiert...warum weiß ich auch nicht.
Seht ihr die 2. Linie?

Tempi bleibt konstant. Habe mich aber nicht getraut nen Test zu machen. Beim Stuhlgang heute morgen hatte ich übelste Bauchkrämpfe begleitet von Rückenziehen, was mich sehr stark nach Wehen während der Geburt erinnerten. Und ich musste 4x nacheinander aufs Klo rennen. Als ich dann was gegessen hatte ging es langsam wieder. Habe aber nicht viel runter bekommen..nur 1 Brötchen...sonst esse ich immer 2 (Mehrkornbrötchen zum Aufbacken). Ich stand bis eben in der Küche und hab Hähnchenkeulen vorbereitet und habe seitdem nun starkes Ziehen im Unterbauch. Gestern abend hatte ich kurzzeitig starkes Ziepen in Bauchnabelhöhe.
Ich bin heute ja eigentlich ES+13...also wenn ich bis morgen früh keine Mens hab, mach ich nochmal ein orakel und wenn dieser dann stärker als heute ist, mach ich zusätzlich noch nen Test. Auch wenn ich immer noch etwas unsicher bin, wegen den bauchschmerzen heute morgen.

Ich muss nun zurück in die Küche...bis nachher  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Wünsche euch allen nen schönen 1. Advent  :-*

Bamby: Sry, ich kann da nix erkennen, zu verschmiert  :-[ Welche Ovus sind denn das?

Knuffi: Ovus sind gradnach absetzen der Pille super   ;) Dann aber ganz viel Kissen aufschütteln ;)

Tina: Viel Spaß bei deinen Eltern

Rest: Sry hab jetzt grad mal die 1. Seite nachgelesen :-[ Aber ich hoffe euch anderen gehts richtig gut :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

@Bibbi: Von genekam...war ein Paket von Ebay.
Also wenn man genau hinsieht ist doch links ein strich zu sehen...das verschmierte bzw. verlaufene ist der kontrollstreifen.

Hab es mal etwas vergrößert:

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby:Sry, aber ich kann leider mit diesem Test nix anfangen  :-[ So gerne wie ich dir helfen würde...  :-[

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent

Gehen jetzt zu den Schwiegis Kaffee trinken und Stollen essen  ::)

s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

sany26

schönen ersten advent zusammen  ;)

@dropsi ja das dachte ich mir auch das du das mit der tempi dachtest

@bamby sorry ich seh da auch nichts  :(

wir haben heute geschmückt, mache das immer am ersten advent morgens, und heute nachmittag hatten wir besuch von freunden zum kaffee

knuffi01

huhu wir sind von unserem ausflug wieder zurück.

wir haben unsere urlaubsbekannten besucht und waren auf dem weihnachtsmarkt. das war richtig schön. und unsere mäuse haben sich endlich wiedergesehen. die waren ja im urlaub unzertrennlich.

@ bibbi: ja die ovus haben mir sehr geholfen. denn sonst würde ich immer noch im dunkel stehen. denn ich habe heute schon wieder so komische UL ziehen aber das kann jetzt nicht am ES liegen denn den hatte ich mittwoch gehabt. nun heißt es warten.

@ drops: mein nmt wäre nun der 8.12. würdest du das bitte vorne eintragen.

schönen abend wünsche ich euch
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

teddy

nabend mädels

einen schönen ersten advent wünsche ich euch noch

@ bamby
also ich meine einen 2 strich sehen zu können, bin mir aber nich sicher.
denn kontrollstrich sehe ich auf jeden fall ;D ;D ;D

@knuffi
dann hast ja denn ES bestimmt genutzt

@ fetzi
da wir gerade bei ES sind
nur noch 4 Tage!!!!!

@ dropsi
ohh das glaub ich dir das es schön war.
war michale fletley auch wieder dabei???
bin ja auch fan von riverdance und co

rest vergessen sorry

@ me
mein bruder hatte heute einen unfall.
hat volle kanne ein reh mitgenommen.
gsd ist ihm nix passiert, das reh war auf der stelle tot.
auto hat beulen und kratzer....

Bamby78

@Orakel: ich habe das nochmal genauer markiert und oben geändert.  ???

@drops: das ist doch schön dass es euch gefallen hat und ihr einen tollen Abend hattet!

@zoe: das mit deinem Bruder und dem Reh tut mir leid. Ist der Schaden denn allzu groß?
Aber hauptsache es ist deinem Bruder nichts passiert. Ich wüsste gar nicht wie ich persönlich reagieren würde wenn mir ein wildes Tier vors bzw. ins Auto rennt. Aber trotzdem armes Reh  :(

knuffi: wie alt sind denn eure Kleinen? Ich finde sowas immer echt schön wenn sich kleine Kinder auf Anhieb so gut verstehen und sich beim Wiedersehen noch kennen. Gibt ja viele Kinder die einen dann plötzlich nicht mehr kennen.

Ich habe gestern nachmittag noch geschmückt. Allerdings halt nur Kerzen, Pyramide und Räuchermännchen und so Deko hingestellt. Was mir noch fehlt ist die Tanne und die tannenzweige für die Bodenvase. Aber den Baum werden wir wieder bei OBI kaufen wie sonst immer...hatten bisher immer Glück und da ist es eigentlich immer sehr preiswert.

01.04. 2015 Vorsorge

m3

Nabend Bamby....das sieht doch sehr gut aus bei dir!

Ich habe mit einer Spritze den ES ausgelöst...wobei ich sonst eigentlich keine Schwierigkeiten damit habe. Aber in der Spritze ist Urin von SS drin...somit weiß der Körper besser, dass er was einnisten soll. Sollte dann ja gestern und heute herzeln.

Hab bissl "Angst", dass gestern das Herzeln zu spät war. Es war ja schon der 15. ZT. Hatte sonst meist am 15. ZT den ES. Aber hab gelesen, man ist nur ein paar Stunden fruchrbar, wenn das Ei springt. Also wenn z. B. um 9 Uhr das Ei springt, bringt doch das Herzeln um 21 Uhr nix mehr, oder?!

guguff

@bamby also ich seh da ziemlich eindeutig nen zweiten strich. ich hibbel mal mit dir mit das wird schon werden und wenn die schmierblutund auch noch nicht da ist dann ist das doch ein gutes zeichen.... *gugufffestdiedaumendrückt*

sany26

@bamby drücke dir die daumen ? wielange ist nmt schon her oder wann hättest ?

@zoe na gsd ist deinem bruder nichts passiert

@mega urin von ss, das habe ich ja noch nie gehört. . . und wie lange das Ei nach ES fruchtbar ist weiss ich leider auch nicht, aber ich drücke dir die daumen das es gereicht hat

@gugu nabend. . . alles gut bei euch ?

me: unverändert, nichts neues. aber alles gut, hibbeln brauch ich ja noch nicht, mein zk hat ne länge von rund 28 tagen, also nmt 5.12, da kann ich noch ein bisschen warten mit hibbeln