Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@guguff:  :-* :-* daaaanke  :-* :-* :-

@sany: also ich bin heute ja bei ES+13. Laut Nfp bin ich heute bei NMT aber es ist ja so dass NMT ja immer ES+14 ist...also ist mein NMT morgen erst. Ich fühl mich heute weder mensig noch ss.

Es wird halt spannend. Mich würde es aber nicht wundern wenn ich morgen meine mens doch noch krieg  :-\
Hab auch bissl Angst zu testen...einfach nur deswegen weil ich nicht weiß ob es vielleicht zu früh ist und wie bei Tina vielleicht zu früh ist und negativ anzeigt.

@Tina: wie siehts denn bei dir so aus Süße?  s-daumendruck

So ihr Lieben...ich hau mich auf die Couch...will noch den Film auf RTL zuende schauen und dann geh ich ins Bett. Bin müde.

Nachti @all  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Ohne nachzulesen ein kurzer Gruß nachnehmen langen Tag...
Mir geht's gut manchmal ziept es im UL aber IMMER NOCH KEINE MENS!!
Es sieht auch nix danach aus...

Muss morgen wieder Arbeiten...ich hab so ne Lust!!

Gute Nacht und einen guten Wochenstart!!

Bamby78

Guten Morgen!

Also, ich habe erstmal seeehr unruhig geschlafen...war irgendwie immer halb wach...also so richtig fest geschlafen hab ich nicht. War irgendwie komisch die Nacht.
Ovu heute morgen war deutlicher als gestern. SST negativ.
Entweder meine Mens kommt noch oder der Test war zu früh.  ::)
Ich rechne aber lieber mal mit der Mens...mach mir keine Hoffnungen mehr.

01.04. 2015 Vorsorge

knuffi01

guten morgen

@ zoe: ES wurde gut genutzt. jetzt heißt es warten

@ bamby: meine tochter isst fast 5 und die kleine von unseren bekannten ist erst 4 gewurden. also unsere mäusse verstehen sich super. sie freuen sich immer riesig wenn sie sich sehen. und jede hat für die andere immer ein bild gemalt. das ist total süß

@ me: heute ist mein erster urlaubstag. eigentlich freu ich mich ja aber ich habe nur stress. heute fahre ich zu meinen frühereren Arbeitskollegen. will gleich mal meine Bewerbung abgeben da die eine in rente geht. vielleicht bekomme ich den job.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bamby78

@knuffi: wie süß :-) wollen sie mal heiraten?  ;D Hast du ein Bild von beiden?  8)
Na da drück ich dir die Daumen dass du den Job bekommst. Und natürlich noch einen schönen stressfreien Urlaub.

Mein urlaub ist nun rum und heute beginnt wieder der Alltag. Heute abend gehe ich zum Geburtstag meiner Freundin und Dominic schläft heute bei meinen Eltern. Mitten in der Woche feiern mag ich zwar überhaupt nicht, aber sie hat schon alles vorbereitet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!Bei uns liegt ca. 10-15 cm Schnee...ich darf dann wieder erstmal das Auto frei schaufeln  ::)

Blick aus dem Kinderzimmerfenster in Richtung Straße:

01.04. 2015 Vorsorge

m3

Guten Morgen!

Bamby: So früh schon fleißig und ein Bild für uns gemacht *super* Ich mag auch keine Geburtstage in der Woche. Kann das auch nicht verstehen....dann schauen doch alle immer auf die Uhr, weil man nächsten Tag arbeiten muss. Am Wochenende ist es doch viel entspannter. Ich denke, ES+14 ist nicht zu früh zum testen...hattest du einen 10er oder 25er SST? Ich drück dir die Daumen, dass der Test das falsche Ergebnis angezeigt hat. Wann mußt du los zur Arbeit?

Bamby78

@Mega: ich hatte so einen hier:

Aus dem Schlecker...ich denke mal ein 10er...ich hab das noch nicht gefunden wo 10er oder 25er steht. Naja heute ist ja eigentlich NMT...ich weiß gar nicht warum der Ticker hier unten 1 Tag weiter ist. Heute kann ja noch viel passieren... ::)

Ich fang 10 uhr an...muss aber gleich Dominic in die Kita schaffen weil die Kinder müssen bis spätestens 8.30 Uhr da sein und ich muss ja noch ne viertel Stunde Auto putzen. Und dann nochmal schnell heim, Schnitten schmieren und ab auf Arbeit.

So ich muss jetzt... s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen s-winken

Hattet ihr alle ein schoenes Wochenende? Unseres war toll, nur wie immer viel zu kurz ::)

Ich geh dann erstmal nachlesen, was ich am Wochenende hier verpasst habe ;)

@ Bamby: Tut mir leid mit dem negativen Test, aber die Daumen sind weiter gedrueckt :)

@ Zoe: Noch 3 tage!!! s-springen s-springen s-springen

m3

Hallo Fetzi,

ich habe am Sa um 8:15 Uhr mit Predalon den ES ausgelöst und wir sollten dann Sa Abend und So Abend herzeln. Leider klappte es nur am Sa. Ich bin irgendwie total negativ eingestellt. Denke, es hat nicht geklappt. Wir hätten vielleicht doch schon Freitag herzeln sollen. Am Do war das Eichen 16mm. Durch den Bluttest wurde dann bestimmt, dass ich am Sa Morgen die Spritze nehmen soll. Mein Mann ist auch ganz geknickt, dass es gestern nicht klappte. Aber das kann man halt nicht erzwingen. Ob heute noch was bringt.....denk nicht?!?!?  :-\
Aber ich versuche, positiv zu denke. One-Night-Stands werden ja auch ss.  :P

Pixie

@ Mega: Ach Suesse, mach dir nicht solche Gedanken s-hug Ich sage ja immer, dass es nicht auf die Haeufigkeit ankommt, sondern auf den richtigen Zeitpunkt ;) Und den koennt ihr auch mit dem einen Mal am Samstag erwischt haben! Und erzwingen ist auch bloed, da hat ja keiner was von, herzeln soll ja auch Spass machen ;D Wuerde auch vermuten, dass heute zu spaet ist, wenn das Ei am Samstag gesprungen ist, das haelt ja auch nur ein paar Stunden...

Stimmt, ONS werden auch schwanger, genau wie Verhuetungspannen, ein weiterer Beweis, dass es nicht auf die Haeufigkeit ankommt :P

m3

Pixie

m3

Was? Früher bekommen wir ihn nicht zu sehen???? Dieser Hibbler ist doch auch schon seit Wochen aktiv, obwohl noch gar nicht der 1.12. ist  ::)
Oder wie wird das gehandhabt???

Pixie

@ Mega: Den Hibbler gibts alle 4 Wochen neu, von daher muessen wir uns wohl noch ein wenig gedulden ::)

m3

Ja, Fetzi, lass dich nicht stressen...hast ja auch in 3 Tagen Wichtigeres zu tun  S:D

Pixie

@ mega: Da hast du recht ;D Dabei muss ich gestehen, dass ich diesen Monat irgendwie echt unmotiviert bin, was Zykluskontrolle angeht, muss mich sogar dazu zwingen Ovus zu machen :-X Naja, aber schaden kann es nicht, vielleicht dreh ich dann gegen Ende des Zyklus auch nicht so durch  :P

Pico

Ich muss mich auch mal melden!
Leider nur kurz weil Samira in 2min.sicher hunger hat!

Fetzi ich habe ja auf dich getippt als Hibbler Mama,du machst das sicher voll toll!

Ich vermisse das schreiben hier bei euch,aber ich komme da leider so garnicht zu.Ich komme nicht mal zum Mitlesen,geschweige denn zum Nachlesen dazu!

Knuddel euch!

Dropsknopf

Hi,

es schneit bei uns, wahnsinn  :o :o :o, ist so ein tolles Wetter, ich liebe Schnee.
Wir waren jetzt noch einkaufen, mußte mir  erstmal paar handschuhe kaufen. Frier jetzt immer so schnell an die Füße und die Hände seit ich ss bin ::)

zoe: ja er war dabei nach 12 Jahren ist er wieder aufgetreten  ::) *schwärm*
gut, dass deinem Bruder nix passiert ist

mega: mach dir mal wegen dem Herzln keine Gedanken! Das wir schon noch passen. Das Ei´chen ist 12h befruchtungsfähig und Spermien halten ja meist länger in deinem Körper und ihr habt ja sicher nicht nur gestern geherzelt! *Kopfhoch*

Bamby: deine Tempi ist ja leider schön öfter nach NMT erst gefallen! Dein ES war evtl. auch ein Tag später als NfP anzeigt, denn der Ovu war ja noch positiv an ZT 21, also könnte ES auch erst ZT 22 gewesen sein! Dann wäre NMT an ZT 36, warte einfach noch ab!

knuffi: NMT ist übernommen, wünsch dir trotz Streß nen schönen urlaub!

fetzi:  :-* PN

pico: :-* :-* :-*

entspannt sein - ist manchmal gar nicht so schlecht ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels,

@ bamby
du machst es ja genau so spannend wie tina....
bin gespannt wer von euch beiden zuerst den postiven in der hand hat

@ fetzi
siehst du und schon sind es nur noch 3 tage...
also schön die beide zuhalten!! ;D ;D

@ mega
mit glück hat der samstag ja gerericht
und die kleinen kämpfer überleben ja 2-3 tage alos wenn sonntag erst der sprung war kann es gereicht haben

@ rest
vergessen sorry

@ me
bin wie fetzi diesen zk total unmotiviert und rechne daher nich mit ner einnistung, das heißt aber nicht das wir es nicht versuchen ;D ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- also für den neuen hibbler wäre mein NMT vorraussichtlich am 24.12. Trag das bitte mal mit ein. Meine Hibbelpause ist ehr Kopfhibbelpause. Ich werde, denke ich, keine Ovus machen und folglich auch nicht orakeln oder ähnlich. Ich bin im Moment auch so unmotiviert.   Aber das liegt an Enyas schlafverhalten. Doch das wird auch wieder besser.

@Bamby- irgendwie hab ich bei dir ein gutes Gefühl. Ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

@me- ich hibbel diesen Monat nicht aktiv. Aber ich werd auch nicht verhüten, so stehen mir alle Türen offen. Bei uns liegt auch viel Schnee und es nimmt kein Ende. Das hat einen großen Vorteil. Schnee macht meinen Mann glücklich, vielleicht kann er dann geduldiger mit Enyas Schlafverhalten sein.

Pixie

@ Zoe: Na dann koennen wir uns mit unserer Motivationslosigkeit ja zusammentun ;D Aber wie du sagst, verstreichen lassen muss man die Chance ja nun auch wieder nicht S:D

@ Puenktchen: Na da hast du dir ja nen tollen NMT ausgesucht ::) Wie war denn die Geburtstagsfeier? oder kommt die erst noch?

@ Pico: Schoen, von dir zu lesen :-*

@ dropsi: :-*

@ me: So, ich geh mal ne Runde zum Yoga.... Ohhhhhhhmmmmmmmm ;)

Bamby78

Huhu...

ich nur kurz, bevor ich Dominic zur Oma bringe.

Auf Arbeit war ich 2x pipi machen und hatte kurz einen gelblich-braunen Schleim...ganz dünn...hab ich nur gesehen als ich ganz genau aufs Papier gesehen hatte...das braun hatte auch eine leichte orange Farbe. Vielleicht lag es auch am Licht bei uns auf den Toiletten...aber sowas hatte ich noch nie.
Habe aber auch noch das Gefühl als wenn ich auslaufe...habe starkes Ziehen in der linken Leiste, Bauch-und Rückenschmerzen. Ich bin mir irgendwie sicher dass meine Mens nicht mehr weit ist.

@Drops: Daran hab ich auch schon gedacht dass mein ES vielleicht doch 1-2 Tage später war als es bei NFP anzeigt. Wer weiß...ich kann eh nichts anderes machen außer warten. Entweder Mens kommt oder kommt nicht.

Wäre nur zu schön gewesen wenn ich dies an Heilig Abend verkünden könnte  :)
Aber wenns nicht so ist dann ist auch nicht schlimm....September ist ja auch noch schön :)

So ihr Lieben...ich muss jetzt Zeug zusammen packen.,..muss Dominic nun zu meinen Eltern schaffen weil er dort übernachten muss weil ich dann zum Geburtstag von ner Freundin gehe und Schatzi nach seiner Spätschicht kurz nachkommt.
Ich weiß noch nicht wann ich heute wieder zuhause bin...vielleicht schau ich ganz spät nochmal vorbei...ansonsten dann morgen erst wieder.

ich drück euch!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Tinajojo

Guten Abend ihr lieben :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!
Ich hab bis vier gearbeitet, meine Kinder eingesammelt und jetzt kocht das essen (fast fertig) auf dem Herd...

@knuffi01
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und drücke die Daumen das euer Wochenende erfolgreich war ;)

@megamaus
auch dir drücke ich die Daumen!

@Bamby
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?!
Schade das der Test negativ war...aber solang noch nichts da ist besteht zumindest die Möglichkeit das es einfach zu früh war...

@me
meine Mens ist immer noch nicht da...auch keinerlei Anzeichen für sie! Hab schonmal überlegt ob es daran liegt, das ich im Moment manchmal sehr gestresst bin...
Ich warte jetzt noch etwas und teste dann wohl doch noch mal.

Sodele, decke jetzt mal den Tisch und später freu ich mich auf "die Säulen der Erde" :)

teddy

nabend mädels

@ fetzi
und wenn es dann diesen zk bei uns beiden klappt ess ich nen besen  ;D ;D ;D ;D

@ tina
*hibbel*
bin gespannt was bei dir passiert
positiv oder pest
immer dieses warten ich hasse es...
und man weiß noch nich mal wie lange man warten muss  >:(

@bamby
bin gesapnnt ob wirklich deine mens eintrudelt oder was anderes dahinter steckt...

mehr weiß ich net sorry

Pixie

@ Tina: Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen dir, das ist doch langsam echt seltsam, dass sich immernoch nichts tut bei dir 8)

@ Bamby: Also ich koennte mir auch denken, dass dein ES 1-2 Tage spaeter war und NMT sich dementsprechend verschoben hat. Machst du morgen nochmal ein Orakel?

@ Zoe: Haha, sei vorsichtig mit den Besen, hier mussten ja in letzter Zeit schone einige verspeist werden, sollen etwas holzig im Abgang sein ;D Aber im Ernst, wenn es wirklich bei uns beiden klappen wuerde, dann wuerde ich sogar mitessen! Und zwar nicht nur den Handfeger ;D ;D ;D