Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo ihr lieben... habt ihr auch so viel schnee?? ich hab mein auto heute unter einer 15 cm hohen neuschneedecke ausbuddeln müssen... das war ne arbeit...

mein hundi ist währendessen immer weiter im schnee eingesunken... dem stands hinterher bis zur nase...  :D (is aber auch kein wunder wenn man nur 18 cm hoch ist  ;))

guguff

*gugufffixmalzueuchreinhüpft*

hallo ihr süßen.... na wie gehts euch? wie ich gelesen hab wird hier fleißig gehibbelt.

@fetzi vielleicht ist das ja ein zeichen das du jetzt hibbelmama bist (wirst) ich als ersatz hab ja gesagt und war gleich ss noch bevor dropsi es öffentlich machen konnte  ;)

@bamby lass dich nicht verunsichern. es war schon bei vielen erst total negativ und dann paar tage später fett positiv!!! wird schon....

ich werd sowieso bissl hin und her hüpfen im juli und august mt mit dem 27.7. als entbindungstermin....

Pixie

@ Gugu: Na oder es ist genau das Gegenteil der Fall und ich sitze hier ewig fest, weil ich erst nicht wollte :P :-\

@ jura: Ich bin komplett scheefrei, leider  :( Ist ja cool mit deinem Hund ;D Was ist es denn fuer einer?

ju.ra.

fetzi - chevy ist ein chihuahua... und nicht mal ein besonders kleiner vertreter seiner rasse ... dennoch nicht schnee-kompatibel  ;D

Mi84

Hallo Schnuffls,

konnt mir nich wirklich was merken....  :-\

Bamby/Tina, ich hibbel mal für euch beide mit!!! Is ja ganz schön spannend......  ::) ::)

Rest, hoff es geht euch gut?!!! :-*

Schnee > haben wir mehr als genug....am liebsten würd ich des Zeug packen und ab damit sonst wohin.... >:( >:( ;D

guguff

@fetzi ach schneggi.... das wird schon die dropsi hat es doch auch geschafft und das packst du auch!!! tschakka...

ich würde euch ja gern paar mehr viren hier lassen als bei meiner bloßen anwesenheit hier von mir abfallen aber zu pusten trau ich mich leider noch nicht.... aber wenns dann soweit ist gibt nen megapuster!!!! versprochen!!!!!!!!!!!!!!!

Pixie

@ Gugu: Aber ich will doch nicht, dass es so lange dauert s-motz Also wenn du deinen termin hattest, dann komme ich vorbei und hole mir ein paar ganz frische Viren von dir ab ;D

@ Jura: haha, wie geil, der versinkt ja dann richtig ;D Haettest mal ein Foto machen muessen ;D

@ Mi: Wie siehts bei dir aus, so pesttechnisch? :-*

Mi84

fetzi, die Pest kommt spätestens Mittwoch. Hab mich schon frisch mit Tee eingedeckt und Telefon liegt auch schon bereit um nen neuen Termin bei der FÄ zu machen zwecks Folli Show.
Wie gehts dir so? :-*

Pixie

@ Mi: Ich warte IMMERNOCH auf meinen ES, ist das zu fassen!? S:D

Okay, also soll die Mens normalerweise spaetestens Mittwoch kommen aber du weisst es noch nicht, oder fuehlst du dich auch schon danach?

Mi84

fetzi, bist ja schon fast in der heissen Phase zum ES, die paar Tage noch...gehn doch ruck zuck rum!!!! :D :-*
Ja spätestens Mittwoch kommt die Pest, wenn nicht schon morgen....ich fühl mich nach nix, weder nach Pest noch nach SS. Aber womit ich rechne is ja klar ;) :-[ ;) ;)

Mi84

So, dann geh ich mal wieder...

wünsch euch allen einen schönen Restabend!!!

*Drück*

:-* :-* :-*

teddy

@ mi
du weißt doch erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt
drück die däumchen das es positiv ist

@ gugu
süße wann hast du denn wieder FA termin??
ist alles ok das weiß ich

@ fetzi
es sind doch fast nur noch 2 tage...

Mi84

Zoe, ....... dann drück dir mal schön die Däumchen wund...... ;D 

*Tschüüüüüüüüß*
:-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: Dann geb ich meine Daeumchen auch noch dazu. Denn wenn DU dich schonmal nach NICHTS fuehlst, dann ist das ja ein gutes Zeichen S:D Wuensch dir noch nen schoenen Abend   :-* :-* :-*

@ Zoe: Ja, ich weiss, sind nur noch hoechstens 2 Tage, aber diesmal kommts mir echt lang vor ::) Und wie gesagt ist da noch die fehlende Motivation... Ausserdem waere das ja gar nicht so gut so kurz vor Weihnachten positiv zu testen, weil man dann ja erstmal ewig nicht zum Arzt koennte :P

ju.ra.

aber schwanger unterm weihnachtsbaum schlemmen ist doch ein traum... hach ich könnt mir nix schöneres vorstellen...

alle bekommen dann das erste ultraschallbild gerahmt als geschenk... das ist doch perfekt...  :D :D

Pixie

@ Jura: Das waere in der Tat toll, wenn man das noch vorher kriegen wuerde :D  Ich glaub, ich wuerde es dann aber trotzdem nicht gleich allen sagen :-X

guguff

@zoe hab am 9.12 termin aber ich werd den termin vorverlegen. wegen der ganzen angelegenheit elterngeld und krankengeld und so. bin ja schin 6 wochen krank am 6.12 und dann beginnt das geringere krankengeld was in der höhe auch in die elterngeldberechnung eingeht. dadurch hätten wir bissl weniger geld. naja und um das zu umgehen bräuchte ich das BV schon am 6.12.oder 7.12..... ich weiß das ich verwirrend

ju.ra.

fetzi - ich schon. bei uns weiß jeder bescheid das wir üben... und alle wissen auch das es die ersten wochen gefährlich ist und viel passieren kann. 12 wochen oder so nichts sagen würde ich nie und nimmer schaffen...

und falls wirklich was passieren sollte, brauch ich ja auch jemanden zum reden und zum trösten....  ;)

aber soweit bin ich noch nicht... erst muss ich noch ne woche mit warten überstehen.  ::)

Pixie

Jura, naja, deine Tempi sieht ja schonmal gut aus ;)

ju.ra.

sany26

nabend zusammen,
mal sehen was ich behalten konnte, ich glaube es wird nicht viel

@bamby/tina wann daumen drück. . . mensch wie hibbelig das wieder ist

@fetzi ich bin jaaaa sooo gespannt auf den neuen hibbler und wer weiss vielleicht bringt die übernahme dir genauso viel glück wie gugu  ;) drück dir auf jedenfall alles dafür

@ju.ra wann hast du nmt, sorry wenn ich das überlesen haben sollte ?

me: also ich muss ehrlich sagen, nach dem ich diesen monat nicht jede kleinigkeit messe und kontrolliere geht es mir besser, bis jetzt auf jedenfall, mal sehen wie es da in 4 tagen aussieht  ;)
ansonst alles beim alten

rest: sorry wenn ich wen vergessen habe

achja: so ein US bilchen unterm weihnachtsbaum könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ;)

sany26

*malschnellindiekücheflitz*

lasst es euch schmecken

@pünktchen ich seh dich ;) alles gut bei dir ?

Sweetkofski

wollte mal ein paar Grüße dalassen....  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

ღ PeCaPe ღ

*malkurzinmeinenaltenHibblerkugel*

@guguff: Soweit ich gelesen habe, gehen SS-bedingte Krankschreibungen nicht in die Berechnung des Elterngeldes mitein. Also, wenn man in der SS nur Krankengeld erhält, wird das Elterngeld nicht weniger, man muß dann die Lohnabrechnungen von mehr als 12 Monaten einreichen.
Wobei es natürlich jetzt doof ist, nur Krankengeld zu erhalten, ein BV wär da natürlich besser.

@all: Drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch in diesem Jahr einen positiven SST in den Händen haltet.

Hier mal ein paar hochschwangere Viren:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttt!!!!!!!!!!!
Lang kann ich ja nimmer verteilen.

*undwiederrauskugel*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!