Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Guten Morgen Schnuffls  :-* :-*

Wollt nur ein kurzes Hallo in die Runde werfen, fahr bald in die Stadt, muss noch Sachen für den Adventskalender kaufen...bin spät dran dieses Jahr..... ::)
sonst gibts bei mir nix neues, alles langweilig ;)

wünsch euch allen einen schönen Tag, lesen uns heut NaMi wieder!!!!!!! :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

Mi: schöne Tempi, wie machst du es jetzt, testen und Utro absetzen?? Wieso biste so sicher, dass Mens Mittwoch kommt??
Schnee ist doch was tolles  ::)  ;D ;D

ju.ra: süß dein Wuffi ;D ;D  geht deine Tempi immer so hoch??

sany: dann mach das nächsten Zyklus genauso, wenn dich das entspannt ;)

sweet: da biste ja mal wiederrrrrrrrrrrrrrr  wie gehts dir, Mausi?  s-hug

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

Pixie

Guten morgen :-*

So, es ist soweit, es schneit und das Chaos bricht aus  ::) Schulen bleiben geschlossen, Bueros nur notbesetzt, Busse und Taxis fahren nicht mehr, die Zuege fallen aus und die Leute purzeln ueber die Gehwege ::)

Aber ich freu mich, weil es sooooooo schoen ist s-springen

@ Mi: Deine Tempi ist ja der Hammer :o

@ Sweet: Schoen von dir zu lesen, wie gehts dir? :-*

@ Sany: Wenn es dir gut tut, dann mach es doch naechsten Monat genauso ;) Noch 4 Tage also, ich bin ja mal gespannt :)

@ Dropsi: Wie gehts dir? Geh gleich mal im MT gucken ;)

@ Bamby & Tina: Und? ???

Bloom

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach langer Zeit hier mal wieder melden :-* Vergessen hab ich euch nicht, hab ab und an auch mitgelesen ;)

Unserem Sohnemann gehts supi, er wächst und gedeiht (hat ordentlich Hunger, und wehe es geht nicht schnell genug, dann gibts Spektakel vom Allerfeinsten ;D ;D)

Hier mal Bilder:

@Mi: Drück dir die Daumen, dass morgen keine Mens eintrudelt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen

Aber deine Tempi (Kurve insgesamt) schaut sehr gut aus :D

@Drops: Wie gehts dir? Was macht dein Bauchzwerg? Alles soweit in Ordnung?

Euch allen anderen drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen, dass ihr auch bald einen Bauchzwerg unter dem Herzen tragen dürft :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

fetzi: mir gehts gut! Heute geh ich in die city shoppen, der Weihnachtsgroßeinkauf steht an! Hab mir schon nen Zettel gemacht, dass ich ja nix vergesse ;D
Schatzi ist auch zu Hause, er ist erkältet, somit haben wir nun zusammen Urlaub ;D

Bloomi:  s-so s-so s-so s-so s-so auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ein hübsches Kerlchen! ::)
freut mich, dass es euch gut geht! Mir gehts auch gut, hoffe der Zwergel wächst fleißig, nächsten Freitag ist wieder Termin! Immerhin hat im letzten US das Herz schön geschlagen, das war schon ne rießige Erleichterung ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Bloom: Tolle Bilder und zuckersuess :D

@ Dropsi: Weihnachtsshopping ist immer toll :D Habt ihr auch nen guten Weihnachtsmarkt? Ich gehe morgen los um die letzten Geschenke zu besorgen und freu mich auch schon :D Darf ich eigentlich morgen schon das Wichtelgeschenk verschicken oder ist das zu frueh?

Dropsknopf

fetzi: du kannst das schon verschicken, bis 15.12. muß es verschickt sein!
Ja wir haben nen schönen Weihnachtsmarkt. ist nicht rießig aber es paßt. Wir haben ja eigentlich eher nen Märchenmarkt. Denn es werden bei uns immer Figuren aufgestellt wie die 7 Zwerge, Dornröschen usw. also von allen Märchen. Das ist mal was anderes.
Es ist auch immer in der Einkaufspassage ganz toll, da hängen zwischen den Häusern Lichter  bis zum Straßende alle paar Meter - die sind so stabförmig nach unten gehangen und da es leicht bergauf geht, gibt das ein tolles Lichtermeer, ich liebe das :)

Unser 6.Jahr!

teddy

guten morgen mädels

@fetzi
jetzt sind es nur noch 2 Tage

@ dropsi
bei uns sind auch immer die märchen aufgebaut, bin gespannt wenn wir am weekend zum markt gehen wie Zoe auf die Figuren reagiert.
sie war ja letztes Jahr schon so begeistert....
wir haben bisher nur geschenke für die kids, und wissen nicht was die erwachsenen bekommen sollen  :-X

@ bloom
wir kennen uns zwar nicht aber einen süßen Fratz hast du bekommen

@ sweet
schön von dir zu lesen.
wie gehts dir??

@mi
viel spaß beim einkaufen

@me
hoffe mein ES lässt sich noch bis übermorgen zeit
irgendwie habe ich das gefühl das ich ihn schon morgen habe
oder fetzi du musst auch schon morgen springen ;D ;D ;D

Pixie

@ Dropsi: das klingt toll, kann ich mir richtig gut vorstellen, da werde ich gleich neidisch :-\ Aber schoen beleuchtet ist es bei uns auch, wenn ich mal im dunklen unterwegs bin, versuch eich mal ein Foto zu machen :)

@ Zoe: Also ich wuerde ja auch mal vermuten, dass mein ES morgen ist. Werde heute gegen mittag mal nen Ovu machen, dann bin ich schlauer ;)

Sag mal, wo will denn deine Tempi hin? Nimmt die Anlauf? Da reicht ja dann nach oben das Zyklusblatt gar nicht aus ;D

m3

@Zoe+Fetzi: Na seht ihr...schon steht der ES vor der Tür! Bitte nicht den ES verpassen!  ::) Ich drück Euch die Daumen. Habt viel Spass!

sany26

huhu zusammen ich versuch mal das gelesene zusammen zu bekommen

@dropsi/fetzi ja es geht mir gut damit und ich werde es falls nötig  ;) so beibehalten

@pecape  *aufsaug*  :-* danke

@zoe na dann drück ich dir mal die daumen  ;)

@bloom schöne fotos. . . sweetttttttt

Mi84

So, da bin ich wieder, ging schneller als gedacht :P

Drops, muss ich denn bei ner evtl SS das Utro absetzen? Kenn mich nich aus...testen wollt ich nich, da ich erstens denk dass die Pest kommt und zweitens ertrag ich keinen blütenweissen test mehr.... :-\
Weihnachtsshopping is bei dir also auch angesagt....ja es goht degege  ;) ;)

fetzi, na bei euch scheint ja nun auch das volle Chaos angekommen zu sein.....

Bloom, supersüße Bildchen haste uns da gebracht :D

rest > Drück euch ganz dolle :-* :-* :-*

Dropsknopf

fetz, Zoe: na dann rammelt mal fleißig!

sany:  :-*

mega: wie siehts bei dir aus??

mi: naja willst du denn das Utro jetzt weiter nehmen?? Man setzt es eigentlich nach nem negativen Test ab, damit die Mens dann 2-3 tage später kommt. Das utro nimmt man ja nicht durchgehend weiter! deswegen kann ich dir eigentlich nur raten 2-3 Tage vor NMT zu testen - auch wenn es schwer fällt - und wenn er negativ ist das Utro abzusetzen und dann kommt pünktlich zum NMT die Mens! Du verschenkst doch sonst nur unnötig Tage ;)

Schnee: bei uns hat es aufgehört!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, das wusst ich ja nich, meine FÄ hat mir davon nix gesagt....... :-X :-X Ich warte nun bis morgen ab....  :-\

Mi84

Also, dann werd ich das Utro nun absetzen und in ca 3 Tagen meine Pest begrüßen, super......ach ist doch alles zum Davonlaufen......
Jeden Monat diesselbe sch******  >:( >:(

Dropsknopf

Mi: Mach erst nen test, meine liebe Mi!
Ich hab es einfach abgesetzt und mir dann sorgen gemacht, das wäre doch auch nicht toll oder??
das ist aber nicht schön, dass sie dir nicht sagt wie du mit Utro umgehen sollst! Ich hab es immer ca. ZT 16-25 genommen, dann ZT 26 getestet und meist kam dann die Mens nach 2-3 Tagen, also pünktlich ZT 28-29 ungefähr!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, hab keine tests zuhause.......hätt ich das gewusst, hätt ich mir vorhin nen test geholt als ich in der Stadt war......jetzt hab ich keine Zeit mehr loszufahrn...naja... :-\

m3

@Dropsi: Mir gehts immer noch nicht besonders, weil wir nur den Sa genutzt haben. Denke einfach nicht, dass es gereicht hat. Meist hat man nach der Spritze 24-36h später den ES. Ich habe am Sa um 8:15 Uhr gespritzt. Kein Ahnung, ob sich die Spermien wirklich so lange gehalten habe  :-\
Dann kann ich noch nicht mal orakeln, weil die Spritze eventuell noch im Körper ist und das Ergebnis verfälschen würde. Ist doch alles doof.

@Mi: Ich kann dich so gut verstehen.... s-hug

Mi84

mega,  s-hug s-hug s-hug drück ganz dolle die daumen dass die Schwimmerchen stark genug waren !!!!!!!!!!!! :-*

Tinajojo

Nur ganz kurz von der Arbeit...

@fetzi
NIX...es ziept aber es kommt nix^^

Bis heute Abend!!

teddy

mega
wenn es kommen möchte, kommt es.
egal ob ihr jeden tag geherzlt habt oder nur einmal

mi
hast du keinen schlecker oder so in der nähe?

fetzi
ich hab mich auch schon gefragt was meine tempi macht.
am anfang war sie noch so hoch wegen der erkältung aber jetzt geht sie ja richtig in keller
mal sehen was morgen is

tina
*hibbel*
wann möchterst denn nochmal testen???

Dropsknopf

mi: dann kauf dir morgen nen test und mach den Donnerstag ;)

mega: nicht aufgeben! Ich sag nur wir hatten hier mal das Beste Beispiel! Pico hatte damals ich glaube 4 tage nach dem letzten Herzlen erst ES und war schwanger. Also es ist noch alles möglich  :-* und wenn es doch leider nicht geklappt hat, dann herzelt ihr im nächsten Zyklus bissel mehr! ;)

Tina: also langsam könnte sich dein Körper aber mal entscheiden  ;)

zoe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Mi84

Zoe, ne haben hier nix in der Nähe, müsste dafür 20 Minuten fahren (bei DEM Wetter aber her länger) und ich hab noch nix gekocht etc....

Drops, ich warte noch bis Donnerstag ab und mach dann evtl Test am Freitag......

Dropsknopf

Mi: wie du magst! Aber teste am besten vor dem utro absetzen in Zukunft immer, auch wenn es schwer fällt nen Test zu machen s-hug

Unser 6.Jahr!

m3

@Mi: Wann ist dein NMT (gewesen)? Kenn mich ja mit Utro nicht aus. Aber wer warten kann, ist klar im Vorteil. Ich bewundere das!