Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Zoe: naja, solange die Tempi nicht die Tabelle sprengt... ;D

@ Tina: Komisch, komisch... Ich druecke einfach mal weiter s-daumendruck

@ Mi: Ach Suesse, das ist aber auch ein Sche** bei dir jetzt, als koennte nicht mal alles unkompliziert sein :-\ s-hug

@ Dropsi: Okay, hab das Wichtelpaket jetzt versandfertig gemacht und bringe es nachher zur Post. Wird eh noch nen Moment dauern, bis es dann ankommt ::)

ju.ra.

irgendwer hat hier gestern nach meinem nmt gefragt, sorry weiß nicht mehr wer...

nfp sagt 16 tage nach ES ich meine aber nach 14 tagen... also am 6.12.

am 5.12. werde ich teseten, weil in bayern da nikolaus ist und es wär der hammer meinem mann einen postitiven SST schenken zu können...  ;)

teddy

fetzi
da wäre ich die erste die es schafft die tabelle zu sprengen ;D ;D ;D

jura
drück die däumchen das du nen positiven test schenken kanst

Mi84

fetzi, ja ich finds auch echt zum ko***** .........ich blick bei dem ganzen Zeugs au solangsam nich mehr durch....... ???
werd nun eben warten bis Donnerstag.....und dann evtl Freitag testen.....aber soweit werd ich nich kommen.....

mega, mir fällt das Warten nur so leicht weil ich schon zuviele negative Tests in der Hand hatte und dieses Gefühl für mich persönlich schlimmer is, als die Pest zu "entdecken" . Aso, mein NMT wäre heut oder morgen, ken Plan mehr...... ??? ;).........

jura, auch ich drück natürlich die Däumchen!!!!!!!!!!

Pixie

@ jura: also dein Orakel sieht ja schonmal vielversprechend aus ;)

@ Mi: Echt aetzend ist das >:( Nimmst du denn jetzt bis dahin das Utro noch weiter oder nicht?

@ Zoe: Also bei mir wirds wohl klappen mit morgen ES, der Ovu war gerade fett positiv s-springen

Mi84

fetzi, ne werde das Utro nun nich mehr nehmen, denn sollte ich nicht ss sein (wovon ich mehr als 100% ausgeh) und ich das Utro weiter nehme, verlängert sich wohl mein Zyklus noch mehr (richtig versdtanden Dropsi) ? ? ? ach naja...wie es is, is es doof......

Mi84

fetzi, Glückwunsch zum positiven Ovu !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D Mensch du hast aber auch echt ein Vorzeigezyklus!!!! Würd da im Moment alles für geben.... :-\ :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Mi: Ich bin zwar nicht Drops, aber darauf kann ich dir auch ne Antwort geben ;) Richtig, erst wenn du Utro absetzt, kommt die Mens 2-3 Tage später. Abgesehen, du bist nicht ss

Jura: Ein schönes Orakel, mal sehen wies weiter geht bei dir

fetzi: Dann ran an den Mann, und eifrig Kissen schütteln  S:D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

@Mi: Mensch Süße, sei nicht so traurig! Aber das sagt sich so leicht...wir können uns ja gerade die Hand reichen, weil ich auch so pessimistisch eingestellt bin. Bei mir würde für den nächsten Zyklus noch die Eileiterdurchlässigkeits-Prüfung anstehen. Ansonsten können die Ärzte auch nix weiter machen. Das ist echt frustrierend. Vielleicht ist das wirklich alles ne Kopfsache?!  :-\

@Fetzi: Wie lange übt ihr schon?

Mi84

Bibbi, okay dann hab ich skapiert und werd mich spätestens Freitag auf die Pest einstellen...ach manno, ich könnt grad heulen...war die ganze Zeit richtig gut drauf, ganz echt, hab mich null verrückt gemacht und nix....un nun? Nun weiss ich dass meine Pest wegen dem doofen doofen Utro noch nich da is....mag nimme...... :'( :'(

Aber ich muss jetzt eh los, Nele hat heute NaMi Adventsfeier von der Schule aus, da düs ich dann mal hin!!!

Denk ich komm heut Abend nochmal on, bis dahin...Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch alle!!! :-*

fetzi, Süße, du weisst was zu tun ist  S:D S:D S:D

mega, das mit der Eileiterdurchlässigkeit hat meine FÄ auch schon angesprochen....sie möchte aber erst einige Zyklen mit Clomi weitermachen und dann mal sehn........dann bin ich also nich mehr alleine hier als Miss Pessi unterwegs.... ;) ;) :-*

Pixie

@ Mi: Naja, nach meinem tollen Vorzeigezyklus kann ich zwar die Uhr stellen, aber schwanger macht er ja nun auch nicht :P

Ich drueck dir trotzdem ma die Daumen, dass die Mens weg bleibt, man weiss ja nie s-daumendruck Viel spass bei der Adventsfeier :)

Ach ja, sag mal wawre es nicht erstmal einfacher ein SG machen zu lassen, bevor man bei dir die Eileiterdurchlaessigkeitspruefung macht???

@ mega: Ist nun der 6. UeZ, also vieeeeeeeel zu lange :-[

@ Bibbi: Ja, der ist auf jeden fall faellig heute nacht (sind ja erst unterwegs, von daher muss das halt warten :P)

sany26

@mi aber woher weisst du denn das du es nicht bist ? däumchen drück

@ju.ra dann haben wir fasst zusammen nmt, ich habe am 5ten, hoffe auch mal auf ein nicolausgeschenk, aber ich wusste ja noch gar nicht dass das in bayern am 5ten ist, wieso das denn ? ? ?

@fetzi na dann mal ran an den mann

drück den rest mal ganz fest zusammen  :-*

Mi84

sany, habs im Gefühl......wie jeden Monat....

fetzi, das SG macht Männe Mitte Dezember, hat er mir zumindest versprochen...ich hoff er hält sich dran...bisher hat er sich immer drum gedrückt....aber ich hab ihm erst vorhin gesagt, dass er nun mal an der reihe is...ich hab die letzten Monate oft genug "die Beine breit gemacht" beim FA.......is doch wahr........

so, ich muss los...bis nachher ihr Lieben!!!! :-*

Bibbi (Dreamy)

Mi: Mach dich doch nicht verrückt Süße. Ist aber schon dumm, das dir der Fa das mit der Mens nicht gesagt hat. Hat dein Männe schon einen Termin fürs SG?

sany26

@mi das gefühl kann doch aber auch mal täuschen  :-*

Mi84

so, bin wieder da, war schöööön  :D

Bibbi, ich denk wir machen uns hier alle bissl verrückt, die eine mehr, die andere weniger...... :-\  Ne Männe hat noch keinen termin fürs SG und ich seh da auch sowieso schwarz....er verspricht mir das schon sooo lang und bisher is nix passiert...versteh nich warum er sich so sträubt...tut mir auch irgendwie weh....... :'( :-\

sany, mein Gefühl täuscht mich nie ;)

Bibbi (Dreamy)

Mi: Nuja, Männer sind da schlimm, wenns ums "bestes Stück" geht. Meiner konnte sich zuerst auch nicht damit anfreunden, bis ers dann doch mit gut zureden und Erklärungen meinerseits den Mut dazu gefasst hat.  Du weißt ja, dein Männe muß sich zuerst einen Termin holen ( wir hatten innerhalb 3 Wochen beide Termine) zuerst zum Vorgespräch, und dann nen Termin zum Sg. Denn dein Männe muß 8 Tage keusch leben... bzw ihr. Ich habs ja extra so gelegt, das ich in der zeit die Mens hatte ;-)
Ja klar machst du dich verrückt- und klar man ist am Verzweifeln, grad wenn man schon so lange hibbelt wie du.

Mi84

Bibbi, nun ja, ich kann leider nur hoffen dass Männe sich wirklich einen Termin macht.....aber er reagiert immer gleich total genervt und merkt null, dass mich das echt mitnimmt.....ich versteh es einfach nicht......  :-[ :-[ ich komm mir dann jedesmal so dumm vor, wenn ich ihn ansprech, hab jedesmal das Gefühl ihn interessiert das alles gar nicht......und immer öfter kommt es dadurch dann zum Streit....

m3

@Bibbi: 8 Tage ohne xxx? Mein Mann hat schon 3xSG gemacht und ihm wurde gesagt, er sollte max 5 Tage keinen Se*x haben. Länger sollte das letzte Herzeln nicht zurückliegen. 3 Tage ohn xxx ist Minimum - laut unserer Kiwu-Klinik.

@Mi: Das ist echt nicht fair, dass er so stur ist. Mein Mann war zum Glück unkompliziert. Du mußtest nun auch schon oft Untersuchungen machen. Das ist doch ein Klacks. Außerdem kann er doch das Sperma zu Hause "produzieren" und dann schnell abgeben fahren...wenn es nicht so weit weg ist. Das machen Männer meist lieber, als in irgendeinem Zimmer beim Arzt.  ;)

Bibbi (Dreamy)

Mi:Hast du über dieses Thema mal ganz ruhig und sachlich mit ihm geredet? Meist kommt man dazu nämlich nicht, weil sie gleich abblocken, und zickig werden... und wir frauen werden dann auch zickig. Und zack, ist der Streit da....so wars nämlich bei uns auch zuerst. Hast du ihm auch schon mal gesagt, wie verzweifelt du bist, und das du nur wissen willst woran es liegt?

Mega: Bei uns waren es 8. Männes Urologe meinte, das er von 3 und 5 Tagen abgewichen ist, weil es da zuviele Schwankungen gab . Bei 8 Tagen könne er genau sehen was los ist, und hätte kein verfälschtes Ergebniss. Ich kann nur von unseren Erfahrungen reden.  ;)

Pixie

Also bei uns hiess es auch 3-5 Tage Enthaltsamkeit (die sagten auch laenger sei eher nicht foerderlich bzgl Qualitaet) und ein Vorgespraech war auch nicht notwendig, mein Mann hat einfach nen Termin ausgemacht, ist dann kurz hin und hat gespendet und ein paar Tage spaeter wurde das Ergebnis am Telefon mitgeteilt. War also echt kein grosser Aufwand, vor allem nicht verglichen damit, was wir alles ueber uns ergehen lassen. Und das regelmaessig :P

Mi, Suesse, bleib da einfach an ihm dran, er wird irgendwann einsehen, dass er nun am Zug sein muss. Schliesslich will er doch wahrscheinlich auch nicht, dass du ne Bauchspiegelung machst, wenn gar nicht sicher ist, dass es an dir liegt... :-* Aber ich hoffe ja immernoch, dass dein Gefuehl dich taeuscht :-X Fuehl dich einfach mal gedrueckt s-hug

Mi84

mega, ich hab ihm auch schon hundert mal gesagt, dass ich für unseren zweiten Wunschkrümel tausende Male zum Arzt gerannt bin etc....und ich finde es auch nicht gerade angenehm auf diesem Stuhl zu liegen und die Beine breit zu machen...aber nun ja...ich höre nichts anderes als :" Jaaaaaaaa ich mach schon noch einen Termin" ...... und genau das tut soooo verdammt weh...in dem Moment KANN ich dann gar nicht mehr weiter reden..denn je länger ich drüber nachdenk, desto mehr rege ich mich auf....aber ich bleib definitiv am ball..........ich will lediglich Gewissheit......

Bibbi siehe oben  ;)

fetzi, ja ich bleib auf jeden fall dran......hab ihm vorhin auch schon gesagt, dass ich ihm morgen die Nummer vom Arzt schicken werde per Handy...is mir im Moment echt egal wie er das aufnimmt oder sonst was.......es kann nich sein, dass Männer(manche) sich so dermaßen anstellen.......bin da echt sauer........ :-*

Bibbi (Dreamy)

Hab eben grad nochmal im Kalender nachgeschaut, ich habe 8 Tage makiert gehabt wegen dem Sg :-) 1.10 durften wir nimmer und am 8.10 hatte er den Termin.

Pixie

@ Bibbi: Naja, das macht vielleicht auch jeder Arzt ein bisschen anders :)

@ Mi: Eben, das ist genau der Punkt, wir lassen da staendig unangenehme Dinge ueber uns ergehen und da fragt auch keiner nach ob wir dass vielleicht ungerne machen... >:( Und die kerle muessen ja nicht mal jemand fremdes "ranlassen", sondern nur sich selbst :-X

Wenn er gar nicht mit sich reden laesst oder nicht in die Puschen kommt, dann mach du ihm halt einen Termin. Obwohl, das kommt vielleicht nicht so richtig gut S:D Oh Mann, MAENNER!!!

Mi84

fetzi, kann das nur unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde ihm morgen nun die Nummer schicken und dann hoffe ich doch sehr dass er das endlich macht....wenn nich....he keine Ahnung....weiß nich wie ich damit umgehn soll........