Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: dann zapfst du es ihm persoenlich ab und bringst es ins Labor :-X

ju.ra.

@ sany:
ich weiß nicht warum in bayern der nikolaus am 5.12. kommt.

wir stellen ja auch keinen stiefel raus oder sowas. bei uns kommt abends der nikolaus mit dem krampei, liest aus seinem goldenen buch vor. brave kinder bekommen dann ein geschenk und böse werden in den sack gesteckt und vom nikolaus mitgenommen...

::)

@ all: danke fürs daumen drücken...

Pixie

@ Jura: in Bayern werden die in den Sack gesteckt und mitgenommen?  :o In Hessen werden die nur mit der Rute vom Knecht Ruprecht verpruegelt ;D

Mi84

fetzi, sollte Männe sich weiter so bekloppt verhalten mach ich das auch ;D ;D is doch wahr....ich muss echt versuchen das Thema für heut mal zu lassen...sonst garantier ich für nix....... S:D S:D
ausserdem hab ich solangsam mal Hunger und wieder mal is nix gescheites da.......oh mann ich merk schon..heut is nich mein Tag...... :P

ju.ra.

fetzi- ja, die ganz bösen werden in den sack gesteckt, oder werden mit der rute bestraft...

ganz schlimm sind diese teile hier:
http://www.perchten.net/

vor denen hab ich heut noch angst. die laufen über den münchner christkindlmarkt, unter anderem und schlagen die leute mit ihren ruten und ketten... das tut vllt. weh...  >:(

ich werd das bei meinem nachwuchs mal etwas entschärfen... der krampus kommt zwar mit aber in den sack gesteckt wird bei mir niemand...

Mi84

ju.ra, so ähnlich kenn ich das auch...bei uns heissen die "Klausebigger" ..... u8nd als Kind hatt ich wahnsinnige Angst vor denen......ich find manchmal wird übertrieben.....und grad bei den Kleinen sollte man bissl feinfühliger sein find ich

ju.ra.

das stimmt auf jedenfall... die perchten machen bei uns nicht mal halt vor den kindern...
und wenn die anfangen zu heulen und die eltern sich schützend davor stellen dann sind die dran...

ich weiß nicht wo die leute die das machen herkommen, aber für meinen geschmack ist es echt zu derb... ich lauf immer weg wenn ich die höre... gott sei dank kündigen die sich ja mit lauten kuhglockengeläute und kettenrasseln an so das man sich rechtzeitig in sicherheit bringen kann...

wenn mein mann mit dabei gewesen wäre dann hätt der was auf die mütze bekommen... so ne rute über die oberschenkel gezogen bekommen tut nämlich wirklich sau weh...  >:(

Pixie

@ Mi & Jura: Die sehen ja mal echt gruselig aus, was hat das denn mit Nikolaus zu tun? Nee, nee, nee, fuer mich waere das nix, dann lieber nur Knecht Ruprecht ;D

Mi84

fetzi, frag mich was leichteres, ich bräuchte die auch nich....ich weiß noch als meine Ma das zweite Mal geheiratet hat, sind die plötzlich aufgetaucht und haben meine Ma in Ketten gelegt und "entführt"...ich sag euch, ich hab gedacht ich seh sie nie wieder...war damals 5 Jahre alt......doofe typen >:( ;)

ju.ra.

mit dem nikolaus haben die nichts zu tun, obwohl der krampus bei uns auch so ähnlich aussieht...

die perchten kommen im dezember und vertreiben die bösen geister und dämonen des winters...

Pixie

@ Jura: Ach so, komisch, ich hab da (zum Glueck ;)) noch nie was von gehoert, ist ja echt gruselig und begegnen will ich keinem :-X

@ Puenktchen: ich hab den Sack schon eingepackt, da kommt er rein und wird dann per Express zu dir geschickt ;D

Bis morgen :-*

Mi84

Mi84

Sodele, ich verabschiede mich auch für heute, mir is sowas von kalt (kein Wunder bei den Minusgraden hier...) und ich will nur noch auf die Couch und mich einkuscheln!!!!!!!!!!!!!

Machts gut ihr Süßen, bin morgen früh wieder on

s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-*

teddy

nabend mädels

also bei uns gibt es zum glück auch nur knecht ruprecht
jura was du schreibst hört sich ja nich toll an, das die sogar auf erwachsene losgehen die sich schützend vor ihren kindern stellen
da bin ich froh das ich nur knecht ruprecht kenne

Tinajojo

Guten Abend :)

@jura
na dann drücke ich dir auch mal die Daumen für Sonntag :)

@fetzi
vieeeeeel Spaß und Erfolg ;)

@Mi
vielleicht hast du ja doch Glück...kenn mich mit solchen Medis gar nicht aus aber es kann ja sein das die Mens gar nicht kommt....

@rest
hoffe ihr hattet einen schönen Tag kann mir nicht mehr so viel merken...

@me
ich weiß nicht wann ich nochmal testen soll...nächsten Dienstag muss ich eh zum DOC Blutabnehmen, vielleicht soll er da im Labor einfach mit drauf gucken lassen falls bis dahin noch nichts da ist...
Hab an manchen Tagen immer noch Ausfluss (klar...) und ziepen mal rechts mal links...ich weiß nicht was es ist....

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Hab bis eben auf der Couch abgenickt. Mir ging es heute gar nicht gut.
Ich war ja gestern auf dem Geburtstag von meiner Freundin...sie hat Bowle gemacht. Aus 1 Glas wurden 5. Sie hat immer nachgeschüttet und ich halt beim Erzählen und Lachen nebenbei gesüffelt. Schatzi kam dann auch noch hinzu und wir sind dann nach 23.15 uhr heimgelaufen. Punkt 24 Uhr lag ich im Bett...es hat sich alles gedreht...konnte die ganze Nacht kaum schlafen...frühs war mir schlecht...ich hatte Migräne bekommen. Hab erst was kleines gegessen...ein Käffchen getrunken...Paracetamol 500 eingeworfen und 5 Minuten später kam alles wieder rückwärts raus. ich hab mich dann auf Arbeit geschleppt und hab mit meiner starken Migräne gekämpft...hatte Übelkeit-und Schwindel-attacken...erst als ich zuhause war wieder und auf der Couch lag gings mir besser.
Mens ist noch nicht da. ich hab bräunliche SB...die sich ins cremig-gelb verschmieren und ab und zu ist auch rosa schleim auf dem Toilettenpapier. Total komisch.
Aber ich habe heute auch keinen Kopf mehr drüber nach zu denken.

@Mi: deine Kurve sieht ja total super aus...ich drücke dir die Daumen!

@Tina: Immernoch keine Mens bei dir? Auch komisch. Bin echt gespannt was das bei dir ist!

Ich mach mich jetzt ins Bett...hab morgen frei...melde mich morgen wieder im Laufe des Tages und werde dann auch alles genauer nachlesen.

Gute Nacht  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

@mi das ist so typisch für manche männer, treten müsste man sie

@ju.ra die figuren kenn ich ja mal gar nicht und ich bin heil froh das ich die als kind nicht sehen musste und bei uns wird auch niemand in den sack gesteckt, das sind ja dinge  ;)

@fetzi habe deinen neuen hibbler nicht vergessen bin immer noch sowas von gespannt  S:D

@tina das ist ja mal komisch das du immer noch nichts hast, aber wenn du eh einen termin hast, kannst da ja auch nochmal abchecken lassen

@bamby na dann mal ne angenehme nachtruhe in der hoffnung das es morgen besser ist  ;) aber heute hast ja sicher keine bowle getrunken  S:D das passiert  ;D

me: alles beim alten, ich warte auf den 5ten mal sehen was passiert  ;)

*indiekücheflitzundmitternachtssnacksvorbereite*
lasst sie euch schmecken

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen Guten Morgen... *frühstückhinstell*

Guten Morgen GB Pics

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Guten Morgen!

Habt ihr alle gut geschlafen? ich hab geschlafen wie ein Baby  :)

Ich hätte allerdings mal bitte ein rotes Schild  :'(
Mens ist da...zwar noch leicht, aber ich habe rot gesehen.  ::)

Schatzi ist sehr traurig drüber. Bevor meine SB begann hat er sich gewünscht dass es geklappt hat und hat mich immer gefragt "was macht denn mein Baby?" Ich merke das dass es ihn natürlich noch mehr mitnimmt als mich. Er mag es ja sowieso nicht diesen "Temperaturenmist" wie er immer so schön sagt. Ich muss es nun immer heimlich machen und werde auch nicht mehr in seiner Anwesenheit auf die Kurve schauen. Er sagte dass das alles doch eh nur quatsch ist...die Temperatur war doch oben und jetzt kommt doch mein Mist, das stimmt doch alles gar nicht. Hab ihm erklärt dass wenn mein ES nicht am ZT 20 sondern bei ZT 21 oder ZT 22 war dann ist meine Mens ja pünktlich nun. Aber warum die Tempi konstant oben blieb und mynfp das nicht von vornherein richtig anzeigt und das alles eh am ende nicht hinhaut wegen der gelben ES-Linie usw das kann ich ihm nicht erklären weil er da eh skeptisch drüber denkt.

Ich hatte also demnach einen Zyklus von 36 Tagen oder? Oder soll ich bei 34 bleiben?
Naja ich geb euch den NMT bekannt wenn ich weiß wann ich meinen ES hatte.

Ich muss erstmal meinen kleinen süßen fertig machen...bin dann wieder da.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bamby,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  tut mir auch leid Süße!!! Weiss wie du dich fühlst...... :-[ :-*

me, hab heute Morgen getestet, hatte noch ein paar One Steps tests hier rumliegen, naja Ergebnis war natürlich negativ, hab mit nix anderem gerechnet. und ich sag euch was, ich hab die Nase nun echt voll....dann soll es halt nich sein und gut.

Mi84

ich verzieh mich ins Bett, nimmt mich mehr mit als ich gedacht hab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mi, nicht aufgeben, die One Step sind die unzuverlässigsten SST die ich kenne  :o :o :o :o  hol dir doch nen Pregnafix  ;) ich finde nämlich deine Kurve sieht suuuuper aus  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

*reinhusch*

@mi: also ich bin auch dafür ab in die apotheke oder in die drogerie und hohl dir einen ordentlichen sst die one step sind einfach für die tonne. deine temi schaut sooooo fantastisch aus. drück dir die daumen süße

@bamby: so ein mist..das tut mir leid süße...ich drück dich ganz dolle.  s-hug

@all: wünsch euch allen einen schönen tag und hoffe euch gehts allen gut. ach und strengt euch an ich will hier noch ganz ganz viele gelbe schilder sehen bei drops abschiedshibbler.  ;) :-*

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mi84

andy/claudi, ich hab zwar auch schon gehört dass diese Tests nich so dolle sein sollen, aber ich hab nach dem ersten negativen gleich noch nen zweiten gemacht...und auch dieser war negativ. Es soll nich sein....und (zumindest) im Moment hab ich keinerlei Nerven mehr mich weiter mit diesem Thema kaputt zu machen. Ich frage mich immer öfter, warum?warum?warum? Ich habe nichts schlimmes getan, Männe und ich sorgen gut für unsere Maus und auch sonst sind die Umstände gut. Aber irgendjemand "da oben" will mir dieses zweite Glück nicht gönnen..... :'( :'( :'( ich verliere einfach gerade jegliche Kraft um weiter zu kämpfen....mit jedem weiteren Monat wird die Enttäuschung größer und ich kann euch gar nicht sagen, wie enorm groß diese nun schon ist......
Weiß auch gar nicht mehr was ich noch schreiben soll........ich hoffe ihr nehmt das alle nicht als Gejammer auf, aber musste mal raus..... :-[ :-[