Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

Ach Mensch, Mia, lass bitte den Kopf nicht hängen. Warte doch erstmal ab, was beim SG rauskommt. Und dann gibt es vielleicht neue Erkenntnisse und neue Wege...
Bei dir wurde schon alles untersucht?

Mi84

mega, Männe wird sich mit dem Termin Zeit lassen und ganz ehrlich mach ich mir darüber auch gar keine Gedanken mehr.....ich lass das Thema KiWu nun mal liegen und find mich damit ab. Für alles andere hab ich keine Nerven mehr....is so, auch wenns einige vielleicht nich so verstehn...werd sehn was kommt. :-*  wie gehts dir denn so?

Mi84

so, ich werd dann auch mal gehn, hab noch en wichtigen termin heut.
Lesen uns evtl nachher nochmal, mal sehn wie ichs schaffe.

Bis dahin, drück euch alle ganz dolle!!!
:-* :-* :-*

Dropsknopf

HI,

boahh ist es kalt draußen  :o :o -9,9° *bibberundfrier*

ju.ra: du willst vor NMT testen :o dann bekommst du von uns aber die Schippe übergebraten! Hier wird nämlich nicht vor NMT getestet! S:D

Tina: wenn du es solange aushälst, dann warte bis zum Blut abnehmen, ist ja wirklich komisch bei dir! ???

Bamby: schade, dass die Mens gekommen ist!  s-hug s-hug

fetzi: ohhh pos. Ovu, habt ihr schön die Betten aufgeschüttelt??  ;D ;D

Mi: also die Mens würde sicher auch mit Utro kommen aber es verzögert das ganze halt nur unnötig!
ich hatte es auch im Gefühl wie jeden Monat nicht ss zu sein und was war ich war ss!  ;)
Wie wäre es wenn du deinem Mann nochmal bissel Druck wegen dem SG machst! Das ist genauso wichtig! Meiner hat sich auch lange gesträubt aber er wäre jetzt auch dazu bereit gewesen! Versuche es ihm nochmals klar zu machen! Sag ihm, dass es dir auch weg tut und du Hormone schluckst und nichtmal weißt ob bei ihm alles in Ordnung ist! Ich konnte meinem nach langen hin und her dann überreden!
Schlag ihm doch vor, dass du für ihn einen Termin machst! Bei uns gab es deswegen auch Streit aber wir haben im ruhigen darüber geredet und es hat funktioniert!
ONE-Step: schmeiß bloß die Dinger weg! Mach nen richtigen Test, deine Tempi sieht gut aus! Los hol dir nen richtigen Test aber flott und morgen machste den!
bei guguff war sogar der Wasserhahn schwanger  ;D ;D
und süße, sollte er leider doch negativ sein, hast du eine wunderschöne Kurve und spätestens im 3. Clomi-Zyklus schnaggelt es auch bei dir!!! ;) jetzt wird noch nicht aufgegeben! :-*
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

sany: bald ist NMT!

all:  :-*

me: war gestern nicht mehr on, war ja von 14.30 bis 19Uhr  :o :o shoppen! Hab mir Schuhe geleistet, paar schöne Winterstiefel ganz warm  ::) aber das war schon zuviel! Hab nicht schwer getragen und schön langsam gemacht aber das viele anprobieren und laufen war zuviel... hatte nen leichte SB unterwegs, hab es ja erst zu Hause gesehen aber da war es schon wieder normaler Ausfluß. Ich muß halt doch langsam machen!
Aber dafür hab ich jetzt alle Geschenke zusammen, inkl. Wichtelgeschenke ;) und muß mir keinen Streß mehr machen ;D
Fragt nicht wieviel Geld ich in der City gelassen hab ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ dropsi
dann kannst du ja jetzt auch langsamer machen wenn du alle geschenke zusammen hast.
und warme füße obendrauf

@ mi
das glaub ich dir das es dich runter zieht, aber es ist ja erst dein erster clomi zk
bei dropsi hat es auch erst im dritten geklappt.
kopf hoch, du bekommst noch dein 2tes wunschkind

@fetzi
na habt ihr schön kissen geschüttelt???
Wir auf jeden fall, heute abend wird nochmal nachgelegt

@tina
wenn du es aushälst würde ich auch auf s blutabnehmen warten und hcg mit kontrolieren lassen

rest vergessen sorry

sany26

@mi  s-hug s-hug s-hug

@dropsi ja ja weihnachtsschoppen kann schon ohne ss anstrengend sein  ;) dann ruh dich mal ein wenig aus

@tina hälst du es denn aus bis zum termin ??

@fetzi *daumendrück*

@zoe  s-winken

rest  :-*

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Sabbeltanten... ganz schön ruhig geworden hier

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

Huhu s-winken

@ Mi:  s-hug s-hug s-hug Also ich wuerde auch sagen hol dir nen anstaendigen Test...

@ Sany: Hehe, du bist der Hammer, dass du mich da jetzt nicht vom Haken laesst mit dem Hibbler ;D Aber hilft nix, wir muessen trotzdem noch warten :P Wie gehts dir so kurz vor NMT?

@ Bamby: Tut mir leid mit der Mens :-*

@ Dropsi: Oh ja, Weihnachtsshopping kann anstrengend sein, und das sogar wenn man nicht schwanger ist! Aber es hat sich ja gelohnt und die Fuesschen sind auch schoen warm :) War auch gerade in der Stadt und hab jetzt alles beisammen :D

@ Tina: Wenn du so lange warten kannst, dann lass einfach den FA mal nachschauen, was da los ist...

@ Zoe: Klar haben wir die Kissen geschuettelt S:D Nur ob wir heute nochmal nachlegen weiss ich nicht. Waren gestern erst um zwei im Bett und heute abend wirds auch nicht unbedingt frueher werden, von daher denke ich eher, dass wir nur noch ins Bett fallen.... Aber egal, entweder es reicht so oder eben nicht, so gezwungen macht ja auch keien Freude ;) Davon abgesehen ist mein Ovu heute auch wieder negativ, nehme also an, dass das Ei eh schon gesprungen ist ::) Euch heute abend nochmal viel Erfolg ;)

@ Bibbi: Ja, irgendwie ist hier alles ausgestorben bei uns...

@ Puenktchen: Wo steckst du?

m3

Hallo

ich bin in einer Kiwu, wo ich jetzt vertretungsweise schon bei 2 Ärzten war. Beide hatten unterschiedliche Antworten auf diese Frage: Kann ein Sauna-Besuch währen der 2. Zyklusphase "ungesund" sein? Erschwert es die Einnistung? Der eine meinte, ne, was soll da schon passieren, man sitzt ja nur relativ kurz in der Sauna. Der andere meinte, in Indien wird ja versucht, ein Kind abzutreiben, indem man sich auf den heißen Stein setzt. Was soll ich denn nun glauben. Mein Mann geht so gern in die Sauna. Er tut auch wirklich schon viel (z. B. läßt er die Sitzheizung wegen den Schwimmerchen aus). Aber auf Sauna möchte er nicht verzichten. Ich geh auch sehr gern in die Sauna - gerade bei diesen Temperaturen. Aber noch lieber möchte ich ein Kind  ::)

@Bamby:  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!!!

teddy

@ fetzi
na klar spaß machen soll es ja auch.
und wenn ihr so kaputt seid würde ich auch nur noch schlafen wollen.
wir schütteln heut abend nochmal kräftig die kissen, auch wenn ich denke das mein ei auch schon gesprungen is

@bibbi
ja ist wirklich ruhig hier geworden
brauchen mehr hibbeltanten wieder

@ sany
s-winken

@ mega
da kenn ich mich leider nich aus.
aber ich denke mal wenn jemand kommen möchte lässt er sich auch nicht von der sauna vertreiben ;D ;D

Pixie

@ Mega: Also ich denke auch, wenn ihr in die Sauna wollt, dann macht das. Ich persoenlich finde es ja albern, mich bei solchen Sachen einzuschraenken noch bevor ich ueberhaupt schwanger bin, da wuerde ich verrueckt werden :-X Und wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann liegts bestimmt nicht an der Sauna... Wissenschaftlich kann ich dazu nichts sagen, ist nur meine Meinung ;)

@ Zoe: Wahrscheinlich haben unsere Eier Synchronspringen gemacht ;D

Tinajojo

Ganz schnell ich muss aufs Klo ;)
Brüste sind empfindlich...Bauch ziept und ich hab mir grade einen Test gekauft...
Und wisst ihr was, den mach ich jetzt auch...
Ich bin gespannt ;)

Tinajojo

Ganz schnell ich muss aufs Klo ;)
Brüste sind empfindlich...Bauch ziept und ich hab mir grade einen Test gekauft...
Und wisst ihr was, den mach ich jetzt auch...
Ich bin gespannt ;)

So gemacht...negativ  :'(

Mi84

So, melde mich kurz von meinem seeeeeeeehr wichtigen Termin zurück...dem TATTOOtermin  :D :D :D das erste Drittel ist geschafft und Leutz ich sag euch...ich bin echt nich zimperlich was Tattoos angeht aber heut?!!.......die ersten 1 1/2h hab ich fast geheult...schlimm......aber es lohnt sich, das seh ich jetzt schon :D :D :D :D

Tina,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  mensch Süße, ich versteh volle Kanne wie du dich fühlst.....und weiß dass da Worte nich groß helfen aber fühl dich ganz lieb gedrückt!!! Vielleicht solltest nun mal zum FA, könnte ja ne Zyste sein oder so.....
*Knuddl*  :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Tina: Schnecke, man macht Tests doch nur morgens!!! Es muß jetzt nicht heißen, das es richtig negativ ist... dein Urin muß nur verdünnt sein... Heijeeee s-motz Muß ich doch mit dir schimpfen  ;)

Pixie

@ Mi: ich dachte, du haettest heute nur Besprechungstermin? ??? Wann gehts weiter?

@ Tina: das ist ja echt komisch mit dem negativen Test :-\ Dann muesste sich ja dein ES echt ganz schoen verschoben haben... Tut mir leid... :-\ Aber dann muss da wohl echt mal der FA nachschauen :-*

@ bibbi: ja, aber Tina ist doch schon lange nach NMT und da darf man doch zu jeder Tageszeit, dachte ich!? ???

Mi84

fetzi, Besprechung hatte ich letzte Woche schon. der nächste Termin is am 14.12.  ::) :P

Pixie

@ Mi: Hm, und wenn du doch schwanger bist? :P

Tinajojo

Danke ihr seid lieb  s-kuscheln s-kuscheln

@Bibbi
Ich hätte meine Tage vor ner Woche bekommen sollen...mittlerweile sollte der HCG wert so hoch sein, dass es egal wann man den Test macht...bin ja nicht zum ersten mal schwanger  :-*

Mi84

fetzi, dazu sag ich jetzt mal nix, kennst die Antwort  ;) :-X :-X :-X

Bibbi (Dreamy)

Ja aber wenn der Urin sehr verdünnt war, kann der Test das Hcg nicht messen.

Pixie

@ Mi: Okay, okay, ich halte die Klappe :-X :P Wollte es ja auch nur mal in den Raum werfen ;D :-*

Mi84

fetzi,  ;D ;D ;D ;) passt scho  :P  Fakt is, ich bin nich schwanger und werds die nächste Zeit auch nich sein, also steht meinem "Projekt" nix im Wege. Im Ernst, IM MOMENT gehts mir wieder besser, bin froh dass ich zumindest einmal dieses Glück erleben durfte und bin unendlich happy über meine Strahlemaus!!!! Alles weitere wäre natürlich nochmals wunder,wunder,wunderschön aber ich tu schon alles dafür, mehr hab ich nich mehr in der Hand..... :-\

teddy

nabend mädels

@ mi
das mit deinem tatto freut mich
wie lang war denn heute die sitzung???
gespannt auf bilder warte.
wenn dein tatto fertig ist passt doch mit deinem dritten clomizk zusammen, dann passt es ja auch mit dem "projekt" wunderbar ::) ::)

@ fetzi
ich glaub unsere eier haben sich abgesprochen ;D
und ich sage unsere eier sprechen sich soweit ab das sich auch bei uns beiden was einnistet.
wer weiß vielleicht schon gerade jetzt

@ tina
hmm und wo ist deine blöde mens???
8 tage sind echt schon lang

Pixie

@ Mi: Wenn ich nur wuesste, was ich sagen oder machen koennte, womit ich dir helfen koennte s-hug Klar, freu dich ueber deine kleine Strahlemaus, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, du hast gerade erst mit Clomi angefangen, es ist 1. noch alles moeglich und 2. ist die Pest auch noch nicht da! Aber ich weiss ja, das hilft dir auch nicht weiter :-\

@ Zoe: Ja, absprechen sollen die sich mal, aber dann bitte wirkich zur Einnistung und nicht zur einnistungsverweigerung ;D Also jetzt gerade waere es wohl doch noch ein bisschen frue fuer ne Einnistung, denke ich, die koennen vielleicht gerade mal befruchtet sein. Aber das waere ja schonmal ein Anfang ;D