Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetzi, ihr helft mir alle indem ihr euch mein Gesabber anhört, im Ernst, auch wenns vielleicht nich immer richtig rüberkommt, bin froh dass ich euch hab! Ganz echt!!! :-* :-*

Zoe, heut gings 4h ....ich sag dir, hab gelitten wie ne Sau....... ;D ;D aber das Schlimmste (die Konturen) sind fertig :D

So, ich hau ab für heut, muss Nele zu Omi fahren, hab morgen und Freitag Frühdienst..........

melde mich morgen NaMi wieder!!!!

Hab euch lieb,  :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken s-winken

knuffi01

hallo mädels

ich wollte mich auch mal kurz melden. ich hab zwar urlaub aber irgentwie jeden tag stress. heute habe ich 24 kleine geschenke für fabsi gebastelt. dann kann sie jeden tag eins auf machen. dann ich mein mann heute nach leipzig gefahren. hat sich kurzfristig ergeben das er dort hin muss. nun bin ich bis freitag alleinerziehend.  ::)
das ist schon leicht anstrengend weil die kleine so an ihrem papa hängt und immer weint wenn sie an ihn denkt. na mal sehen ich will sie jetzt erstmal ins bett bringen mal sehen wie lange ich dafür brauche.
ansonsten ist bei uns gerade richtiges schneechaos. wir haben nämlich schneesturm warnung. na ich bin mal gespannt wie das heute noch wird.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Tinajojo

@Bibbi
ja klar....aber ich hab bis jetzt alle positiven Tests am Tag gemacht und nicht mit Morgenruin ;)
Keine Ahnung....ich wäre heute 6+1 also 7SSW.... ???

Kugelfisch

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich so lange nicht hier war. Ich hab zwischendurch mal gelesen, aber leider fehlte mir die Zeit, um mich nochmal richtig reinzuhängen.

Etwas Spannendes passiert? Hat jemand den Sprung in den Bus geschafft?

Ich bin erstmal hinter den Mens-Schock. Jetzt häng ich voller Freude im nächsten Zyklus und nehm morgens ganz brav Tempi.

Ich kann mich erinnern, dass vor Wochen mal jemand (sorry, ich weiß nicht mehr wer) das Thema Urlaubsplanung angesprochen hat.

Mein Problem ist, dass meine Schwiegereltern Urlaub mit uns zusammen planen. Es soll Mitte September losgehen (Balearen) und sie müssen noch diese Woche buchen, um das gewünschte Haus zu bekommen.
Angenommen ich werde in den nächsten  Zyklen schwanger, hab ich dann wohl ein Problem.  Klappt es aber bis zum Sommer (oder länger) nicht, ärger ich mich um den verpassten Urlaub. Wie sieht das in einer Schwangerschaft mit Reiserücktritt aus? Ist Fliegen in der Schwangerschaft ratsam?
Würdet ihr buchen und abwarten? Unser Kinderwunsch geht auf jeden Fall vor...
Mennooooo, es ist so schwer,  in die ungewisse Zukunft zu planen.

Kann sich bitte mal jemand meine Kurve ansehen!!! Ich werd da nicht schlau draus.

DANKE!!!

sany26

alles nachgelesen aber nich viel behalten sorry  ;)

@mi ja das gefühl kenn ich irgendwoher, es kann einem hier keiner helfen, aber es hilft ungemein das man sich einfach mal ausko**** kann, denn das kann man meist zu hause oder im freundeskreis nicht..

@fetzi ja da bleib ich auch dran  ;) mir gehts gut vor nmt, hoffe jetzt zwar auch wieder, aber es ist nicht so wie mit all dem messen

@kugelfisch ich würde den urlaub machen wenn du wirklich lust dazu hast, denn mit ss kannst du nie rechnen und wenn es dann doch so sein sollte, gibt es rücktrittsversicherungen

Pünktchen

Hallo,

ich pieps hier auch mal kurz rein.

Bei uns stabilisiert sich die Lage langsam. Enya braucht "nurnoch" eine halbe Stunde zum Einschlafen und wacht nachts nur ein bis zweimal auf. Marco hat gute Laune- folglich ist er auch mit Enyas Schlafverhalten geduldiger. (Seine gute Laune kommt übrigens vom Schnee und den Bauklötzen, die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe) Was das herzeln/hibbeln angeht sind wir zwar immernoch etwas eingeschränkt, aber es ist alles auf nem guten Weg.

@Mi- ich hab im Moment eine ähnliche Einstellung. Ich "lass es jetzt drauf ankommen" ein zweites Wunschkind zu bekommen bin aber auch überglücklich meine kleine Prinzessin zu haben. Ich glaube, dass ich nichtmal medis nehmen würde, falls es nicht klappen sollte. Zum Thema Tattoo. Mein Rücken ist ja schon fertig. Ich hab ein "Beinprojekt". An dem sitze ich jetzt schon über zwei Jahre. Beim Vorstechen war ich grad ss, wusste davon allerdings noch nichts. Dann hab ich es zwangsweise 1,5 Jahre ruhen lassen müssen. (ss und Stillzeit) jetzt fehlt mir noch eine Sitzung und die wird wahrscheinlich (bin ja noch optimistisch) in 1,5 Jahren stattfinden. Schmerzhaft fand ich den Rücken garnicht. Mach mal was am Oberschenkel! Das ist heftig, aber auch noch nichts im Vergleich zur Kniekehle. Hölle sag ich dir. Es gehen nur zwei Ausläufer in meine Kniekehle und diese Stellen waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens!

@fetzi- schön, dass du mich ein bisschen vermisst. Bald werde ich mich wieder öfter melden. ES hast du ja hinter dir, jetzt bleibt uns nurnoch abwarten und Daumendrücken.

@urlaubsplanung- ich würde auch den Urlaub planen. Für eine SS sagt man doch gerne den Urlaub ab. Fliegen kann man in der SS bis zum Schluss. Allerdings darf in den letzten Monaten die Fluggesellschaft entscheiden, ob sie dich mitnehmen. Denn sie müssen es ja "ausbaden" wenn es in der Luft losgeht.

@Sauna usw- davon hab ich auch noch nichts gehört. Aber ich weiß, dass man es ohne Probleme in der SS machen kann. (steht in meinem großen Mamabuch) Von daraus folgenden Problemen bei der Einnistung hab ich noch nie was gelesen.

@all- ich melde mich bald wieder öfter, dann kann ich auch näher auf euch eingehen. *bisdahinnendickenkussanalleschick*

Dropsknopf

Moin,

schon wieder so kalt -13°  :-X hat auch ca. 10cm geschneit!

kugelfisch: also ich würde mal sagen deine Tempi geht etwas nach unten weil der ES bevor steht. Wie lang ist dein Zyklus immer?? Machst du auch Ovus??

Pünktchen: schön, dass es bei euch wieder besser läuft

sany:  :-*

Mi: und was macht denn deine Tempi heute  ::) *gespanntbin*

knuffi: bist aber fleißig im Urlaub, wünsch dir noch nen schönen entspannenden Resturlaub :-*

Tina: schade  :-[ , geh bitte zum Arzt!

Unser 6.Jahr!

m3

@Pünktchen: Danke für die Info...das beruhigt mich sehr. Schön, dass bei Euch bissl Ruhe reingekommen ist.

@Kugelfisch: ich würde auch den Urlaub planen. Ich habe dieses Jahr keinen Urlaub geplant, weil ich immer dachte, ich werde ss. Für nächstes Jahr ist wieder Winterurlaub geplant und Sommer machen wir Last Minute. Ansonsten weiß ich, dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen sollte. Aber wenn man mal die Stars getrachtet, die auch alle paar Tage fliegen und ss sind, kann das gar nicht so schlimm sein. Außerdem macht ihr ja keinen Langstreckenflug. Sei ganz beruhigt. Sonst lebst du einen Leben in der Warteschleife  ;)

teddy

morgen mädels,

@ pünktchen
schön das es bei euch wieder ruhiger wird

@ kugelfisch
ich würde auch meinen urlaub planen.
wir wollen nächsten sommer teneriffa oder nähe fliegen.
bin ja gespannt wie zoe das fliegen findet

@ schnee
bei uns sind "nur" - 8 und schneien tut es immer noch

m3

Na, Zoe und Fetzi...nun nervös? Jetzt ist es ja wieder spannend! Finde diese Phase immer ganz aufregend...aber man muss ja versuchen, ruhig zu bleiben...man kann ja nix mehr ändern. Ich bin am Überlegen, ob ich mal am Sa nen Test mache. Bin dann ES+6/7. Aber ich möchte so gern mal nen positiven SST in der Hand halten. Nur zum Spass. Hab auch einen SST, der schon abgelaufen ist. Den könnt ich ja dafür opfern.  ::)

Bei uns in der Großstadt sind über Nacht ca. 20 cm gefallen.....jetzt herrscht hier Chaos. Aber es sieht schön aus.

teddy

@ mega
so unmotiviert wie ich diesen monat rangegangen bin glaub ich net das sich was einnistet.
du weißt doch hier herscht absoulutes vor nmt test verbot
ausserdem würde ich es extrem früh finden glaub nicht das er dann schon was anzeigt selbst wenn sich was eingenistet hat, bzw dabei ist

m3

Nee, weil ich doch mit Predalon den ES ausgelöst habe, müßte der Test positiv anzeigen....das baut sich wohl erst nach 10 Tagen ab.

teddy

ach ja stimmt ja,
naja den abgelaufenen einfach wegschmeißen wäre ja auch schade ;D ;D ;D

Melody

Guten Morgen die Damen! Ich bins, die neue "alte"!  :D

Gehts Euch allen gut??? Was gibts Neues?

Pico

huhu!!!

@Melody:Hallo,was machst du denn hier?Oh schön dich zu lesen?Was macht der Job?

Pixie

@ Melo:  :D Schoen von dir zu lesen! Wie gehts dir denn, was macht die Arbeit?

@ Sany: Finde ich gut, dass du dich nicht so verrueckt machst. Man hat ja nichts davon und faellt dann nur tiefer als noetig...

@ Kugel: Ich wuerde auch den Urlaub buchen und wenn du dann wirklich schwanger bist, dann wird sich eine Loesung finden :)

@ mega: Nee, nervoes bin ich nicht, mir gehts da wie Zoe. Hab mich die letzten Monate so verrueckt gemacht von wegen timing etc und es hat mir doch nichts gebracht. Diesen Zyklus haben wirs nur ein mal in die Kissen geschafft waehrend der ES Zeit und ich bin sowieso unmotiviert, von daher seh ich das ganz entspannt. Tut mir aber auch mal gut ;)

Wieso willst du testen, wenn der Test sowieso aufgrund der Spritze verfaelscht ist? danach bist du doch auch nicht schlauer? ???

@ Puenktchen:Freut mich, dass es bei euch nun bergauf geht mit der Stimmung :D

@ all: Hier ist ja mal echt tote Hose... :-\

teddy

@ melo
huhu
möchtest du jetzt doch wieder hibbeln???
was macht die arbeit?

@ fetzi
mega möchte mal nen positiven test in der hand halten.
und mit glück erfährt sie paar tage später das er richtig positiv war :D

m3

@Fetzi: Ja, klingt sicherlich bescheuert...denke auch, dass es mich runterzieht, wenn ich dann doch nicht ss bin. Aber einfach mal aus Spass möchte ich einen Test machen...abgelaufen ist er eh. Hab sonst noch 3 weitere SST. Kann also auch mal einen "verballern". Und da ich voraussichtlich ja weiter mit Predalon den ES auslösen, und dann immer zur Kiwu gehe wegen BT, werde ich die SST demnächst eigentlich nicht verwenden. Genau wie die Ovus.  ;)
Toll, dass du so entspannt bist.

Pixie

@ Mega: O-K-A-Y...n Na dann mal viel Spass bei deinem positiven Test ;D ;D ;D Ich finde ja, dass das entspannt sein in der Weihnachtszeit viel einfacher ist, es gibt so viel anderes schoenes zu tun, da hab ich gar keine Lust mich mit der Frage zu beschaeftigen, ob es nun geklappt hat oder nicht ;)

@ Zoe: Ja, dann druecken wir Mega mal die Daeumchen :D

m3

@Fetzi: Danke! Ach, wenn ich doch auch mal so entspannt wäre....wenn ich an nächsten Freitag denke...da könnte ich zum FA zum BT gehen, dann werd ich schon nervös. Und durch dieses Forum verläßt einen der Gedanke auch nicht.

Pico

gibt es hier eigentlich noch jemanden der mit der schippe da steht wenn jemand vor mnt testen will?

Bibbi (Dreamy)

*sichwiedollefreudasMELOwiederdaist* ;D ;D ;D ;D

Huhuu ihr Süßen.
Na alles klar bei euch? 
War heute schon beim Doc, weil ich wieder Aua hatte... ich zeig euch mal meinen Gummibär  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Pico: Ja, eigentlich gibts bei sowas direkt mit der Schippe, aber bei Mega hilft das nichts ::) Wir haben sie schon mehrfach k.o. gehauen, aber sie schuettelt sich einmal und dann gehts weiter ;D Hol du mal aus, vielleicht sind wir alles nur zu zoegerlich S:D

@ Mega: Naja, sagen wir mal so, du wirst bestimmt nicht entspannter, wenn du wild durch die Gegend testest :P

@ Bibbi: Toll dein kelienr Gummibaer :D :D :D

Bob

Hallo meine lieben Mädels,
Sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber mein Internet hatt ganz furchtbar gesponnen, es wollte sich nicht mehr einwählen!!!!!!
Kann mir jemand evtl ne kleine Zusammenfassung geben??????
Ich habe eine erfreudige Nachricht, mein Männe kommt nächstes Jahr mit zu´mir ins Internat weil dann seine Maßnahme anfängt!!!!! Da freu ich mich sooooo schrecklich!!!!
Uuuuuund ich habe doch wieder einen ES gehabt, hätte ich diesmal nicht gedacht!!!!! Weil es sich diesmal so verzögert hat!!!! Aber es ist alles nochmal gut gegangen ;D Mein neuer NMT ist der 12.12. 2010.
Uuuuunnnd noch was ganz schönes ist passiert !!! Ich habe schon meinen wichtel bekommen!!! Aber ich habe es noch nicht gesehen, mein Männe hat mir beschrieben was trinn war und ich habe mich sooooo gefreut weil mein wichtel richtig lieb und fleißig war!!!! Jetzt muss ich nur noch lösen wer mein WIchtel ist!!!! ABer ich habe ja schon eine Vermutung!!! Oder ist die doch falsch???!!! Wir werden es sehen!!!
Hat jemand von euch den WIchtelthreat link?????
Heute fahre ich schon nach hause!!! Ich muss morgen zum Doc und da müsste ich schon ganz zeitig losfahren und da fällt sowieso die hälfte des Unterrichts aus das ich schon heute fahren darf!!! Ich warte jetzt nur noch auf meinem Männe und dann gehts los!! *freufreu*

Pixie

@ Bob: Du weisst aber schon, dass die Wichtelgeschenke erst aufgemacht werden duerfen, wenn alle ihr Geschenk bekommen haben!? ::)