Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

Hallo bob,

ich verstehe das mit dem Internat nicht. Was machst du da? Warum ist dein Mann auch da bzw. kommt da demnächst hin????

Mein NMT ist auch der 12.12.....dann frohes Hibbeln!  ;)

Was ist dieses Meta...., was du einnimmst?

Bibbi (Dreamy)

mega: Bob macht internatsmäßig ne Umschulung

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pico

@Fetzi: Gut zu wissen!

@Mega: *mitderschippehinterdichstell* S:D Hallo aber trotzdem

@Wichteln:Ich habe seit gestern auch alles zusammen,nur bei dem Wetter bekommen mich keine 20 Pferde vor die Tür  :-X Ok ein Elefant schon  ::) ;D
deswegen ewrde ich das Päckchen wohl erst morgen oder so abschicken!

Bob

Huhu!!!
@ fetzi naja mein Männe hat es aufgemacht schon und er hat zu mir gesagt das für mich ein Packet angekommen ist ich habe gedacht das es ein ebay päckchen ist. Da wollte ich wissen was trin ist. Hatte mich schon gewundert weil ich sowas gar nicht bestellt habe und da hat mein Liebster mir dann den Brief vorgelesen da wusste ich das es mein WIchtel war!!! ABer eigentlich habe ich das Packet ja noch nicht gesehen und in den Händen hatte ich es auch noch nicht!! Kann man da nicht ein AUge zudrücken???? Bitttöööööö!!!!!!!!
@ Megamaus Ich mache  zur zeit eine Umschulung und da ich weder Auto noch Führerschein habe muss ich im Internat schlafen. Die Wegstrecke wäre auch viel zu weit um jeden tag zu Fahren. Und mein Männe hat jetzt in der selben Einrichtung auch eine Umschulung bekommen!!! *freufreu*
Ich lerne Bürokauffrau und Schatz soll Industriekaufmann machen!!!
Frag nur wenn du noch fragen hast!!!

m3

Danke für die "Aufklärung". Ist ja toll, wenn ihr dann mehr zusammen seid.

Was ist Metformin???
Was habt ihr sonst gelernt?

Pico

Sorry,mein Gehirn ist ein Schweizerkäse,alles geht verloren.Ich vergesse schon beim Reden was ich sagen wollte!  ::)
z.b.gerade,ich habe eine SMS von meinem Freund bekommen und das steht drin "Das ist ja Prima"  :o  ??? Was ist bloss Prima und ich habe ihm eine SMS geschickt,wann habe ich das getann...ich erinner mich nicht mehr!

@Bibbi: Wie ungewohnt,kannst du nicht wieder Dreamy heissen?Deine Bohne ist aber Süß!Wie geht es dein Beschwerden?Was sind das für Beschwerden?

@Bob:Hallo,oh das ist ja schön das dein Freund auch zu dir ins Inernat kommt,dann seit ihr ja doch nicht so lange getrennt!

>:( da Ignoeriert mich Megamaus einfach und die Schippe! Sehe wohl nicht bedrohlich genung aus oder???  S:D S:D

Bibbi (Dreamy)

Pico: Ich hab totales Unterleibziehen, Drücken und Stechen. Die Mutterbänder wachsen, und ich hab mir wieder vollkommen unnötig Angst gemacht.

So ich muß jetzt auch schnell los, Männe kommt grad heim... wir fahren noch weg. Bis später :-*

m3

@Pico: Doch, doch siehts bedrohlich aus. Aber kann denn keiner verstehen, dass es doch ein eh abgelaufener Test ist...denn kann ich doch dafür nehmen. Weiß doch, dass er positiv anzeigen wird, auch wenn ich nicht ss wäre.  ::)

Mi84

Hallöli ihr Lieben,

mann bin ich k.o., Arbeit war zwar gut aber mit dem frischen Tattoo echt mehr als übel.....aber habs überlebt  ;)
Mal ne Frage wegen dem Wichtelzeugs....ich hab jetzt alles soweit fertig und werde es morgen abschicken, in dem Rätsel dass wir ja machen sollten, darf dann aber als "sogenannte Lösung" schon der Wichtel stehn von dem das Päckchen kommt oder? >Bin grad verpeilt... :P

me, nix Neues, hab keinen Test gekauft weil ich Angst vor ner Enttäuschung hab, is so.....!!!!! Heut morgen war mir im Bad kurzzeitig übel, musste kurz spucken und war kaltschweißig, aber Leutz keine Angst, ich schieb das auf das schnelle Aufstehn!!!!!

Jup, das wars soweit von mir ;)

Bob

@ Megamaus Jaaaaaaaaa es is riesig klasse das wir zusammen sein können!!!!!
Metformin bekomme ich wegen meiner Insulinresistenz aber es kann auch Zyklusregulierend wirken und ich habe das glück das es zutrifft!!!!
@ Pico Huhu Naaaaaaa du wie gehts dir???? Ja, freu mich wahnsinnig das es so gut geklappt hat!!!!!
@ Mi Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!! Vll hatt es ja doch geklappt

Dropsknopf

Hi,

Mi: ja man sollte am Ende schon auf die Lösung kommen, wer der Wichtel ist!
Süße, tu mir bitte einen gefallen und mach nen Test! Deine Tempi müßte schon längst unten sein! Wenn du doch ss sein solltest braucht dein Krümel das Utro!!!  :-[

pico, mega und alle anderen:  :-* :-*

Ich werde meines auch die Woche noch abschicken! ::)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, also falls die Pest morgen nich kommen sollte und die Tempi weiter oben sein, kauf ich nen Test und mach den Samstagfrüh............  :-X :-X :-X 

Dropsknopf

Mi: ok! Ich weiß wie schwer einem so ein Test fällt aber dann hast du Gewissheit! Mit Clomi und Utro ist das die beste Lösung  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, oh jaaaaaa der Test wird mir mehr als schwer fallen.....wenn ich vorher die Pest kriegen sollte, würd ich dem Testen zumindest entgehn können.....alles doof, egal wie ;D

Bibbi (Dreamy)

Pico: Unter meinem Profilbild steht jetzt mein alter Nick.. iritiert dich das jetzt nimmer?  ;) Stopp, ich hab jetzt noch was anderes entdeckt ;-)

Mi:  s-hug s-daumendruck s-daumendruck

elmo666

@mi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten bitte bitte  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckä

@ rest morgen geht meoin wichtelpaket raus...bin soooo gespannt ob es meiner wichtelempfängerin gefällt...
wann ist denn überhaupt ofizielles entwichteln??
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@bibbi habe dir ne pm und bei wkw geschrieben

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Alles klar, bin grad auf dem Weg zu Wkw. Ausgepackt wird, wenn jeder sein Päckchen hat ;)

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Hab sie gelesen ;) Bitte Bitte :-*

Habt ihr schon gelesen? Unsere Pecape ist Mama geworden per Notsectio

Mi84

Juchuuuuuuuuuuu, hab soeben auch mein Wichtelpaket verpackt und nun kanns losgehn...bin sooo aufgeregt, das wird ein Spass...... S:D :D :D :D

pecape, hab noch nix gelesen, gleich mal nachholen  ::) :D

elmo666

@ bibbi und wann ist das????? ::) ::) ::) bin doch sooooo neugierig....habe mich wirklich gefreut....

@mi an wen geht deins denn?? ::) ::)

Pixie

@ Mi: Ahhhhhhhhhhhhhhh, ich dreh noch durch mit dir S:D S:D S:D Mensch, die Tempi sieht echt supertoll aus und das nach NMT!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Wichteln: Ich wills auch wissen s-springen s-springen s-springen

Mi84

elmo......versuchen kannste es ja ne?!!!?  :P :P

fetzi, na wie gehts dir so Süße? Was macht das Herzeln?  :-* :-* :-*

elmo666

@wichteln..manno mann ist das spannend...

@fetzi wie geht es dir??wann fliegt ihr denn los für eure weihnachtsbesuche???und dann kommt ihr erst im neuen jahr wieder heim,oder??

q mi na klar...