Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

elmo, gaaaaaaaaaanz bald wissen wir alle wer uns ein schönes Päckchen geschickt hast. Bin gespannt wann ich meins bekomm...is echt spannend...wer hat mich denn ???????????  ;) ;) ;)

so, ich muss Nele wieder zur Oma bringen, sie schläft heut nochmal dort da ich wieder Frühdienst hab, und dann ab morgen Mittag endlich We !!!!!!!!!! Freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm nachher nochmal kurz zu euch ihr Schnuffls  ;) :-* :-*

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Mi: Naja, herzeln und ES ausgiebig nutzen hat diesen Monat nicht so optimal hingehauen ::) Waren ja die letzten tage staendig auf Tour und dann immer so spaet zuhause, dass wir nur noch ins Bett gefallen sind, also von daher wirds wohl nix werden. Ist aber auch okay, hab mit Weihnachten grad eh genug zu tun, da muss ich mich nicht auch noch verrueckt machen ;)

@ elmo:  Was habt ihr denn schoenes geplant ueber die Feiertage?

@ Wichteln: Ich habs schon verschickt vor zwei Tagen und ich sage nicht wer es bekommt ;D Am besten alle verschicken ganz schnell, umso schneller sind alle geschenke da und koennen geoffnet werden ;D

elmo666

also meines geht morgen auf die reise...

@ fetzi also wir werden heiligabend erstmal beide arbeiten bis um 14 uhr und dann uns hübsch machen und auf zu meinen schwieigs,mit denen gehen  wir dann auch am 1 essen und dem rest der sippe von mennes seite und am 2 ten ist treffen bei meinem papa mit meiner sippe..also mal wieder stress und nochmal stress...hasse deswegen weihnachten ein bissel...und zwischen den jahren,naja halt arbeiten  :( :( und silvester wissen wir noch nicht....ihr wollt nach paris,ne`?

Pixie

@ elmo: Ja, genau :D Bei uns ist das ja auch immer so mit dem Stress, erst die einen Eltern, dann die anderen, dann zwischendurch noch die ganzen Freunde reingepackt und insgesamt mehrere tausend km unterwegs, das ist schon nervig. Aber dafuer ist es auch schoen, alle mal wieder zu sehen, kommt ja leider nicht so haeufig vor :-\ Aber zwischen den JAhren arbeiten ist natuerlich echt bloed :-[

teddy

nabend mädels

@ mi
drück dir die däumchen das du samstag nen positiven hast

@ weihnachten
heiligabend feiern wir mit unseren kleinen maus. und patenonkel kommt vorbei
am 1 ist familie meinerseits angesagt (schön in Harz fahren zu oma)
und am 2 sippschaft meines männes

silvester is big party meines bruders
der wird am 24.12 30 jahre alt und feiert silvester

also auch gar keine zeit zum hibbeln.
intensiv gehibbelt wird wieder im neuen jahr.
jetzt lassen wir in ruhe das alte jahr ausklinken
und laut chini. empfängniskalender wird es erst im januar wieder ein bub ;D ;D ;D

elmo666

@fetzi klar schön alle zusehen aber der stress ist immer doof....naja so ist das halt im handel,zwischen den jahren ist und vor weihnachten is urlaubssperre...dafür bin ich ja an ostern daheim und muss nicht mehr arbeiten  :P....

@ zoesmama na dann wird im januar kräftig gehibbelt bei dir...drücke schon jetzt die däumchen ... war noch nie im harz,meine sis war da und sagt es da wunderschön,muss ich auch nak hin düsen...

teddy

@ elmo
der harz ist wunderschön
und immer ganz viel schnee, das habe ich als kind immer gelibt.
in der klasse war ich meistens die einzigste die weiße weihnachten hatte ;D ;D

elmo666

@zoe oh ja weihnachten gehört schnee dazu...da bin ich auch ein wenig neidisch drauf....

Bamby78

Guten Abend!!

ich meld mich auch wieder mal kurz. Hab nur etwas überflogen.
Wollte eigentlich ins Bett aber ich musste unbedingt nachschauen ob es was neues gibt.

@Tina: Och das ist doch blöd...geh bitte zum Arzt!! Wenn du schon so weit drüber bist musst du nicht mit Morgenurin testen. Ich hab damals nur abends getestet. Wenn du ss wärst hätte das angezeigt egal wie spät es ist.
Ich muss echt jeden Tag an dich denken was nun bei dir los ist. Schieb es nicht so weit vor dich hin..lass dich untersuchen Süße!  :-*

@Mi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fetzi: deine Kurve schaut schon gut aus...also ES ist ja nun sicher....also hopp hopp...ich möchte dein Bett quietschen hören  ;D

@me: Ich blute seit gestern wie ein abgestochen...muss fast stündlich wechseln... ::)
Ich hoffe das hört bald auf.

Ich geh jetzt in die Heia...gute Nacht ihr Lieben...und ferkelt alle schön.
Wenn ich wieder ferkeln kann dann gehts bei uns heiß her. Hab mir ein sehr heißes Neglishee (wird das so geschrieben?) gekauft...in rot...ausm Kik zwar aber es sieht "rrrr" aus  ;D
das hier: http://static05.kaufda.de/brochures/159408420/images/thumbnails/page_7.jpg

also ich hab das nachthemd und das unterhemd in rot gekauft :-)
Damit verführ ich schatzilein demnächst  ;D 8)

so ich bin dann mal weg....nachti  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sany26

nabend

habe alles gelesen aber nicht wirklich was behalten, ausser bibbi schönes bild und wichteln, schicke meines auch die tage ab

me: bin gerade etwas traurig, ich weiss ich wollte mich diesen monat entspannt verhalten, habe ich bis heute auch ganz gut geschafft, aber heute hatte ich den ganzen tag solche schmerzen wie vor der mens, die ist zwar erst sonntag dran, aber ich denke mal das es dann jetzt auch die tage kommt  :(

Pünktchen

Nacht zusammen,

@Mi- wie wäre es morgen mit einemBesuch beim FA? Dann drückst du dich um den Test und hast doch Gewissheit. Aber ehrlich gesagt hab ich hier jetzt schon ein bisschen Angst, dass du in den AugustMT huscht.  :'( Ich will doch so gerne u.a. mit dir in einem MT. Und der Augustbus ist bei mir schon durch!

@fetzi- Die Stimmung hier ist echt gut. Ein bisschen liegt es auch an dem Geschenk, dass Marco von mir zum 30. bekommen hat. (die vielen Bausteine) Es ist so schön, wie die zwei miteinander bauen und spielen.

@sany- es ist schon immer hart, wenn man dann sicher ist, dass der Zyklus gelaufen ist.

@mega- du hast Ideen!!! Lol

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

*FrühstückaufdentischstellmitheißenGetränken*

*mampf* Na, wie gehts euch heute morgen? Mir gehts sowas gut.
Heute morgen aus dem Fenster geschaut, und was seh ich.... NEUSCHNEE... Menno. Ich muß doch nachher wieder in die Stadt, muß meinem Sohn Winterschuhe kaufen- die ganze Zeit hat er sich geweigert( Turnschuhe sind ja cooler) aber jetzt hat er selbst gemerkt, das er kalte Füße bekommt. In so Sachen hab ich mir abgewöhnt, was zu ihm zu sagen, 10 Jahre, da kann man schon mal fühlen, wenn man nicht hört  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@pünktchen ja das stimmt wohl

@bibbi das kenne ich, geht mir mit meinem sohn nicht anders, er ist fasst 10 und meinte ohne schal ist cooler, naja nach der kälte kam dann nur noch "mama wo hast den hingelegt"  S:D geht doch  ;)

Bibbi (Dreamy)

Sany: Das ist auch net schlecht *gg* Unsere Kids sind schon der Knaller ;D

sany26

@bibbi das auf jedenfall  ;) aber ich seh das genauso wie du, sie sind alt genug um in manchen dingen ihre eigenen erfahrungen zu machen

MellyB87

Ein Lautes Hallo in die Runde werf und Küsschen verteil  :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

melly : Huhuuu s-winken

so, heut morgen gibts mal wieder ne Portion Ssviren  ;D
3.....2.....1....
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

sany26

@melly  s-winken

@bibbi  *aufsaug* aber noch was dalass für die anderen

teddy

morgen mädels

@ sany
doofe mens

@bibbi
viren für die anderen lass, da ich ja erst wieder im nächsten zk mit elan rangehe

rest weiß ich nich

@ me
hab jetzt ständig übelkeit und unterleibsziehen
menno ich will das das aufhört
selbst wenn was sein sollte was ich nich glaube wäre es doch echt früh

Pixie

@ Zoe: Jetzt schon UL-Ziehen und uebelkeit? Na du legst ja ein ganz schoenes Tempo vor :o Im ernst, denke auch, dass es noch nichts mit evtl SS zu tun haben kann, erstmal braeuchtest du ja die Einnistung, glaube ich ??? Also bei mir ist absolut gar nichts, alles wie immer, welche Ueberraschung ;D

@ Bibbi: ich nehm mal ein paar von den Viren, kann ja nicht schaden, wenn ich fuers neue Jahr schon vorinfiziert bin ;D

@ Mi: Bin neugierig, wie siehts aus bei dir, was spricht die Tempi?

@ Sany: Warte mal ab, kann zwar fuer die Mens sprechen, aber muss ja auch nicht, soll in der SS ja ganz aehnlich sein. Ich drueck weiter die Daumen :D

@ Puenktchen: Hehe, da werden Maenner wieder zu kleinen Kindern, wenn man ihnen was zum Spielen gibt ;D Keine Sorge mit dem Bus, wir lassen Mi diesen Monat abfahren und warten dann gemeinsam auf den naechsten :)

teddy

fetzi
ich glaub net das es ss anzeichen sind.
mom alles bissl stressig darauf reagiert wahrscheinlich mein körper.
deshalb gehe ich auch nicht davon aus das es diesen monat klappt.
aber wir gehen mit volldampf ins neue jahr.

pünktchen
dann gehen wir zu dritt in den mt und lassen mi mit in den august bus

mi
wo bist du, sag schon wie schauts aus
wie lang muss mi denn arbeiten wenn sie früh hat???

Pixie

@ Zoe: Ich denke, sie wird sich heute nachmittag melden... Hab auch schon in der Kurve gespickt, aber da ist fuer heute noch nichts eingetragen :P Bin sooooooo gespannt :D

sany26

@fetzi wir werden es erleben. . . habe ja noch 2 tage, oder auch länger wenn es sich wieder verschiebt
wie siehts bei dir aus ??

@zoe na na gehibbelt wird bis zum schluss,  ;) ich weiss das ausgerechnet ich das sage  S:D

Dropsknopf

Hi,

nur mal schnell ne liebe Grüße schick!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Muß gleich los, fahr zu meinem Opa! Bis später, melde mich heute sicher nochmal meine lieben!  s-hug

Unser 6.Jahr!