Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Sany: Bei mir ist alles okay so weit, ist ja diesen Monat auch unspektakulaer. Bin ehrlich gesagt auch ganz froh drum :P dafuer gehts dann mit voller Motivation ins neue Jahr :)

@ Dropsi: Viel Spass mit deinem Opa! :-*

Dropsknopf

bin nochmal kurz da!

Hab unseren Wichtelthread mal hochgeholt und umbenannt! denn es darf ja verschickt werden!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Huhu ihr Lieben,

ich kann mein Geschenk doch erst morgen abschicken, mein Auto spinnt rum und ich kann dann erst morgen zur Post düsen....  >:( >:(
me, nix Neues, gehn heut Abend noch einkaufen und SOLLTE die Pest bis dahin nich da sein, kauf ich mal en Test  :-X :-X :-X :-X  aber Mädels mir is wirklich nich wohl dabei, denn ich fühl mich sowas von UNSCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Ziepen, kein Ziehen, rein gar nix......!!!!!!!!!!!! :-[ Ich hab Angst!!!! Und das nich wenig......ich denke dass die Pest noch kommen wird, hab das Utro ja das letzte Mal am Montag genommen und dann wird die Pest sicherlich morgen auftauchen....und hundert pro NACH dem wieder mal schneeweißen Test........muss mich ablenken...Bude aufräumen...da is genug zu tun!!!! ;)

:-* :-* :-*

Pixie

Mi, also ich glaub ja nicht, dass der Test weiss sein wird S:D Oder fuehlst du dich etwa mensig? ???

Mi84

fetzi, ich fühl mich völlig normal...hab keinerlei Anzeichen für irgendwas...und daher, und auch wegen dem negativen Test, bin ich einfach überzeugt davon nicht ss zu sein.....ich "wünsch" mir grad die Pest damit ich weiß was los is.... :-\ :-X

Pixie

Nix da, hier wird keine Pest gewuenscht S:D Und dass der SSt negativ war kann ja auch entweder daran liegen, dass es zu frueh war oder aber dass es einer von diesen Bloedtests war, die sowieso oft falsch anzeigen ;) Ich hoffe echt, dass du bald Klarheit hast s-hug Ist halt nur so komisch, dass du dich auch nicht mensig fuehlst...

Mi84

Sagt mal ihr Experten hier, kann durch Clomi und Utro der Zyklus verschoben werden.....? Glaub mittlerweile nämlich nich mal mehr an nen gehabten ES .......

fetzi, naja es war ein One Step...aber egal, er war NEGATIV....und da war ich schon an NMT...........ich fühl mich wirklich total unschwanger und total unmensig ;D ;D

Pixie

Komisch, komisch ist das... Hoffentlich gibts bald ein Ergebnis, diese Unsicherheit haelt ja keiner aus ::)

Du bist vielleicht ne Nummer, wieso sollst du ekinen ES gehabt haben???? Der Ovu war positiv und die Tempi ist passend dazu in die Hochlage gegangen, also das halt ich fuer Quatsch, dass da kein ES gewesen sein soll :P

Aber ob die Medis, die du nimmst villeicht die zweite ZH verlaengern oder so, keine Ahnung... :-\

Mi84

Pixie

Vielleicht war der ES zwei Tage spaeter oder so? Wenn du die Tempi an Tag 16 runter setzt? Aber dann passt es ja wiede nicht mit dem Ovu....

Nee, nee, da steckt was anderes da hinter ;) *hoff*

Mi84

fetzi, jetzt haste mir ne Horrorgeschichte in Kopf gesetzt, hab die Tempi an ZT 16 mal runter gesetzt und dann hätte ich ES an ZT 18...das waäre aber noch viel blöder weil dann die Herzel gar nimme so gut sitzen......... :o :o :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Pixie

Nee, hab doch gesagt, dass das Quatsch sein muss. Dein ovu war ja vorher positiv und nen tag spaeter wieder negativ, von daher MUSS der ES ja frueher gewesen sein. Mach dich mal deswegen jetzt nicht verrueckt nur weil ich hier unqualifizierte Kommentare abgebe :-*

hast du mal ein bisschen im www recherchiert, ob da was dran sein kann, dass die Medis was aendern?

Mi84

fetzi, im Netz will ich nich anfangen zu forschen...sonst mach ich mich noch mehr kirre...... :-\ :-\  Ja stimmt schon was du sagst wegen dem ES....Ovu war an ZT 15 positiv und ZT 16 negativ, da KANN der ES eigentlich gar nich erst ZT 18-19 sein oder?  :-* :-*

elmo666

@ mi-mausi mach dich nicht sooo kirre....warte einfach bis moje früh und dann gehst du ohne stress ins bad und pullerst auf´n test und zeigt uns dann allen was ein positiver test ist  :-* ich drücke dir mehr als nur die daumen hierfür und blubb auch,habe ich dazu verdonnert  ;D ;D

@ fetzi na du...alles roger?es fleissig genutzt???
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Mi: Nee, kann er nicht, der war schon da wo wir denken, dass er war ;) Und damit bist du ganz schoen weit ueber NMT!

@ elmo: Ausgiebig nutzen ist was anderes, aber wir haben immerhin 1 Herzchen ;D

elmo666

@mi auch das kann reichen...drücke dann dir später unsere daumen die brauchen wir jetzt erstmal für mi....

was soll ich denn mal am we kochen???bin sooooooooo unlustig,weiss gar nix...

Mi84

elmo,  :-X :-X :-X :-X  ist es bescheuert dass ich so ne Angst hab? Komm mir grad total doof vor weil ich wegen einem Test so ein Theater mach......auch wenn ich sicher erstmal wieder enttäuscht sein werde, bin ich dann doch froh dass ich Gewissheit habe...nur hoffe ich wirklich dass die Pest dann auch kommt !!!!!!! >:( :-[ >:( >:(   :-*

fetzi, ach Süße.....ich drück dich einfach mal  :-*

elmo666

@ mi du musst dir nicht dumm vorkommen,kenne deine angst und unsicherheit noch genau....man will klarheit haben,hat aber doch angst vor nem test,weil der negativ sein könnte,auch wenn mann über nmt ist...mausi ich drücke die däumchen...

Mi84

elmo, Danke.... :-* :-*

so, ich muss nun wirklich die Bude aufräumen, das lenkt mich bissl ab......und nachher dann mit Männe und Nele einkaufen....

bis später wieder ihr Lieben !!!!!

:-* :-* :-*

Pixie

@ Mi: s-hug Und vergiss den Test nicht beim Einkaufen nachher  ;) :-*

@ elmo: Koch einfach das auf was du Lust hast? Bei mir gibts Garnelen mit Salat...

elmo666

@ fetzi mhhh garnelen mit salat,hört sich auch gut an....habe auf nix lust...das ist es ja....mal schauen gehen morgen schnell nach em arbeiten noch einkaufen und dann mal schauen was es gibt...ist schon schlimm wenn man sooo ne unlust zum kochen hat,zumal mir im moment abends immer übel wird....also echt bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ mi gebe fetzi recht vergess den test nicht,und kauf einen der dir positiv zeigt  ;D :P :-*

gehe mich mal ein wenig auf´s ohr hauen,bin sooo müde,um 3 uhr heute nacht hat der wekcer geklingelt...

Dropsknopf

*klugscheißmodusan*

mi: meine süße, also jetzt mal wieder Klartext  ;D
1. Warum solltest du keinen ES gehabt haben??
- du warst ZT 13 zur FilliFolli-Show und hattest nen schönes Eichen, was vorraussichtlich an ZT 16 lt- FÄ springt!
- dein Ovu war ZT 15 positiv, passt zur Aussage der FÄ! Somit wird dein Eichen definitiv gesprungen sein und das spätestens ZT 17 :P
2. Warum sollte sich der Zyklus verschoben haben?
- er hat sich nicht verschoben, weil ES ca. ZT 17 war!

und zu guter letzt:
- du hast Utro am Montag abgesetzt, das ist 5 Tage her, da wäre dein Mens sicher schon da!

Somit ist alles gut und dein NMT wäre, selbst wenn ES wie du meinst erst ZT 18 wäre schon über NMT, weil NfP dir 16 Tage für die 2. ZH gegeben hat!
Also meine liebe, deine Tempi ist trotz Utro absetzen immer noch oben, nun mach verdammt nochmal diesen Test morgen, ansonsten leg ich dir nen Katheter und mach den selber für dich und das kann ich dir sagen.... das wird net angenehm  S:D

Spaß beiseite, auch wenn du Angst hast aber dann hast du Klarheit und ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück  :-* :-* :-*

*klugscheißmodusaus*

gab ja nicht allzu viel nachzulesen!

Lass euch allen liebe Grüße da!

Wir brauchen wieder mal paar Hibbelige Mädels!

s-werbung --> aufstell vor der Hibblertür ;)

Unser 6.Jahr!

sany26

@elmo schlaf schön

@fetzi auch so einen salat haben will  ;)

@mi das wird schon  s-daumendruck

@dropsi recht hast du  s-werbung
und zu mi auch. . . ich drück dir alles was meine familie hat

me: mensziehen ist seid heute weg, mal sehen was passiert

Mi84

Drops,  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X  Aufklärung gelungen, Gefühl trotzdem nich besser  ;D ;)  ich werd sehn was die Tempi morgen spricht.....und ich Doofi hab angefangen im Netz nach One Steps zu forschen........ :-X :-X  Nich gut, ich weiß.....  :-*

sany, siehe Oberen Kommentar ;) :-*

Pixie

@ Sany: Komm vorbei, hab genug da ;D Mensziehen wieder weg? Ich bin gespannt s-daumendruck

@ Dropsi: Recht hast du! :)

@ Mi: Aha, und was sagt das Internet ueber die One Steps? Zufaellig, dass die sowohl falsch negativ als auch falsch positiv anzeigen? :P