Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

fetzi, also es gibt definitiv Mädels die mit diesen Dingern durchaus positive und richtige Erfahrungen gemacht haben.....(schlecht für mich...) und dann gibt es sehr viele die sagen, dass diese Tests für die Tonne sind und oft erst im Kreissaal positiv anzeigen ;D ;D  aber darauf kann ich mich ja auch nich verlassen......Chancen stehn nun mal wieder 50-50

Dropsknopf

Mi: mach den test und du hast Klarheit! Ich hatte mich auch nicht getraut und weiß wie das Gefühl ist aber so ist es auch kein tolles Gefühl oder??

Unser 6.Jahr!

Pixie

ju.ra.

ich schau mal kurz rein und *winke* in die runde...

könnt ihr bitte mal für mich pusten.. wenn die tempi morgen so weitermacht schauts schlecht aus...  :-\

drück dir die daumen für morgen mi, kauf dir doch den CB.. der ist doch sehr zuverlässig

Pixie

@ Jura: *tempikraeftighochpuste* Und damit es morgen richtig heiss wird halte ich auch noch den Foen rein ;D Vielleicht war es ein Ausreisser, druecke die Daumen fuer morgen :)

ju.ra.

is auch meine letzte hoffnung, glaub ich aber nicht... unten rum zwickts und zwackts seit gestern abend schon und BW schmerzen höllisch... pms wie jeden monat halt..  :-[

und ich war so guter dinge.. was der pos. ovu am ES +8 war würd ich dann auch gern wissen...  :P pöh - bin meinem körper beleidigt

Pixie

Jura, verpass deinem Koerper einen heftigen Tritt in seinen Allerwertesten, dann hoert er vielleicht auf dich zu verar***en ;D

ju.ra.

ja das mach ich dann gleich mal... bind mir aber vorher ein kissen dran damits mir nicht so weh tut...  ;D

Pixie

Und bloss keine Schuhe anziehen, koennte schmerzhaft werden ;D ;D ;D

sany26

@ju.ra  *tempimitfetzihochpusssstttttt* warte ich hol auch schnell meinen föhn  ;)

@fetzi bis vorhin war alles weg, aber jetzt sooo langsam kommts wohl wieder, naja 2 tage noch dann wissen wir mehr

Mi84

So, ich verabschiede mich für heute, Männe kommt gleich heim und dann gehn wa einkaufen!!!
Habt alle ein wunderschönes We !!!!!!!!
Drück euch ganz dolle  :-* :-* :-* :-*

*Mi*

Tinajojo

Guten Abend ihr Hibbeltanten :)

Nochmal ein Lebenszeichen von mir...hab seit vorgestern keinen PC mehr :(
Schein vom Handy deswegen auch nur kurz...

Meine Mens ist immer noch nicht da...
Hab gestern mit dem FA telefoniert, haben nur gesagt das es mal vorkommen kann ohne Pille oder mit viel Stress...

Vielleicht sollte ich nach dem Wochenende mal einen teureren Test kaufen und mit Morgenurin testen...

Hab nichts nachgelesen, gibt es was neues hier?!

teddy

@ mi
ich drück dir die daumen das du morgen früh nen positiven in der hand hältst

@ tina
wann musst du jetzt zur blut untersuchung??
gibt nicht viel neues
mi hibbelt jetzt auch one step war negativ aber dropsi zwingt sie morgen zum test mit nen gutem sstest
sany rechnet mit der mens da es wieder zwickt und zwackt
fetzi und ich sind diesen zk unmotiviert und startet mit elan im neuen jahr
hoffe habe alles
ach und mega möchte testen mit sie mal nen positiven in der hand hält, weil er durchs predalon auch falsch positiv sein kann

rest vergessen sorry

Pixie

@ Zoe: Super Zusammenfassung, mir faellt sonst auch nichts mehr ein ausser vielleicht dass es bei Puenktchen wieder ruhiger wird und ihr Mann deswegen und wegen seinen Baukloetzen wieder besser drauf ist.

@ Tina: Ja, mach doch mal nen ordentlichen test nach dem Wochenende, das ist ja kein zustand so... :-\

@ Mi: Druecke dir die Daumen :D Wenn du magst, dann schick mir doch morgen frueh ne SMS, weiss naemlich nicht, wann ich an den PC komme ::)  :-* :-* :-*

Maedels, ich wuensche euch allen ein superschoenes Wochenende :-*

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Mi: Jetzt mal im Ernst.... Nimm dir mal nen OneStep, und lass normales Wasser drüber laufen....  Guguffs Wasserhahn ist ja schwanger, und viele Wasserhähne mehr.  ;D

Mädels , es wird erst im Zk aufgegeben, wenn die Pest da ist!!! Und nicht früher!!!  :-* Und dann gehts in den nächsten Zk mit Gebrüll....

Euch mal noch ne Portion Ss-Viren da las: *PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

m3

@Mi: Wenn du solche Angst hast, vor dem Test, lass es doch lieber. Dein Körper wird dir früher oder später zeigen, was Phase ist. Möchte nur nicht, dass du hinterher  so enttäuscht bist  :-[

sany26

@zoe super zusammenfassung

@tina/ mi daumen drück

@bibbi *sauuuggggggg* aber nochwas für alle anderen hibblerinnen überlass
wie siehts bei dir aus ? alles gut ?

Bibbi (Dreamy)

Sany: Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut.. die Üblichen Beschwerden halt :D
Hab mir heute meine erste Ss-Hose gekauft  :D Und bei dir?

sany26

@bibbi brauchst du die denn schon oder hast vorsorglich gekauft ?
bei mir ist soweit alles schick ausser das mit dem zwicken und zwacken, aber ich hibbel noch fleissig, noch ist die hoffnung nicht ganz gestorben, hoffe immer noch drauf das es andere gründe hat als das böse wort  ;)

sany26

Sweetkofski

@ mi: du hast meine Daumen für den Test morgen, - von dem ich aber schon weiß wie er ausfallen wird  ;D

@ me: Dienstag war mein HCG-Wert noch bei 585. Dauert sooooooo lange bis das Zeugs vom Körper angebaut wird  :P
Zoe - weißt du noch mit welchem HCG zu ab AS gestartet hast und wann du wieder auf 0 warst?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

sany: Ich brauch die schon ;-) Ich hab grad dein Ticker gesehen, Daumen sind gedrückt

Sweet: Guguxx...  :-*

sany26

@bibbi echt  :o krass wie weit warst du nochmal ?

@sweet huhu *freufreu*

sany26

bin ich ja schon wieder ganz alleine hier

naja dann es ich die mitternachtssnacks eben alle alleine auf  S:D

Bibbi (Dreamy)

sany: Nee, ich bin noch da... *malschauenobwasdabeiist,wasichesse*
Ich komme in die 10. Woche =)

*sich2Käsebrötchenschnapp*