Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@bibbi na dann lass es dir mal schmecken. hätte eh nicht alles alleine geschafft  ;D

werd jetzt aber auch mal ins bettchen, angenehme nachtruhe wünsche ich noch

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Gutten Morchen!!  ;D

sany: mhhh so ein leckerer Mitternachtssnack, da hab ich was leckeres verpasst! Ist noch was übrig ::)
Wie siehts bei dir aus?? Mens ist hoffentlich nicht in Sicht! :-*

Mi:  s-daumendruck s-daumendruck

sweet: ich hoffe dein Wert fällt nun schnell auf 0  s-hug s-hug s-hug Diese Warterei macht keinen Spaß :-[

Tina: wie siehts bei dir aus??

fetzi: dir auch ein schönes Wochenende! :-*

me: gehts gut! Ich hab heute Weihnachtsfeier aber bis um 5Uhr früh bleib ich heute bestimmt nicht ::) da schlaf ich am Tisch ein ;D ;D

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ sweet
ich weiß nicht wie hoch er war weil es nicht ermittelt worde, aber eine woche später bei der kontrolle war ich bei 7000 irgendwas und zwei wochen später bei 0

@ mi
und hast du dich getraut???
Hat er positiv gezeigt???

@bibbi
dann hast ja fast deine kritischen 12 wochen um

@sany
dein mitternachtssnack sieht lecker aus
drück die daumen das das zwicken und zwacken was anderes bedeutet

Bibbi (Dreamy)

Mi... WO BIST DU???? (bei Wkw isse auch net on )

sany26

@dropsi/ zoe sind bestimmt noch ein paar schnittchen im SO kühlschrank
ja das zwicken und zwacken ist erstmal wieder weg, mal sehen was das noch wird
morgen ist nmt, weiss nur noch nicht ob ich da schon teste oder lieber noch ein bisschen warte, denn es war ja letzten monat das erste mal das ich nach der pille wieder nen zk von 28 tagen hatte, habe die sorge das es sich nur verschiebt  :(

@mi alles ok ? ? ?

Dropsknopf

sany: dann warte doch einfach noch bissel ab bevor du testest! s-hug

Bibbi, Zoe:  :-*

Mi: und ??

Unser 6.Jahr!

ju.ra.

liebe fories.. ich sags euch ... ich dreh bald durch...

tempi heut wieder etwas gestiegen... morgens nach dem aufstehen mensziehen... feuchtes gefühl.. dachte schon ich kann meine schlafanzughose in die tonne kloppen weil bestimmt alles rot ist...
war aber nicht.. auch am papier alles trocken und reinweiss..

test war -natürlich- negativ...

vorher gaaaanz leichtes bräunlich verfärbtes toilettenpapier.. unheimlich druck im UL.. unangenehm...

ich will nicht mehr warten... ich warte ja jetzt schon seit 20 tagen... erst 8 tage nach vermutetem ES aber da kam der ES dann ja erst ...

hilfeee  ;D

Mi84

Hallo Schnuffls, wollt heut eigentlich nich online kommen aber nun ja, kurz bin ich da...
test gemacht, wie erwartet und wie ichs gesagt habe > negativ.
Weiss jetzt auch gar nicht was ich sonst noch groß schreiben soll, denn jammern will ich nicht und in den nächsten Zyklus mit neuer Euphorie starten will und kann ich nicht.
Also...wollt nur dass ihr das Ergebnis wisst.

Wünsche euch ein schönes RestWE,

Drück euch alle ganz lieb

:-* :-* :-*

ju.ra.

schmierblutung ....  :-[ und viel bauch aua...

teddy

@ mi
das tut mir leid  s-hug
gib nicht auf, bei dropsi hat es auch nicht im ersten clomi zk geklappt.
und deine ärztin sagte ja auch das diesmal die schleimhaut schlecht aufgebaut war.
nächsten monat hast du mehr erfolg bestimmt

jura
tut mir leid das deine mens wohl kommen wird

Tinajojo

Ich hab wieder Internet bzw einen richtigen PC :)

@Mi
das tut mir leid :( nicht die Hoffnung aufgeben!!

@ju.ra
och Mensch und das sogar vor dem NMT :(
Auf in einen neuen Zyklus!

@me
KEINE MENS...haben heute geherzelt...war ein anderes Gefühl als sonst..... ???
Brüste sind empfindlich wenn ich abtaste...
Ich weiß es nicht....komisch ist das alles!!

Was macht ihr an diesem Wochenende?!
Wir waren heute einkaufen, kurz Weihnachtsgeschenke gucken und haben den Nikolaus besucht ;)

Morgen gehts zu den Pferde...bisschen Jungpferdearbeit...*brrr kalt*

Hier schneit es toll!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

ju.ra.

war dann noch 2 mal auf der pipibox und weit und breit nix von ner SB mehr in sicht...

ich weiß auch nicht was das noch wird...  :P

Tinajojo

wieee doch nix?!!

dieser Monat ist echt quer.....

ju.ra.

da sagste was tina... echt ziemlich quer...

also ich war heute während der arbeit ca. 7 mal pipi... (normalerweise geh ich 1-2 mal) und 3 mal hatt ich dunkle fetzen auf dem papier - 4 mal blütenweiß und trocken...

sehr merkwürdig...

sany26

@tina was das blos noch mit dir wird *binimmernochamdaumendrücken*

@ju.ra das ist doch super das die SB wieder weg sind, dann können wir ja alle zusammen noch ein bisschen weiter hibbeln

@dropsi wir werden es erleben ob ich mich morgen beherrschen kann, aber ich will auch nicht wieder in ein loch fallen falls nichts los ist

@mi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und immer noch nichts in sicht ?

me: alles gut, ab und an ein bisschen zwicken, aber nicht wirklich was. . .mal sehen was kommt oder besser auch nicht  ;) gerade bin ich sowas von hibbelig

Rest:  :-*

sany26

keiner da ?  :(

naja dann lass ich schon mal ein paar mitternachtssnacks da

hmmm lecker. . . lasst es euch schmecken

Pünktchen

Hallo,

@Mi *kommmitDeckegeranntundheißerSchokoladeundmitteuremGeschirr*
Ach Mensch das ist doch schei*e. Ich mein, klar war damit zu rechnen nachdem die FA von einer schlechtaufgebauten Schleimhaut erzählt hat. Aber, verdammt man macht sich halt doch wieder Hoffnungen. *MidasteureGeschirrreich* so, wir lassen jetzt virtuell unsere Wut und Verzweiflung an diesem teuren Geschirr aus!!! Der magische 3. Zk liegt ja noch vor dir. Du kannst auch per PM bei mir Jammern. Ich bin da!

@Tina- mach einen Termin beim Arzt. Das ist wirklich nicht mehr normal. Nicht, dass du etwas verschleppst!

@Jura- warte mal morgen ab, ob die Mens richtig kommt. Falls nicht kannst du ja nochmal nachtesten.

@Sweet- hi süße, wie geht's dir? Hoffentlich geht der Wert schnell weg, sodass du neu starten kannst. Die Frage ist, willst du gleich wieder starten?

@schwangeren- alles klar bei euch und euren Bauchzwergen? Bald habt ihr ja die ersten zwölf Wochen hinter euch.

@sany- danke für die Snacks. Und wie ist der Stand bei dir?

@me- ziemlich unspannend grad hier. Werden diesen ZK es ehr drauf ankommen lassen als zu hibbeln. Allerdings müsste der ES am 11 sein und NMT am 24.12.

Tinajojo

Guten Morgen :)

Es schneit hier seit gestern Abend....juhu!!

@Pünktchen
Ich bekomme dieses Jahr keinen mehr, soll die Woche so vorbei kommen mit vieeeel Wartezeit...

@nix neues^^

Sweetkofski

Hallo zusammen...  :-*

wahhh, ich bin gerade sooooooooooooooooooo genervt!!
Mir geht es ziemlich auf den Nerv, dass es überhaupt so lange dauert, bis mein Körper nach der AS checkt, dass ich nicht mehr schwanger bin!

Habe gestern mal ein Persona gemacht:  >:( man wird echt geblendet von den zwei megafetten Streifen, die mir da entgegen leuchten  >:( >:(
dieses dooofe HCG!

Und was mich noch am aller-, allermeisten nervt ist, dass ich immer noch in Hochlage bin  s-banghead s-banghead
Letzte Woche 37,1 .... dann mal 36,8 ... gestern 37,0 .... heute 36,9  :-X

ich versteh das auch gar nicht: eigentlich ist doch das progesteron an der Hochlage Schuld, oder?
Aber das habe ich doch schon vor 2 Wochen in Form von Utro abgesetzt und Gelbkörper war letzte Woche auch keiner mehr zu sehen.
Wie kann denn dann eine Hochlage bleiben?

Also, ihr seht: bei mir ist an Hibbeln soooooooo gar nicht zu denken. Ich wäre ja schon soooo dankbar, wenn mein Körper sich überhaupt erstmal auf nicht-schwanger umstellt  :'( :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Halloooooo!  :)

wünsche euch allen einen schönen

Mi: ach mensch, das ist sehr schade!  s-hug s-hug Dann startest du jetzt in den 2. Clomi-Zyklus! Ich finde deine Kurve auf jeden Fall sehr schön. Bitte gib jetzt nicht auf, denn ich denke mit Clomi und Utro wird das klappen! :-* :-* :-*
Jetzt hast du mit Clomi einmal angefangen und ziehst das auch durch, ne!!?? s-yes s-yes s-yes
Wir unterstützen dich dabei!

Pünktchen: mir gehts gut! Hoffe du bekommst ein tolles Weihnachtsgeschenk  ::) ::)

sweet:  s-hug s-hug Du hast ja nicht nur durch das Utro Progesteron im Körper, sondern dein Körper hat das ja auch selber produziert! Es dauert halt leider bis es langsam wieder abgebaut wird! Das wird schon süße ich weiß, dass es dir sehr schwer fällt! :-* :-*

Tina: wirst du trotzdem zum FA gehen? Ich geh immer gleich früh, dann hab ich nie lange warten müssen!

ju.ra: und??

sany:  s-hug wie siehts bei dir aus??

all:  :-* :-*

me:me: Weihnachtsfeier war wieder sehr schön aber ich war nicht bis 5Uhr ;D Mein Chef (eigentlich hab ich ja 5 ;)) war so süß. Er freut sich sehr für mich aber ist auch andererseits sehr traurig, dass ich ausfalle. Er wünscht mir ein wunderhübsches Kind ;D und hofft, dass ich danach auch wiederkomme, denn die guten Leute braucht er ;) Es sind ja viele SS bei uns nach dem Babyjahr ausgestiegen. Ein Grund sind sicher auch die Schichtarbeit bei uns ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: wie schön, dass deine Chefs so lieb sind....  :D

Progesteron hat im Gegensatz zu HCG eine sehr kurze Halbwertszeit und sollte daher recht schnell abgebaut werden.
(HCG halbiert sich ja nur von Tag zu Tag)....

Daher überlege ich, was es sonst noch für Gründe geben könnte, dass die Tempi so hoch ist  :P
Gelbkörper ist ja nicht mehr zu sehen...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: ich weiß es leider auch nicht!  s-supertraurig sammle einfach noch bissel Kraft, damit ihr dann wieder voll durchstarten könnt! :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ sweet
ich weiß ws du meinst, meine hochlage hat ja auch gedauert.
drück dir die daumen das hcg schnell abgebaut ist und dein körper sich auf nicht ss umstellt

@ jura
bin gespannt was es nei dir wird

@ drops
freue mich das deine chefs so positiv reagiert haben.

rest vergessen  ::)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Ich wünsch euch allen nen schönen 2.Advent  :-*

Mi: Och Mensch, aber meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Püntchen: danke der Nachfrage :-* Mir und Bauchzwerg gehts supi heute . Und wie gehts dir?

Man, bei der ein oder anderen wirds ja noch spannend, deshalb, zur Unterstützung, ganz viele Ss-Viren .... *PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT*