Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

huhu zusammen

wollte mich nur kurz melden, es ist immer noch keine mens ins sicht und mensrtige schmerzen habe ich auch nicht  ;) also weiter hoffen

wünsche allen noch einen schönen 2. advent, werde heute nachmittag alles nachlesen versprochen. . .

Pixie

s-winken

Lass euch nur mal schnell ein paar Gruesse da und wuensche euch einen schoenen zweiten Advent :)

Hoffe, es geht euch allen gut?!

@ Sweet:  s-hug ist ja echt Mist, dass der wert nicht so schnell sinkt und du immernoch in der hochlage bist... Kenne mich da leider auch nicht aus und drücke dir einfach nur die Daumen, dass du das alles bald hinter dir hast und damit abschließen kannst :-*

So, ich melde mich dann morgen wieder  :-*

Edit: Musste meinen Namen aendern (laengere und langweilige Geschichte), hoffe, dass sorgt nicht fuer zuviel Verwirrung :)

ju.ra.

neues von mir.... warten hat ein ende... schaut auf meinen ticker....  :'(

egal.. ich bin guter dinge ... nächster ES ist um den 24.12. und somit ein christkindl ... wenn das kein gutes zeichen ist...

ich liebe doch weihnachten über alles und das wär doch noch die krönung dazu...  ;)

teddy

nabend mädels

@ bumblebee
ich fand den namen fetzi schöner
warum hast du ihn denn geändert???
neugirig bin

@ jura
das tut mir leid das die doofe mens da ist

@ bibbi
schön das es dir und krümel gut geht

@ me
immer noch das selbe
ul ziehen und übelkeit
will das das aufhört
es sind defenitiv keine ss anzeichen

Dropsknopf

bumbelbee: ohh wie gewöhnungsbedürftig! fetzi war so schön kurz ::) naja du bleibst trotzdem unsere liebe Hibbelmama!

zoe:  s-hug

Ju.ra: das tut mir leid! Ich drücke dir fürs Christkind die Daumen ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

... und wenn man sich gerade richtig schön bemitleidet, wird man ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgestellt: