Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

huhu zusammen

wollte mich nur kurz melden, es ist immer noch keine mens ins sicht und mensrtige schmerzen habe ich auch nicht  ;) also weiter hoffen

wünsche allen noch einen schönen 2. advent, werde heute nachmittag alles nachlesen versprochen. . .

Pixie

s-winken

Lass euch nur mal schnell ein paar Gruesse da und wuensche euch einen schoenen zweiten Advent :)

Hoffe, es geht euch allen gut?!

@ Sweet:  s-hug ist ja echt Mist, dass der wert nicht so schnell sinkt und du immernoch in der hochlage bist... Kenne mich da leider auch nicht aus und drücke dir einfach nur die Daumen, dass du das alles bald hinter dir hast und damit abschließen kannst :-*

So, ich melde mich dann morgen wieder  :-*

Edit: Musste meinen Namen aendern (laengere und langweilige Geschichte), hoffe, dass sorgt nicht fuer zuviel Verwirrung :)

ju.ra.

neues von mir.... warten hat ein ende... schaut auf meinen ticker....  :'(

egal.. ich bin guter dinge ... nächster ES ist um den 24.12. und somit ein christkindl ... wenn das kein gutes zeichen ist...

ich liebe doch weihnachten über alles und das wär doch noch die krönung dazu...  ;)

teddy

nabend mädels

@ bumblebee
ich fand den namen fetzi schöner
warum hast du ihn denn geändert???
neugirig bin

@ jura
das tut mir leid das die doofe mens da ist

@ bibbi
schön das es dir und krümel gut geht

@ me
immer noch das selbe
ul ziehen und übelkeit
will das das aufhört
es sind defenitiv keine ss anzeichen

Dropsknopf

bumbelbee: ohh wie gewöhnungsbedürftig! fetzi war so schön kurz ::) naja du bleibst trotzdem unsere liebe Hibbelmama!

zoe:  s-hug

Ju.ra: das tut mir leid! Ich drücke dir fürs Christkind die Daumen ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

... und wenn man sich gerade richtig schön bemitleidet, wird man ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgestellt:

die Mama eines sehr sehr guten Freundes ist mit 54 Jahren überraschend verstorben  :'( :'(

Das ist furchtbar.
Meine Probleme sind dagegen Luxus!

Ich bin in Gedanken bei dir .... Th....  :-[ :-[ :-[

---

vielleicht möchte bumblebee ja nicht, dass ihr alter Nick mit ihrem neuen  in Verbindung gebracht wird?
eventuell lieber editieren?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@bum na auf die geschichte bin ich aber auch mal sehr gespannt . . .

@ju.ra  s-hug na dann mal mit neuem elan ran an den mann  ;)  rechne bei mir aber auch morgen damit mens ziehen wird immer mehr

@zoe was ist das blos bei dir. . . daumen drück dass das bald mal nachlässt

@sweet ja gegen sowas kommen einem die eigenen probleme immer so klein vor. . .
mein beileid

me: wie schon geschrieben zwicken und zwacken wird immer mehr, wird wohl heute nacht oder spätestens morgen früh in mens enden  :(

Pixie

Guten morgen :)

@ Zoe: Woher kommt das nur bei dir mit der Uebelkeit und dem UL-Ziehen? Ist ja schon komisch...

@ Sweet: Ja, bei sowas werden gleich wieder die eigenen Probleme in Perspektive gerueckt :-[ Mein Beileid fuer deinen Freund...

@ Sany: Und, wie siehts aus?

@ Name: Ist wahrscheinlich auch echt ueberfluessig, den Namen zu aendern, aber ist mir grad lieber... Kurzfassung ist, dass wir Besuch hatten und alle gemeinsam vorm Computer gesessen haben und irgendwie der ganze Verlauf voll mit SO war, jemand fragte, was das ist, ich es abgetan als "ach, ist nur so ein Forum, das ich ganz interessant finde". Sollten jetzt aber diese Bekannten mal neugierig werden und i=sich SO genauer anschauen und dann meinen alten Nick lesen, wissen die gleich Bescheid und das muss nicht sein ::) Ja, ist lang, aber ihr koennt ihn ja mit "bee" abkuerzen oder so, nur bitte nicht "bum", denn da ist die Uebersetzung nicht unbedingt schoen ;D

@ Jura: Tut mir leid mit der Mens :-* Aber ein kleines Christkindl waere ja perfekt fuer dich und deine Weihnachtsliebe :D

m3

@Bee: Das kann ich total verstehen....ich achte auch immer peinlichst genau darauf, dass keiner was mitbekommt und keine Mail von SO im Eingang ist.  ;)

Pixie

@ mega: Ja, mit den Mails passe ich auch auf und normalerweise geht ja auch keiner an meinen Computer, aber am Wochenende hab ich halt kurz nicht aufgepasst... ::) Jedenfalls wissen die ja nicht mal, dass wir Nachwuchs ueben und muessen es auch nicht erfahren ;)

hast du deinen SST gemacht am Wochenende?

m3

Nee, hat irgendwie keine Lust drauf. Fand die Idee nicht mehr so toll. Werd mir jetzt am Freitag extra frei nehmen, um um 8 Uhr zum BT zu fahren. Bis 10 Uhr weiß ich dann Bescheid. Hab schon Angst  :-[
Ich habe Sa und So mal nen Ovu-Test gemacht...hab davon auch noch so viele. Es war immer eindeutig ne 2. Linie zu sehen. Also hab ich das Predalon noch im Körper. Frühestens nach 10 Tagen soll das aus dem Körper sein. Eventuell orakel ich nochmal am Mittwoch oder Donnerstag. Hab so Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.  :'(

Pixie

Kann dich da echt verstehen... Gerade wenn man nicht zuhause testen kann, sondern extra zum Arzt muss, bekommt das ganze ja einen viel "offizielleren" Charakter, wodurch der Druck nochmal groesser wird... :-\ Druecke dir jedenfalls die Daumen fuer den Test :)

m3

@Bee: Danke! Am Freitag hat auch mein Vater Geburtstag...will ihm ein positives Ergebnis sogern als Geschenk mitteilen. Wenn der Test negativ ist, bin ich echt down und ärger mich, dass ich dafür frei genommen habe.

teddy

morgen mädels

@ bee
das kann ich nachvollziehen, ich achte auch darauf das keiner mitbekommt das ich hier angemeldet bin.
die leute denken alle wir machen jetzt erstmal ne pause.
soll keiner wissen das wir schon wieder hibbeln, sie werden es alle merken wenn der bauch wächst oder ich es nicht mehr aushalte und es sowieseo wieder erzähle

@mega
freitag is ja nich mehr so lang
hoffe für dich das bu positiv ist

@ me
alles beim alten immer noch ul ziehen aber übelkeit ist weg  :D
wenn es bis freitag nich aufhört werde ich mal meine FA um rat fragen

Sweetkofski

Ich freu mich mal für mich, ja?

Meine Tempi hat heute einen Absacker auf 36,7 gemacht  :D ... noch immer Hochlage, aber die Tendenz ist richtig  ;)
...
Dann habe ich auch noch Blut abgegeben vorhin ... bitte hofft mal mit mir auf einen niederigen HCG-Wert!
Mein persona heute war noch sehr fett  :-\ - so dass ein ganz niedriger Wert nicht zu erwarten ist, aber unter 20 wäre doch schon sehr, sehr, sehr schöööön. "hoff"
alles über 30 richtig dooof. alles über 50 indiskutabel für mich  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

@ sweet

ich freue mich für dich mit  :D

drück die daumen das der hcg unter 20 ist s-daumenhoch s-daumendruck

Dropsknopf

Hi!

So ich war heut nun doch beim FA! Termin war ja eigentlich erst am 10.12. Hatte gestern abend so ein dolles Aua im Unterleib, ich war Klitschnass geschwitzt und das hat gezogen wie sau! Dazu kam dann noch ein wenig frisches Blut am Toi :'( Hab mich dann erstmal hingelegt und gewartet. Das Ziehen war nach 15min. weg und das Blut auch nur noch brauner Ausfluß. War ja wieder nicht viel. Aber ich bin heute früh dann hin! Sie hat geschaut, die Blutung war oberhalb des MuMu und war nix frisches mehr zu sehen. Sie sagt es ist normal weil das Gewebe so aufgelockert ist! Sie hat dann noch nen US gemacht und mir und auch ihr ist kurz das Herz in die Hose gerutscht. Es war erst nur die Fruchthülle zu sehen und sonst nix. Ich wollt schon gar nimmer hin gucken... aber dann dann kam mein kleines Zwergel zum vorschein! 2.28cm groß und es hat sich bewegt und der Herzschlag war auch da! Also alles gut. Mir ist so ein Stein wieder vom Herzen gefallen! ;D ;D
Das schöne ist auch ich hab ab Montag Beschäftigungsverbot  s-springen s-springen s-springen sie meinte es wäre für mich besser!
Nächster Termin ist am 27.12. zur NFM! Werde das machen lassen! :-* :-*
US-Bild zeig ich euch heute noch!

und nun zu euch meine Mausis! :-*

zoe: ist schon merkwürfig, dass du so ein dolles Ziehen und Übelkeit hast!  s-hug Ich würde es auch niemanden auf die Nase binden, dass ihr wieder hibbelt. Wir hoffen mal, dass es schnell wieder klappt und dann kannst du alle überraschen!  :)

bee: ist schon ok. kann das verstehen. Ich passe auch immer auf, dass hier keiner reinguckt. Aber mittlerweile wissen viele dass ich in einem SS-Forum schreibe aber wo genau weiß keiner ;) und das soll auch so bleiben!

sweet: Mein Beileid, ist ja noch kein Alter, sowas ist immer furchtbar und vor Weihnachten finde ich das immer ganzt besonders schlimm  :'(. Ja sowas holt einen manchmal wieder auf den Boden und man vergißt sein Leid! Ich hoffe dein HCG ist schön runter! Tempi ist ja schonmal am Sinken, das klingt doch gut! s-hug s-hug

sany: meinst du wirklich Mens kommt??  :-\ Wäre sehr schade. Wenn leider doch, hoffe ich, dass du nicht wieder so down bist!  :-*

mega: Ich drücke die Daumen!!! Kann deine Angst vor nem neg. Ergebnis verstehen.  s-hug

Unser 6.Jahr!

m3

Mensch, Dropsi, du machst ja Sachen. zum Glück ist alles in Ordnung! Toll! Bin gespannt aufs Foto  ;)

✰ Pe ✰

Ich schleich mal wieder rein und lass ganz liebe Grüße da und was muß ich da sehen? Sweet wieder ein Sternchen,da tut mir sehr leid und ich drück dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal bleibt ;) bei mir wars auch das 3x und nu liegt sie im Bett und schlummert ;D

@Drops ich freu mich riesig das mit deinem Krümelchen alles ok ist :D und genieß dein BV S:D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mi84

Hi, nur kurz von mir, starte nun in den 2. Clomizyklus. Pest is heute Vormittag während dem Arbeiten (toll meine Arbeitsklamotten sind weiß....) gekommen...naja...nun weiß ich Bescheid und mir gehts eigentlich ganz okay.
Neuer Termin zur Folli Show is auch gemacht...nun ja...abwarten.....

Frage > falls ich das Utro noch brauche, fang ich damit ja erst so um die ES Zeit an oder?

So, ich muss Bude machen..leider nich viel Zeit im Moment. Tut mir leid Schnuffls aber ich drück euch alle ganz ganz lieb!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bob

Huhu meine lieben!!!
Bin heute etwas geknickt!!! Meine Diabethologin hat mir mein Metformin weggenommen weil meine Zuckerwerte optimal sind. ABer sie sieht nicht das ich durch ihre Aktion jetzt wieder undregelmäßige Zyklen haben werde und auch keinen EIsprung!!!!!! Sie ist der Meinung das ich das mit abnehmen hinbekommen kann!!! Als wenn ich das nicht schon versucht habe und meine anderen Medis die ich für die Psyche nehmen muss machen  ursten Apetit!!!!! Adeee Kiwu sag ich da nur!!! Jetzt muss ich wirklich noch über zwei Jahre warten!!!!! Kann mir nicht vorstellen das unter solchen vorraussetztungen ein WUnder geschied!!!!!! Und das schlimmste ist mein Männe stimmt auch noch der Ärtztin zu!!!!! Am besten ist wenn ich den Arzt wechsle oder was meint ihr???
Sorry fürs Ausheulen!!! Aber mir gehts nicht so gut!!!

Bob

Meine Ärtztin hat mich eben angerufen und mir sone studie schmackhaft gemacht!!!! Da werden frauen mit PCO gesucht die Übergewichtig sind und einen unerfüllten kinderwunsch haben. Da soll durch abnehmen irgendtwie ein regelmäßiger zyklus entstehen (was ich allerdings nicht klaube). Die Ärtzin meinte das wäre richtig gut für mich. Lange rede, kurzer Sinn: Ich habe dort angerufen und die Frau am Telefon war auch ganz nett. Sie meinte dan dass sie mir Infomaterial zusenden und dann soll ich mir entweter für die Studie oder gegen sie entscheiden!!!!! Aber es klang ganz gut. Ich bin jetzt urst gespannt auf die Formulare und die Fragen darauf. Und auf die Ärtzliche untersuchung auch!!!!

Mi84

Bob, was isn das genau für ne Studie? Und meinste echt dass du nur durch das Metformin einen regelmäßigen Zyklus bekommst? Da gibts doch noch andere Dinge, die darauf Einfluss haben...oder nich?!
Ich drück jedenfalls die daumen dass du das hinbekommst!!!

aso, ganz vergessen > ROTES SCHILD bitte......

Dropsknopf

Mi: frag nochmal genau nach bei der Filli-folli-Show wann und wie lange du Utro nehmen sollst! Und wenn deine Schleimhaut wieder nicht optimal aufgebaut ist, frag nach Ethinylestradiol! Das hab ich bekommen damit sie schön aufgebaut ist. Hab das ZT 5-9 mit dem Clomi eingenommen. Ich denke das könnte dir auch helfen ;)
Ich drück dir die Daumen für den 2. Clomi-Zyklus und freu mich, dass du nicht aufgibst meine liebe Mi  s-hug und s-kiss

Bob: vielleicht hilft dir ja die Studie! Lies dir in Ruhe alles durch s-hug

Pe: Danke  :-* ja ich freu mich auf das BV

mega: ja mir war die Nacht nicht so einerlei

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, naja super gehts mir natürlich nicht aber mit jedem neuen Zyklus kommt ja nunmal auch ne neue Chance.....werde immer weitermachen aber die Kraft lässt ganz ehrlich wirklich nach....ich hätt das vor 15 Monaten nie gedacht dass ich mal Probleme hab......naja gut....
Wenn du dieses Ethinylestradiol von ZT 5-9 genommen hast, dann wär ich ja schon wieder zu spät dran damit...bin ZT 12 wenn ich zur nächsten Folli Show muss...... :-\

So, ich schau mit Nele nun weiter "Die Schöne und das Biest", hat der Nikolaus ihr gebracht...hat sie sich schon ewig gewünscht  :D

Bis nachher vielleicht nochmal?! :-*