Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen na schau  ;D ;D ;D ;D manchmal muß man einfach nachhelfen, und ich finde, der Balken sitzt super  s-superdaumen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi mir geht es ganz gut, bin aber sauer auf meinen Körper.  Super das du endlich Balken hast.

Rexi73

Maike, das kann ich verstehen. Das ging mir auch so.  s-hug

So, muss jetzt off. Haben heute neue Kollegen da die schauen bei mir zu.  :P

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi wir beide werde es aber auch mal schaffen.

ju.ra.

rexi - sag ich doch das du heut balken hast  ;D ;D ich hab an meiner glückskurve ja auch ganz viel rumgedoktert, soviel das ich ja weit vor NMT schon den ET angezeigt bekommen hab. und ich hab noch witze gemacht das meine kurve hellsehen kann.
deine balken passen doch jetzt super und nu kannst du dich entspannt zurück lehnen und spätestens am valentinstag weißt du mehr  :)

maike - konntest du für sascha heut morgen den termin ausmachen?? war er?
kann ich gut verstehen das du sauer bist, ich war meinem körper auch ganz oft beleidigt.

m3 - also wann jetzt, montag oder schon sonntag  8)  :)
drück dir jedenfalls fest die daumen!!!

me - bin hier irgendwie gefangen. bekomm mein auto nicht enteist an der windschutzscheibe. kann mich nicht mehr so strecken und beugen weil der bauch im weg ist und es ist so festgefroren.
wollt am dienstag einkaufen fahren, aber hab aufgegeben.
ich versuchs jetzt nochmal ansonsten bleibt er einfach draussen stehen bis es taut  ;D

morgen holt mich mein papa ab und bringt mich zu männe in die arbeit, da bekomm ich dann einen sauberen, frisch aufbereiteten, eisfreien bora  :D

m3

@Jura: Eigentlich erst Montag...aber das ist echt stimmungsabhängig.  ::) Vielleicht warte ich auch bis NMT...
Ich glaub, du müßtest bissl zu lange warten, bis das Auto eisfrei ist  ;D vielleicht sprühst du mal enteiser drauf, wenn du mit dem kratzer nicht mehr gut ran kommst 8)

@Maike: Ach mensch, ich weiß auch gut, wie sich das anfühlt. Auch wenn ich noch nie so "weit" war wie du. Ich bin dann immer sehr depri, weil ich denke: Sowas simples kriegt mein Körper einfach nicht hin.  s-motz

Hab auch "Angst", dass mich mein Körper wieder verar.... und ich find mich selbst doof dafür, dass ich so hibbelig bin und alles und jedes Anzeichen analysiere. Trau mich ja kaum noch aufs WC. Auch wenn mein NMT noch weit weg ist...hab ich ja meist immer vorher SB. Die dürften nicht kommen wegen dem Duphaston. Aber letzten Zyklus kamen sie auch am 22. ZT trotz Duphaston. Morgen ist der 22. ZT.  s-supertraurig

Hexe Maike

@ Jura leider haben wir erst nach unserem Urlaub einen Termin für ihn bekommen.

m3

Hexe Maike

@ m3 über Karnevall eine ganze woche ich glaube war ab dem 17 Februar.

Rexi73

@Ju.ra, genua, wenn die Kurve nicht will, dann abstel ich mir die Balken eben sebst.
Aber es kann auch nicht anders sein, die Ovus waren exakt.

@Scheibe, ich steh dann immer mit voll laufendem Gebläse inkl Klima auf diw Windschutzscheibe. Das dauert zwar geht dan aber nach ner Weile. Bei mir friert die Scheibe auch so doll innen zu. Was auch hilft, hab ich heute Nacht probiert, dien Abdeckung draußen trotzdem drauf und da war inne dann auch nix.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Ihr macht wohl eure Drohungen wahr...ich nicht da und ihr sabbelt mal kurz zwei seiten  ;D

Hallo zusammen.

Praxis PC will noch nicht so ganz, also wieder mit läpi on.

Andi danke für die erklärung, habe mit adlersaugen geschaut und gesehen was du meinst danke für die erklärung und süüüßßßß

öhm...ich und fleißig?? wie kommt ihr denn da drauf? ;D naja, man muss halt mal nen freien tag nutzen. schatzi trägt mich ja auch händen und sagt selber das er mal mehr machen muss. iwie mache ich das mit links...zumindest seid es mir wieder gut geht.
ach ja, war gestern abend noch baden und schatz kam plötzlich dazu und hat mir ein herz geschenkt  :o was war denn mit dem los  ;D ;D hab mich echt gewundert aber sehr gefreut.

so meine arbeit ruft wieder. kam leider nicht dazu weiter zu lesen. mal schauen vielleicht heute abend sonst morgen. muss ja nur noch eine patientin machen.

schönen tag euch :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

m3 und Andi! Ich glaub ich muss hier mal ein bisschen schimpfen! ;) ES+10... da wird nicht getestet! Ich glaub ich muss Melo rufen!  ;D

maike: ich kann verstehen, dass du sauer auf deinen Körper bis. :( Es ist so frustrierend. Aber bald wird sich dein Warten auszahlen!

jura. ;D Das ist ja fies, dass du nicht mehr ans Eis rankommst. Es gibt so Enteisungsspray, vielleicht holst du dir das für den Notfall. ;)

me. so letzter Tag mit den Tabletten. Ab Morgen warte ich auf die Mens.
Wie lange hat das bei euch nach der Pille immer gedauert, bis die Blutung angefangen hat? Die Hormone jetzt waren ja so ähnlich wie die Pille.
Müsste eigentlich schnell gehen oder?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!!

Scheiben: es gibt so Luftentfeuchtungssäckchen. Jura, vielleicht legst du dir das mal ins Auto. Die sollen sehr gut sein.

Maike: ich kann dich gut verstehen, dass du sauer auf deinen Körper bist. Das darfst du jetzt auch sein und lass deinen Gefühlen freien Lauf!  ;D ;)

rexi: meine Daumen sind noch immer fest gedrückt!  ;)

kurve: hört sich sehr kompliziert an. Ich weiß schon, warum  ich keine Tempi messe  :P

me: Mein Zyklus ist total durcheinander. Wenn ich nach meinem Zervix und UL gehe, habe ich heute den ES. Ich bin heute an ZT 17. Das ist eigentlich viel zu spät für meine Verhältnisse. Also wenn ich heute von ES ausgehe, dann muß ich für meinen NMT 14 Tage dazuzählen? Eigentlich SOLLTE (mein errechneter NMT stimmt schon seit 2 Monaten nicht mehr mit dem tatsächlichen zusammen)  die Mens am 10. od. 11. kommen. Aber das passt ja dann gar nicht mit dem ES zusammen...
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich ihn nutzen soll. Ich nehme immer noch starke Anitbiotika und weiß nicht, ob es gut ist..  :-\
Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin bei Frauenarzt. Mal schauen was er sagt.. Kann das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten? Welche Medis sind dann dafür gut? Will mich schon vorher etwas informieren, nicht das er mich einfach abwimmelt mit den Worten: Es ist nix! Ab und zu hab ich nach der Mens auch noch Tage danach Blut auf dem Toipapier? Sind das "typische" Schmierblutungen?
Sorry, für den Egopost. Ich bin etwas verunsichert und will mich vorher informieren.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

So wieder mal on, weil götter gatte mal wieder zockt...

scheiben: Also für innen kann ich nur ein säckchen zum luftentfeuchten geben und die fußmatten (wenn sie nass sind) raus nehmen. die säckchen haben wir selber gemacht. diese kleinen beutelchen die es doch überall gibt (schuhe,Taschen ect.) aufgemcht und in ein Organza säckchen reingetan. sieht hübsch aus und zieht die luftfeuchtigkeit raus. mein auto ist durch einen unfall vom vorgänger nicht so dicht und friert daher innen super zu, aber seid dem das säckchen drin ist ist es supi. (schatzi hat diese kugeln von der arbeit mitgebracht)

maike ach mensch, wie gerne würde ich hier viel lieber schreiben, wie schön es ist das es geklappt hat...aber du schaffst es auch das es dann bleibt. davon bin ich überzeugt.

rexi uiii balken...muss ich mal suchen wo dein link für die kurve stand. aber glückwunsch zum balken

Me: Habe jetzt drei Tage frei und werde wohl morgen papierkram machen. würde ja gerne TV gucken, aber schatzi ist mal wieder im zocker wahn...ahhhh männer

Rexi73

@warterinchen, och das ist mit der Pille so lange her. Das weiß ich gar nicht mehr.

@nixchen, da wären Ovus und Temperaturmessen vielleicht gut. Nach den ES soll die Temperatur mindestens 12-14 Tage in der Hochlage sein. Kommt die Mens früher kann das auf eine Helbkörperschwäche hindeuten. Wenn das so ist, kann man Utrogest ( Gelbkörperhormon) dafür nehmen.

Mieze, das mit den Säckchen ist ja ein guter Tipp. Muss mal Sammeln anfangen. Sind das nicht auch die Dinger, die bei den Ovus drin sind?

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi oh weh du das kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich sind die dinger überall drin wo keine feuchtigkeit rein darf. sonst frag mal im schuhgeschäft nach ob die nicht sowas auf vorrat haben...oder warte mal, ich glaube wir haben hier noch einige rumliegen....ja 12-13 beutelchen (größere als in den taschen glaube ich) haben wir noch hier.
magst welche haben?

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi klar für die größe von dem organza säckchen brauchten wir 4-5 von den beutelchen. wie viele willst du haben?

Rexi73

Cool, wieviele von dem Beutel hast du im Auto?
Wen eins reicht, dann hält 5 Stück. Ich Schick dir meine Adresse per PM.
Wo gibt's denn die Organzabeutel?

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi also wir haben in einem organza beutel ca 5 stück drin. der ist aber dann auch prall gefüllt. vielleicht habe ich noch einen hier, dann kann ich den dir mit schicken. sonst bekommst du die evtl. bei rossmann nanunana oder so. sonst müsste ich nochmal welche bestellen bei meiner lieferfirma. die kosten ja nicht viel.

schick deine anschrift per PN und ich versuche es schon morgen zu schicken.

so ich verabschiede mich erstmal, denn wir gucken jetzt doch tatsächlich die neue DVD :D bis morgen dann. schönen abend euch noch.

P.S.: falls noch jemand sowas haben will für eine habe ich dann noch, der rest müsste warten bis schatzi wieder genug auf arbeit gesammelt hat

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@mieze: wie lange musst du denn die Tabs noch nehmen zum Zyklus abbrechen?

@me. muss mich gerade mal freuen. Mein Mann hat heute bescheid bekommen, dass er die neue Stelle bekommt, um die er sich beworben hat! ;D
Am 1. März fängt er an, morgen lernt er seine Mitarbeiter kennen.
In einem Monat ist mein Mann dann Chef! ;D
Er realisiert das glaub ich gerade. ;D

Mieze2909

Rexi Büdde schön

Warter am Sonntag nehme ich die letzte Tab zu auslösen. wenn es dann wieder 10 tage dauert bis sie kommt, wäre dann der 15.2 mal schauen. uiii schön das dein mann die stelle bekommen hat. ja chef sein hat was für sich  :D weiß ja wovon ich rede. ;D

Me: Film geguckt und nun etwas traurig das Heath Ledger nicht mehr lebt...der war so süß und so ein toller schauspieler...naja, die besten sterben jung. jetzt gehe ich aber ins bett. wünsche euch ne gute nacht  :-* :-* :-* :-*

m3

@Warterinchen: Schön, dass es beruflich so gut läuft für deinen Mann. Für mich wäre das nix...möchte keine Chefin sein. Bin ich einfach nicht der Typ dafür.

@Nixchen: Wenn Du Antibiotika nimmst, kannst du trotzdem dem ES nutzen. Wüßte nicht, dass das nachteilig ist.

Zafala

m3 naja in dem Berufsfeld meines Mannes gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Entweder man ist Angestellter, da ist er eigentlich zu hoch qualifiziert für oder eben Leitung. Und es ist die beste Karrierechance für ihn. Er ist ja auch nicht mehr ganz jung und es war jetzt wirklich Zeit. ;)
Mal sehen, wie er sich dann schlägt.

mieze: 10 Tage hat das bei dir gedauert? Oje. :/ Ich hoffe so lange dauert es bei mir nicht. :( Hatte gehofft, dass die Periode dann innerhalb von zwei/drei Tagen kommt. Ich möchte endlich mit dem Puregon beginnen. Aber es zwackt schon bei mir, hoffe, dass es schnell geht. Habe vor zwei Tagen die letzte Tablette genommen.