Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

Hier ist ebenso Frust-Sonntag  >:(
Temperatur wieder runter. das nervt. Ich bekomm nicht mal ne gescheite Hochlage hin.  :'(
Selbst wenn sich jetzt doch was festgesetzt haben sollte kann es ja nix gescheites sein. Ich bin jetzt voll frustriert.  Na das ist jetzt der zweite Monat wo ich nur mit Manipulation einen ES angezeigt bekomme obwohl ich ihn so deutlich spüre. Alles Mist!

Der Schatz kommt heute Abend und er macht gar nicht den Eindruck als würde er sich überhaupt freuen.  :-\ Kann mich auch irren, weil ich ja eh so depressiv drauf bin....

Mieze, Männer! Deiner scheint da ein besonderes Exemplar zu sein.

Melo, ich wollte eigentlich gestern Bissi hier schreiben und bin dann bei der Verleihung der goldenen Kamera hängen geblieben. War eine schöne Show.
Und ich hab mir gedacht, ich werd alt. Jetzt schau ich mich schon Samstagabendshows an   ::)

M3, ES plus neun ist aber arg früh. Obwohl ich mich ja Puten muss ich heute ES+7 einen Ovu gemacht , der wie zu erwarten blütenweiß ist.
Wir können uns ja dann die Schippe von Melo abholen.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi: Ja, lass uns die Schippe teilen  ;D  Ich kann Dich gut verstehen....ich denke auch - und bin auch durch den Test bestätigt - dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Alle sagen, es müßte noch Predalon im Körper sein und ein sst wäre falsch pos.  Nur bei mir haut die Theorie wieder nicht hin  >:(
Hey, aber wir geben nicht auf....2012 klappt das!!!  s-superdaumen

Zafala

natürlich klappt es 2012! Wir haben es uns verdient!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Also wenn es eine Strafe wäre, dann würde ich ja sagen: es würde euch recht geschehen, mit dem elendigen Frühtesten so richtig auf die Schnauze zu fallen.... ;D aber was wäre das Resultat? Dann wäre man eben erstmal am Boden zerstört, weil er an ES+9, also viel zu früh, negativ wäre und dann an ES+14 doch noch positiv werden würde. Das wäre natürlich KEINE Strafe.. lach..... also was soll ich dazu noch sagen? Diese blöde Frühtesterei ist einer der Gründe, warum ich selten genug hier bin... Alle wissen, dass das Schei**e ist und es wird trotzdem gemacht und es sagt auch keiner was dagegen. Maike hat auch viel zu früh getestet und nun ist das Dilemma da... zu früh getestet, Eizelle wieder abgegangen - den Frust hätte man sich ja theoretisch sparen können.

@Rexi: Du auch Frust du Arme? lass dich mal drücken... vielleicht solltest du dich mit deinem ZK nicht so vogelig machen. Du machst dir ja so einen Druck... ich meine, ich kanns verstehen, du hast ja deine Gründe, aber es ist doch eher kontraproduktiv, sich so verrückt zu machen.
Vielleicht ist es ja auch ein bissel das, was Eure Ehe jetzt auch ein wenig belastet? Könnte ich auch ein wenig nachvollziehen. Eure Situation ist echt schwierig und doof und er hätte sicherlich auch lieber einen gemeinsamen Hausstand anstatt zu pendeln.

lach... dass wir alt werden - da bin ich mir sogar ganz sicher... lol... aber ich glaube nicht, dass das schlecht ist, wenn ich mir junge Leute manchmal angucke und wie die im Leben stehen. Da bin ich schon ganz froh, dass es so ist wie es ist. Und Samstag-Abends-Shows müssen nicht schlecht sein. :D Solange es noch nicht der Silbereisen ist. :D

@Mieze: Die Autos hatte ich ja nicht gleichzeitig, sondern nacheinander und nur eines davon war ein Neuwagen, der Rest alles Gebrauchte. :D :D :D Und schließlich ist mein 18. ja auch schon 25 Jahre her, in dem Zeitraum verschleißt man schon ganz schön was. :D

Zafala

@melo. du siehst es, wir brauchen dich hier!
Du bewahrst uns doch vor Dummheiten!

Ich muss mich auch jedes Mal wieder am Riemen reißen nicht vor NMT zu testen.
Aber was bringt es mir?
Ich wüsste wahrscheinlich von keinem der Abgänge letztes Jahr hätte ich nicht gleich getestet. :(
Deswegen versuche ich jetzt immer erst frühestens einen Tag nach NMT zu testen.
Wobei es jetzt eh hinfällig ist, weil ich ja immer den BT beim FA an NMT habe.

Rexi73

Ja wisst ihr, da ich es ja selten bis nie bis ES+14 schaffe, komm ich halt schon mal in Versuchung. Meistens hab ich ja keinen Ovu da. Aber jetzt hab ich hier so fünfzig Dinger rumliegen, da probiert man es schon mal aus.
Normalerweise nur, wenn die Tempi schön oben ist. Aber da sie heute schon wieder um 0,2 runter ist, kann ich den Monat eh wieder vergessen. Aber naja. ich hab mich schon wieder beruhigt. Bringt ja nun wirklich eh nix.

Melo, als wenn ich mal Anfange den Silbereisen zu schauen, dann lass ich mich einweisen.  S:D

Warte, wie gesagt bis NMT bin ich bis jetzt immer nur selten gekommen. Selbst bei den Kinderwunschbehandlungen hab ich es  nie bis zum BT geschafft.

M3, ja das wird schon. Wir schaffen das dieses Jahr.   s-daumendruck

Schatz sitzt im Zug, passt alles. Heute Nacht schauen wir Superbowl  s-springen s-springen
s-springen
Ich hab extra frei morgen. Zum Ausschlafen.  S:D

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Warterinchen: Na, das sind dann ja auch ganz andere Voraussetzungen, bei einer KiWu-Behandlung kann man es ja nicht einfach "laufen lassen". Aber oftmals macht man sich auch einfach unnötig verrückt und es täte einem besser, einfach an eine verspätete Mens zu glauben, als von einer mißglückten Einnistung auszugehen, die einen dann ja doch stark mitnimmt. Und sowas kommt nunmal in sehr vielen Fällen so vor. Also ich würde auf keinen Fall testen, bevor ich nicht einige Tage "drüber" wäre...

Im Übrigen wünschte ich mir wirklich, meine Predigten würden IRGENDWAS bewirken, aber leider ist das ja immer nur blowing in the wind.

Melody

@Rexi: Was du schreibst erinnert mich an die Zeit, wo ich auch eine Fernbeziehung hatte. Wie hab ich mich immer gefreut und was war ich aufgeregt, wenn ER im Zug saß und ich die Stunden gezählt habe, bis ich losfahren konnte zum Bahnhof... und wie das Herz gepocht hat, wenn der Zug einlief... dann das Wiedersehen...
Und wie ich gelernt habe Züge und Bahnhöfe zu hassen, die mir nach den wenigen schönen Tagen dann den Liebsten wieder entführt haben... wenn ich ihn wieder zum Zug gebracht habe, dann musste ich mich immer zusammen reißen und im Auto auf dem Weg nach Hause - allein - hab ich immer geheult wie ein Schloßhund.

Rexi73

Ich komme einigermaßen damit zurecht. Allerdings sind es jetzt zweieinhalb Jahre. Langsam reicht's. Egal wie dieses Jahr zieh ich zu meinem Mann. Wir haben uns bis Mai gegeben, dann will ich noch eine KB versuchen.
Jetzt freu ich mich erst mal.
Ach so, drei Wochen kann ich nicht ertragen. Also max. Alle 14 Tage. Oft sind es schon drei Wochenenden im Monat. Ich steig jetzt auch. Auf die Bahn Card 50 um. Das ist besser weil man kurzfristiger buchen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

ich bewundere das echt, wie du das durchhälst.
ich hatte einmal eine fernbeziehung und sie hielt nachdem er weg ging noch 5 Monate. Wir haben uns in der Zeit nur einmal sehen können, weil mein Papa uns zu Weihnachten Flugtickets schenkte und er dann Weihnachten zu mir konnte.
Es war schrecklich damals.
Ich wüsste auch nicht, wie ich das heute machen sollte. Ich schlafe ja schon schlecht, wenn mein Mann mal ne Nacht nicht da ist.  ::)
Hut ab echt. Das erfordert wirklich viel Mut und Durchhaltungskraft.

Rexi73

Ich denke es ist heute einfacher als vor einigen Jahren. Man kann besser Kontakt halten. SMS, Flatrate und Skype sei dank. Wir telefonieren wirklich ständig. Manchmal sind wir auch nur am Telefon oder auf Skype und er liest und ich sehe fern. Das ist wirklich besonders wie wir das handhaben.
Zudem waren wir ja vor vielen Jahren schon mal 7 Monate zusammen. Drei davon zusammen gewohnt. Vielleicht ist das dann anders.

Bestellt mir mal, dass wir dieses Jahr zusammenziehen.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Bin heute zwar eher mit mir selber beschäftigt, aber:

@ Rexi: ohne deine Kurve zu kennen, aber ES+7 hast du gesagt? zwischen ES+5- ES +8 liegt manchmal auch ein Absacker, der wäre ja ganz normal und sagt nix über mögliche Resultate aus.   :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

Skype und ICQ hatten wir damals auch (war 2003/2004). Aber es waren etwa 10.000km dazwischen. Wir haben uns fast täglich Briefe geschrieben. Die meisten davon habe ich auch noch. Zum Teil 20 Seiten lange Liebesbriefe.  ::)

Ich wünsche euch so, dass ihr bald zusammen wohnt!  :-*

Rexi73

Fela, süße wie geht es dir? Ja Absacker ok, aber die Temperatur hat es gestern erst hoch geschafft. Wir werden sehen.

Warte, oh 10.000km, das glaub ich, dass das Schwer ist zusammen zu bleiben. Wir haben ja "nur" 535km .

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: heute? Etwas durch den Wind. Morgen erster Arbeitstag. Bin müde, mir ist schlecht, hab den gefühlten halben Tag geheult...
Hmm- Gerade erst hoch... denke, es kommt mehr drauf an, was danach kommt. Darf ja paar Tage nach ES dauern, bis sie hoch geht. Der Absacker ist irgendwie durch den Wechsel zweier Hormone (eins geht rauf, eins runter) bedingt und hat sonst nix zu heißen, wenn die Tempi danach wieder steigt.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Na dann muss ich die nächsten Tage abwarten.

Mensch du Arme  s-hug macht dir da so zu schaffen?
Magst du deine Arbeit nicht? Oder ist es weil du nicht von den Kleinen wegwillst?

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: hmm Arbeit in der Wissenschaft ist frustrierend, aber der größte Teil ist doch das alleinelassen.  :-\ :'(

Nixe

Hallo!!

Rexi: ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das hat bestimmt geklappt!

Ich bewundere das auch, wenn man es lange mit einer Wochenendbeziehung schafft. Für mich wäre das absolut nix! Und gerade mit dem Kinderwunsch stelle ich mir das sehr schwierig vor.

fela: oje, das hört sich nicht gut an. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist nach so kurzer Zeit wieder arbeiten zu gehen. Hast du denn keine andere Möglichkeit noch länger zu Hause zu bleiben?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Lass dich mal  s-hug
Die Kleinen und du schaffen das bestimmt.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Nixchen: leider haben wir da nicht so die Wahl :( Hab ja schon meinen Jahresurlaub von 2011 da komplett fürs daheimsein verkloppt.

@ Rexi: danke. Fällt halt schwer. Zum Glück weiß ich meine beiden in guten Händen.

Nixe

rexi: Bitte!  :) Ich drück doch gern die Daumen, vorallem wenn es hilft  ;) und vielleicht kann ich ja auch irgendwann ein paar Daumen brauchen. S:D

Fela: schade! aber wie rexi schon schrieb, ihr bekommt das sehr gut hin. wie viele Stunden arbeitest du denn?

was habt ihr heute so gemacht?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Fela

@ Nixchen: ich werd langsam anfangen, aber spätestens ab nächster Woche werden es wieder 7h am Tag sein.

Heute hab ich Samson für den Fasnetsumzug als Polizist verkleidet. Er ist dann mit Papa los und versucht mich von morgen abzulenken, was mir kaum gelungen ist. Habe Haushalt gemacht, das Sonntagsmärchen im Kika geguckt  ::) und geduscht. Dazwischen immer wieder das hungrige Felix-Baby gestillt, das wohl merkt, dass was ist, und ziemlich anhänglich war heute.

Nixe

fela: ja, Kinder merken ganz schnell wenn was anders ist als sonst. Das ist dann schon viel, was du wieder arbeiten mußt / sollst.. Wer passt denn dann auf die Kleinen auf?

Fela

@ Nixchen: Mein Mann bleibt zu Hause. Sonst würd ich echt komplett durchdrehn, wenn ich Felix fremdbetreuen lassen müsste.  :-X