Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten Morgen

@fela
ich bewundere dich auch. Könnte nicht mit dir tauschen. Aber ihr schafft das, und da dein Mann sogar auf den Kleinen aufpasst, macht es die Sache doch um einiges angenehmer, als wenn er soo mini schon in fremde Hände müsste  :-\

@rexi
Kurve schaut gut aus, weiter so. Bin auf deinen Wert heute gespannt  :D Das letzte Mal, dass deine Tempi über 37 war, warst du ss (lt. Kurve zumindest - kenne hier die HIntergründe noch nicht  ;) ) Was nicht schaden kann, ist, noch Magnesium zu nehmen  ;)

@iphone
ich hab auch eins. Hab auch ewig gedacht, ich bräuchte keins. Ich telefonier auch nicht viel, und sms hab ich bis dahin auch kaum geschrieben, aber mit whatsapp kostet es ja nix, und ich texte nur noch. Und auch alles andere mach ich darüber. meine kurve, emails, wetter, und natürlich ein paar spielchen  :P  S:D

@jura
nee, genau wissen wir es noch nicht, weil sie ja erst mal angerufen hat, und selbst den Verdacht hatte. Sie ist ja dann erst zum arzt. Jetzt ist sie erst mal bis Donnerstag krankgeschrieben  :-[

@nixchen
wie hast du dir das geprellt? Sie ist von ihrem Pferd in der Stalltüre eingeklemmt worden, udn dabei hat es geknackt. Allerdings ist sie nicht direkt ins Krankenhaus am Sonntag, sondern erst gestern zum ARzt, der konnte nur röntgen, aber darauf nicht sicher erkennen, ob die Rippe und das Schlüsselbein angeknackst sind oder nicht. Jetzt muss sie noch zum mrt, da hat sie aber erst nächste Woche einen Termin bekommen. Jetzt hockt sie mit Schmerzmitteln vollgedröhnt zu Hause. Bin gespannt wann sie wieder kommt. Hier ist es sooo unlustig ohne sie  :-[

@warti
so spät kommst von der Arbeit? Wie regelst du das mit dem Kleinen?

@rest
s-winken

@me
es ist sooo kalt  :-[ :-[ :-[ Heute war die s-bahn pünktlich, aber ich kam zu spät, sie ist mir vor der Nase weggefahren.  >:( Echt blöd, und das nur, weil meine Uhr vor lauter Kälte nicht mehr richtig geht. Ist angeblich ne funkuhr, und sollte demnach von alleine richtig gehen, aber die hat 3 minuten Differenz gehabt  :'( :'( Also stand ich bei -15 Grad 15 Minuten da, udn hab auf die nächste Bahn gewartet, meine Füsse sind jetzt noch Eisklumpen  :(
ovu gestern war schon recht deutlich, aber noch nicht positiv, Persona war heute schon rot  :D Am Donnerstag hat mein Mann Geburtstag, vielleicht fällt der ES ja darauf  ;D

Hope2012

Hallo ihr Mithibblerinnen,

gerne würde ich mich bei euch einreihen, um eine wenig Begleitung bei einem nicht ganz so erfolgversprechenden Versuch es noch einmal zu wagen, zu finden.

Ich bin kein kompletter Neuling hier, habe vor einigen Jahren schonmal auf ein zweites Kind gehibbelt bis dann alles aus dem Ruder lief. Heute ist die Situation eine komplett neue und somit habe ich mich auch für das löschen des alten Profils und für ein neues entschieden, von euch kennt mich aber keine mehr  ;)

Leider ist bei uns die Aussicht nicht gerade rosig, schlechtes SG, stark vernarbte GB - Einistungsmöglichkeit eher kritisch.

Dennoch haben wir nach langen Gesprächen uns dazu entschieden es dem Schicksal in die Hand zu geben, wir wollen keinen Nervenkrieg mit KIWU, Medis und anderen Versuchen, sondern es ganz in die Hände der höheren Mächte geben, wir haben beide schon gesunde Kinder und wollen einfach nur gerne noch ein gemeinsames, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein und wenn doch, umso schöner!

Wir versuchen uns nicht darauf zu versteifen und ich denke es gelingt uns doch ganz gut, wir teilen wahnsinnig viele Interessen, vorallem die Berge und planen viele Trips, bis hin zu einer Überquerung der Alpen zu Fuß in den kommenden 6 Jahren, so haben wir immer auch andere Perspektiven...

Doch wie geschrieben, da ist diese Hoffnung, dass das Schicksal es vielleicht gut mit uns meint. Wir haben jetzt erstmal 2012 in Angriff genommen, das weiterhibbeln im nächsten Jahr entscheiden wir dann nach Gefühl, wenn es zuviel Raum einnimmt will ich aufhören. Damit ich aber einen Platz für meine Gefühle habe wo sie sicher verwahrt sind, habe ich mich doch dann mit viel guten Gefühlen an dieses Forum erinnert und entschlossen mir hier einen neuen Platz zu suchen.

So, jetzt habe ich gleich ganz viel geschrieben, aber mir ist wichtig, dass ihr gleich wisst, dass ich vielleicht etwas anders, verhaltener hibbel als ihr, aber halt trotzdem einen Platz in eurer Mitte suche.

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

ina ja die Bahn verpaßen kenne ich auch noch und gerade bei solchen tempis ist das sehr sehr unangenehm. Hoffe deine füße erholen sich schnell.

Arbeiten + Kind: bei mir wird es ja dann auch mal so sein, das ich arbeiten gehe und schatzi zu hause bleibt...davor graut mir auch schon. aber nicht dran denken, erstmal SS werden  ;D

Schlüsselbein. also wenn es knackst hört sich das für mich nach nen bruch an. ich selber habe mich mal mit nem fahrrad im winter auf eine eisfläsche (nicht gesehen da schnee drüber lag) hingelegt und es gab einen knacks. Diagnose Schlüsselbeinbruch. bzw. angebrochen. also rucksackverband und zu hause bleiben. als er dann fast verheilt war durfte ich wieder in die schule. da hat mich ausversehen einer angerempelt und der bruch war dan ganz durch. also weiter rucksackverband und wieder zu hause bleiben. wie lange ich das durch gemacht habe weiß ich garnicht mehr. ich weiß aber noch das ich zu Karneval mich nicht bücken konnte um die kamelle einzusammeln. die schwester von meinem stiefvater riß mich dann am arm runter und meinte wenn ich kamelle haben will soll ich auch sammeln. ich dachte ich fall gleich um vor schmerzen...

Me: ich habe auch noch eisfüße...der erste patient hat mich versetzt und jetzt warte ich ob der nächste kommt...wenn der tag schon so anfängt...nunja

Hope willkommen bei uns. macht doch nichts wenn du "anders" hibbelst als wir, hauptsache du hast den weg zu uns gefunden. zwar sind es wirklich nicht so gute vorraussetztungen,  aber die hoffnung stirbt zu letzt. ich wünsche dir viel spaß bei uns und das du ein kleines wunder erhälst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Hope herzlich willkommen hier und dann hoffe ich das es bei dir schnell klappt.

Zafala

@ina: na dann viel Glück, dass der ES dann bald da ist. Am besten schon mal auf Reserve losfeuern. ;) Dauert ja auch ein bisschen, bis die Schwimmer da sind. ;)

@arbeit: ganz am Anfang habe ich mir die Zeiten mit meinem Mann geteilt. Ich habe meinen Sohn entweder mitgenommen oder mein Mann hat ihn betreut. War damals noch auf Teilzeit und Teil im Studium, wo er aber nur noch auf Prüfungen lernen musste.
Wenn gar nix ging, dann war er mal ein, zwei Stunden bei meiner Schwiema oder bei einer Ersatzoma, die kenne ich noch von früher von meiner Arbeit, eine ganz Liebe. :)
Mit 5 Monaten hatten wir dann nen Krippenplatz für ihn. Erst nur Halbtags (7-14.30) und nun seit September Ganztags (8-17).
Nächstes Jahr kommt er ja in den KiGa, hoffen, dass er dort bleiben kann wo er jetzt in der Krippe ist, weil die am längsten auf haben. Wenn ich nicht schwanger werden sollte, bräuchte ich dann am besten von 8-20 uhr, aber das haben wir hier nicht.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann ist es easy. Dann lasse ich ihn nur noch von 8-12 dort und genieße es mal mehr Zeit mit ihm zu haben. :D

@hope: schön, dass du da bist. Es ruhig angehen lassen ist doch ein guter Plan und es geschehen ja doch immer wieder Wunder. Mein Sohn ist so eines. :)
Diagnose war 4% Chance auf eine natürliche Schwangerschaft und nachdem wir deswegen die Verhütung weggelassen haben, in der Annahme, dass eh nichts passieren könnte, war ich im ersten Monat nach unserer Hochzeit schwanger. :) Ich wünsche dir, dass es für euch auch ein Wunder geben wird.

@mieze. das ist ja ärgerlich, dass die Patienten nicht auftauchen. Machst du gerade wieder HB?

@me. immer noch keine Mens.  >:( Tag 6 ohne Tabletten, meine Brüste tun so weh und keine Mens. Das ist doch frustrierend.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

Maike: schön, dass du dich mal wieder meldest. Wie geht es dir? Wieder besser?  :-*

Hexe Maike

@ warter ja mir geht es wieder ein wenig besser, habe ja die letzte Woche nur mitgelesen. Jetzt will ich eben diesen zyklus direkt super gut nutzen.

m3

Hallöchen.....

@Hope: Ich drücke Dir die Daumen. Und es ist doch auch schön, wenn wir hier einen "Ruhepol" haben, der uns Hibbeltanten vielleicht wieder bissl "runterholt"  ;D

@Warterinchen: Wow, 4%-Chance nur. Das ist ja echt ein Wunder.

Me: Werde langsam bissl nervös...bald ist NMT.  :-\

@Maike: Schön, dass es dir ein bißchen besser geht. Und gut, dass du wieder Hoffnung und Power für den nächsten Zyklus hast! Schön positiv denken...aber nicht verbissen!  s-superdaumen

Hexe Maike

@ m3 verbissen sehe ich es ganz bestimm nicht, werde wieder mit ovus testen und dann mal schauen.

Zafala

Maike: schön auf jeden Fall, dass du wieder da bist. :)  :-*

m3: nicht mehr lange. :) *hibbel*

Hope2012

Wow, vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen! Ihr scheint einen genauso liebe Truppe zu sein wie die damals... :)

Maike, dein Profil kommt mir nun doch bekannt vor, du bist schon ewig da oder?

Warterinchen, oh schön, dass es dann so gut geklappt hat! Dann habe ich ja schon das richtige "Vorbild" hier! Wie ist es jetzt? Hat sich an der Diagnose noch was verbessert oder wartet ihr auf ein zweites Wunder? Dann wären wir ja schonmal zwei  ;) Was für Tabletten? Muss bei dir die Mens denn ausgelößt werden?

m3, vielen Dank, aber ob ich hier Ruhepol sein kann, weiß nicht. Für mich ist klar, dass ich mich nicht verrückt machen darf, nicht zu früh testen wegen der Narben und der damit schwierigen Situation der Einnistung - sofern mit dem schlechte SG überhaupt mal eine Befruchtung stattfindet...aber das heißt noch lange nicht, dass ich bei anderen mit besseren Aussichten so ruhig bleiben kann  ;D Außer du wünschst ausdrücklich von mir ausgebremst zu werden, dann kann ich das mal versuchen... ;)

me, im Übrigen werde ich wohl richtung Wochenende den ES haben, leider habe ich Nachtdienst und die Kinder von meinem Liebsten sind dann auch noch da, deswegen darf er die Woche mal schön ran. Ich will nächsten Zyklus auch mal mit Kurve schreiben anfangen, weil ich mir das frühe testen ja verbieten will, brauche ich einfach einen kleinen Anhaltspunkt wo ich stehe...so für meine Seelenruhe. Mein NMT sollte nach meiner Rechnung der 24.02. sein da ich einen sehr schönen Zyklus habe kann man davon sehr gut ausgehen, danach wird es ja mit den Kurven deutlicher..

Liebe Grüße
Hope

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Rexi, deine Tempi schaut doch gut aus  ;) ;) Wie fühlst du dich?

@Warti, ich drück dir die Daumen, daß die Mens denn nun bald mal endlich eintrudelt s-hug

@mega,  s-chill s-chill s-chill ganz cool bleiben  ;) hast nochmal einen gemacht?

@Hope, hallo und welcome back  s-so ich wünsch dir hier auch ne schnelle Durchreise und drück dir die Daumen, daß es keine größeren Schwierigkeiten mehr macht ss zu werden  s-daumendruck

@Maike, wie geht´s dir? Alles gut?

@Mia, huhu s-winken

@all, wünsch euch nen schönen Tag :*

@me, mir geht´s gut. FA Termin gestern war gut, Baby war 7mm groß und das Herzchen hat feste geschlagen  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@hope. ja wir warten auf das zweite Wunder. Die Diagnose ist nicht viel anders als beim ersten Mal. Inzwischen. Anfangs haben wir gehofft, dass die Schwangerschaft vielleicht genug verändert hat, dass es nun leichter wird.
Ja die Mens wurde ausgelöst. Heute Tag 6 nach der letzten Tablette und noch keine Blutungen. :(

@andi: schön, dass bei dir alles gut ist. Wie oft gehst du denn im Moment zum Arzt? Jede Woche?

Hexe Maike

@ Hope ja ich bin schon seit ein paar Jahren hier.

@ Andi mir geht es einigermassen, will jetzt schnell wieder SS werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti,  s-yes s-yes s-yes ich darf jede Woche kommen  ;) und bin froh drüber

@Maike  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das wird schon noch s-hug

Hilde Domin

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

ich spring einfach mal quer rein ... nachlesen ist echt zu viel.. bin ja nicht mehr sooo aktiv im Moment...

aber wollte euch mal lieb grüssen - und euch auf jeden Fall paar Viren dalassen.....  :D :D :D

ich bin voll im Endspurt - bald isses so weit... wuuaaahh... hab auch ziemlich viel Wassereinlagerungen, bekomm die Finger garnicht mehr ganz zur Faust - Füsse dick und so... also langsam wirds beschwerlich... aber ich will nicht jammern... bald ist die Maus da... hab alles vorbereitet... Das Entnahmeset fürs Nabelschnurblut ist auch da, müssen wir mitnehmen ins KH - das wird dann in Deutschland eingelagert für erst mal 20 Jahre... also alles geregelt erst mal  :D :D :D

so, wünsch euch einen tollen Tag (ich guck schon immer mal rein   ;))

und hier die fetten, ss-verseuchten Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Hope2012

m3, gerade so beim auf den Stand bringen sehe ich wo du im Zyklus stehst...mensch da steige ich ja gleich spannend ein und da du hibbelst nehme ich an die Chance besteht, da dann werde ich mal fleißig Daumen für dich drücken!  s-daumendruck

Warte, schade, aber du hast es erlebt, es ist nicht hoffnungslos bei uns...ich drücke dir ganz besonders die Daumen, so als Leidensgenossin, immerhin dürfen wir schon gesunde Kinder ins Leben begleiten, das macht es leichter finde ich... ;)

Andi, danke fürs Willkommen und ganz herzliche Glückwünsche zur frischen Schwangerschaft!!!  s-so Wie schön, dass es dem Krümelchen gut geht bisher!

Maike, das ist nicht schön, dass du immer noch hier bist! Aber vielleicht erleben wir ja noch gemeinsam unser Wunder? Ich hoffe es so sehr für dich!
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

warter immer noch nix? das ist ja blöde. aber wie gesagt bei mir dauerte es 10 tage. ich warte ja jetzt auch auf die mens. wird schon werden bei uns.

maike schön das du wieder da bist. kopf hoch das wird werden. meine daumen hast du

angel juhuuu alles gute für die geburt wünsche ich dir schonmal.

rest: sorry komm gerade nicht hinterher.

achja, ich bin nnicht auf HB (wollte das warter wissen?) ich bin in der Praxis.

Ipad und Iphone ich würde ja sowas auch gerne haben, ist aber zu teuer für mich...naja iwann mal

Me: der erste pat versetzt mich und die 4. patientin kommt eine stunde zu früh...welch ein Tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ich freu mich immer von dir zu lesen s-hug bald hast es geschafft  s-springen s-springen wie ist das Wetter bei euch in Madrid?

@Hope, dankeeee  ;) ja wir hoffen und beten auch, daß es diesmal gut geht! Hab jede Woche auf´s Neue Bammel, wenn ich zum FA gehe ...

Hilde Domin

Nixe

Hallo!

maike: schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Und das SS werden klappt bestimmt bald wieder!

andi: es freut mich, dass es dir und dem Wurm so gut geht. Ich glaub´s dir gerne, dass du froh bist jede Woche zum FA gehen zu können. Bekommst du dann auch immer Bilder vom Zwerg?

warti: na dann hoffen wir mal, das die Mens ganz schnell kommt..

Hope: Herzlichen Willkommen bei uns! Ich wünsche dir auch einen schnelle Durchreise bei uns.

Ina: ich erzähle es eigentlich nicht gerne, wie die Prellung passiert ist, aber egal. Die Arzthelferin meinte, dass es gar nicht so selten vorkommt..  s-pfeifen
Ich bin an Neujahr morgens auf die Toi gegangen und dann während ich saß ohnmachtig geworden. Ich kann mich an nix mehr erinnern, ausser das mein Backenknochen stark und die Schulter leicht wehgetan hat. An der Backe war dann nix und die Schulter eben geprellt. Lag übrigens nicht am Alkohol (von Silverster) sondern am niedriegen Blutdruck (wie sich dann 2 Tage später rausgestellt hat)

m: Daumen sind gedrückt!

me: ich liege mit Magen-Darm-Grippe flach  :-\ Mir ist seit 3 Tagen leicht schlecht (schob es noch auf die baldige Mens) und heute ging´s richtig los..   >:( >:( >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angelgirl0408

Andi  :-* wir hatten sogar MINUSGRADE in der Nacht  :o :o   aber jetzt gehts schon wieder... ich freu mich immer voll, wenn ich sehe daß du den nächsten positiven FA-Termin hattest...

pass auf - bei dir geht ALLES gut jetzt - ganz bestimmt !!!  :-*

Mieze - danke schön  :-* :-* :-*

Hope - dich heisse ich auch mal herzlich Willkommen in diesem verrückten Haufen hier  ;D ;D

Nixchen - gute Besserung...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, schade daß die Mens kam s-hug

ja ich bekomme jede Wochen ein Bildchen, die kannst im Foto MT Fred bewundern  ;D ;D

@Angel, Minusgrade?  :o Aber dir soll´s ja auch nicht anders gehen, als uns allen. Tiefkühltruhe Europa  ;D ;D wobei wir vorletzte Nacht bei -25°C waren  :o :o

Ist schon scheiße kalt *bibber*

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - muss mir unbedingt gleich das Bildchen angucken gehen...  :)

also wir hatten: - 5 Grad !!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o nachts... krass oder???

aber wie gesagt - es wiiird schon wieder wärmer  S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel,sag mal, kannst du dich nicht gegen das viele Wasser akupunktieren lassen? Du hast doch nun die Adresse von der deutschen Hebi, oder? Die macht sowas doch bestimmt ....

ich schau auch immer nach dir  ;D

Hilde Domin

Nixe

andi: nein, Mens kam noch nicht. MIr ist nur oft vor der Mens schlecht und hab es halt darauf geschoben. Ich hab MD Grippe..  >:(
Dann muß ich auch gleich mal Bild anschauen gehen..

wetter: ob es kalt ist weiß ich nicht, war heute noch nicht draussen  S:D aber es hat und tut es eigentlich immer noch, ein bisschen geschneit  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen So wird man wenigstens ein bisschen für die Kälte entschädigt.. s-pfeifen

angel: danke!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen