Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen,

@Hope, herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

@Angel, mensch jetzt ist es bald soweit. Mir kommt es vor als hättest du erst kürzlich getestet.  :o Ich war ja nur 2 Monate später dran...

@Andi, das find ich gut, dass deine FÄ da so aufmerksam ist. Wenn es bei mir mal wieder soweit sei sollte, will ich auch alle Werte getestet haben, die man so braucht.

@Mieze, Säckchen klappt super!! Nur ein ganz ein bissi unte wo die Luft raus kommt war heute gefroren.  :-*

@Nixchen, ach du arme, so was hatte ich schon ewig nicht mehr. Gute Besserung!

@Maike, ich drück Dir die Daumen!

me, Tempi heute wieder oben, zwar nicht ganz aber insgesamt immer noch in der Nähe der 37°. Zufrieden bin ich nicht, denn wenn es doch geklappt haben sollte hab ich halt Angst, dass das Ei wieder schlecht ist und wieder ein MA später droht. Ach ätzend, jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die SS Tests freuen.
Allerdings geht es mir wie immer, keine besonderen Vorkommnisse also glaub ich eher dass es nicht geklappt hat.
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Was schreibt ihr denn heute alle soviellllll.Gestern war hier tote Hose und heute....komm ich mit Lesen und Schreiben nicht hinterher  s-hilfe

@Maike: Gut, dass es du es nicht so verbissen siehst! :)

@Hope: Kannst ruhig ab und zu mal, ein paar "stoppende" Worte loslassen.  ;)
Danke fürs Daumen drücken. Hab bei ES+9 schon nen SST gemacht. Der war negativ. Obwohl man sagt, Predalon (zum Auslösen des ES) wird noch bei ES+10 angezeigt. Hoffe nun, dass mein Körper einfach schnell das Predalon abbaut und das hcg bei ES+9 noch nicht so hoch ist, dass ein 10er Test es anzeigt. Ansonsten nehm ich es, glaub ich, ziemlich locker, wenn es nicht geklappt hat. Freu mich nämlich schon riesig auf den Skiurlaub im März. Und wenn ich jetzt ss wäre, müßte ich mich doch sehr vorsehen mit dem Skifahren. Wobei ich dann Ende Februar auch nochmal den ES auslöse...also vielleich fahren wir zu dritt in den Urlaub.  :P

@Andi: Danke für die   s-chill- Pillen. Werde auch warten bis Freitag. Dann mach ich nen Test am Sa...hoffe, es so lange auszuhalten. Hab auch immer bissl Angst, dass meine Mens sich durch da Duphaston verschiebt.
Toll, dass es Euch so gut geht. Ich würde wahrscheinlich auch gern 1x Woche zum FA. Aber ist es bei dir so, weil es schon mal Schwierigkeiten gab???

@Angel: *sssssaaaaauuuuuggggg*

@Nixchen: Danke! MD ist echt sch.... Gute, schnelle Besserung!

@Rexi: Nicht so pessimistisch bitte!!!  8)

@Rest:  s-hug

Nixe

m3: danke!

Rexi: das klappt schon, wirst sehen! die Hoffnung stirbt zuletzt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angelgirl0408

Andi - ja ich hab die noch nicht angerufen, die deutsche Hebi... ich weiss nicht - irgendwie drück ich mich davor... bescheuert, gell...?  :-\ :-[

ich glaub halt nicht an so Akupunkturkram... deswegen denk ich mir: mach ich mir den Stress hier in die riesige Stadt zu fahren für Akupunktur.. und es hilft eh nix oder halt ich es aus - wenn die Kleine da ist gehts bestimmt weg...

Rexi - ja stimmt - du warst nicht lange nach mir...  :'( mensch die Zeit rennt so schnell... unglaublich im Moment...

ich drücke dir natürlich die Daumen - ganz feste... !!!  :-*

Hexe Maike

@ Angel auch wenn man nicht dran glaubt kann es klappen.

@ Hope ja wir beide bekommen unser wunder bestimmt

ιηαмαмα

@nixchen
muss dir doch nicht peinlich sein. s-hug
Kannste ja noch froh sein, dass du dir nicht noch das Jochbein gebochen hast, das wär dann wohl richtig fies gekommen  :-[

@andi
ich glaub in deiner Situation wär ich auch froh, jede Woche hingehen zu können. Gibt einem schon ein sichereres Gefühl

@warti
bis 20 Uhr wär ja schon auch echt hart. Dann hat man ja gar nix mehr vom Kind  :-[ Aber wenn Klara Mitte/Ende des Jahres in die Krippe/Kita kommt, bleibt sie auch bis 16,30 Uhr. Dann ist der Tag leider zu kurz. Aber wenn ich schwanger werde, werd ich sie nach dem Mittagessen gegen 13/14 Uhr abholen, bis sich das mit Baby und Essen eingespielt hat, dann auch schon um 12 Uhr  :D

@mieze
bin erstaunt wie viele schon ein Schlüsselbein"problem" hatten. Und das war aber echt gemein von deiner Stieftante  >:(

Hope2012

Aje, da wird ja viel gesappelt hier, wenn ich arbeiten muss komme ich ja gar nicht mehr hinterher... :D

An alle die mich noch willkommen geheißen haben vielen lieben Dank!

Mieze, was arbeitest du denn? Ja die Sache mit den Patienten...das kenne ich auch, bin MTA in der Radiologie, hoffe da kommt heute nochmal Ordnung rein bei dir!

Nixchen, dir einen gute Besserung!

Rexi, dankeschön, Du scheinst ja auch eher ein Drama bisher hinter dir zu haben, ich hoffe jetzt einfach mal für dich!

m3, also gut, dann bleib schön cool, bis Sa warten mit einem weiteren SS Test klingt doch auch total vernünftig, für das gesparte Geld kannst du dir einen Lolli kaufen der dir das warten versüßt...das ist doch auch was oder?  :-X  ;)

Maike, so machen wir das...ich bin fast schon erschrocken wie viele hier auf ein Wunder hoffen müssen und nicht unbefangen loshibbeln können, traurig das irgendwie... :-[

Kälte, mir macht das irgendwie nicht soviel aus, mir tun nur die Hasis auf unserem Balkon leid, aber die sind gut verpackt und über den Herbst gemäßtet worden. Nur ärgerlich, dass es jetzt etwas Schnee gibt, das Wetter am WE war sooo genial und wir wollten gerne langlaufen gehen und es gab keinen Schnee...

Hm, zu meinem zweiten NMT ende März bin ich mit meiner großen Maus in der Mutter-Kind-Kur im Allgäu, das wäre doch prima, dann kann ich mich gleich die ersten Tage viel ausruhen und verwöhnen lassen *träum*
Liebe Grüße
Hope

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nur noch ganz schnell..

@Rexi, nicht so pessimistisch s-hug schaut doch gut aus  ;)

@Ina, bin auch echt froh :-*

@Angel, mach´s ruf sie an. Akupunktur ist super. Ich hab auch nicht dran geglaubt, aber es half total. Auch die geburtsvorbereitende Akupuntur! Kann´s dir nur empfehlen.
Mach´s !!!!! Das nimmt das Wasser und du fühlst dich auch wieder wohler s-hug
Außerdem kann sie dir Globulis geben, die die Geburt erleichtern und alles schön weich machen!!

O.k. nochmal !!!!!!!!!!!!!!! RUF SIE AN !!!!!! Am besten gleich  ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich weeeeiss nicht - die macht ja keine Akupunktur... da muss ich ja zu nem Arzt hier in der Stadt, und da muss ich mit Männe hin - das find ich nie im Leben alleine...

aber du hast wohl recht.. nicht schümpfen... mal gucken...

:-* :-* :-* :-* :-*

BigFamily84

Ich möchte auch gern mal wieder piepen

@ Hope: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise

@ Angel: Wahnsinn  :o du hast es ja schon bald geschafft

@ Rexi: Ich finde auch deine Kurve sieht gut aus... warten wir es mal ab... ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen

@ Arbeiten: Bei meinen langen Schichten arbeite ich auch bis 20 Uhr... die mag ich am wenigstens, weil die Kids dann meistens schon im Bett sind wenn ich nach Hause komme

Sooo mehr blieb gerade nicht hängen  ;D aber drück den Rest mal ganz lieb
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

*wink*

hope - herzlich willkommen im tollsten hibbler überhaupt  ;) :)
und ich hoffe auch das sich ein weiteres wunder bei dir einschleicht  :)

rexi - klingt doch super...  :-*

mieze - das mit den patienten ist ja echt ärgerlich. ich find es auch ganz schlimm wenn sich leute nicht an abgemachte termine halten. du musst doch deinen tag auch über planen und kannst nicht so einfach schieben. warum verstehen das die leute nicht.

m3 - jaaaaa bald hast du es geschafft.... deinen NMT müsstest du ja schon riechen können  ;D

andi - hoffe dein FA ist dann in der nähe und du musst nicht immer weit fahren. aber ich kann dich gut verstehen das du jede woche die kontrolle haben möchtest. würd mir sicher nicht anders gehen.

angel - ich glaub auch nicht an akkup. und globulis etc... aber wenn es dir große schmerzen bereitet dann wäre es ein versuch schon wert. zur not setz dich ins taxi und fahr in die praxis, dann brauchst du deinen mann nicht.

ina - bei uns dauert es 4-6 wochen bis man einen termin zum MRT bekommt. was ja total idiotisch ist da ja dann alles schon wieder ganz anders aussieht.
hoffentlich ist es kein bruch. wobei eine prellung ja meistens noch mehr weh tut  :-\

me - muss schon wieder wech... haare föhnen und dann ab ins einkaufszentrum, treff mich - mal wieder - mit meiner mama  ;D
aber bei den temparaturen kann man ja kaum was anderes machen. und der hund hat wenigstens bewegung und wir treffen da immer ganz viele andere kumpel zum spielen.  :)

Rexi73

Achtung eklig:

jetzt hab ich noch so einen fetten Schleimklumpen im Slip gehabt. der war aber ganz fest. kennt das jemand?
Ich glaub das deutet dann auf die Mens hin, oder?

och mensch jetzt bin ich doch hibbelig.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi: Hat nicht mal jemand erzählt, dass sich ein Schleimpfropf löst, wenn der ES ist?!?!  ???

Rexi73

Ja, das hab ich auch gegoogelt, aber das ist definitiv nicht der Fall.
Den hatte ich diesen Monat übrigens auch tatsächlich vor ES aber viel mehr.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich hatte das auch  ;D ein paar Tage vor NMT  :) sieht aus wie *sorry* Rotz, viel, viel, viel  8) 8) 8)

@jura, viel Spaß beim shoppen

so ich muß los, Sina hat Reitstunde, die ich GsD dank AB´s nicht absagen muß  ;)

bis später s-winken

Hilde Domin

Mieze2909

s-anbeten sagt mal geht es noch?  ;Dsabbeltanten ihr.

Mir fehlt jetzt leider die zeit um auf alle einzugehen, muss auf HB

Hope ich bin selbständige Podologin (siehe signatur)

rexi gut das es klappt bei dir. bei mir hilft es auch

rest sorry mädels hab die zeit im nacken seid bitte nicht böse. versuche nachher noch mal zu lesen und zu antworten...ach ja, patienten haben sich alle wieder einbekommen. ;D ;D ;D werte es als gutes zeichen wenn se mich vergessen, dann haben se keine probleme mit den Füßen ;D ;D

so muss los. bis später (ca. 45 min denke ich mal) muss ja noch mein auto schnee frei machen :o :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

Fast jedes Mal vor NMT drehen sich meine Gedanken immer wieder um das eine Thema: Wie sage ich es meinem Mann? Hab da grad was niedliches gelesen: Eine kleine Kugel (stecknadelgroß) in eine kleine Schmuckschachtel, mit dem Zettel dabei: So groß bin ich jetzt in Mamas Bauch, Gratulation Papa!
Habt Ihr noch Ideen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@m3, ich hab das erste mal meinem Schatz ein Buch geschenkt "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise"  ;D ;D zusammen mit dem Test  ;D ;D ;D ;D war auch recht lustig  :)

Hilde Domin

m3

Ist ne süße Idee. Nur "leider" liest man Mann überhaupt keine Bücher. Aber trotzdem Danke, Andi

Nixe

m: ich finde die Idee sehr nett. Nur leider kenne ich mich und kann es nicht lange geheim halten (zumindest vor meinem Mann). Also werde ich es ihm wahrscheinlich einfach um die Ohren hauen  ;D ;D S:D S:D Auf den Blick freue ich mich jetzt schon..  :P

Andi: das buch muß ich gleich mal googeln. Mein Mann liest sehr viel und da ist es wahrscheinlich genau das richtige für ihn.  S:D

me: mir ist zwar immer noch schlecht, aber zumindest mußte ich nicht mehr  s-spucken (den smily wollte ich schon lange mal ausprobieren  ;D, aber eigentlich unter anderen Umständen  >:()
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

m3 hmmm...ne idee wie man es dem mann sagen kann ...finde das schwer. ich bin ja auch am überlegen, weil ich es schatzi dann auf eine ganz besondere art sagen will. das mit der kugel gefällt mir sehr gut.

Me. wieder vom HB zurück. hab jetzt noch ne stunde bis ich den letzten patienten machen muss. höre jetzt was musik, mache den schriftkram und den steri und evtl. wische ich schonmal. ich hoffe das ich heute mal alles in ruhe nachlesen kann

Hope2012

Rexi, hm Schleim gibbet ja immer, meist kurz vor der Mens eher weniger und dann ebend auch klumpig, während kurz vor dem ES eher flüssiger - je nach Frau mehr oder weniger und mehr oder weniger flüssig - wenn du diesen Zyklus generell mehr Schleim bemerkt hast ist das jetzt ganz normal und kann alles bedeuten...

ju.ra. danke noch fürs Willkommen, GsD war die erste SS kein hoffen auf ein Wunder, damals war alles auch noch prima...das war dann eher so ein nicht ganz geplantes Ereigniss auf das ich demnach auch nicht so gewartet hatte...auch wenn es dann sehr willkommen war!  ;)

m3, oh das ist schwer...ich musste es dem Kindsvater damals schonend beibringen, weil für mich klar war, dass ich mit ihm keine Familie gründen will, war alles sehr verfahren...wie ich es jetzt machen würde? Ich glaube ich würde ihn vom ersten Hoffen an mitnehmen, wenn testen dann zusammen, wenn den ersten FA Termin abwarten dann zusammen, schließlich warten wir auf ein Wunder und ich will, sollte es geschehen ihn von der ersten Sekunde an dabei haben...aber wenn fände ich die Idee mit der Kugel total süß! Ach da fällt mir ein, eine Freundin hat einen Brief geschrieben wie als wenn das Baby an den Papi schreibt und ihn gerahmt und ihm geschenkt, das fand ich auch total süß!

Buch, klasse, das merke ich mir, das kann er ja dann auch noch von mir bekommen wenn er es schon weiß. Ich finde sowas total süß!  :D Schließlich hat er es dann auch verdient wenn er mich schwanger ertragen muss. Er verwöhnt mich ja so schon genug!

Nixchen, schön, dass die Kotzerei jetzt ein Ende hat, das finde ich immer am schlimmsten. Jetzt aber schön ausruhen und nicht gleich wieder loslegen, nicht dass gleich die nächste Infektion zuschlägt.

me, so die Große ist jetzt endlich nach fast 2 Wochen wieder als schulfähig befunden worden. GsD, die ging mir total auf den Keks gelangweilt wie sie war...jetzt haben wir aber auch eine Odysee durch wir beide...und ich kann bei der Arbeit wieder entspannen und muss nicht alle zwei Stunden Daheim anrufen!
Liebe Grüße
Hope

Nixe

Hope: was hatte denn deine Große wenn sie 2 Wochen daheim bleibem mußte?

Ich bin auch froh, das es ein Ende hat (hoff ich zumindest). Morgen geht´s wieder in die Arbeit!

Mieze2909

boar ich bekomm die kries...warum bin ich nur Podologin geworden  s-banghead s-banghead s-banghead die spinnen doch alle...

Nixe