Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Maike danke mir geht es auch soweit gut. nur technik spinnt in der praxis und ich muss mal wieder rechnen wie ne blöde damit ich alles hier auf die reihe bekomme. und dazu werde ich mir wohl mal wieder keine karte für den sachsenring kaufen können, weil das geld dafür nicht da ist  :'( schatzi kann sich eine holen, aber ich mal wieder nicht  :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

@hope: ui 13, ;D Ich habe zugegeben etwas Angst vor dem Alter dann. Aber ich habe einen Jungen, bisher komme ich mit pubertierenden Jungs immer ganz gut zurecht, bei den Mädels habe ich eher Probleme. Aber vielleicht ist das bei den eigenen Kindern auch wieder was ganz anderes. ;)

@rexi: oh nein. :( vielleicht wirklich nochmal nen FA drauf schauen lassen. Oder doch mal ne KiWu? Meine Kiwu hat ja die ersten beiden Monate eigentlich auch nur die zweite ZH behandelt und in der ersten die Behandlung vom ersten Arzt beibehalten (bzw. etwas geändert, aber vom Prinzip das Gleiche). Das heißt ja nicht gleich KB, sondern vorallem erstmal viel mehr Ahnung auf dem Gebiet.

@rest: vergessen. Bin total krank. Aber heute ist ne Fortbildung zum Thema sexuelle Gewalt in Familien, da will und muss ich umbedingt hin. Habe ewig darum betteln müssen, dass ich zu dieser Fortbildung darf. Und nun fühle ich mich total nach Grippe.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

m3

@Warterinchen: Na dann wünsche ich Dir viel Kraft für die Fortbildung...einfach mental einbilden, dass Du voller Energie (Gesundheit) steckst....manchmal hilft das  S:D

@Mieze: Danke! Dass ist ja gemein, wenn dein Schatzi hingehen kann und du nicht. Das könnte ich nicht. Da hätte ich zu sehr ein schlechtes Gewissen.

@Maike: Wie gehts denn jetzt bei dir weiter? Wann hast du nen Termin? Werden die Medis nochmal geändert?

Mieze2909

warter gute besserung für dich

m3 naja, schatzi hat dann auch ein schlechtes gewissen, aber wenn ich nunmal kein geld dafür habe und seines halt nur für eine karte reicht dann muss ich damit klar kommen so schade ich es finde...muss ich mich halt mal wieder mit dem ankerberg rumschlagen...dabei ist motogp soooo geil. ach ist halt nichts wenn das ganze geld noch für die praxis drauf geht...

Hexe Maike

@ m3 bei mir wird erst mal nichts gemacht erst mal schauen was Saschas SG sagt.
#

@ Mieze warum verzichtet er nicht dann auch und nächstes jahr fahrt ihr zusammen.

Mieze2909

maike das ist ein unding für ihn. der termin steht jedes jahr fest. wenn ich glück habe läßt er ihn einmal ausfallen, wenn wir nach frankreich fahren, aber wenn ich nicht mit fahre fährt er halt alleine. ist ihm sehr wichtig

ach ja und dazu haben wir endlich einen aus dem KIB überzeugen können mit zu fahren, da macht er ganz bestimmt keinen rückzieher. muss ich halt auf dem platz bleiben

Hexe Maike

@ Mieze mist, aber ok wenn du da euch die musik hören kannst.

Mieze2909

maike welche musik? das ist motorradrennen. ich würde es gerne live sehen, aber dazu ist der platz dann zu weit weg und hören tut man nur das surren der maschienen wenn die ankerberger nicht gerade wieder am rad drehen

Hexe Maike

@ Mieze ok hätte gedacht Musik, oder dann eben nicht. Keine Change an die strecke ran zukommen?

Mieze2909

maike naja, es ist ja für die Fans musik in den ohren  :) ne keine chance. alles hochabgesichert. mit taschenkontrolle und so. ich müßte mich dann höchstens bewerben das ich da arbeiten kann, aber ich will meinen urlaub genießen und nicht da auch noch arbeiten

wenn die ja bis ende märz warten könnten mit den kartenkaufen, dann könnte ich se aus dem überschuß zahlen, aber nicht jetzt. und die müssen jetzt echt bestellt werden, sonst kriegt man keine karten mehr und wenn man zusammen sitzen will muss man auch zusammen bestellen. naja, wieder ein jahr ohne MOTOGP für mich...meine wünsche und träume gehen halt nicht so einfach in erfüllung.

Hexe Maike

Mieze2909

maike da gebe ich dir recht. ich konnte letztes jahr schon nicht mit. haben so gerade noch eine karte für schatzi ergattern können.

wir wissen ja nicht mal ob es dieses jahr das letzte mal ist auf dem sachsenring. wäre letztes jahr schon fast das letztemal gewesen...die haben das nochmal so gerade gerettet

m3

War grad auf der Toi...was soll ich sagen...bissl bräunl. Ausfluss. Denke, das ist eindeutig! Auf in den nächsten Zyklus. 

Hexe Maike

Mieze2909

m3 wie maike sagt aufgegeben wird erst wenn die pest da ist. wie oft habe ich schon gelesen das ne SB da war und die mädels trotzdem ss waren. also aufgeben ist nicht.

m3

Ach, ihr seid ja echt lieb!  s-hug
Werde auf jeden Fall nicht testen....weiß auch nicht genau, ob ich die Tabletten Duphaston noch weiternehmen soll? Wahrscheinlich schadet es ja nicht. Ähnlich wie Utro - das wird ja dann auch weitergenommen. Werd heute jedenfalls in der Kiwu anrufen und einen Termin für nächste Woche machen, um das weitere Vorgehen (andere Medis) zu besprechen. Und falls ich dann doch ss sein sollte, kann ich den Termin ja immer noch absagen  ;)

Mieze2909

m3 hier wird nur posetiv gedacht und erst die flinte ins korn geworfen wenn man SS ist oder die mens da ist. das ist zumindest schonmal ein plan, aber wir gehen ja davon aus das du ss bist  S:D

ju.ra.

mensch, 2 1/2 seiten  :o - ich muss jetzt doch öfter reinschauen, sonst komm ich nicht mehr nach...

mieze - wieviel kostet denn eine karte?? kann schon verstehen das dein freund da unbedingt hin will aber das er einfach ohne dich geht find ich auch nicht so gut. sooo teuer ist das ja dann auch nicht oder? du arme - immer so viel schuften und dann ist nicht mal so was drin. hoffe das sich das bald bei dir entspannt und sich deine arbeit auch mal auszahlt  :-*

m3 - SB ist immer blöd aber mieze hat recht. verloren ist noch nichts  :)

rexi - seit meinem letzten ES könnt man meinen ich wär ne schnecke... ich laufe von anfang an aus und auch vor dem NMT hatt ich schon viel schleim...
hoffe dein gefühl bestätigt sich nicht!!

shoppen - ne ne, der kleine bekommt nichts mehr. der hat erstmal wirklich genug  ;D
aber da ich nächsten monat ja wieder in "normale" klamotten passen werde ( :D :D :D) hab ich mir die tage jetzt schon was gegönnt. die läden sind ja endlich wieder voller bunter klamotten und überall glitzert es wieder. und genau meine farben neonpink, grün, blau und rosa.... viiiiiiiiiiel besser als letzten frühling/ sommer...

Kathi

hey Mädels, ich weiß ich hibbel hier irgendwie nicht wirklich mit aber meine Kinder sind auch schon wieder krank. Beide scharlach. Erst hatte ich Angst das das schlimm sein könnte wenn ich wirklich schwanger bin aber das wäre wohl nichts schlimmes. Morgen ist nmt und morgen früh werd ich testen. Bin ehrlich hibbelig, hatte gestern Durchfall und mir war übel ohne ende... heut hab ich bauchzwicken... kann entweder bedeuten einfach aufgeregt zu sein, die mens kommt, Magen Darm, schwanger? lach morgen werd ich wohl mehr wissen.. ich meld mich auf jeden Fall

Mieze2909

jura naja die haben die preise angezogen und das bedeutet so ca. 120-140 euro für drei tage. es ist zwar an sich nicht teuer, aber es paßt jetzt gerade nicht bei mir. ich könnte es mir erst märz/april leisten, aber da kann ich nicht mit schatzi sitzen. er soll ruhig hin, er überlegt ja auch schon wie ich jetzt auch an eine karte ran komme, aber es geht nicht...es sei denn mir leiht einer das geld bis märz/april aber wer macht das schon?
finde es auch blöde das man so viel arbeitet und es bleibt nichts hängen. ich meine wenn ich die KK nicht bezahlen müsste dann wäre es ja schon was anderes, aber an die KK muss ich ja auch ca. 320 euro zahlen..im Monat  :o 100 davon ratenzahlung.

mein unwort des Jahres RATENZAHLUNG ich bin langsam dagegen allergisch.

kathi schön das du dich nochmal meldest. gesundheit geht vor das ist klar. ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat

Me: bin vom HB zurück und habe noch etwas mehr als 30 min bis die letzten zwei patienten kommen. heute muss ich unbedingt durch die waschanlage...das auto sieht aus...blödes salz auf den straßen..

Melody

Huhu! Ich lass mal einen lieben Gruß an alle da!

@Warterinchen: Wenn du so eine flexible Lösung suchst, hast du dich schonmal nach einer Tagespflegestätte umgesehen? Wir haben hier eine, wo 8 Tagesmütter und 2 Erzieherinnen rund um die Uhr Kinder betreuen. Das kostet ca. 4-5 Euro die Stunde, aber dafür sind alle Randzeiten abgedeckt, die keine normale KiTa anbietet.

@Mieze: Ich find das aber auch echt doof, dass dein Schatz sich eine Karte für das Rennen kauft und du mit leeren Händen da stehst, obwohl du auch gerne hingehen würdest. Also meiner würde ganz solidarisch sein und dann auch nicht gehen bzw. irgendwie das Geld organisieren für die Karten. Vielleicht kriegt ihr das ja doch noch hin...
Ratenzahlungen sind schei**e, das stimmt.  ::)

/me: Mein Schwiegervater aus USA hat uns ein hübsches Geschenk gemacht zum Valentinstag. Der wird ja dort richtig dolle gefeiert und da hat er uns für diesen Tag von Kansas aus ein Hotel hier in der Umgebung gebucht, mit Spa, Sauna, Schwimmbad, Candle-Light-Diner... Bin gespannt, wie das so sein wird, ich war natürlich noch nie in diesem Hotel, da wir ja nur ein paar KM entfernt selbst wohnen.

Euch allen einen schönen Tag von der jetzt gerade mal frostfreien Nordseeküste.

Hope2012

m3, *hüstel* ja wie gesagt, bin halt ein Morgenmensch  ;) ui, bei dir ist es ja jetzt richtig spannend! Oh ich lese gerade von der SB, aber wenn du die generell hast ist das noch lange kein absolutes Ausschlusskriterium für eine SS, ich drücke weiter die Daumen bis es amtlich ist und wir es rot in weiß haben!

Rexi, oh nein schade! Das ist wirklich was zu kurz nach dem ES, hoffe der Frauenarzt kann dir da schnell und ohne zuviel Medis helfen!

Warte, nö die sind genauso zickig und doof, aber ich erwarte da auch nix anderes und kann es von daher sehr entspannt nehmen und die Kleine merkt das und ist dafür echt sooo dankbar, dass sie schonwieder ganz lieb ist zwischenrein und irgendwie launen wir uns halt so durch...das geht schon toll. Irre ist es einfach zuzuschauen wie sie zu Frauen werden, das ist sooo boooahhh! Hammer einfach und man ist soooo stolz!!! Das würde ich nicht mehr missen wollen und dafür ertrage ich auch alle Launen  ;) Hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser und du wirst nicht total krank!

Mieze, mal doof gefrage, dein Schatzi hat auch nicht das Geld es dir bis ende März zu leihen bis dein Überschuss oder wat auch immer kommt? Das ist ja noch mehr schade, wenn du es dir quasi 1,5 Monate später leisten könntest und du weist es und es geht dann doch nicht!  :( Darf man fragen was so ein Spaß kostet? Ah, die Frage hat sich wohl erübrigt, wenn er könnte hätte er wohl...doof!

Kathi, dann viel Glück für den Test morgen und gute Besserung an die Kinder...Scharlach ist echt total übel, meine war vorher und danach nie wieder so sehr krank.

Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Unfair, es tut mir sooo weh zu lesen wie sehr ihr alle von euren Zyklen gebeutelt werdet und ich hock hier mit einem Traumzyklus und ner völlig zerbeulten GM...na toll! Könnte ich euch nur meinen Zyklus leihen bis ihr schwanger seit, das wäre sooo schön!
Liebe Grüße
Hope

m3

So, nun habe ich rot auf weiß. Die Mens ist da. Hab auch in der Kiwu angerufen. Ich soll erstmal nochmal Clomi nehmen. Hab ja gut darauf reagiert. Am 20.02. habe ich dann den US.

Rexi73

M3, schade. Dann Wünsche ich dir für nächsten Zyklus mehr Glück.  :-*

Mieze, ja das ist doof. Ich kann aber auch verstehen, wenn dein Mann dennoch hingeht. Vielleicht bedeutet es ihm sehr viel. Und wenn man sich eh kaum große Sprünge erlauben kann ist es blöd auf so was zu verzichten. Vielleicht kannst du ja nächstes Jahr mit.

Melo, oh Wow, da habt ihr bestimmt viel Spaß! Netter Schwiegervater  ;)

Ju.ra, äh denkst du schon ans Shoppen für nachher. zum Glück bist du ja nicht so auseinander gegangen. da hast du deine alte Figur bestimmt bald wieder.

Kathi, die Daumen sind für den Test gedrückt.

Hope,   s-winken

Schatz kocht gerade. Wir schauen nachher die Bayern und ich werd dann wohl Bügeln. Hab hier drei Körbe stehen..  :P

*12/09 *12/10 *10//11