Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Zafala

mh. schwierig. also meine erste Gedanke war auch Antrag.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

Also machen wir ne Strichliste:

Warter sagt: Antrag
Nixchen sagt: Antrag
Mieze sagt: eine andere Überraschung

;D ;D mal schauen wer gewinnt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

ich glaube auch Antrag! Er sagt es nur, damit du noch neugieriger wirst und dich noch mehr freust!  ;) Ich bin echt gespannt.

Ich hoffe mal, dass du nicht mehr allzu lange warten mußt und gerade jetzt einer bei dir zur Tür reinkommt.

warte: über solche Dinge mache ich mir erst später Gedanken (falls überhaupt noch ein Baby kommt  :'( :'()
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

wenn wir schon nicht einem positivem Test entgegenhibbeln, dann wenigstens anderen Überraschungen...  S:D das erheitert mich gerade etwas :)

Warte: wie gehts dir? wird´s schon besser?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Ok Nixchen ist Notiert.

das warten nervt echt. die wollten ja anrufen bevor einer kommt. ich muss ja auch die türe aufmachen, die ist abgeschlossen. die kommen sonst nicht ins gebäude. der anruf das die mich aufgelistet haben kam um 18:50. hoffen wir das beste

und wer mag nochmal wer hat noch nicht. die wetten laufen. Was ist die Überraschung von Bärchen für Mieze am WE? Tips werden auch noch angenommen.

bald habe ich mein antivir programm endlich auf den pc und dann geht es weiter mit fummeln am PC  S:D

nixchen na spekulieren darfst du gerne weiter. was ist eigentlich der wett einsatz?

Zafala

das ist ja echt spannend hier. ;D
Wenn du uns später nicht berichtest, was war, dann....  ;D

nixchen: mir geht es schon besser, aber der Druck auf den Ohren ist immer noch da. :/
Mens kam noch nicht. Tag 9. :(

Mieze2909

warter keine angst ich werde berichten. es sei denn es gibt doch keine überraschung (er sagte ja vielleicht) ich hoffe das deine mens dann morgen kommt. hast du mit hormonen probleme oder PCOS? drücke dir auch die daumen das du schnell wieder gesund wirst

Nixe

wenigstens gibts internet!  ;D ;D ;D

tja, gute Frage nächste Frage zum Wetteinsatz. Für´s zum Kaffee einladen wohnen wir zu weit auseinander..  ;)

ach mann, das ist ja blöd mit der Mens. Grad wenn man sie braucht kommt sie nicht und wenn man sie nicht braucht kommt sie..

Mieze2909

was sollte das denn jetzt? ich habe nen text geschrieben will nen smilie reinsetzten und text ist weg... ???

sehr seltsam....

nixchen die einladung ist ja kein problem nur die umsetztung scheitert leider.

meine mens hätte ruhig 5 tage später kommen können, aber ich freue mich das ich so gut auf das medi reagiert habe. und warter du schaffst das auch, hast du probleme mit den hormonen? PCOS? oder du bist ss und die tabs schlagen nicht an

Mieze2909

Noch ne halbe dreiviertel stunde bis der oder die da sind...och menno

und das antivier programm funz net SP2 fehlt iwie....ahhhh

Zafala

ja habe hormonstörungen. mehrere. :/ irgendwie nicht so optimal. PCO gibts auch nen Verdacht.

Wo wohnt ihr beide denn? Ich glaube beide recht weit weg von mir.

Mieze2909

warter dann kann es gut sein das es durch die hormonstörungen es länger dauert bis die mens dann kommt. ohne behandlung auf PCOS und Insulinresi sowie SD dauerte es 10Tage bis sie kamen. jetzt sind alle hormone Ok und siehe da nach 5 tagen waren se nun da.

warst du schonmal beim endokrinologen? wäre mal ein tip von mir, der kann dich mal komplett auf den kopf stellen mit hormonen SD ect. mir hat es ja sehr gut geholefn

Nixe

Zitat von: Mieze2909 am 10. Februar 2012, 20:38:45
was sollte das denn jetzt? ich habe nen text geschrieben will nen smilie reinsetzten und text ist weg... ??? ist mir auch schon passiert, ist total ärgerlich

sehr seltsam....

nixchen die einladung ist ja kein problem nur die umsetztung scheitert leider.dann habe ich keine idee mehr!

meine mens hätte ruhig 5 tage später kommen können, aber ich freue mich das ich so gut auf das medi reagiert habe. und warter du schaffst das auch, hast du probleme mit den hormonen? PCOS? oder du bist ss und die tabs schlagen nicht an
das wäre ja jetzt ein Ding!  ;D ;D ;D

warte: wie lange übt ihr schon für´s zweite?

Sorry, war zu langsam

Was ist eigentlich SD?

Nixe

Mieze2909

sorry die FA war da Fenter ist nun gemacht. es wurden die scharniere abgeschraubt. da hatte wohl jemand vor in die Praxis einzusteigen

SD ist Schilddrüse

Nixe

gott sei dank hast du es noch bemerkt!! das wäre am Montag ja lustig geworden!  :o :o

ok, dann weiß ich das auch endlich!

Mieze2909

Wir haben jetzt ein Scharnier aus der gegenüberliegenden seite vom Fenster raus genommen, da es aber nicht ganz zu war haben wir dann noch eines aus meinen großen fenstern raus genommen. aber so das meine fenster auch noch sicher sind.

Ich hoffe das hier keiner am WE versucht einzubrechen. Hab echt angst vor. aber ich habe meine pflicht getan und ich werde am montag dem hausmeister bescheid geben, das ich ein erstatz bekomme für mein Fenster. Das muss ich jetzt Montag und dienstag dann noch gut kontrollieren und dann der Physio nen zettel reinschmeißen das die das dann für den rest der woche macht und dann der ärztin bescheid gebene, falls eine rechnung kommt, das es dann von allen getragen wird. und evtl. weitere schritte unternommen werden können.

so jetzt fahre ich aber nach hause. werde wohl erst nach 22 uhr ankommen....aber hauptsache die praxen sind sicher

nixchen ja ich bin froh das ich das noch gesehen habe. eigentlich gehe ich nie auf dieses WC aber durch die HB´s war der drang auf das WC zu gehen sehr groß und daher habe ich mir diese toi dann ausgesucht. sonst hätte ich noch 1 min mit schlüssel holen und noch eine mit alles aufschließen verbracht. das hätte die blase zum platzen gebracht

Nixe

Puh! Da hast du ganz großes Glück gehabt! ich wünsche dir eine gute Heimfahrt! (auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, weil du schon auf dem WEg bist...)

Zafala

ich muss eigentlich dringend wieder zum endokrinologen. war schon ewig nicht mehr da und drücke mich immer wieder drum.  :-[
SD ist nen Problem bei mir, seit Jahren, Werte waren aber halbwegs ok im letzten Jahr.

Achso üben tun wir jetzt seit 14 Monaten.

Nixe

augen auf bevor man eine frage stellt  ;D ;D Ich hab´s grad nach deiner Antwort gelesen, dass du ja so einen Ticker hast..  8)

ach ja: wohnort, dazu hab ich dir doch vor einiger Zeit ne PN geschickt. Nähe München!

Mieze2909

endlich daheim.

danke nixchen bin gut gelandet. habe schatzi halb besoffen angetroffen...und der grund dafür ist mehr als verständlich.

ER HAT EINEN FESTVERTRAG BEKOMMEN!!!!!!!!

wir sind soooo Happy. habe ihn gefragt ob das meine Überraschung gewesen ist. was glaubt ihr hat er darauf gesagt??

"ein teil" :)

Na super...was kommt denn da noch? bin echt gespannt

warter ich würde machend as ich zum endo komme, vielleicht ist ja was anders bei dir geworden. tu dir selber den gefallen und geh hin. und wenn der dir nur sagt das alles ok ist. hast doch jetzt gelesen wie sich das bei mir geändert hat. ohne PCOS behandlung und auslösende Tabs 10 Tage, mit Behandlung 5 Tage. vielleicht ist das bei Clomi dann auch besser. Also ich würde gehen.

wo ist denn der rest? immer noch keiner da?

Naja, ich werde gleich mit schatzi ins bett gehen und morgen ausschlafen, während schatzi auf arbeit ist  S:D aber ich war ja heute 14 stunden auf arbeit...blödes fenster. da kann er auch mal ran und mit nem festvertrag läßt es sich doch besser arbeiten. jetzt kann ich ohne probleme ss werden und brauche dann auch nicht bis Mai warten. ;D S:D

Nixe

Super!!! Das freut mich für euch!!! Dann bin ich noch mehr gespannt, was ich das nächste Mal lese!  S:D

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut! Bis Bald!!

Mieze2909

nixchen danke dir. na frag mich mal ich bin auch gespannt was da noch kommen soll

wünsche dir auch eine gute nacht und schlaf gut. auf das deine träume dieser nacht (nur die guten) wahr werden.

Nixe

Danke Mieze!! Das gleich wünsche ich dir natürlich auch! Gute Nacht und süße Träume!

Morgen komme ich nicht, aber wahrscheinlich Sonntag, spätestens Montag wieder! Bis dann!

Zafala

Festvertrag!
Das ist ja fast genauso gut, wie ein Antrag! ;D
Glückwunsch!

Endo: ja muss ich gehen. ich weiß... dafür habe ich auch ne schippe verdient.

nixchen: aja. genau. da haben wir uns schonmal drüber unterhalten. also wir könnten es ja sogar auf nen Kaffee schaffen. ;D

Gute Nacht!