Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Hope2012

Schönen guten Morgen,

Ina, oh ich hoffe du kriegst das Zeugs schon früher, finde ich auch komisch, dass sie dir nicht beim ersten Gespräch darüber schon gesagt hatte, dass es von der Schilddrüße kommen kann und du das klären lassen sollst, das wäre ja dann schon lange erledigt, so hängst du jetzt erstmal 3 Monaten in den Seilen...hätte ihr ja auch klar sein können!

Jura, oh das mit dem spenden ist klasse, ich kenne das nur mit dem einlagern und das ist ja sauteuer und wie du schon sagtest oft dann gar nicht sinnvoll. Die Spende ist dann aber kostenlos nehme ich an? Finde ich gut, dass ihr das macht, werde mir das auf jedenfall mal vormerken für die Geburt, darüber sollte man nachdenken. Wo bist du denn, dass du soviel Schnee hast? Ich find es auch recht spät im Jahr, aber ich hätte doch gerne noch ein Wochenende so richtig Schnee, auch zum langlaufen und so...

Mieze, glückwunsch zur Mens, schön, dass du so gut auf die Medis ansprichst, das lässt doch echt hoffen! Da hattest du ja einen langen Tag hinter dir gestern, aber gut, dass du es noch bemerkt hast! Deine Wochenendplanung hört sich spannend an, ich habe beim ersten lesen auch spontan auf einen Antrag getippt  ;) aber das mit der Karte finde ich auch realistisch...wenn er jetzt einen Festvertrag hat traut er sich vielleicht ja auch anders mit dem Geld umzugehen? Auf jedenfall freu ich mich für euch/ihn, ich habe 5 Jahre Gekrebse von einem befrissteten zum nächsten mitgemacht, der reinste Psychokrieg, bin jetzt erst seit 14 Monaten fest und ich habe vor Freude und Erleichterung geheult als es endlich soweit war.

Nixchen, ich würde jetzt an deiner Stelle warten bis sich die Lage beruhigt hat und dann nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden. Ich würde vorallem versuchen ihm klar zu machen, was so ein Hin und Her mit dir emotional macht, wie sehr dich das belastet von ihm in den Kinderwunsch rein und rausgeschubst zu werden, je nach seiner Laune und Befindlichkeit. Ich hoffe es beruhigt sich wieder bald!

Warte, ich schicke dir mal nen Motivationsschub für den Anruf beim Endo....ich hasse das wenn ich was auf die lange Bank schiebe und mache es dann doch auch wieder  ::) Hoffe die doofe Mens kommt jetzt endlich!

me, so jetzt darf gehofft werden, gestern ist eindeutig mein Eichen gehüpft und zwar rechts. Meine Tempi ist heute brav hoch und da ich mit viel Meditonsin, inhalieren, Erkältungsbad und Schleinlöser die Erkältung ziemlich gut abschwächen konnte kann es daran kaum liegen - mein Körper lässt sich was die Tempi angeht kaum von Störfaktoren beeinflussen, nicht mal von den Nachtdiensten  ;) Herzelchen haben wir die letzen vier Tage von ES zweimal gesetzt...also wir haben es richtig gemacht, jetzt müssen wir auf ein lahmes Spermium am Krückstock hoffen... ;D
Liebe Grüße
Hope

Zafala

hope. na dann feuern wir das lahme Spermium mal an! ;D
Daumen sind gedrückt!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Danke du Liebe! Das Bild hat Schatzi mir ins Hirn gepflanzt...muss die ganze Zeit grinsen wenn ich mir die Spermien mit Krückstock so vorstelle die jetzt durch meinen Körper humpeln... ;D Erinnert mich an einen alten Mann mit Gehhilfe, der mich mal schnaubend "überholt" hat und im vorbeigehen meinte: "Ha! Hab ich Sie! Sie hatten so einen strammen Schritt drauf, da dachte ich komm, die versäg ich, das schaffe ich noch, dann habe ich mein Pensum für heute erreicht!"  Ich fand das damals soooo süß, ich hätte den Guten auffressen mögen!  s-superdaumen Jetzt habe ich Schatzi davon erzählt und wir stellen uns vor, irgendwann wird es ein Spermium mit dem Format dieses süßen Opis geben...der hat dann auch genug biss sich in meiner GB festzubeißen... ;D
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope danke dir. freue mich acuh das die medis so gut angeschlagen haben. tja, wie gesagt ich glaube nicht an einen antrag. dafür ist das geld ja nicht da. egal ob befristeter vertrag oder  festvertrag. und dazu sagt schatzi immer das er keinen "vorteil" darin sieht wenn man heiratet. aber ich lasse mich überraschen.

schatzi ist auf arbeit und ich werde jetzt erstmal frühstücken, auch wenn ich iwei keinen hunger habe. aber ich muss ja essen wegen den tabletten. und ne neue kurve muss ich auch anlegen...welch ein streß am WE  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Mieze, wer weiß, auch in diesem Punkt kann er seine Meinung ja noch ändern.... ;)

Na dann guten Hunger, wenn es nur eine Kurve wäre, muss mich gerade selber trappen um mal hier mal Klarschiff zu machen und noch einkaufen zu gehen. Schatzi wird mir da heute nicht helfen können, weil seine drei da sind und ich habe sie aufgrund meiner Erkältung und meiner Dienste ausquartiert...

Meine Große, rief mich gestern in der Arbeit an, ob sie bei einer Freundin schlafen darf...ja na klar doch! Versprechen abgenommen die Hasis vorher sauber zu machen und was ist? Hasis sind nicht sauber gemacht...Zimmer schaut aus wie bei nem Teenager...hat sich bisher noch nicht gemeldet wann sie Heim kommt und ans Handy geht sie auch nicht....diese Mistbiene!!! Na warte, wenn die Heim kommt!  s-motz
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

hope das ist ärgerlich das sie sich nicht dran gehalten hat. würde mich auch aufregen. eigentlich muss auch noch bei uns einiges gemacht werden, aber das machen schatzi und ich dann zusammen. ja die meinung kann er noch ändern aber das kommt sooooo sekten bei schatzi vor. ach lassen wir uns einfach überraschen

Hope2012

Was immer es sein wird, Überraschungen sind einfach immer klasse!  :D Es wird grad immer besser hier, jetzt habe ich ihre Dreckwäsche aus dem Zimmer geklaupt und entdecke, dass sie ihren Schlüssel nicht mithat, ja toll! Wenn ich nun einkaufen gehen will steht sie vor verschlossener Tür bei -13° und das gerade mal 6 Tage nachdem sie endlich gesund geworden ist....umso schlimmer, dass sie sich noch nicht gemeldet hat! Die lernt mich heute mal kennen, ich explodiere ja nur alle Jubeljahr mal, aber dann....DIE ARME!!!! ;D
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

ich werde ja dann berichten  :D

unter den umständen würde ich auch ausrasten. wenn du den schlüßel jetzt nicht gefunden hättest hätte sie dann unter umständen lange im kalten gewartet und wäre ggf wieder krank geworden.

die darf sich dann mal warm einpacken

Hope2012

*hust* äh dumme Mami, gaaaanz dumme Mami!  s-banghead

Meine Maus ist in einer Jugendtheatergruppe und hat jetzt die Gruppe gewechselt weil ihre so demotiviert war. Tja, nun hat sie halt Samstag Vormittag Probe und nicht mehr Montag....und ich WUSSTE dass sie heute in die neue Gruppe geht und habe es vergessen! *schäm* Natürlich war wärend der Probe das Handy ausgeschaltet und sie hat mich brav SOFORT angerufen als sie gesehen hat, dass ich sie inzwischen versucht habe zu erreichen. Oh mann, ich brauche die Kur echt dringender als gedacht!  ::) Ich Hirni wusste die ganze Zeit wann etwa sie Heim kommt und habe es schlicht vergessen, was bin ich nur für eine Mutter!?!?!?

Aaaaber die Ausrede, warum die Hasis nicht gemacht waren war arg fade, da kommt sie nicht raus...aber für eine Explosion reicht es jetzt wohl nicht mehr  ;D
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

na dann ist es wirklich zeit das du eine auszeit bekommst. aber vergessen ist menschlich. mach dir nix draus.

aber hasis nicht machen ist echt nicht OK, zudem man es versprochen hat. aber explodieren ist dann wohl echt nicht mehr drin. aber besser für dich, brauchst du dich nicht mehr so sehr aufregen. :D

Hope2012

Stimmt, dann kann der Tag ja noch harmonisch werden...nachdem die Hasis blitzeblank sauber gemacht wurden.... ;)

Ne, explodieren ist nicht mehr drin, sowas muss wohl überlegt sein...wenn man wegen allem explodiert ist es nicht mehr eindrucksvoll genug!  ;D
Liebe Grüße
Hope

ju.ra.

mieze - herzlichen glückwunsch deinem männe... das ist ja toll. bin auch gespannt was da noch so kommt  :)

hope - der gedanke an das greisen-sperma am krückstock ist ja echt klasse  ;D jetzt hab ich auch so ein bild vor augen  ;D

warte, nixchen, m und aaaaaaalllee... habt ein schönes wochenende...

ach irgendwer hat gefragt woher ich bin wegen dem schnee... ich wohn in münchen.  :)

Nixe

Guten Abend!!

Jetzt bin ich doch da!

hope: ja, sperma am Krückstock ist klasse  ;D ;D
das mit den Hasis ist doof. Ich würde sie mir auch zur Brust nehmen. Versprechen müssen gehalten werden. Gerade, wenn sie dafür was darf.

warte: klar, wir können uns natürlich mal treffen.

Mieze: ich warte noch auf deine Überraschung!! Bin gespannt  S:D s-flamed

me: Holliday on Ice war klasse!!
Mit meinem Mann spreche ich jetzt zumindest wieder. Das Babythema haben wir erstmal ausgeklammert. Da sprechen wir mal drüber, wenn es uns beiden wieder besser geht. Was anderes bringt nix!! Danke nochmal für´s zuhören! :-*

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nabend Mädels.

jura danke dir. wir haben uns echt gefreut. zudem schatzi ja eigentlich mit nem kind warten wollte bis er den festvertrag in der tasche hat. wie gut das ich doch ein sturkopf bin  S:D

hope ja das stimmt, wenn man immer explodiert zieht es iwann nicht mehr. sehe es ja bei meiner schwester. die kinder tanzen ihr auf den kopf. hatte mich mal mit ihr unterhalten und sie sagte das es mittlerweile nichts mehr bringt wenn sie androht die spielsachen weg zu schmeißen (sie hat se immer für einen tag weg genommen und abend wieder gegeben) darauf hin habe ich gesagt das es ja nichts bringt wenn es nichtmal für paar tage ist. naja ist ihre erziehung, aber sie jammert immer das sie die kids nicht in den griff bekommt....

Me: habe schatzi nochmal gefragt wegen überraschung, das mit dem vertrag war dann alles. es gibt keine weitere mehr.

ich war ebend baden und habe das buch zu ende gelesen "Ein Kind Entsteht" jetzt ging mir so der gedanke durch den kopf, wenn chlormadinon jetzt so gut angeschlagen hat, wird dann auch Clomi so gut anschlagen? und ich habe in meinen planer geschaut und geguckt wegen dem 23. da müsste ich ja zum FA. habe bis 17 uhr zu tun...werde wohl die letzten patienten umbestellen müssen damit ich da iwie zum FA gehen kann. erstmal anrufen und fragen wie das mit nem termin aussieht

Nixe

Ach Schade Mieze! Ich hab mich schon auf eine weitere Überraschung gefreut!!  ;) Naja, aber das ist ja auch eine große Überraschung. Grad wenn es ungeahnt kam!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen ja schade find ich es auch, aber der arbeitsvertrag war echt der hammer. wünsche dir auch eine gute nacht und genieße die zeit etwas, damit es euch beiden schnell wieder gut geht und ihr weiter kommt

me: schatzi will jetzt mit mir PS3 spielen...Tennis...naja ausnahmsweise spiele ich mal mit. beim letzten mal war es noch X-box und Boxen. da hab ich 3 mal gewonnen (von 3 spielen)  ;D und ich hab das noch nieeee gespielt. mal schauen wie es jetzt wird... S:D

Hope2012

Guten Morgen,

Mieze, na hoffentlich hast du ihm gezeigt wos langgeht!  ;D Muss damals für ihn ja frustrierend gewesen sein! Ich habe ne Freundin die ständig laut wird mit den Kindern, die interessiert das schon lange nicht mehr und sie ist machtlos, weil eine Steigerung gibbet nicht mehr. Wenn ich all Jubeljahr mal losdonnerwetter steht meine stundenlang unter Schock, weil ich so gut wie nie laut werde und dann wirt pariert! Oh schade, keine weiter Überraschungen mehr, aber wat solls, ein Festvertrag ist ja schon Grund zur Freude genug und ja, gut, dass du stur geblieben bist!  s-frauenpower

Nixchen, schön, dass du wenigstens einen schönen Abend hattest, das ist echt zu schade, dass gerade dieses wichtige Thema zu so einem Streitpunkt werden muss,  aber da hilft wirklich nur noch die Zeit nehmen bis sich alles beruhigt hat. Tut mir nur so leid für dich, ich hoffe es findet sich bald eine Lößung!

Hasis, die sind jetzt sauber, am Telefon meinte die Kleene sie hätte das Streu nicht gleich gefunden und dann wäre die Zeit zu knapp geworden - mit dem späteren Bus hätte sie von mir aus nicht mehr fahren dürfen - watt ne lahme Ausrede, wer anrufen kann ob er wo schlafen darf, kann auch anrufen und nach dem Streu fragen! Als sie dann zu Hause war meinte sie, nee sie hätte das Streu dann ja gefunden, aber auf die Schnelle keine Möglichkeit mehr, ich solle es mal versuchen mal kurz zu machen...äh ja, dat war alles hingefroren, da ging wirklich nix mal so kurz. Na gut, habe ihr nochmal verziehen und mit vereinten Kräften und entsprechendem Werkzeug ist nun alles sauber, als Gegenleistung für meine Hilfe hat sie dafür Staub gesaugt...ist halt doch eine Brave!  s-daumenhoch

Opi mit Krückstock, seit gestern werde ich das Bild nicht mehr los, dass mein Kind so es mal klappen sollte mit Krückstock auf die Welt kommt...man was so Bilder anrichten!  ;D Man stelle sich die Hebamme vor: "Ja, noch einmal feste pressen ich kann schon den Ko... ähhh Knauf sehen!"

Mal schimpfen muss, jetzt kriegen wir ja ein neues Großgerät, der Umbau dauert 6 Wochen, um in der Zeit die nötigsten Untersuchungen in diesem Gerät zu gewährleisten haben wir eines in einem Container auf dem Hof stehen. Da man das alleine nicht schafft die Patienten auf der Liege die Rampe hochzufahren und wir hier in Innenstadtlage oft nachts so komisches Gesocks auf dem Gelände haben, haben wir entschieden zu zweit Nachtdienste zu machen. Eine macht Vordergrund und steht halt für alles auf, die andere nur Hintergrund und die geht nur mit wenn man in den Container muss. Es wird so gut es geht auf diese Untersuchung verzichtet und so konnte bisher der Hintergrund immer in Ruhe schlafen und musste nicht raus...theoretisch. Ich hatte letzte nacht also den Hintergrund, was mir wichtig war, weil ich heute Nacht den Vordergrund machen muss und was ist? Das Zimmer das wir gekriegt haben ist unter aller Sau, die Matratze ist kaum zu ertragen, ich habe so Kreuzweh jetzt und konnte ab 6 Uhr nicht mehr liegen bleiben. Direckt nebenan ist eine schwere Glastür die den Gang nochmal abtrennt und wenn die diensthabenden Ärzte raus müssen lassen sie sie immer laut zufallen, da steht man senkrecht im Bett! Ich habe jetzt kaum geschlafen und mir tut alles weh von der Matratze! Unglaublich, in Gesundheitswesen verdient man echt nix angesichts der Tatsache, dass wir hier munter unsere Nächte und Wochenenden verbraten und als Dank kriegt man gleich noch einen Matratze auf der man null schlafen kann...ja die Stadt liebt ihr williges Personal!  s-nein

Liebe Grüße
Hope

Zafala

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich lasse euch heute nur einen Gruß da, bin auf den Sprung zu den Schwiegers!
Aber ich wollte euch sagen, dass heute an Tag 11 endlich meine Mens kam!  s-springen
Montag kann ich zum Arzt, dann geht es endlich weiter! ;D

Alva

Huhu!

Ich wollte nur mal wieder piepen und pusten.  ;) :-*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Huhu ich mach ebenfalls mal Piep...

Gleich muss ich die Kinder schminken und verkleiden... wir gehen zwar nur auf einen Geburtstag, aber sie wollen das so  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Rexi73

So Da meld ich mich auch mal wieder.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Schatzi ist am Bahnhof und sitzt bald im Zug. War eine tolle Woche. Haben sehr gelitten heute uns wie der gehen lassen zu müssen. Aber Freitag Fahr ich wieder runter.

Ich bekomm ein rotes Schild. Mens heute voll gekommen. Insgesamt ganz gut da Zyklus trotzdem 28 Tage. Hab jetzt das Phyto noch mal erhöht. Rest wie gehabt. Werd noch mal die FÄ wegen der anderen Werte fragen. Und im März geh ich dann noch ma zur HP.

Sorry ich hab nicht nachgelesen.  :-[

Alle neuen herzlich Willkommen !

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Rexi: Tut mir leid. :( Der Februar ist bisher ja kein Glücksmonat. :/
Aber 28 Tage Zyklus ist doch schonmal super!
Im März klappt es dann bestimmt mit dem Weihnachtsbaby! :)

Nixe

Hallo!!

So, ich bin wieder da. Ich saug gleich mal ganz viele Viren auf!!

Rexi: Das tut mir sehr leid, dass die blöde Mens gekommen ist!  s-hug

Warte: komisch, wenn man das im nächsten Satz schreiben muß  s-nachdenken: Freut mich, dass die Mens endlich da ist!
Das schreibt sich echt blöd! 8)

Der Monat dauert ja noch ein paar Tage, da können noch positive Tests kommen!  S:D S:D

Hope: ja ja das Gesundheitswesen... Ohne Worte!!!

mieze: und hast du deinen Freund platt gemacht??  ;D ;D

me: mein Wochenende war anstrengend und voll aber total schön!!  :D Mit meinem Mann habe ich mich wieder versöhnt und wie schon geschrieben, dass SS-werd-Thema klammern wir erstmal aus.

Angelgirl0408

Hallo... ich wollte auch mal kurz reinpiepen und gaaanz viele Viren dalassen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSST

:P

hab heute Gipsabdruck gemacht - war super anstrengend. Wer gucken mag, hab schon mal Bilder in den Fotothread gestellt...

Rexi - genau, der Februar ist eh nicht so schön - bestimmt klappts im März oder April... also bald - ich drück so feste die Daumen...

alle anderen grüss ich lieb.. geh jetzt auf die Couch - die schweren Füsse hochlegen  :-*

m3

Guten Morgen!

Ich hab zwar alles nachgelesen...aber nicht alles behalten....  ::)

@Mieze: Glückwunsch zum Festvertrag von Deinem Schatzi. Denke auch, dass die 2. Überraschung ne Karte fürs Rennen sein wird. Mensch, Du hast ja echt Glück gehabt mit dem Fenster! Wenn se dich nich hätten!

@Rexi: Scheiß Mens....aber die Zykluslänge ist doch toll.

@Nixchen: Menno, dass ist ja nicht einfach bei Euch. Aber Du hast dich zumindest wieder versöhnt. Das ist doch schon mal schön. Hibbelst Du nun weiter? Oder was heißt, ihr klammert das Thema aus?

Liebe Grüße an Hope, Maike, Jura, .... (alle)

Mieze, Du schreibst immer was vom Endokrinologen....der die Hormone untersucht. Ich bin ja in einer Kiwu, wo durch Bluttests auch die Hormone untersucht werden. Ist das das gleiche oder doch was anderes????:o