Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

guten Morgen,

@hope
dank dir  :D Versuch es halt jetzt mit Homoöpathie in die länge zu ziehen. Am donnerstag hab ich den ARzttermin zur SD-Kontrolle. Mal sehen, wie die Ergebnisse ausfallen

@rexi
ach wie blöd, dass die Mens jetzt doch kam  :-[

@warti
dir Glückwunsch zur Mens und alles gute beim FA heute. Und auf ein neues Hibbeln bei dir  :D :D

@all
s-winken, hoffe euch gehts gut?

@me
Samstag war ES, haben wir am Samstag genutzt, gestern nicht, weil ich unterwegs war, und abends echt platt. Ich hoffe, das reichte dann, oder das auch bei uns ein Spermien-am-Krückstock unterwegs ist...  ;D ;D
werd halt jetzt mit Homoöpathie mal mein Glück versuchen  :-\

BigFamily84

@ Rexi: Schade mit der Mens... aber vllt. bekommst du ja dann ein kleines Weihnachtsbaby :)

@ Angel: Uii Gipsabdruck... will ich diesmal auch machen, muss ich dann gleich mal foto guggen gehen

So jetzt wärm ich mich mal mit meinem HH auf  ;D

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

rexi - ach wie doof .... aber immerhin hat sie sich noch ein bisschen zeit gelassen, die doofe mens.

nikky - alles gut bei dir ??  :)

ina - ein herzchen zum ES ist doch super...  ;)

nixchen - bin auch neugierig. machst du trotzdem weiter??

angel - ich geh auch gleich mal schauen....

rest - schönen wochenstart euch allen ...

Hope2012

Guten Morgen,

endlich Wochenende!  s-springen Nur bin ich jetzt richtig deftig erkältet, ist halt nix wenn man halbkrank Nachtdienste machen muss.

Warte, schön, dass die Mens endlich da ist!  s-daumenhoch

Rexi, schade, doofe Mens!

Nixchen, schön zu lesen, dass ihr das Kriegsbeil erstmal begraben habt, wenn sich alles entspannt hat redet es sich über das heikle Thema sicher leichter und solange miteinander böse zu sein würde ja auch nicht helfen!

Ina, das find ich gut, Hömöopoathie bringt manchmal mehr als man denkt, ich bin als Jugendlich dadurch mein Asthma losgeworden! Ansonsten ist es ja gut, dass du so schnell einen Termin bekommen hast, so eine SD Diagnostik ist meines Wissens nach recht schnell erledigt, vielleicht kriegst du dann doch früher schon was von der FÄ. Vielleicht auch ist sie ja überflüssig, ich hatte am Fr. ES, dann hibbeln wir ja zusammen  ;) Ich drücke dir feste die Daumen!

me, Temp bleibt brav wo sie soll, nur gar nicht so hoch? So wird das nix mit Nestwärme und Brutmaschine, da soll sich mein Körper aber mal noch anstrengen!  ;D

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

morgen zusammen

hab leider keine zeit, der nächste patient sitzt schon draussen.

m3 ich glaube du warst es, es gibt keine 2. Überraschung. leider. aber macht nix, hauptsache festvertrag

ja das mit den Fenstern war echt ne sache...das hätte schief gehen können. aber selbst wenn eingebrochen worden wäre, die bullen hätten es ja nicht weit gehabt, hier steht gerade alles voller bullen. Es ist ja mal wieder der berühmt berüchtigte 13.2. das ganze viertel ist speerzone...mal schauen ob sich das heute nachmittag auf arbeit bemerkbar macht.

Me: mens ist sowas von heftig... macht langsam keinen spaß mehr. laufe jetzt mit doppelschutz rum. habe FA angerufen ob ich nicht am ZT 12 kommen kann, da ich da frei habe. muss später nochmal anrufen, da kann ich dann evtl. mit der FA selber sprechen sonst muss ich gucken das ich das in der sprechstunde schaffe...aber bei meinen terminplan...und ich muss schatzi wohl nochmal anpumpen das ich meine KK zahlen kann. mir fehlt nicht viel, aber ich schaffe das nicht ganz...sonst muss ich die KK beitrag später zahlen. hauptsache ist das die rate gezahlt wird...ach alles mist gerade. so muss weiter machen. melde mich später wieder.

grüße euch alle lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

@Mieze: Sag mal, ist es ein Unterschied, ob man in der Kiwu die Hormonwerte untersuchen läßt oder vom Endo???  :o

Mieze2909

m3 oh weh das weiß ich nicht genau. denke aber das der Endo nach allen inneren Hormondrüsen schaut sowie zuckerkrankheit ect. in der kiwu weiß ich nicht was die da alles machen. bin ja noch nicht in der Kiwu in behandlung. endo kann ich aber nur empfehlen.

Edit: also ich bin mir halt nicht sicher ob die u.a. insulinresi testen und streßhormone. beim endo weiß ich das ja. das wird immer bei mir gemacht. wenn die in der KIWU solche untersuchungen nicht machen und dir medis geben und die nicht anschlagen, weil iwas vergessen wurde oder nicht beachtet ist es ja auch wieder zeit die dir verloren geht. ich bin froh das ich beim endo gelandet bin, denn jetzt kann man mich zumindest schonmal richtig therapieren. was dann ggf. in der KIWU auf mich zu kommt, muss ich noch abwarten. vielleicht weiß das eine die in der KIWU ist was die genau machen?!

BigFamily84

@ ju.ra: Danke der Nachfrage... mir geht es bestens.. leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme wenn ich nicht genug esse... im moment fühle ich mich seeehr unschwanger, kein Ziepen oder Ziehen... nächster Termin ist aber erst am 1.3.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

uff ist draussen was los. so wie es aussieht ziehen die demonstranten auch noch hier genau vorbei *angst* und das abends....hoffentlich komme ich heute überhauptnoch raus aus DD....

Mieze2909

Leute, ich bekomme langsam wirklich Angst. Es werden immer mehr Bullen hier. Bald steht der ganze Platz voll :-X

Hexe Maike

@ Mieze dann bestelle lieber um und fahr heim

Mieze2909

Maike juhuu wie geht es dir? Meinst du wirklich? ich habe aber keine termine frei. die würden alle ausfallen. ach mensch, warum mu es sowas auch geben?

Hexe Maike

@ Mieze mir geht es ganz gut und würde die Termine eher ausfallen lassen, denke immer dran du willst noch nach Hause kommen.

Mieze2909

Maike schön das es dir gut geht. schreibst ja zur zeit kaum etwas. machte mir sorgen. ja da hast du recht. und iwann wird hier nichts mehr gehen...also der nächste patient sagte mir das in die stadt nichts mehr geht, aber in die andere richtung. da wird es wohl doch noch gehen.

Hexe Maike

@ Mieze lese hier aber immer mit, damit ich alles mitbekomme. Brauche aber zur Zeit ein wenig Zeit für mich.

Mieze2909

Maike das ist ja auch ok. nimm dir die zeit die du brauchst. ich habe jetzt den letzten patienten für heute gemacht. einen habe ich nicht erreicht, aber mache dann einen zettel an die türe und fahre bald heim. sicher ist mir das auf alle fälle

Mieze2909

ihr seid wohl alle ausgeflogen?

jura ich glaube du hattest das geschrieben ob ich schatzi platt gemacht habe? leider nicht ganz, denn er war beim tennis besser als ich. ist aber kein wunder, denn er kennt die funktionen besser als ich. habe mich aber gut geschlagen.

rest: wo seid ihr denn bloß? mache ich hier wieder allein unterhalter?

Me: gehe gleich duschen. habe gerade meine neue kurve angelegt und wenn die mens vorbei ist werde ich wieder messen. die mens ist mir einfach zu stark um jetzt mit temoi messen zu beginnen. ich hoffe man erkennt dennoch was.

edit: hab gesehen das es Nixchen war die mich das gefragt hatte sorry. also nixchen antwort für jura gilt für dich.

warter na gut das se endlich gekommen ist dann kann es ja los gehen.

rexi ach so ein mist, aber auf in den nächsten ZK

hope wie du hast jetzt WE? ist ja gemein...naja ich darf ja nicht jammern, hab bald urlaub

m3 sorry habe erst beim nachlesen gesehen das du mich das ja schonmal gefragt hattest wegen endo.
ich hoffe ich habe dir ausfürhlich geantwortet. falls nicht noch einmal (doppelt hält besser) ich selber bin ja nicht in KIWU sondern zur zeit nur beim FA und Endo. der endo schaut halt nicht nur nach den hormonen, er behandelt einen auch gleich auf die ursachen, falls was falsch ist. bei der KIWU weiß ich das nicht. Hormone gucken ja, aber dann?

so ihr lieben, ich hoffe ich wurde allen gerecht. die restlichen grüße ich ganz lieb *nochschnelldierestvirenaufsaug*

Zafala

Hallo

@ina: ich habe mit homöopathie auch nur gute Erfahrungen. Bin schon seit ich 4 bin in Behandlung. Hatte als Kind schlimm Neurodermitis und chronische MOE. MOE hatte ich seitdem nur noch als Kind zweimal im Winter und Neuro nur noch selten und dann auch nicht schlimm und geht dann auch schnell wieder mit dem passenden Mittel.
Zum Allgemeinarzt muss ich eigentlich nie. ;)

@nikky und jura:  s-winken

@hope: du klingst so schön positiv! Das tut echt gut. :D

@m3: wegen KiWu und Endokrinologe. Also meine Kiwu darf auf Kassenrechnung nicht alle Werte abnehmen, sondern nur die, die direkt mit Kiwu zusammenhängen. Da aber viele andere Werte auch Einfluss auf die Kinderwunschrelevanten Werte haben, empfiehlt meine einen Termin beim Endo zu machen, damit der alle anderen Hormone checken kann. Der darf nämlich alle Hormone auf Kassenrechnung bestimmen und außerdem kennt der sich bei den ganzen anderen Hormonen besser aus. Und er macht bei Bedarf auch eine Sono von der SD, kann also nach Knoten oder Entzündungen schauen, nach der Größe etc. Macht schon Sinn.

@mieze: was ist denn am 13.2. bei euch für eine Demo?? Hört sich ja krass an.  :o

@maike: ich kann verstehen, dass du Zeit brauchst. Hoffe es geht dir bald besser.  :-*

@me: So, heute sollte ich doch nicht kommen, sondern erst morgen. Also morgen früh vor der Arbeit noch schnell in die Kiwu.  ::)
Bin schon ein bisschen aufgeregt. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

warter 13.2.1945 wurde DD zerbombt. Total Sinnloses gemetzel. Da gedenken alle an die Opfer. Leider ist es auch jedes Jahr der Anlaß für die rechten das sie aufmarschieren. Und die linken halten dann jeden jahr dagegen. letztes jahr kamen die rechten nicht mal einen Meter weit. die standen die ganze zeit am HBF und sind iwann nach Leipzig weiter gezogen. und das machen wir jedes jahr mit... :-[ :-\ es ist eine schande.

ahhh jetzt weiß ich auch endlich den unterschied dafür. da weiß m3 ja jetzt bescheid. ich wußte es nämlich nicht.

uiii morgen weißt du dann mehr!! was wird denn gemacht?

Nixe

Hallo!!!

ich weiß nicht wer gefragt hat: natürlich wird weiter gehibbelt!  S:D Bin ja keine Maschine, das ich den Kiwu ausschalten kann  >:( Ich laß jetzt mal sie Hormone checken und dann in einer ruhigen Stunde werde ich mal mit meinem Mann reden.

Endo: so, bin wieder schlauer! Jetzt weiß ich auch genau, was der macht.

mieze: bist du noch gut heimgekommen?

warte: viel glück für morgen! Ich drück dir die Daumen!

maike: laß dir die Zeit die du brauchst! Es ist schön, ab und zu von dir zu lesen.  s-hug

Das ist wirklich eine Schande, was die Rechten da jedes Jahr abziehen. Ich habe keine Worte dafür!

me: ich stand heute abend ganz schön unter Schock. Meine Chefin hat zum 01.06. gekündigt, weil sie einen anderen Job anfängt.  :'( :'( Es ist so super mit ihr. Man kann über alles, egal ob beruflich oder privat, mit ihr reden. Ich werde sie ganz schön vermissen. So eine tolle Chefin hatte ich noch nie!!

Ansonsten warte ich auf die Mens und bin gespannt, wann sie kommt. Bin ja eigentlich schon drüber, aber der ES hat sich leider nach hinten verschoben. Ich denke, dass sie etwa am WE kommt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

@mieze: ich denke er macht einen US, schaut nach Zysten und ob alles soweit gut ist und bereit für die Stimu.
Und dann wird es losgehen mit den Spritzen.

das mit den Rechten ist ja echt krass. Sowas kann ich ja gar nicht ab.Ich war als Jugendliche immer auf den Gegendemos bei uns. Aber immer friedlich. Wir haben Menschenketten gemacht und uns bunt angemalt. bunt gegen braun.

@nixchen: :) das wird schon. manchmal braucht es einfach etwas Zeit. Wie gesagt, ähnliches habe ich letztes Jahr mit meinem Mann durch. Für Männer ist es scheinbar einfach. Da heißt es dann halt: Wann anders. Später.
s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@mieze
ist ja krass was da abgeht mit den rechten  :o Kriegt man hier gar nicht so mit...

@mieze und Warti
danke euch für die Erklärung mit dem endo....
werd mir das mal merken, wenn mich meine SD-Untersuchung nicht weiterbringt, werd ich mir das mal merken als Alternative. Aber erstmal versuch ich es so

@nixchen
fühl dich gedrückt! Ich hoffe, dein Mann weiss bald was er will, und alles kommt gut bei euch  :-\

@warti
was ist MOE?
Und echt, solange bist du schon in Behandlung? Wusste damals noch gar nicht, dass es da gab! Dachte das wär in Deutschland erst seit ein paar jahren "in Mode" ...

@me
meine Tempi will nicht hoch, es ist ätzend. DAbei bin ich mir sicher, dass am Samstag ES war... Nuja, warte ich halt ab, was passiert...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

Guten Morgen!

@Ina: Daumen sind gedrückt. Wird ja gerade spannend bei dir  S:D ich find immer die 2. ZH viel interessanter, als die 1. Und ich bin grad in der 1.  s-pfeifen

@Warterinchen: Danke für die gute Erklärung. Werds beim nächsten Termin mal ansprechen. Dann werden wir auch klären, wie eine KB vorbereitet werden muss. Das wollen wir nämlich dieses Jahr "in  Angriff nehmen". Wir üben schließlich schon seit 11/09.

@Nixchen: Magst Du gar nicht testen?  :o Bin beeindruckt, wie ruhig du bist. Das mit deiner Chefin ist ja echt schade. Hat sie denn mal angedeutet, dass sie was anderes sucht bzw. unzufrieden ist?

@Maike: Ich denk an Dich!

s-hug an alle!

Mieze2909

Morgen und einen schönen Valentienstag wünsche ich euch.

nixchen ja ich bin gestern noch gut heim gekommen. je weiter ich weg war von DD desto wohler wurde mir.

all: das mit den rechten und linken ist bei uns jedes jahr am 13.2. letztes jahr ist es eskaliert mit denen. die linken haben die rechten blockiert und was weiß ich nicht noch alles. kommt aber fasst immer in den nachrichten was hier los ist. schön ist es nicht

ne menschenkette gab es ja auch, und dazu die linken und die rechten mit ihren demos. die ganze stadt ist ein ausnahmezustand und am besten man bleibt zu hause. bin froh das es vorbei ist.

Me: wird heute wohl ein verrückter tag mit HB´s und praxis zusammen...ein heck meck heute, aber es geht mal nicht anders.