Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mieze.. oh danke uns gehts gut, alles bestens
was das für ein freund? Hat er  wirklich gesagt er will dich nicht heiraten?

Mieze2909

jasm das höre ich gerne das es euch gut geht.

lacht. ne er sagt nicht das er mich nicht heiraten will...es war so gemeint das er nichts vom heiraten hält. er sieht da keine vorteile. in der heutigen gesellschaft muss man ja nicht mehr heiraten, es wird ja eh alles gleich gesetzt. er hat ja keine ahnung....ich gebe ihm immer mal einen wink mit dem zaunpfahl, aber er braucht halt seine zeit  :D er würde mich schon heiraten, aber wie gesagt er ist noch nicht soweit.

hauptsache ist ja das er endlich dazu bereit ist ein Kind zu bekommen. dann schaffe ich das iwann auch das wir heiraten  S:D man muss ihm das alles nur ganz genau sagen und erklären. und dazu muss erstmal was gespart sein, damit wir dann auch feiern können.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

elbst ist die Frau, habe meinem Mann auch den Antrag gemacht, im kino

Mieze2909

jasm das habe ich bei meinem ex mann gemacht....ist in einer scheidung gelandet. ich will nicht dazu drängen. er soll selber kommen. falls es mir in 10 jahren immer noch zu blöde ist, dann kann man ja drüber nachdenken ;D

•●★jasm06★●•

Mieze2909

öhm seid juni 2008. zusammen gezogen letztes jahr april

•●★jasm06★●•

naja dann wirds ja zeit :)
ich habe meinen mann 99 kennen gelernt 2000 sind wir zusammen gezogen. 2001 haben wir uns verlobt, 2002 habe ich den antrag gemacht und 2003 geheiratet

Mieze2909

wow das ging ja im jahresrythmus bei euch. ich habe ja schon ein jahr gebraucht bis schatzi mir gesagt hat das er mich liebt. und bis 2011 das wir zusammenziehen und auch das wir ein kind bekommen. er merkt ja langsam selber das es besser wäre wenn wir heiraten würden. aber iwie ist das auch kein grund für mich.

wenn das baby unterwegs ist oder da ist, kann es sein das er sich dann mal dreht.

die hoffnung stirbt zu letzt

•●★jasm06★●•

ich hoffe es für dich, aber männer sind halt so, mit nem kind hats bei uns auch gedauert, gut wusste ja keiner das es sooo lange dauert

Zafala

jasm. das ist ja mal ein plan bei euch. ;D
immer schön im Jahresrhythmus.

bei uns war es anders. Okt.2007 kennengelernt, Dez 2007 zusammengezogen, Jan 2008 zusammengekommen, Apr. 2008 verlobt, Mai 2009 geheiratet, Juni 2009 schwanger. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

warte.. wie erst zusammen gezogen und dann zusammen gekommen?  :o

Mieze2909

jasm männer brauchen ja immer länger für alles. ich lass es auf mich zukommen. auch wenn es mich gerade finanziell wegen KK helfen würde...aber naja...

warter wie ihr seid erst zusammen gezogen und dann zusammen gekommen? das ist auch mal ein weg

•●★jasm06★●•

jahresrythmus kann man ja auch nicht sagen, dann war ja lange nix die große wurde erst 2006 geboren und der kleine 2011
weis auch nicht passte so

Mieze2909

naja die kinder sind halt die ausnahme der regel. man kann es ja auch nicht übertreiben ;D

Zafala

ja. bin erst bei seiner mitbewohnerin ins zimmer gezogen und dann ein paar wochen später einfach ein zimmer weiter zu ihm. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

So, ich stell mal ein lecker Fürhstück in den Hibbler...

Nixchen, ich habe das Asthma GsD durch Hömöopathie in der Jugend irgendwann weg bekommen, aber wenn ich mich erkälte kommt es immer noch durch, ich habe auch sehr schnell Bronchitis. Ich weigere mich immer gegen AB, versuche es als anders und ja, es endete auch bei mir mal in einer Lungenentzündung...die habe ich dann aber zu Hause ausgelegen und mich geweigert ins KH zu gehen. Ganz Personal aus dem Gesundheitswesen, unvernünftiger geht das nicht!  ;D Aber nun zum Lösungsansatz...ich habe dann vor 5 Jahren angefangen mir als die Grippeimpfung zu holen jedes Jahr...man kann geteilter Meinung darüber sein, aber meine Erkältungen sind seltener und verlaufen viel glimpflicher, in der Regel komme ich mit Präperaten mit natürlichen Inhalten über die Runden. Zwar klinge ich immer gleich wieder schrecklich wenn ich erkältet bin, aber ich fühle mich viel besser und das härteste was ich zum Höhepunkt meiner Erkältungen mal brauche ist ein Cortisonspray in der Nacht...In fünf Jahren habe ich jetzt nur einmal AB genommen, davor sicher in 4 von 5 Jahren. Eine Immunkur dauert lange bis sie anschlägt, du solltest dir fast überlegen es wirklich ab Sommer durchgehend bis zum Winter mal zu machen dieses Jahr und schauen ob es nicht doch hilft.

Zitat von: Warterinchen am 15. Februar 2012, 20:00:47
ihr süßen seid so klasse.
Wisst ihr, dass ich seit 2 Tagen genau mit diesem Titel im Kopf nach Ideen suche?
Das muss Gedankenübertragung sein oder so. ;D

Ja nee, wie genial!  ;D Na Winter ade hat doch auch was mit dahinschmelzen zu tun? Mit "aufwachen"? Wir wachen auf und schmelzen dahin... ??? Äh weiß nicht... ::) ;D
Oh du meine Stimme der Vernunft, danke dir, ich verlasse mich drauf, dass du mich runterholst wenn es sein muss, sowas wie dich kann ich brauchen! Hoffe ihr hatte noch eine ruhige Nacht, der arme kleine Mann!

Emma, aus nichts mit nichts, koche ich immer nichts, esse Obst, Müsli und Chips und finde das Lotterleben voll genial!  ;D Zwicken und zwacken...also kurz vor und nach ES zwickt und zwackt der ganze Bereich rund um die GM, rund um den ES selber - meist zwei Tage ist es eindeutig auf einer Seite von der GM, also diesen Zyklus rechts..je nach intensität sind das kleine Stiche zw. GM und Leiste, oder es zieht richtig bis in die Leiste runter.

Mieze, lieb von ihm, siehst du er lässt dich damit nicht stehen. Aber es ist unglaublich belastend so über die Runden kommen zu müssen!  s-hug

heiraten und so, ich fange lieber gar nicht an zu erklären in welchem Muster wir so ein gemeinsames Leben führen... ::)  ;D Wir haben ganz eigentlich noch getrennte Wohnungen und irgendwie auch keine Eile, heiraten will Schatzi im Moment auch nicht wirklich nach der Scheidung, kann ich auch verstehen. Aber da ich noch nie verheiratet war und es gerne mal sein möchte habe ich da mal eine Ansage gemacht, muss ja nicht gleich sein - gell Mieze?  ;) Er hat mich mal gefragt, ob ich ihn irgendwann bei einer Bergtour mal in einer Art freien Trauung emotional heiraten möchte...das finde ich süß und es zeigt im Grunde seines Herzens will er sich wohl doch mir zugehörig zeigen, also wird das in den nächsten 10 Jahren auch was mit real heiraten!

All, wünsche euch einen wundervollen Tag!

Muss mal was Positives loswerden, ich habe die tollsten Kolleginnen der Welt, nachdem ich ja total fertig bin/war, weshalb ich ja auch in Kur fahre - übrigens auf Drängen meiner Kolleginnen hin, versuchen die mich gerade immer total zu schonen, ständig soll ich doch mal 10 Minuten Pause machen, nen Kaffe trinken, der anderen Kollegin bei der Kaffepause gesellschaft leisten. Ich finde es total süß und lieb und könnte sie jeden Tag knutschen, auch wenn es schon fast nervige Ausmaße annimmt und ich mich mit Händen und Füßen gegen die ständigen Pausen wehre, dafür gehe ich doch nicht arbeiten!  ;D

me, Erkältung nimmt zu, jetzt bell ich ganz schön, aber Schleim lößt sich einigermaßen und so bleibt die Hoffnung, dass bis Anfang nächster Woche die Sache ausgestanden ist, hoffe auf einen ruhigen Dienst heute!

Kurve, ich erhöhe den Einsatz, mal sehen ob ich ein neues Lineal mache... ;) Ach wisst ihr was, ich stell den Link zur Kurve in die Sig, muss ich nicht ständig hier reinkopieren.

Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Ähm, da fällt mir auf, ich habe einen Rechenfehler...da meine Zyklen ja immer recht genau 14 Tage nach ES sind wäre mein NMT nicht der 24te sondern der 25te, nicht dass ich zu früh einen Herzkasper kriege!  ;D
Liebe Grüße
Hope

m3

Moin Mädels!

@Hope: Bei Dir wirds ja spannend....halte durch! Ist dein NMT nun am 25.02.? oder meintest du den 25. Zyklustag?

Man, ihr seid ja alle recht fix mit zusammenkommen, zusammenziehen, heiraten....usw. Mit dem Zusammenziehen gings bei uns peu-a-peu. Erst paar Tage und irgendwann ganz.  Aber das hat bestimmt 2 Jahre gedauert. Und nach 4 Jahren hat er dann den Antrag gemacht, wobei wir aus zeitlichen Gründen erst nach 6 Jahren geheiratet haben. Meinetwegen hätte alles schneller gehen können...aber ihr wißt ja selbst....Männer brauchen immer etwas länger  ;D

Hope2012

m3, ja das ist das berühmte weibliche bald und männliche bald...aber wie gesagt bei uns geht auch nix schnell schnell...nur mit dem hibbeln mussten wir einfach für uns recht kurzfristig die Entscheidung fällen, ansonsten wohnen wir mal bei mir, mal bei ihm und mal auch ein paar Tage getrennt und ehrlich, ich finde das ganz entspannt so... ;)
Also mein NMT wäre dann der 25.02. also am Samstag...
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope oh dann kann ich ja nächste Woche Samstag alles sehen, bis dahin bin ich ja im Urlaub.

m3

@Warterinchen: Bin ja echt erstaunt, wie "früh" Du Dir Gedanken über den neuen Hibbler machst.  :o Dieser hier geht doch bis Ende Februar, oder? Ich find es echt bewunderswert, sowas auf die Beine zu stellen. Freu mich schon auf den neuen Hibbler. Als Thema würde ich auch eher für "Frühlingserwachen" sein.  ;)

Mieze2909

guten morgen zusammen.

heiraten: ja bei manchen geht es schnell. ich war mir ja auch lange unentschlossen ob ich nochmal den schritt gehen würde. aber nachdem ich mit schatzi so glücklich bin und er einfach immer für mich da ist, hinter mir steht und mit mir glücklich ist, kam halt iwann mal der wunsch auf, ihn iwann mal zu heiraten. das habe ich ihm dann auch mal per sms geschrieben und er nahm mich dann in den arm und hat sich gefreut (waren da im KIB und wollte es nicht soo offen sagen, sonst denken se alle wir heiraten)
ich denke mal das er iwann wirklich von alleine kommen wird. er ist halt noch sooo jung  ;D

Me: habe ausgeschlafen und werde jetzt erstmal was essen

Hope2012

Maike, ja richti, schönen Urlaub! Was macht die Hand? Lässt noch jemanden draufschauen? Ja vielleicht empfangen Ina und ich dich ja mit zwei gelben Schildern...???  :-X

Mieze, schönen zweiten Urlaubstag, die Sorgen von gestern hat Schatzi dir ein wenig nehmen können und vielleicht kannst du es ja ab jetzt auch genießen! Ausschlafen ist doch ein guter Anfang... ;)
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Hope nein es ist ja schon besser geworden, verarzte mich selber und der in der Apoteke gestern meinte auch das sieht echt gut aus und das es super zugegangen ist. Muss jetzt nur warten das es nicht mehr nachblutet und dann darf ich es offen lassen, hätte ich ja auch nicht anders gemacht.

Hope2012

Das klingt doch gut!  :) Hast du sowas wie Brauno*idon Salbe die du mitnehmen kannst, falls es sich doch noch rötet im Urlaub? Wo seit ihr eigentlich? Als Aktivurlauberin in den Bergen sehe ich als auch wie frisch misshandelt und habe die Salbe immer dabei, war schon ein paarmal froh drum und beginnende Reizungen offener Wunden sind damit immer innerhalb von 24 Stunden weggegangen.
Liebe Grüße
Hope