Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Hope nehme meine Betaisadonasalbe und mein Verbandszeug mit, also das ist echt kein problem.

Mieze2909

maike juhuuu. Betaisadonna hätte ich dir auch empfohlen. habe damit nur gute erfolge erzielt. und wenn es soweit abgeheilt ist, also nicht mehr auf ist. pyolosin oder bepathen salbe. aber du machst das schon. du bist ja schon groß.

hope danke dir. ich muss mir allerdings mal die linke pobacke mit Kyttasalbe eincremen, denn der untere pomuskel ist mal wieder verspannt. (frage mich nicht wie das geht :D) ich denke mal das es noch nachwehen sind von der kaputten matratze. da hatte ich ja ganz schöne rückenschmerzen und habe wohl versucht das auszugleichen. bekomme das aber einfach nicht weg...wenn die salbe nicht klappt, muss ich mal zur physio.

Me: so ich werde mal den tisch abräumen und mich dann mal etwas um den haushalt kümmern und zur bank gehen.schaue ab und an mal rein. schönen tag euch erstmal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ja klar mach ich das schon, wenn die Wunde gut zu ist wird nix mehr gemacht.

Hope2012

Bettaisadonna, ja genau, so hieß die andere Salbe, die hatte ich auch schon. Na dann kann dir ja nix mehr passieren!  ;) Aber sag trotzdem mal wohin fahrt ihr?
Liebe Grüße
Hope

ιηαмαмα

guten Morgen,

@warti
genau, ich hab gestern auch gegoogelt und bin bei wunschkinder gelandet. werde mich einlesen, und hier solange den Mund halten, um nicht das nächste Fettnäpfen mitzunehmen  :-X

@heiraten-Tempo
hab meinen mann 7/04 kennengelernt, 10/04 zusammengezogen, 4/05 verlobt, 7/05 geheiratet, 5/09 KInd gemacht  :D :D

@mieze
wie ist eigentlich dein Plan, mit deiner Praxis wenn du schwanger wirst? kannst du dann schwanger/mit Kind weiterarbeiten? Das dein freund nicht heiraten ist ja schon irgendwie blöd  :-\

@hope
echt, hast du die Ruhe bis Montag zu warten mit Test? Da bin ich mal gespannt  ;D ;D

@me
war heute morgen zur SD-Kontrolle, nächste Woche Donnerstag geh ich noch mal zu Besprechung wegen der Ergebnisse. Bin mal gespannt was dabei rauskommt..

Hexe Maike

@ Hope wir fahren nach Holland an die nordseekuste

Rexi73

Hallo zusammen,

bei mir alles unspektakulär.

@Hope, schöne Kurve. Sieht doch gut aus.  :D

Zusammen/ 1. Mann, 02/00 kennengelernt, 04/00 zusammengezogen, 05/01 geheiratet, 09/10 geschieden ( seit 02/09 getrennt)
2. Mann, 07/96 kennen gelernt, bis 07/97 mit Pausen zusammen und zusammen gewohnt, dann Getrennt. 05/09 telefoniert, 06/09 zusammengekommen, Fernbeziehung und seit 04/11 Fernehe. Er ist einfach wunderbar. Wir gehören einfach zusammen. Das hat das Schicksal schon damals gewusst  ;D

@Maike, willst du das echt nicht mal vom Arzt ansehen lassen? Ich hab mir auch mal die Hand aufgeschnitten und das wurde mit drei Stichen genäht. Ist dann wieder aufgegangen, daher hab ich eine kleine Narbe behalten.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi nene, wenn da eine narbe bleibt dann ist es so ist ja eigentlich schon super zu nur bei manchen bewegeungen kommt ein wenig blut, aber das wird schon werden.

Rexi73

Na, bis ja alt genug  ;)
wünsche euch einen schönen Urlaub.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ich weiß aber bin da so komisch drauf verarzte auch Verbrennungen vom 2-3 Grad selber. Danke dir.

ju.ra.

hallo mädels.... ich komm hier grad nicht so hinterher... aber zu meinen beziehungen ist schnell was gesagt  ;D

1999 kennengelernt
2000 zusammen gekommen
2001 bin ich zu ihm gezogen
2004 kam die 1. gemeinsame wohnung
2010 geheiratet
2012 kommt das erste baby

die beziehungen vorher zählen nicht wirklich.... das waren kleine erfahrungen die man halt mit 14/ 15 jahren so macht.
allerdings war ich mit einem auch ziemlich lange zusammen. nämlich 1 jahr und 9 monate  :)

maike - gute besserung deiner hand... ich wär auch nicht zum arzt. bin sogar mit gebrochenem finger nicht zum arzt. erst als es meine mama gesehen hat wurde ich zum doc geschleift...  ;D

Hexe Maike

@ jura danke das du endlich mal meiner Meinung bist.

Also zu Beziehung:

2004 Kennengelernt und zusammen gekommen

2006 Verlobt

2007 Geheiratet

und jetzt warten wir auf unseren Wunschkrümmel.

ju.ra.

in meiner lehrzeit war ich ja auch in der küche. frag mal wie oft ich mich dort geschnitten hab  :-X
wir hatten einen witzigen koch, der hat mir mal bei ner ziemlich tiefen wunde sofort ordentlich pfeffer auf den schnitt gegeben. ich war total perplex und konnte dann nur noch ein "spinnst du" rausbringen. ABER es hat prima geholfen. der pochende schmerz hat sofort aufgehört und es hat nicht mehr weh getan.
obs einbildung war oder pfeffer echt hilft (vllt. betäubt er ja die wunde) kann ich nicht sagen.

Hexe Maike

@ jura ok dann kennst du super scharfe Messer, es tut echt gut das die Schmerzen mal weniger werden.

Emma-Ria

Aus nichts mit nichts wurde bei übrigens Griesspudding ohne Zucker, Vanillezucker etc. Es lohnt sich nicht, probiert es nicht aus und die Süße aus 2 Kiwis reicht nicht, um Geschmack in die Schüssel zu bringen  :P

Bei dem Zusammenziehen kann ich glaube noch ein bisschen was drauflegen. Ich bin nach 4 Tagen Beziehung, in denen wir uns immerhin 1 Mal gesehen haben, zu ihm gezogen. Nicht ganz freiwillig, aber seit dem waren wir nur einmal 1 Woche getrennt, und ansonsten max. 3 Nächte (er kam von einer Dienstreise wieder und ich bin auf Dienstreise gegangen, wir haben uns quasi bei Landung/Abflug Flughafen verpasst). MIt der Heirat haben wir uns dann aber 4 Jahre Zeit gelassen.  ::)

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@m3: naja. ich brauche ja auch immer ein paar Tage dafür den Hibbler fertig zu machen und mit der Arbeit weiß ich auch immer nicht, ob ich da ausgerechnet in der Woche vor dem neuen Hibbler dazu komme. Also fange ich lieber so an, dass mir 14 Tage zeit bleiben, dann kann ich da entspannt dran basteln. ;)

@hope: ich kenn mich mit nfp überhaupt nicht aus, aber die Kurve sieht doch perfekt aus? Oder?

@mieze: Wie alt ist dein Freund denn? Wie lange warst du verheiratet?
Es heißt ja, dass die zweiten Ehen die glücklicheren sind. Gab mal nen großen Bericht dazu im Stern glaub ich. ;)

@heiraten: Naja. Bei uns entstand das irgendwie aus einem Spaß heraus, die Idee überhaupt heiraten zu können und wir waren uns dann recht schnell einig, dass es eigentlich egal ist wie lange wir warten, denn entweder es klappt oder es klappt nicht. Ob nun heute oder in 8 Jahren macht keinen Unterschied. Und wir haben viele Vorteile durch die Ehe, auch und vorallem beruflich.
Also war klar, dass wir eh heiraten. Dass es dann doch so schnell war, ergab sich dann recht spontan. Wir wollten diese Location. Und sie war nun bis 2011 ausgebucht. Und eines Nachts bekamen wir einen Anruf, dass ein Paar abgesagt hätte und nun der 16. Mai 2009 überraschend frei geworden wäre. Wir wären die einzigen, die keinen konkreten Wunschtermin angegeben hätten und so haben sie uns als erstes gefragt. Joah. Und dann haben wir halt da geheiratet. ;D

@ina: oh nein. Nicht den Mund halten. Ich kannte das auch alles nicht, bevor es mich nicht betroffen hat. Vor einem Jahr hatte ich noch nicht mal was von Clomifen gehört.
Und NMT kannte ich bis vorletztes Jahr auch nicht. ;)
Du kannst doch gerne nachfragen.
Wunschkinder ist halt ganz gut, weil die alles so gut erklären. So gut kann ich das dann nämlich auch nicht. ;)

@maike: wow. wann fahrt ihr los? Das klingt toll. Wir haben auch überlegt dieses Jahr in Holland Urlaub zu machen. :)

@rexi: :) Manchmal braucht man halt Umwege, um beim richtigen Mann anzukommen. ;)

@jura: Pfeffer auf die Wunde?? Das klingt abenteuerlich. Aber gut ich wollte auch erst nicht glauben, dass Essig das beste Mittel gegen Sonnenbrand ist, stimmt aber. ;) Das hilft besser als alles andere, obwohl man auch meint das müsste total brennen.

@emma: da bist du ja fast so drauf wie ich. ;)

@me. so daheim. füße hochlegen. das puregon wirkt scheinbar. Der rechte Eierstock zwackt. Hoffentlich wächst da fein was. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Warter fahren morgen früh nach dem aufstehen los

Nixe

Hallo!

Maike, ich wünsche euch einen superschönen und entspannten Urlaub! Viel Spaß!!

ich habe heute keine große Lust zu schreiben! Ich lasse euch aber einen liebe Gruß da!  :-*

Me: kann es sein, dass der Mönchspfeffer die Mens noch weiter nach hinten verschiebt? Ich müßte heute bei ES + 13 sein und habe kaum Anzeichen das die Mens kommt. Es spannt nur die Brust.  ??? (ich will eigentlich nicht hibbeln, da ich mir nicht viel Hoffnung mache, aber dann kommts gedanklich doch ab und zu durch)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

@maike: ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub! :)

@nixchen: der Möpf kann den Zyklus verschieben ja. Kann gut sein, dass sich dein NMT verschiebt.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

so bin nochmal da.

wollte eigentlich heute mittag nochmal da gwesesn sein, aber auch gut.

Heiraten: alsooooo, meinen ex-mann habe ich 98 kennen gelernt auf arbeit, bin laufe des jahres dann mit ihm zusammen gekommen und zusammen gezogen (drängen der ganze familie, wohnung sei für mich zu teuer ect., da ich gerade eine falsche abrechnung erhalten hatte, dachte ich sie haben recht...war damals gerade 18 und es war meine erste wohnung. also 0 plan)
wir haben uns oft gestritten (hab meinen eigenen Kopf) und wollte mich öfters trennen, blieb aber immer wieder bei ihm.
wir haben dann 08.08.und 09.08.2003 geheiratet und ich habe die scheidung karneval 2004 eingereicht. am 22.2.2005 wurden wir geschieden.

ich habe lange gebraucht um wieder auf die beine zu kommen nach der ganzen beziehung und dem seelischen fertig machen der familie. es ging alles nach und nach und ich habe es garnicht so mit bekommen. nur meine familie und freunde haben sich von mir abgewendet und ich stand ganz alleine da.

gott ich weiß heute nicht mal mehr wo ich noch die kraft dazu hatte nach der vergewaltigung mein leben weiter zu leben und die ganzen folgende schritte zu gehen. ich stand so kurz davor mein leben zu beenden...schon krass wenn man darüber nachdenkt.

meine familie ist so ...naja, ich sage mal komisch, ich kenne nur meine halbschwester die in der ersten ehe ist und glücklich.

Meine Mutter war 2x verheiratet, und war über 20 jahre verlobt. Mein Vater ist zum 3. mal verheiratet. Meine Oma war auch 1x verheiratet, aber mein Pa ist unehelich.
die andere oma ist auch nur einmal verheiratet gewesen, hat se iwann verlassen.
ich war auch verheiratet und weiß noch nicht wie es weiter geht

auf der einen seite habe ich angst davor diesesn weg wieder zu gehen, weil ich so vieles schlimmes erfahren habe, aber da die beziehung mit schatzi schon alleine ganz anders ist und ihn meine familie und freunde mögen, habe auch ich ein gutes gefühl bei der sache.

manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle das er mir einen antrag macht, wir alles planen und so...aber ich möchte mich da nicht reinsteigern.

was ich lustig finde, ist genau das gleiche chema wie mit dem thema baby ist bei schatzi (man welche ein satz) wir haben immer darüber gesprochen ob baby ja oder nein. erst nein, dann naja wenn dann so und so und eines tages ok baby.

mit dem heiraten ist das ja auch immer ein hin und her. "Du willst ja nicht mehr heiraten" kommt von ihm, aber nachdem ich ihm die SMS geschrieben hatte kommt das nicht mehr so sehr. falls doch erinner ich ihn einfach an die simse. und heute ist es halt so, das wir über den namen disskutieren. er doppelname ich behalte meinen. zumindest ist es der stand den es gerade hat  :D ich meine an der tatsache das ich meinen namen nie ablegen werde (auch bei der 1. ehe nicht) wird sich auch in 101000000 jahren nichts ändern. S:D

so, wer hatte gefragt wegen baby und meine arbeit?? also es ist so, das ich dann 6 wochen vor der geburt und 8 wochen nach der geburt zu hause bleibe und dann bleibt schatzi für ein jahr daheim. war für ihn ja schon klar. ;D geht ja auch nicht anders.

Me: war sauer auf schatzi und hatte mich zurück gezogen...bin dann eingeschlafen und habe über zwei stunden geschlafen....mensch kann doch morgens ausschlafen...nervt manchmal echt. kaum ist es um mich warm kann ich schlafen wie ein baby...

Hope2012

Guten Morgen,

bäh was für eine Nacht und dann beginnt der Tag auch noch mit der sms ich soll online schauen die Bahnen hätten Probleme...jep stimmt und ich jetzt auch und dabei beginnt ein 1 Stunde und 20 Minuten mein Wochenende!  >:(

Ina, ja Warti ist meine Stimme der Vernunft und hilft mir, mein NMT ist nun doch erst der Sa, wenn ich So aufstehe habe ich ja keinen Test da, den kann ich mir erst im Laufe des Montags besorgen und dann Dienstag früh testen...ich glaube Fest an diesen Plan!  ::)  ;D

Maike, keinen Plan ob du es jetzt vorher noch liest, aber ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub! Nordsee im Winter ist voll toll!

Emma, okay, du bist nicht zu topen! Dein nichts mit nichts klingt ja äh...*hust* probier nächstes mal lieber meine Variante, die schmeckt immer!  ;)

Warte, ja die Kurve macht sich total toll, bin ich überhaupt nicht gewohnt dass sie so vorbildlich ist...wahrscheinlich weil ich sie hier an die Öffentlichkeit stelle, da mag sie wohl einen guten Eindruck machen... ;D

Mieze, ja diese Einmischungen der Familie ist echt heftig, ist bei meinem Schatzi auch so und bis auf eine Schwester weigere ich mich bisher noch die anderen kenne zu lernen, erfreulicherweise sind die ganz weit weg! Das klingt für mich aber eher so, dass er sich das mit dem heiraten schon nochmal überlegt, braucht sicher nur viel Zeit!  ;)

Alle, euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Was habt ihr denn so geplant?

me, och menno, ich dachte Lineal ist doof, mach ich doch ne Treppe, aber jetzt wird das auch nix! Egal, ich fühl mich gut, Kurve ist schön und jetzt schau ich wie ich Heim komme - Danke Deutsche Bahn!!!!
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

guten morgen!

Hope ich hoffe das du dennoch gut und schnell heim kommst. die familie von meinem schatzi ist einfach nur klasse. sowas kenne ich nichtmal von meiner familie. aber die von meinem ex mann....bin froh das ich es geschafft habe weg zu kommen.

ich denke auch das schatzi noch zeit braucht. er braucht ja für jede veränderung seine zeit. aber das macht mir nichts aus. so können wir uns finanziell absichern und sparen und erstmal ein kind bekommen, welches dann auf alle fälle mein namen erhält ;D

Me: konnte vor schmerzen in der hüfte nicht mehr liegen. aber ich habe ja gestern auch schon 2-3 stunden ungewollt geschlafen. dann ist das jetzt nicht so schlimm.

Maike viel spaß im urlaub und eine schöne erholsame zeit

ιηαмαмα

@hope
wenn du das schaffst, solange durchzuhalten, hast du meinen höchsten Respekt. Wobei du montag ja schon überfällig bist, und dann auch mittags testen  S:D

@mieze
ich hatte gefragt wegen baby und arbeit...
und was ist mit dem Verdienstausfall für diese 12 Wochen? Bekommst du irgendwie von deiner Krankenversicherung Mutterschutzgeld?

@all
grüße euch alle und wünsche euch ein schönes WE, hab grad wenig Zeit  :-\

@me
war heute morgen schon beim Zahnarzt, seitdem ich jetzt seit 3 Jahren immer wieder mal Zahnschmerzen an dem einen Zahn hab, muss da jetzt ein Inlay rein. Aber meine Wartezeit bei der privaten Zusatzversicherung dauert noch bis April, heißt ab Mai könnten wir das machen, aber wenn ich bisdahin schwanger werde, müssen wir den Termin wieder verschieben, bis ich aus dem 1. Trimester rausbin. Das ist voll doof jetzt...  :-[

Mieze2909

ina stimmt du warst es. verdienstausfall, ja das ist ein ding wo ich nicht durch blicke. ich denke aber mal das ich H4 beantragen muss, weil ich kein krankengeld bei der KK zahle und somit auch kein recht auf mutterschutzgeld habe. wenn H4 abgelehnt ist bleibt nur noch elterngeld. und schatzi verdient ja in der zeit weiter. dazu habe ich ja das glück (hoffentlich) das mich jemand in meiner praxis vertritt und ich dennoch geld verdiene.
noch habe ich ja die hoffnung das meine praktikantin das dann macht. aber das wird die zeit zeigen.
schon krass worüber man sich alles gedanken machen muss. aber ich freue mich ja schon so sehr drauf.

morgen ist die letzte einnahme von clomifen und donnerstag muss ich zum FA.

glaubst du oder die anderen mädels auch, das es diesmal besser anschlägt? sonst waren die eichen immer zu klein...aber da waren ja auch meine hormone zu hoch ect. jetzt ist ja alles im lot und auf die auslösende tab habe ich ja auch besser reagiert