Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

m3

@Hope: Ich dachte auch schon vorige Woche, der Frühling kommt. Aber gestern hats hier doch allen Ernstes geschneit und blieb tatsächlich auch liegen. Heute ist alles weg  S:D

Verschiebt sich der NMT durch Utro??? Ansonsten wäre es der 04.03.!

Hope2012

Da habe ich so keinen Plan!  ??? Also beim googeln heißt es, dass eine Blutung ja bewusst mit Utro unterdrückt wird, also erst bei Sicherheit, dass keine SS vorliegt abgesetzt wird und es dann kurz was dauern kann bis die Blutung kommt. Aber nach Adam Riese bleibt dein NMT ja 14 Tage nach ES, weil eine SS bis dahin ja eingetreten wäre...nur, dass die Blutung ebend auch durch das Utro alleine ausbleiben könnte...ich würde jetzt bei NMT 04.03. bleiben, bis dahin sollte ja einen eventuelle SS feststellbar sein und es ist einfach mal ein Stichtag zum drauf hinhibbeln... :-\
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Morgen zusammen

Sorry bin heute nicht gutdrauf....

ja der  alltag hat mich wieder...24 anrufe in der zeit wo ich nicht da war...die können echt nicht ohne mich....

hoffe es geht euch gut?

sorry falls es nun in einen egopost ausartet....schatzi sagte mir gestern morgen das wir uns einen gemütlichen ruhigen abend zusammen machen...als er von arbeit kam zockte er erstmal und war so am schimpfen über die anderen spieler das ich schlechte laune bekam. bin dann kurz raus und erst wieder rein als er fertig war. dann legte er sich auf die couch und wir schauten jeder auf seine seite TV. ohne zu kuscheln. als ich dann ins bett bin bekam ich nur eine umarmung und nen kuss mit gute nacht wünschen. nichtmal ins bett begleitet hat er mich. wohl in dem wissen das wir uns heute abend nicht sehen werden, weil er wieder in den KIB macht zum fußball guckenund ich komme heute spät heim. bin iwie enttäuscht von ihm...

sorry für das jammern
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

m3

Am NMT fahren wir für 1 Woche in den Urlaub. Vielleicht vergesse ich dann auch mal, dran zu denken.  s-nachdenken Aber eher unwahrscheinlich. Ich werde wahrscheinlich bei jedem Toilettengang extrem drauf achten  :P Werd auch sicherheitshalber 1 Test mitnehmen.  S:D

m3

@Mieze: Oh man so ein Dummkopf. Dann kuscheln wir jetzt ne Runde  s-hug

Mieze2909

m3 danke dir das tut gut  s-hug ich dachte da er ja am freitag und samstag in KIB war und montag vorm TV eingeschlafen ist, das wir wenigstens gestern zusammn kuschel. aber hab da mal wieder falsch gedacht...was solls. sehe ich ihn halt morgen früh nur kurz und dann erst wieder abends wenn ich heim komme.

ღTrinityღ

Danke für eure Antworten ;)

Die Zeit ist so lange und ich werd schon ganz kirre.....noch eine ganze Woche warten ::)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

m3

@Mieze: Aber ansprechen wolltest du ihn auch nicht?! Manchmal braucht Mann eine Erinnerung  ;) Und ansonsten: Selbst ist die Frau...ergreifst du die Initiative  s-frauenpower

@Trinity:  s-chill s-chill s-chill  Immer schön, was vornehmen, was die Gedanken ablenkt!  ;)

Hope2012

Mieze, oh mann, wie gemein! Männer sind da manchmal so unsentimental! Und dann auch noch Urlaubsende... s-hug

m3, dann vergisst du es mal - äh ja, und die Erde ist eine Scheibe.... ;) ;D

Trinity, oh ja, das ist hart, aber die Zeit vergeht auch wieder so schnell. Ich muss sagen ich bin schon fast überrascht, dass ich theoretisch schon 3-4 Tage vor NMT bin und es macht mich so aufgeregt, dass ich mich manchmal in die Zeit um den ES zurück wünsche!  ;D Aber zu früh testen hilft halt auch nix, dann ist er neg. man ist totunglücklich und nachher wäre man doch schwanger gewesen und hat sich nur umsonst unglücklich gemacht. Bei mir ist es ja auch noch fast ne Woche bis zum Vernunftstermin, das schaffen wir beide schon!  ;)
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

me und hope ja männer. ich habe aufgehört ihm hinter her gerannt ich mache das nicht mehr. er weiß das ich so bin und gut ist. wird ja wohl gestern und heute morgen gemerkt haben das ich sauer bin...wenn nicht auch egal.

sorry bin halt echt mies drauf

m3

@Mieze: Lass die Sonne in dein Herz. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen!  s-engel

Mieze2909

m3 vielleicht nach der mittagspause wenn ich was gegessen habe  :)

Zafala

Hallo

Mir geht es noch nicht viel besser. War gestern Abend nochmal beim Arzt, weil es mir immer schlechter ging. Habe mir wohl ne Grippe eingefangen. :/ Gestern Abend dann prompt auf fast 40 gefiebert. Heute geht es etwas besser. Mein Kopf fühlt sich nicht mehr ganz so schrecklich an, Fieber ist auch runter, bin irgendwo bei 38,3 oder so.

Heute Früh waren wir mit Junior zur U7. Oh wie ich das sowieso schon hasse, diese Termine und krank gleich doppelt doof. Aber bei Junior ist alles gut, nur seine Bronchien sind etwas belegt. Kein Wunder... Eher ein Wunder, dass er noch nicht genauso krank ist wie ich.

ES war gestern nicht. Habe also weiter gespritzt.

Zu dem PCT Test habe ich jetzt gefunden, dass wohl im GM-Sekret (ich nehme an per Abstrich) nach beweglichen Spermien geschaut wird. Und zwar nach 2-12 Stunden nach dem GV.
SG hatte mein Mann gemacht, war unauffällig.

@katy: Jod nach dem was ich weiß nein mit Hashimoto, weil das vom Körper nicht verwertet wird.
Ich nehme es nicht.
Esse auch kein Jodsalz.
Es ist sowieso in fast allem Essen Jod beigemischt, was man so kaufen kann. Also nen Mangel hat man da eher nicht.
Folsäure wird aktuell empfohlen für die gesamte KiWuZeit, Schwangerschaft und Stillzeit. Effektiv ist das Schmarrn. Wichtig ist die Folsäure für die Entwicklung des Neuralrohrs und die ist glaub ich nach der 9. Woche abgeschlossen (oder sogar noch früher). Folsäure empfielt sich also wenn dann zwischen Empfängnis und der 8./9. Woche.
Die Bioverfügbarkeit von künstlicher Folsäure ist was ich gehört habe, aber sehr schlecht. Also greife ich vorallem auf Folsäurehaltige Lebensmittel zurück. Die enthalten dann auch gleich noch nen haufen anderer Vitamine und Mineralstoffe.
Diese ganzen künstlichen Präparate vertrage ich sowieso schlecht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

@warti
ich nehm nun tatsächclich das rote Schild! Neuen NMT teile ich dir noch mit - wird wieder ca auf den 22.03.12 fallen
Gute Besserung weiterhin! Hast du deinen Kurzen untergebracht, oder musst du den in deinem Zustand auch noch entertainen?

Zafala

der kleine ist heut bei Oma und Opa. Zum Glück.

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :(

ღTrinityღ

@hope
ja lass uns einen club gründen ;D
ich drück dir auf jeden fall die daumen wenn du dienstag testest...

das nervige ist, dass ich eben nichts planen, absehen etc kann..... nach absetzen der pille ist ja alles durcheinander.... den ES kann ich nur anhand des zervixschleims schätzen......

@m3
hab mich schon in den frühjahrsputz geflüchtet..... soviel zum thema ablenken ;D ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ganz liebe Grüße dalassen! Ich hoffe hier gibts bald wieder nen dicken gelbe Schilder Regen!!! :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ju.ra.

ina - das tut mir leid das die mens gekommen ist

allen anderen weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

clärchen - hi süße, schön das du schreibst. wie geht es euch denn??  :)
und was seh ich da - der nächste hibbelstart steht schon fest  :D

me - hab grad von einer freundin erfahren das ihr kleiner auf der welt ist. jetzt muss ich euch mal bitte doof fragen da ich sie nicht fragen will: der kleine heißt LEONEL ... wie würdet ihr das denn ausprechen?? es sollte eigentlich ein LEON werden, aber da haben sie sich dann wohl doch noch umentschieden.

Katy

Hallo zusammen bin geschlagene fünfeinhalb Stunden bei meiner Freundin gewesen und es hat total gut getan!

Frage wie stelle ich denn so einen Ticker hier rein? Habe das noch nie gemacht und weiß deshalb nicht so genau wie das gehen soll!?

ju.ra.

katy - such dir einen ticker aus der dir gefällt und klick einfach drauf, dann kannst du deinen eigenen erstellen.  :)

Mieze2909

so habe gegesen und seid der mittagspause geht es mir wieder besser. aber mein ganzer rücken ist verspannt...tut ganz schön zwicken. also wir stellen fest. mal wieder nicht mein tag  ;D

clärchen juhuuu wie geht es euch? lange nicht mehr gelesen.

jura naaaa du alles klar bei dir?

katy viel spaß mit dem ticker

Katy

So auch ich habe es geschafft so einen ticker reinzustellen! Ich hoffe nur dass das mit den Daten so stimmt! Nächste Woche weiß ich dann mehr! ;) ;D ;) ;D

Fahre jetzt zu unserem Haus und werde mit meinen Mann noch etwas renovieren!

Sim Mue

Ein sonniges "Hallo" ihr Lieben!
Ich bin ja nun noch nicht so lange hier und muss mich erstmal einlesen und zurecht finden!  ;)
Leider hat es bei uns diesen Monat nicht geklappt! :( Da mein Zyklus nach absetzen der Pille immer so bei 24 oder 26 Tagen lag, gehen wir immer von 26 Tagen aus und werden dann von Tag zu Tag "nervöser". Die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 24 Tagen. Und als dann nichts kam und am 25zigsten auch nicht, fing mein Herz schon ein wenig an zu hüpfen. Sank dann am 26zigsten wieder in den Keller! :'( Also nichts mit schneller "Durchreise", weiterhin ein "Hibbler"! ;) Aber es tut gut ein wenig von Mithibblern zu lesen!
Außer Folsäure und Metafolin nehme ich jetzt nichts zu mir! Verzichte natürlich auf die üblichen bösen Sachen! Ihr hingegen seid da anders versorgt! Woran liegt das? Unter anderem haben wir bis lang versucht  mit normalen Ovulationstests den ES zu erkennen! Ging eigentlich ganz gut. Habe mir jetzt aber mal einen Clear Blue geleistet. Ich brauche für das Gefühl mal einen lachenden Smiley und nicht nur zwei Striche! ;) ;D
Ihr scheint euch ja schon einige Zeit zu kennen!? Wie lange versucht ihr es denn schon?
Ich hoffe, ich trete euch mit meine Fragen nicht zu nahe?!
Lieben Gruß an alle!

Zafala

simmue: Einige der Mädels hier sind schon einige Zeit dabei. Ich glaube Maike ist am längsten dabei, oder??
Ich bin seit Jan letztes Jahr wieder hier, aber ich habe dann im Sommer ein paar Monate Pause gemacht.
Wir üben seit 15 Monaten bald. Siehst du ja in meinem Ticker.
Aber es geht nicht allen so, dass sie ewig hier bleiben.
Man lernt sich dann natürlich kennen, wenn man einige Monate hier ist und wenn es noch länger wird, dann gibt es natütlich welche, die sich dann auch richtig gut kennen.
Manche sind auch schon zum zweiten Mal hier. ;)

Sim Mue

Ja, stimmt! Eure Ticker! Das ist das Nächste vorauf ich achten werde. ;)
Es liest sich hier auf jeden Fall sehr schön und vertraut!
Ich glaube, mein "Problem" ist, das ich an der Quelle sitze. Ich arbeite im Kindergarten und habe immer dicke Bäuche um mich herum. Antworten wie: "Ja, acht Wochen, dann war ich schwanger." "Drei Monate." "Das war gar nicht so schnell gepant!", sind bei mir keine Seltenheit! Wir sind ja nun wirklich erst seit Dezember dabei, aber entspannt sind solche Antworten für mich nicht. Muss noch lernen damit umzugehen! ;)