Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo!

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hab, aber die Nacht mit Kind lief sehr gut. Um ca. 5 Uhr stand der Kleine mal bei uns im Schlafzimmer und sagt, er ist ausgeschlafen.Mein Mann und ich haben haben uns blöd angeschaut,  ;D so von wegen, "und wer steht jetzt auf?". Aber dann sagte ich einfach zum Kleinen, dass er nochmal ins Bett gehen soll. Und promt hat er bis 8 Uhr geschlafen. Ich war dann um 7.30 die Erste, die wach war.  ;D ;D Es war gestern und heute einfach nur schön mit dem Kleinen! Ich will auch endlich ein Baby haben...  S:D S:D S:D (ups, die Antwort ist doch länger geworden  ;D)

Simmue: Am Anfang war ich auch nicht so entspannt. Da wollte ich auch, dass es SOFORT klappt. Nun bin ich etwas ruhiger (zum NMT hin wieder unruhiger  ;D). Ich habe mittlerweile mit der Zeit etwas meine Ruhe gefunden (das sage ich jetzt aber wahrscheinlich auch nur, weil meine Tage grad rum sind  ;) :D) Man kann es eh nicht ändern oder soooo stark beeinflussen..

warte: das ist aber nicht so toll, dass es dir noch nicht so gut geht. Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Wird denn dann trotzdem der ES ausgelöst (falls er nicht allein losgeht)?

Ticker: Vielleicht stell ich auch einen rein, wenn sich mein Zyklus wieder eingependelt hat. Dann ist es wirklich leichter! Grad bei so vielen Sabbeltanten und Hibblerinnen  ;D  ;)

mieze: mein Mann und ich haben schon gelernt, dass wir nix mehr mit/von Kuscheln usw. sagen und ausmachen, weil es sowieso NIE klappt. Wir kuscheln nach Lust und Laune. So macht es mehr Spaß und man kommt am ehersten zum Ziel. :D S:D (wo ist eigentlich das Ziel??? :P)

Ju.ra: keine Ahnung wie man das ausspricht! Am besten einfach nachfragen, denn es gibt mittlerweile so viel Schreib- und Ausspracheformen. Das kann man nie alles wissen!  ::) :P

Me: wir haben das sonnige Wetter bei einem Spaziergang genossen. Bin gespannt, wie es morgen wird. Irgendwie sagt jeder was anderes ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ju.ra.

nixchen - danke, jetzt bin ich beruhigt. dacht schon ich muss an mir zweifeln. sieht so einfach aus der name aber ist es jetzt liiionel oder leonel - wobei 2. ja bisschen doof klingt....
genau solche sachen wollte ich bei unserem kind unbedingt vermeiden. find das total doof wenn man den namen liest und erstmal nachfragen muss wie das ausgesprochen wird oder das der name dann einfach falsch gesprochen wird...

was sagen die anderen: wie wird LEONEL ausgesprochen  s-hilfe

BigFamily84

@ Ju.ra: Hmm gute Frage wie man das auspricht... ich glaub ich würde es Lionel aussprechen, aber Fragen würd ich da bei Gelegenheit schonmal, wäre ja doof wenn du ihn falsch ansprichst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sim Mue

@Ju.ra.: Oh ja, fragen würde ich sie auch auf jeden Fall! Das kannst du wohl wagen! ;)
Wenn es mal ein LEON werden sollte, legen sie vielleicht auch darauf die Betonung:
Le Onel
Klingt allerdings seeeeeeehr aussergewöhnlich!  ;D

Clärchen

Nabend :)

Jura, danke uns gehts bestens :D Ja, der Start steht fest, freu mich schon voll drauf :) Wie geht es Dir? Was macht dein Maximilian? ;) Genieß die letzten Wochen, nachher vermisst man den Bauch!! Also ich würde das Lionell aussprechen so wie Lionel Messi quasi ;)

Mieze, du arme, Rückenschmerzen sind echt fies, vorallem wenns Verspannungsschmerzen sind. Vielleicht massiert Dich dein Süßer ja und so.... S:D S:D S:D s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Wie steht es eigentlich um Euren KiWu? Bekomm leider nicht mehr alles so mit hier  :-[

Me, Raubtier ruft....später mehr.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

clärchen mein schatz ist heute abend nicht da. aber ich creme mir selber den rücken ein. mit dem kiwu ist das bei uns alles geklärt. nehme ja wieder clomi (morgen US beim FA) und dann mal schauen. wenn das nicht klappt dann entweder noch einen clomiversuch sonst kiwuklinik.

Me. sorry mädels ich mache nun nach hause. wünsche euch nen schönen abend und bis morgen dann.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Mieze, dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen für n richtig tollen großen Folli morgen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

Nabend :)

*mal reinschnei ;) *

@ Ju.ra: Denke, ich würde es "Leon-nell" aussprechen. Würde da aber direkt mal fragen, wie es sein soll.

@ Mieze: das klingt nach einem nicht so entspannten Abend gestern, hoffentlich wird heute besser.

@ Warterinchen: dann gute Besserung für dich.
Finde es vernünftig, wenn du deine Vitaminversorgung über die Ernährung regeln willst. Das ist meistens die bestes Art.
Schön, dass eure U gut verlaufen ist. Bin ja schon gespannt auf unsere am 1. März :) (Vor allem frag ich mich, wie groß unser Riesenbaby nun tatsächlich ist, habe 71 cm gemessen vorgestern...)

@ Simmue: Weißt ja bestimmt schon, was für Wartezeiten normal sind... ja, einfach ist es nicht, besonders, weil dann ja wirklich jeder dicke Bauch auffällt. Mein Arbeitsplatz in der Hibbelzeit war auch sehr "praktisch" das Labor in dem ich arbeite ist im Hinterhof der Frauenklinik...  ::) Kann dir das also echt gut nachfühlen..

@ Clärchen: ah, Raubtierfütterung  ;D ;D Klappt alles gut bei euch?

@ Nixchen: da wart ihr bestimmt froh, dass ihr noch ne Runde schlafen durftet...  ;D

@ me: so langsam hab ich mich ans Arbeiten gewöhnt. Funktioniert auch so, wie es soll. Nur am Abend hab ich kaum noch Zeit. Alles vorbereiten und dann viel Zeit mit Felix kuscheln, ich bleib da ein wenig auf der Strecke hab ich das Gefühl. Die Kids kommen wie es aussieht beide gut mit Papa daheim klar, hab ich auch nicht anders erwartet.
s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ღTrinityღ

Guten Morgen Mädels

hoffe es geht euch gut bzw. den Kranken schon besser :)

Ich bin heute irgendwie mit dem falschen Fuss aufgestanden, Laune ist im Keller :-( typisches Zeichen bei eigentlich für PMS :'(

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe das meine Laune steigt  :-\

GLG Trintiy
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

ju.ra.

guten morgen - ich hab eben schön gefrühstückt weil ich vor hunger nicht mehr schlafen konnte und wollt euch mal grüße da lassen.
habt einen schönen tag - ich verzieh mich wieder ins bett, noch ne stunde mit schatzi kuscheln  :)

m3

Hallo!

@Jura: Ich würde es auch Leonel - in einem gesprochen - aussprechen. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, es Lionel auszusprechen. Und es soll ja wohl auch nicht wie Lionel Richie ausgesprochen werden, oder?! Ich bin auch dafür, dass man einen Namen auswählt, der eindeutig ist.  ;) Habt ihr gut gemacht  :)

@Mieze: Wie gehts heute dem Rücken?

@Fela: Schön, dass es so gut klappt.

Ich war gestern abend ganz nervös...lese mir den Beipackzettel durch von Utro....und da steht nix drin von "vaginal einnehmen". Also hab ich heute morgen gleich in der Kiwu angerufen und die sagten, das ist normal. Ich soll die Dinger vaginal einnehmen. Ist "gesünder" und hilfreicher. Also nehm ich jetzt morgens uns abends je 2. Hab schon bissl im Netz darüber gelesen....wird sicher nicht angenehm sein, wenn das wieder rausläuft  :-\
@Maike: Du hattest doch mal Utro genommen. Wie war das?
Mir ziehts seit heute morgen jedenfalls heftig im UL. Wenn ich gehe, ziehts auch noch dazu dolle links. Vielleicht der ES???

@Trinity: Ach Quatsch - PMS! Die Mens kommt doch nicht  S:D Hast einfach mal nen schlechten Tag. Wahrscheinlich ist es auch so trüb wie bei mir draußen?

Mieze2909

Guten Morgen

Mädelsssssss ich werde wahnsinnig!!!!!! Komme gerade vom FA und was soll ich sagen? Ein Foli von 17mm und GMSH auch gut aufgebaut. Fa sagt heute auf alle fälle ran an den Mann und am WE auch noch. wie geil.

aber sagt mal, kann man unter Dexa eigentlich Tempi messen? meine Fa war sich nicht so ganz sicher glaubt aber nein...das wäre jetzt genau das was ich brauche. tempi messen und kein ergebnis haben...ach egal schatz muss heute ran S:D

M3 meinen rücken geht es etwas besser, aber das wird sich ändern wenn ich nachher anfange zu arbeiten.

rest sorry bin gerade soooo happy. hoffe es geht euch gut. versuche später mal nach zu lesen. :-*

m3

Oh Mieze, das ist ja toll! Gratuliere! Dann viel Spass heute Abend!  S:D

Mieze2909

m3 danke dir. ach wenn ich doch nur nicht so lange arbeiten müsste...naja was solls. was macht man nicht alles um ein baby zu bekommen. ich bin so  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

ιηαмαмα

mieze
was ist dexa? was kann das, was macht das?

Mieze2909

ina dexa ist Dexamethason. das mindert ein bestimmtes Hormon (irgendein freies hormon weiß gerade nicht genau welches) aber dieses hormon kann einem viel versauen so meine FA. deswegen bekomme ich es diesen ZK für 20 tage. und so wie es aussieht hat es auch gut geholfen das ich endlich mal unter clomifen ordentliches eichen bekomme.

Katy

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!

@ju.ra ich würde den Namen so aussprechen wie er geschrieben wird! Aber ich glaube wenn du nachfragst ist das auch kein drama!  :D

@Trinity Immer an das Positive glauben! Die Hoffnung stirbt zu letzt.

@Mieze na dass sind doch tolle nachrichten! Wie lange musst du denn arbeiten?

Mieze2909

katy der letzte patient wird heute um 18:30 raus sein, also ich denke so bis 19 19:30. dann wäre ich gegen 8 halb 9 zu hause. und um 22 uhr gehe ich immer in bett. aber heute halt nicht  S:D

Katy

Wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf klingt auch nach Gesundheitswesen?!
Ich muss auch erst spät ran heute und bin auch erst dann gegen 21.15 Uhr zu Hause. Bei mir scheint es aber auch nicht so wichtig zu sein wie bei dir heute!
Bereite doch schon mal alles für einen schönen kuscheligen Abend mit Herren vor!

Mieze2909

katy ich bin selsbtändige podologin (siehe ticker) ich bin ja schon in der praxis und kann deswegen nichts vorbereiten, aber schatzi wird dann einfach geschnappt. war ja heute morgen wieder sehr grummlig zu ihm und das ist dann entschuldigungs GV  S:D er weiß ja von nichts ;D will ihm ja auch keinen druck machen.

Nixe

Guten Morgen!!!

Mieze: das hört sich ja total super an!! Ich wünsche dir heute abend auch viel Spaß und vorallem dann viel Erfolg!!

Me: ich fahre heute nach München und treffe mich mit einer Freundin. Wir wollen in den Zoo, aber Wetter ist leider etwas trüb. Ich hoffe, dass es wenigstens NICHT regenet.
Sonst gehts mir gut!  :)

Liebe Grüße an Alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Na dann! Vielleicht kannst du ja was vom Lieblingsitaliener besoregen und deinen Schatz überraschen?! S:D

Mieze2909

nixchen uiii in den Zoo. na dann viel spaß euch dabei und hoffentlich trockenes wetter

katy lacht ich weiß was du meinst. aber bis ich zu hause bin ist ja alles kalt. naja ich lasse mir was einfallen und wenn ich nackt vor der wohnung stehen muss S:D

Katy

Nackt vor der Wohnung und dass bei der kälte S:D

Mieze2909