Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Katy

So kann man das ganze natürlich auch sehen!
Ich drücke dir die Daumen dass es heute abend nicht ganz so kalt ist und er dir ganz schnell wieder (hoffentlich erfolgreich) einheizt!!!

Mieze2909

katy danke dir ich denke doch mal das er das tun wird  S:D wenn nicht wird er bestraft mit GV  S:D S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Katy

Gerne!
Ich finde es hier echt toll im Forum!
Auch ein bisschen Spaß muss mal sein uch wenn dieser doch immer auf das selbe herausläuft! ;) ;) ;) s-so
Wir hatten schon seit ein paar Tagen kein GV mehr  :'(
Aber ich hatte die Woche spätdienst und mein mann ist auch erst immer spät zu Hause gewesen und wenn wir dann mal früh waren, waren wir im Haus und haben renoviert!

ιηαмαмα

@mieze
ich würde es mit Tempi messen einfach mal versuchen, und dann wirst du sehen, ob das Ergebnis braubar ist. Tut ja nicht weh...

Hope2012

Hallo ihr Lieben, einen schönen guten Morgen euch!

Eieiei, habt ihr seit gestern Mittag viel gesabbelt, da bin ich ja jetzt ne Weile beschäftigt mit nachlesen.

Warte, oh mann, das tut mir so leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht! Dieses ganze Geturne um den Zyklus und dann kommt in der entscheidenten Phase sowas!  s-hug

Ina, wie schade, mit dir wäre ich so gerne in den Novemberthread gezogen! Nun ja, kann ja noch ein anderer werden, bei mir ist es ja eher unwahrscheinlicher, dass ich gleich im ersten ÜZ Glück habe, wenn überhaupt!  ;)

Trinity, Na dann füll mal den Anmeldebogen für unsere Selbsthilfegruppe aus!  ;D Da ich übermorgen die Mens kriegen sollte werde ich es sicher schon vor Dienstag schwer ahnen - falls die Mens ausbleibt, die kommt bei mir immer recht pünktlich  ;) Ich drücke im Gegenzug dann dir die Daumen für kommende Woche! Wenn du nicht gerade schon schwanger bist kannst du ja jetzt mal Kurve schreiben, dann kannst du deutlich besser bestimmen wann ES war und hängst nicht so in der Luft? Lies dir da mal die Seiten bei NFP durch, da wird alles gut erklärt und wir helfen dir hier auch gerne bei auswerten am Anfang.

Simmue, schade, aber auch schön dich noch ein wenig bei uns zu haben!  ;) Vielleicht klappt es schon beim nächsten Versuch, ich drücke die Daumen.

Mieze, ja dann mal viel Spaß mit deinem Männe! Das klingt doch fein, ich drücke die Daumen!  s-superdaumen Hihi, ich stelle mir das gerade vor mit nackt vor der Wohnung, nebenbei kannst du dann noch freundlich allen Nachbarn zuwinken!  ;D ;D ;D

me, ich fühl mich ausgelutscht, war die halbe Nacht mit einem Fall beschäftigt, der mich auch emotional ein wenig angefressen hat - junger Mann gerade mal zwei Monate älter als ich und so krank!   :'( GsD gehöre ich zu der Sorte die sowas innerhalb von 24 Stunden verträngt hat, aber wenn man Nachts mitverfolgt wie es so jemandem von Stunde zu Stunde immer schlechter geht, dann ist das für die Nacht selber schon sehr emotional.
Ansonsten fühle ich mich so gar nicht. Ich stoße viel auf, aber das kann auch von den Schleimlößern und dem vielen Schleim kommen. Gestern hat ich all Nase lang rechts Seitenstechen, ganz leicht. heute pickt und zieht es links von der GM und langsam baut sich ein leichter Druck im unteren Rücken auf. Kann alles absolut PMS sein, ich wunder mich nur, dass es alles soooo leicht ist, ich kenn das fast nur stärker. Aber spekulieren bringt auch nix, also Tee trinken und abwarten, entweder kommt bis Sonntag die Mens oder nicht, im Moment habe ich kein richtiges Gefühl dazu... :-\

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

katy ja ein bisschen spaß muss sein  ;D das mit dem GV kennen ich. haben auch immer mal Phasen drin wo wir garnet herzeln. aber da ich ja so nie einen ES hatte oder habe ist das ja nicht schlimm. das wird bei euch auch wieder.
lacht, na den alten knacker von neben an wird sich freuen mich nackt zu sehen. wenn der im diabetes schock ist läuft er ja auch mit herruntergelassener hose durchs haus (keine schöner anblick)

hope oh je, der arme. das ist nie einfach sowas mit zu bekommen. darf man fragen was er hat? finde es schlimm das es sowas junge menschen treffen muss....

ina klar messe ich weiter. will ja meine kurve auch zu ende bringen. nicht das ich ggf meine glückskurve versaue  S:D

Me: muss die ganze zeit dran denken ob es auch klappt mit dem ES. Ob es dann mit dem GV hinhaut und so....ach alles so aufregend. mache jetzt mal meine mittagspause und ab 13 uhr geht es dann weiter bis um 18:30

Hope2012

Mieze, das klappt alles, ganz sicher!  s-daumendruck Schön dich heute mal so gut gelaunt zu erleben!  :D Man ist noch planlos, ich habe auch nicht alles mitgekriegt. Hatte wohl einen Unfall, von dem er sich gut erholt hatte, dann plötzlich hohes Fieber, dann Atemnot, steigende Temperatur und schnell eintrettendes Delier im späteren Verlauf dann Bewußtlosigkeit und so ist er dann bei uns auf der Intensiv gelandet.
Bis heute früh um zwei ging es immer schlechter, erst intubiert, dann noch zentraler Zugang und heute um 2 dann Kontrollröntgen, weil eine Drainage in die Lunge musste...vielleicht eine Sepsis noch als Spätfolge der Unfallverletzungen? Anzunehmen.
Liebe Grüße
Hope

Katy

Ich mache mir da auch nicht so die Gedanken, das gabs schon öfters mal! Dafür war es dann anschließend um so schöner! ;) ;) ;)

Hauptsache um den nächsten ES wird wieder geherzelt! S:D
Gönn dem Mann doch ein wenig Spaß! (oder lieber doch nicht?)

@Hope Der arme Mann! Hoffentlich wird er wieder! Drücke ihm ganz fest die Daumen das er sich hoffentlich wieder erholt!

Ich hätte allgein mal ne Frage:
Gibt es wirklich Frauen, die ihre SS von anbeginn merken (Seit Einnistung oder so?)
Eine Bekannte hatte das angeblich! und eine andere  hat bereits schon nach dem GV gesagt "jetzt bin ich schwanger". Ist das möglich?

Mieze2909

hope oh "Mist" das ist schlimm. dann hoffe ich mal das es ihm bald wieder besser geht.
ja auch ich bin mal gut gelaunt  ;D tut ja auch mal gut. ich hoffe das alles klappt. aber in 2-3 wochen weiß ich ja bescheid wie es aussieht.
hatte meiner fa gesagt das schatz dann halt zur not jeden tag ran muss. sie lachte und sagte ich solle dran denken das die qualität auch eine rolle spielt. dann sagte ich er soll ja auch nicht überfordert werden S:D heute muss er auf alle fälle ran (mache mir nur gedanken, weil er ja nicht weiß das es ernst ist das er wieder couitus interruptus macht...da steht er iwie drauf....aber ich kenne da ne stellung da hat er keine chance...sicher ist sicher) wird schon schwanger werden...ach ne schief gehen  S:D S:D S:D S:D

katy spaß wird er haben dafür werde ich sorgen. S:D die männer müssen sich ja auch mal was gönnen....hehe. zu deiner frage kann ich nicht wirklich was sagen. ich weiß nur das meine mutter ne ahnung hatte bevor sie zum doc ist. aber es gibt ja alles, da es ja auch ausnahmen gibt. ausnahmen bestätigen die regel

Katy

Das stimmt wohl ausnahmen bestätigen die Regel!

Hatte gestern auch das Thema mit einer Freundin! Ich m´habe dann nur gesagt, dass ich dann wahrscheinlich auch so eine wäre!
Seit dem letzten GV um den ES herum ist mir Tagsüber immerwieder etwas übel wobei ich aber auch nicht sicher binn, dass es mit Folsäure zu tun hat wobei seit 4 Tagen nehme ichdie nicht und es ist nicht wirklich besser geworden!
Kann wohl aber auch nur ein Hirngespinnst sein (wegen dem Wunsch endlich ein Baby zu haben)!

ღTrinityღ

hope - da könnten wir fast gemeinsam testen wenn nicht der ES erst am letzten Do gewesen wäre sondern früher ;)

immer her mit dem anmeldebogen :-)

heute hängt meine laune echt im keller....ausserdem hab ständig ein ziehen im bauch, mehr in der leistengegend..... die brust ist grösser, aber sie schmerzt nicht. sicher bilde ich mir das alles ein  :P

ich drück dir die Däumchen s-daumenhoch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Muss dann mal arbeiten!
Bis morgen und noch viel Spaß beim Quasseln! ;D ;) :D ;D ;) :D

Angelgirl0408

Halloooo...

ich grüss mal wieder ganz lieb rein... ich les auch garnicht viel nach - sind so viel Neue hier - da komm ich eh nicht mehr mit...

aber ich möchte alle Neuen ganz herzlich begrüssen und drück die Daumen, daß ihr eine schnelle Durchreise habt...

und hier nochmal für alle (so lang ich noch kann) eine grosse Portion SS-Viren:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST

Hope2012

Angel, DAAAANKEEEE!!! Die kann ich gerade echt brauchen!

Trinity, ganz ruhig Braune und tief durchatmen!  ;D Viele dieser Dinge sind auch typisch für die zweite Zyklushälfte, meine Brüste sind in der zweiten Hälfte immer ein wenig gespannter...vieles ändert sich auch nach dem absetzen der Pille und man lernt es erst kennen...dann steigert man sich beim Kinderwunsch auch gerne viel zu sehr rein - leider! Also, tief einatmen, ausatmen, Körper beobachten und Zyklus ohne Hormone kennenlernen...Ohhhhmmmmm  ;) Du testest ja ganz kurz nach mir, ich mach dir einfach vor wie das geht mit dem pos. testen ja?  ;D

Katy, man hört von bis alles und ich denke alles ist normal und ganz individuell. Ich bin mir recht sicher, dass bei all den Sympthome die ich in der PMS Zeit habe eine SS nicht daran festmachen könnte. Außer es treten ganz neue eindeutige Anzeichen auf  ;)

Mieze, du musst ihn in eine bestimmte Stellung bringen, damit er nicht rauszieht??? Au weia, ich bin heute so platt, wenn ich das heute.....böh näh!!!  ::) ;D Ja klingt nach viel Spaß für ihn und viel Arbeit für dich!  ;)

me, Gefühle werden jetzt leicht mensig  :( Aber Temp sah heute früh ja super aus, aber bei mir bleibt sie gerne mal hartnäckig bis zur Mens oben...

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

;D hope lacht, nein in einer bestimmten stellung weiß ich ganz genau das er dann nicht raus ziehen kann. in anderen stellungen ist er schonmal dazu verleitet. da ich aber auf nummer sicher gehen will werde ich ihm entweder sagen das ich ihn kommen spüren möchte oder halt die stellung in kauf nehmen. ist zwar nicht schlimm, aber mit dem rücken sehr schmerzhaft. aber er liebt diese stellung....und ich eigentlich auch.

aber was liebe ich nicht beim GV mit schatzi?  S:D ach das bekomme ich schon hin. er liebt es ja auch das ich ihn etwas härter ran nehme...also habe ich heute eh die hosen an S:D S:D S:D

mensch jetzt macht mich das alles ganz kribbelig...ich muss doch noch arbeiten ahhhhh

ღTrinityღ

hope -  ;D ;D
hab ja die pille gar nicht so lange genommen..... aber wahrscheinlich komm ich langsam in das Alter bei dem "frau" jedes ziepeln spürt und sich zu sehr drauf konzentriert ::)

find ich zu nett von dir.... wie gesagt meine däumchen sind für dich - und auch alle anderen fest gedrückt  :)

bin ja so froh das ich euch gefunden hab - männe würde das ganze theater gar nicht verstehen geschweige denn aushalten können :P

Hope2012

Mieze, oh mann, jetzt werde ich den Abend damit beschäftigt sein KEINE Bilder im Kopf zu haben, von dir nackt vor der Haustür, peitscheschwingend... ::) ;D ;D ;D Oh weia, bin ich froh wenn ich eingeschlafen bin!  ;)

Trinity, ja ich glaube so richtig lernt man seinen Körper echt erst in der Hibbelzeit kennen, diese ganzen leichten Zipperlein wie das ganz leichte Seitenstechen gestern, ich könnte dir bei bestem Willen nicht sagen ob ich das öfter mal habe, weil es so zart war, dass ich im Alltag normal sicher nie drauf geachtet hätte, deswegen, alles was nicht eindeutig anders und deutlich spürbar ist wird registriert und katalogisiert, damit ich im nächsten Zyklus schon besser weiß was normal ist und was nicht.  ;) So wird die Hibbelzeit wenigstens eine interessante und spannende Zeit, in der man seinen Körper mal so richtig kennenlernt.
Liebe Grüße
Hope

ju.ra.

ihr habt themen so früh am tag  ;D

ss sofort merken: hab ich auch immer mal wieder gehört. aber ich seh das ein bisschen anders. wir alle wissen ja wie das hibbeln nach dem ES ist. die meisten reden dann ja davon "jaaa jetzt hats bestimmt geklappt" und die symptome vor NMT sind ja in der hibbelzeit auch immer sehr ähnlich den ss-symptomen. also kann ich mir gut vorstellen das es dann einfach heißt "na ich habs doch gesagt, ich habs gleich gewusst"
ich glaub da nicht sooo dran. einzelfälle sicherlich, aber ansonsten neee...

bei mir wars auch lustig. ich hatte immer sehr lange zyklen und sehr unregelmäßig. 30 - 45 tage. und im glückszyklus hab ich ewig auf den ES gewartet. der kam durchaus auch so um den 25 - 27 ZT rum .... tja, in dem zyklus aber nicht, denn auf den ES konnt ich lange warten, der war schon und erfolgreich waren wir auch ....  ;)

mieze - hey das ist ja super. schön das dein FA termin heut so erfolgreich war. dann wird es der abend bestimmt auch.
ich persönlich würde allerdings mit offenen karten spielen wollen. du nimmst soviel auf dich, nimmst viele medis zur unterstützung und dann auf gut glück hoffen das heut abend alles so läuft wie du es dir wünscht/ vorstellst find ich sehr gewagt.
es kann immer was dazwischen kommen. und wenn es um wichtiges herzeln geht dann finde ich sollte man das seinem mann schon sagen. man kann es sich ja dennoch schön machen, hauptsache er weiß bescheid das er daheim sein soll und auch nicht zocken soll oder freunde einlädt  ;)
verstehst du wie ich meine??

ღTrinityღ

ju.ra
bei meiner ersten SS hab ich nix gemerkt, absolut nix.... wir haben zwar geübt aber ich war nicht ganz so hibbelig wie jetzt. dachte damals ich wäre krank (Blasenentzündung und Magenvirus 8)
tja der virus ist jetzt 7 Jahre alt.... ;D

Mieze2909

trini juhuuu

hope lacht. ich liege hier bald auf den boden vor lachen. herlich. na hoffentlich bleiben dir die bilder erspart, nicht das ich für dich zum alptraum werde ;D

jura ja ich weiß was du meinst, aber wir hatten uns ja auch oweit drauf geeinigt das ich ihm nicht sage wann und ob ES ist, weil er keinen druck möchte. ich sage ihm dann halt nur das er drin bleiben soll, wenn es soweit ist und dann paßt das auch schon. und am WE wird nachgelegt. danke das du dir die gedanken machst. ich verstehe auch sehr gut warum. ich bin nur so aufgeregt, weil es ja seid beginn meiner kiwu behandlung das erste mal ist das ich mal ein foli habe das auch groß genug ist. die anderen waren ja immer so um die 7-8 mm. ich schaff das schon bin ja schon groß  :-* aber recht hast du auf alle fälle :-* :-*

ju.ra.

mieze - kein thema. du wirst schon wissen wie du es machst  :) wollt dir nur noch einen kleinen denkanstoß in die andere richtung geben...

ich habs meinem mann oft auch nicht gesagt. aber irgendwie hab ich mich dann komisch gefühlt. dann hab ich angefangen es ihm zu sagen wenn es wichtig war und fand es so viel besser.
aber da ist jeder anders.

Mieze2909

jura danke das du dir solche gedanken machst. ich habe mit schatzi ja im vorfeld schon gesprochen wegen ES erwischen und so. er sagte es will das garnicht wissen, weil er sich dann selber unter druck setzt und es dann ggf nicht klappt. daher sage ich schatzi auch nichts. er sieht das ich die tabs nehme, weiß wann ich zum doc muss ect. bis jetzt war es ja noch nie so das ich einen foli hatte der zu gebrauchen war.
ich möchte schatzi wenigstens mit nem posetiven ergebnis überraschen können, wenn es geklappt hat. wenn ich schon selber wissen muss wann und ob ich nen ES habe.
dazu sieht schatzi ja auch das ich tempi messe.
also pöppel ich einfach mit ihm und habe meinen spaß das er nichts weiß und dann wird er um so überraschter sein das es geklappt hat.
ich hoffe du verstehst das jetzt?! bin gerade zwischen PC und Patient. und weiß nicht ob ich mich jetzt gut ausgedrückt habe.

schreiben und reden klappt nicht immer so gut

ღTrinityღ

hope
spannend triffts gut.... fast zu spannend.... aber wir haben es ja bald geschafft und beim evtl. nächsten zyklus vielleicht etwas gelassener (bezweifel ich bei mir stark 8))

Muse

Huhu ihr!  :-*

Ich wollte ganz lieb fragen ob ich bei euch bis zum 29.02. Hibbel-Asyl bekomme.  ;)

Offiziell bin ich Warti bis Mai - aber irgendwie haben wir den Zyklus doch genutzt und 3 Herzchen im passenden Zeitraum gesetzt... Und jetzt werd ich doch hibbelig  ;D
Ich les bei euch schon seit net Woche heimlich mit und würd getn in Gesellschaft hibbeln  ;)

Ich weiss nicht 100% ig wann mein ES war da es ja doch eher spontan war, ich tippe nach Zervix auf 14. oder 15.02.  :)

@ Mieze und Warterinchen - euch viel Erfolg beim Herzchen setzen  :-*

@ allen die auf den NMT warten - ich drück euch die Daumen!

Trinity - du hibbelst auch der nächsten Woche entgegen, oder?

Mieze2909

trini meine daumen hast du

muse na klar darfst du bei uns mit sabbeln bis zum posetiven SST den du ja bald in händen hälst  ;D in der gemeinschaft it es doch viel schöner als alleine zu hibbeln. drücke dir fest die daumen das es alles gepaßt und geschnaggelt hat.

Me: habe es geschafft für heute. mache schnell hier alles fertig und dann geht es zu schatzi herzchen klauen  S:D