Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mieze - na klar versteh ich das!!  :) viiiiiiiiiiieeeeeel spaß  ;)

muse - herzlich willkommen  :) ob mai oder februar ist dann auch schon egal oder??  ;) drück dir die daumen das dir das hibbeln im mai vllt. schon erspart wird.

Zafala

so, ich bin auf dem Weg der Besserung, erwache langsam wieder aus meinem Fieberkoma! ;)

@muse: natürlich darfst du mit uns hibbeln. :D
Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr erfolgreich ward. :)

@mieze: schön, dass ein foli da ist. :) Das klingt doch gut. Wurde jetzt ausgelöst? (habe es bestimmt gelesen, aber schon wieder vergessen... sorry. mein hirn ist ein sieb gerade. ;))

@me: so, muss wahrscheinlich morgen früh zum Auslösen. mache später nochmal nen Ovu, aber ich nehme an,dass er wieder negativ ist.
Also morgen früh um 7 bis nach ER fahren. Da werde ich wahrscheinlich noch gar nicht gradeaus schauen können. Habe heute bis 11 Uhr geschlafen.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

jura na dann bin ich beruhigt das du das verstanden hast. :) nicht das es hier noch zu verständnis problemen kommt. danke dir, den spaß werde ich haben.

warter nein meine FA löst keinen ES aus. das soll von alleine gehen. bis jetzt hatte ich ja auch noch nie einen foli. also heißt es hoffen und bangen das der ES statt findet. aber alle hormone sind ja jetzt gut eingestellt, das sollte dann mal was werden. was ist denn ER? drücke dir die daumen das es klappt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

Erlangen. ;)
da muss ich nen gutes Stück über die Autobahn, im Halbschlaf. :/

Machst du denn Ovus, um zu kontrollieren, ob das Ei auch springt?

Mieze2909

achso. na dann fahr bloß vorsichtig.

nein mache keine Ovus, messe nur wieder meine Tempi. die ist diesen ZK serh stabil bis heute. hatte ich auch noch nie.

ovus dachte ich zwar auch dran, aber da die sonst auch immer posetiv waren, kann ich mir das geld auch sparen. ich messe einfach weiter die tempi und werde hoffen das sie dann steigt und fällt...so wie es auch sein soll. zur sicherheit herzel ich jetzt alle zwei tage. egal was kommt...

Zafala

guter Plan! ;D Das wichtigste ist eh, dass man auch genug Herzen auf den Weg schickt. ;D

Hope2012

So, Mieze hat jetzt gleich jede Menge Spaß!  ;D Keine Angst Mieze, du wirst schon nicht mein Alptraum...und falls ich dich morgen mit Ahhhhhh Neiiiiin! begrüße nimms nicht persönlich, ich werde es überwinden  ;)

Warte, schön, dass es dir jetzt besser geht! Schade nur, dass die Eichen nicht freiwillig loshobbeln! Aber dann hat es jetzt ein absehbares Ende und ihr könnt mit hoffen anfangen...ich hoffe so sehr für euch eure Mühen werden belohnt.

Muse, ja schön noch eine Mithibblerin zu haben, wir haben glaube ich schon zwei hier mit dem Ziel 29.02.? Da bist du in bester Gesellschaft! Ich drücke dir feste die Daumen.

Trinity, ehrlich bezweifel ich das bei dir auch, aber es ist auch schwer, ich bin viel hibbliger als ich dachte und ich fürchte ich werde doch Samstag, wenn ich bis dahin nicht eindeutig auf Menskurs bin den Test holen, damit ich doch schon Montag früh testen kann, wäre dann ja immerhin schon NMT +2 das ist ja auch schon sehr vernünftig!  ::) ;)
Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

S:D lieber eines zu viel als eines zu wenig  S:D

es ist ja auch schwer zu sasgen ob es morgen springt oder in paar tagen. wobei ich paar tage doch zu viel halte. aber ich habe das hier gefunden

Follikelgröße beim Auslösen             Schwangerschaftsrate
18-22 mm                                     13,6-18,6%
17 mm                                             8,8%
23 mm                                       8,8%
24 mm                                       5,7%

Aus: Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen | Wissenschaft | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch von www.wunschkinder.net

das hört sich ja soweit gut an, nur ich löse ja nicht aus. aber mut macht es.
ist halt nur die frage, springt es oder nicht und wenn ja, wann. oh man ist das aufregend.

Me: ich fahre jetzt Heim und schnappe mir ein Herz, damit ich wenigstens beruhigt bin das ich schonmal herz nummer 1 sicher habe S:D S:D S:D wünsche euch nen schönen abend. bis morgen dann

hope na dann bin ich ja beruhigt  S:D das ich ein alptraum für dich werde kann ich ja garrrniichhhhtttt verantworten. dann weiß ich ja für morgen bescheid  S:D S:D

s-kringellach s-geileshow s-winken

Muse

Ui, vielen Dank für euer Willkommen in eurer Runde!  :D

Ich fühl mich ganz hilflos ohne Tempikurve oder mein Persona zu hibbeln  ;D jedes Zwacken im Bauch merk ich - echt furchtbar  ;D
Aber falls es nicht geklappt hat ist es auch nicht schlimm - bei Laura haben wir insgesamt auch 7 ÜZ gebraucht, und auf sowas hab ich mich auch wieder eingestellt.  :)

@ Mieze - dann viel Erfolg bei Herz Nr. 1!

@ Warterinchen - oje, in deinem Zustand soweit fahren? Sei vorsichtig auf der Autobahn morgen  :-* schafft ihr es denn Herzchen zu setzen trotz Krankheit?

@ Hope - wow, NMT + 2 ist wirklich seeehr vernünftig  :D Bin gespannt ob du das durchhältst  ;)

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Mieze und hast du fein ?

Warte, wie geht es dir? Was machen die Folis?

Muse, ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass du auf die 7 Üzs diesesmal verzichten kannst, wäre doch schön, könntest die das ganze Gewarte und Gehoffe ersparen...aber ich stelle es mir wirklich auch schwer vor ohne Anhaltspunkt zu hibbeln! Die Vernunft muss ich einfach haben, wir haben schlechtes SG und ich eine vernarbte GM, d.h. selbst wenn das Wunder einer Befruchtung geschieht ist noch lange nichts gewonnen...da will ich halt doch den NMT gründlich abwarten, bevor ich zuviel Hoffnung reinsetzte...

me, heute bin ich irgendwie total down, fühle mich wenn dann eher mensig, aber selbst das nur ganz leicht...vielleicht verschiebt sie sich ja noch bis So. Aber habe so ein ganz bestimmtes Gefühl, dass es nix war diesen ZK. irgendwas müsste ich ja merken, die Brust ist kaum enmpfindlicher gar nix...
Aber so ist das halt, viel Hoffnung haben wir ja nicht, wir versuchen ein Wunder und Wunder geschehen zwar, aber nunmal nicht immer, also wenn es jetzt nix ist egal, das Jahr ist noch lang und es kann noch geschehen!
Also genieße ich jetzt meine freien Tage und bereite unsere Kur vor und freue mich darauf und alles andere wird so wie es werden soll...
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@waterinchen - ganz viel Glück und fahr vorsichtig

@muse
ja ich warte auch ganz ungeduldig auf nächste Woche. meinen ES kann ich nicht ganz genau ausmachen :-)

ich drück dir die däumchen  ;)

@mieze
nicht verzagen, kopf hoch! mir gings gestern so.... ich weiss wie du dich fühlst. heute morgen bin ich mit dem gedanken + gefühl aufgewacht das es nicht geklappt hat.... fühl mich sowas von unschwanger und mensig... :-\
ABER..... die Hoffnung stirbt zuletzt....  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Jepp wir haben ein Herzchen gesetzt. und alles hat geklappt. Heute morgen ist die Tempi dann auch noch hoch gegangen (nur um 0,1) aber mal was anderes als immer 36,4 zu haben ist ja auch mal was S:D

Wie geht es euch denn heute? gibt es was neues?

Me: habe immer noch starke rückenschmerzen. werde wohl heute die HB termine absagen. das geht gar nicht. musste mal ne Ibu einwerfen, aber helfen tut das auch nix  :-[ quale ich mich halt so durch den tag und werde dann die HB absagen und mich heute mittag dann in ne heiße (also warmes) bad/wanne legen und mir mal mein kernkissen auf den rücken legen.

Hexe Maike

Guten morgen meine lieben bin wieder in Deutschland aber schon wieder in Tour also nur kurz per Handy. Alle die gefragt haben nein es ist kein positiver Test von mir. Es ist aber eine tolle Info für euch alle, aber erst Montag Lüfte ich das Geheimnisse.

@ Mieze Super und heute noch ein Herzchen bitte

m3

Hey Maike, man machst du es spannend  :o Bin total neugierig! Schön, dass es Dir gut geht.

@Muse: Willkommen!

@Warterinchen: Hoffe, Du hast gut den Termin überstanden und ein schönes "Ergebnis" bekommen?

Lieben Gruß an alle  s-winken

Mieze2909

maike du bist ja gemein. das du es aber auch soooo spannend machst. schlimm.
meinst du wirklich ich solle heute nochmal? dachte eher morgen...aber gut ist ja dann heute auch kein problem

m3 juhuu

Katy

Guten morgen alle zusammen!

hab mich gerade mal durchgelesen was ihr gestern nachmitag so geschrieben habt!

@muse Herzlich Willkommen!!!

@warterinchen: schön dass es dir langsam wieder besser geht.

Irgendwie war mein Arbeitstag gestern total anstrengend obwohl nichts außergewöhnliches war eigentlich wie immer! keine Ahnung war anscheinend nicht mein Tag obwohl ich eigentlich total gut gelaunt war!

Mieze2909

katy morgen. na solche tage gibt es ja gott sei dank nur ab und an mal. heute wird bestimmt besser.

Mädels, wer von euch ist mit nem KFZ meister oder so zusammen? ich habe ein problem mit meinem auto und würde gerne wisen was das sein kann. morgens (ich nehme an das es kondesnwasser ist) nimmt mein auto das gas/sprit nicht so an. der hört sich an al ob das ein V8 wäre. :o das wäre ja nicht das problem, aber ich kann eine zeitlang nur 20-30 Km/h fahren, und wenn das wasser dann verbrannt ist zieht er ordentlich an.
Fahre ein mitsubishi colt c50. wäre supi wenn mir da jemand was zu sagen könnte :-*

Katy

Ja Gott sei dank gibt es iese Tage nicht so oft!
Wie gesagt war gut gelaunt aber irgendwie war es anstrengend, selbst meine Kollegin mit der ich Dienst hatte hat gefragt ob alles in Ordnung wäre ich würde ja ein Gesicht ziehen!´Heute habe ich mal wieder frei muss aber dafür das Wochenende ran!

Sorry mein Mann ist Bürokaufmann und hat mit solchen dingen aber auch gar nichts am Hut!  :-\ :D
Bei uns müssen die Autos immer in die Werkstatt, da bin ich dann immer nur froh, dass mein Onkel eine Hat!  :D

Mieze2909

kannst du da nicht mal deinen onkel fragen? hat der evtl. auch einen schaltplan von meinen auto für die elektrik?

dann genieße deinen freien tag

Katy

Wenn ich daran denke frage ich mal den Mechaniker aus der Firma meines onkels!

An meinem freien tag muss cih néndlich mal die Einladungskarten für meine Oma besteln, die wird im April 75 und hat gefragt ob ich das manchen kann und da ich nicht nein sagen kann liegt das Material schon seit 2 Wochen bei mir hier herum!

Mieze2909

Das ist lieb von Dir danke.

Uiii, soll ich dir helfen kommen? ich mache sowas gerne. nur meine geburtstage werden nie was. habe es aufgegeben zu feiern..aber egal. ich bereite gerne andere geb. vor

Katy

Klar wann kannst du hier sein? ;) ;D ;) ;D
Ich mache so etwas ja auch gerne! Habe im letzten Jahr für unsere Hochzeit auch alles selbst gemacht! ;D
Ich brauche noch einen schönen Einladungstext hat da vielleicht noch jemand Ideen?

Mieze2909

kommt drauf an wo du wohnst  ;D

sowas zu machen ist nie einfach. was hast du denn schon alles an text? wie soll er sein?

Katy

Über den Texz habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht!
Bisher habe ich mich dann immer gezielt hingesetzt und mich dann nur noch mit dem Text beschäftigt! Ich muss dann was lesen oder sehen und wenn er mir dann gefällt, dann nehme ich den meistens! Außerdem muss meine Oma den dann noch absegnen! ;)

Ich wohne im Westerwald!

Mieze2909

wetsrewald bei den ludolfs?  ;D naja das könnte was dauern bis ich da bin.

hmmm...ich überlege mal etwas, vielleicht fällt mir ja was ein.

mache jetzt aber erstmal praxis zu und gehe was zu essen holen.