Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Katy

Ja ca 1/2 Stunde won denen entfernt!
Na dann guten Hunger und bis später vielleicht?!

ju.ra.

guten morgen mädels,

maike - das ist ja gemein.... aber gut, freuen wir uns halt auf montag ...
(da bin ich ja sehr gespannt)

mieze - ne sorry, da kann ich dir wohl nicht helfen. aber mein mann kann dir dann ein neues auto verkaufen wenn es soweit ist  ;D

und nu spende ich ne tolle runde sonnenschein pur und blase eure trüben gedanken und gefühle weg. mädels, es ist bald wochenende!!!
und dazu möcht ich noch sagen das man zwischen ES und NMT nicht unbedingt was fühlen muss/ kann...
ich pack mal das motto dieses hibblers wieder aus: bis zur mens wird hier nicht aufgegeben!!!  :-* :-*

Katy

Ich hätte da mal ne Frage (vielleicht ne blöde Frage:
Es wird immer geschrieben ES + oder -! Was heißt es denn genau? bei + soviele Tage nach Es und bei -?

ju.ra.

katy - man schreibt eigentlich ES+ XY Tage oder NMT - XY Tage ... kommt aufs gleiche drauf raus  ;)

Mieze2909

jura na wenn er mir ein gutes angebot machen kann wäre das ja nicht schlecht. welche marke verkauft er denn?  :D

katy ES+ heißt das so und so viele tage nach dem ES sind oder halt NMT - so viele tage vorher.
ist ja mal geil. ist ja ein katzensprung weg. lustig
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

er kann dir VW´s, Audis oder Porsche verkaufen ...  :)

Mieze2909

Katy

Danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer! :D

@mieze: du musst ju.ra noch nach sonderpreisen fragen! ;D
(war ein Scherz)

Mieze2909

wiso fragen? dachte das ist selbstverständlich  S:D

ju.ra.

rabatt??? rabat ist die hauptstadt von marokko  :P  ;D

Katy

Der Anstand verlangt sowas doch in unserer Gesellschaft ;D

Wie war eigentlich dein Abend gestern Mieze?

Mieze2909

jura das nennt sich ja auch nicht rabatt sonden nachlass S:D S:D S:D

katy mein abend mit schatzi war gestern schön. erst geherzelt dann duschen und essen, dann hat schatzi noch den rücken eingecremt und ich bin dann ins bett.

Katy

Dann heißt es ja jetzt gaaaanz feste die Daumen drücken!
Hast du ihm gesagt was es drsuf ankommt?

Mieze2909

nein ich habe ihm es nicht gesagt. aber als wir auf der couch gesessen haben habe ich ihn angelächelt und gesagt er soll mir ein baby machen. er grinste nur und sagte ist ok. ich sagte das es mein ernst ist und er grinste wieder nur.
der GV war ja schon durch, also mal schauen

Katy

Vielleicht war es auch besser so!
Es reicht ja wenn einer schon total "hibbelig" ist!

ju.ra.

wir unterschätzen die männer da auch ein bisschen...

meiner kam dann immer mit fragen an, da konnt ich echt nur so  :o :o schauen...

Katy

Meiner fragt nicht! Dann bin ich manchesmal auch ganz froh drüber!

Mieze2909

ich habe mit meinem ja darüber gesprochen. da wir das ja doch etwas mehr planen müssen und so. er sagte er will das garnicht wissen wann es ernst wird, denn er will sich keinen druck machen. tja, ich versuche es von ihm fern zu halten.

Katy

Das ist doch auch ok so!
Als ich meinen ES  hatte habe ich meinem Mann das gesagt und ich hatte den Eindruck, dass er es "ignoriert" hat also werde ich es in Zukunft auch nicht mehr sagen!
Ich denke dass ist dann auch so besser!

Mieze2909

es gab hier viele die geschrieben haben das die männer plötzlich nicht mehr konnten als es ernst wurde. der druck ist für die männer manchmal dann zu groß.

daher mache ich das lieber so.

und dazu will ich ja auch schatzi wenigstens überraschen wenn es geklappt hat.

war ebend beim bäcker und habe da mal gefragt was es kostet eine Buchtorte machen zu lassen. ca 20 euro. ich möchte das wenn ich SS bin, eine buchtorte machen lassen wo drauf steht das er papa wird. oder sowas in der art.

m3

Hey Mieze, das find ich eine sehr schöne Idee. Aber warum heißt es Buchtorte?

Mieze2909

m3 weil es in der form von einem buch ist. ich bin ja die lese rate und schatzi mag gar keine bücher lesen. wäre lustig. aber was dann drauf stehen soll ist noch die frage...aber noch bin ich nicht SS

ღTrinityღ

Mein Schatzi hat anfangs mal immer nach dem GV gefragt ob es geklappt haben könnte  ::) mh vorher soll ich das denn wissen  ;)

ich glaub auch so genau kennt er sich mit dem Thema ES etc nicht aus..... und bevor er sich dann auch noch verrückt mach sag ich ihm nicht wann die "heisse" Zeit ist....

möcht ihn auch lieber dann überraschen wenns geklappt hat :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

manchmal ist es besser wenn die männer von nichts wissen. S:D

meiner blickt eh nicht bei der natur der frauen durch. ich tu ihm immer nur leid wenn ich meine mens habe und schmerzen dazu

ღTrinityღ

meiner leidet dann auch immer mit und will mich mit Tee versorgen und nimmt mir alles ab :-)

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an