Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

ja wenn die frauen leiden werden die männer zu softies. ich liebe das.

sie können sich das halt nicht vorstellen wie es ist diese schmerzen zu haben und tauschen wollen se auch nicht  ;D

ich finde es toll das sich dann unsere männer um uns kümmern. meiner hat es ja gut, ich habe ja nicht jeden monat das problem mit der mens  :D

Me: so steri fertig und geld abgezählt. werde also jetzt zur bank fahren und dann nach hause. melde mich dann später nochmal, falls ihr noch was sabbelt. bis später dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ღTrinityღ

Ich finds auch schön - kenn das leider auch anders....

Er meint immer er würds mir gerne abnehmen "hahahaha" glaub wenn er das einmal könnte würd ers niewieder tun ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

Der würde das dann ur einmal abnehmen und dann nie wieder ;) :D

@mieze
Tolle Idee mit der Buchtorte!
Wie wäre es mit der Aufschreift: Handbuch für werdende Väter!

Mein Mann blickt da auch nicht so wirklich durch wie der weibliche Körper funktioniert.

Ich bin mal gespannt ob ich wieder solche Rückenschmerzen bekomme falls (Hoffentlich nicht) ich meine Mens bekomme!
War vor der Pille ganz extrem, manchmal konnte ich kaum stehen!

ღTrinityღ

@katy
bei mir isses so das ich vor der mens extreme Rückenschmerze habe.... das war gsd mit der Pille erträglich.....

drück dir die daumen das es bei dir nicht so ist....falls die mens kommt, was wir natürlich nicht glauben oder hoffen ;D

Katy

Ich hoffe! Egal in welche Richtung es geht! (Nja nicht wirklich egal)

Bin jtzt endlich fast fertig mit den Karten!

Hope2012

Mieze, schön, dass ihr einen so schönen Abend hattet, dann bist du sicher auch wieder versöhnt mit den etwas distanzierten Abenden der letzten Zeit!  :-* Hast du gut gemacht! Das mit der Buchtorte finde ich eine nette Idee!  s-klatschen

Jura, danke, danke, danke...du hast recht, aufgegeben wird erst wenn wir es rot in weis haben! Aber ich finde ein Zeichen wäre einfach nur fair!  ;D Also beim ersten Anzeichen von HCG könnte doch für einige Zeit eine Leuchtschrift unterm Bauchnabel erscheinen: "Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!" Frauenkörper können so unglaublich viel, warum also nicht sowas?  :-\

Mensbeschwerden, oh ja das habe ich auch immer so sehr, kann die ersten 36 Stunden nur als Chemiebaukasten überstehen oder wenn ich frei habe mit Wärmflasche hinten, vorne, rechts, links und viel Mitleid von Schatzi  ;)

Stand des Zykluses, meiner hat auch drum gebeten es nicht zu wissen, er macht sich eh schon "Vorwürfe", dass sein SG so schlecht ist, wenn er dann noch wüsste, wann es drauf ankommt würde er wohl psychisch einknicken und es würde nicht mehr gehen. Da er ja aber totkrank unbedingt liefern wollte, hatte ich ihm ja gesteckt, dass die heiße Zeit schon rum ist und er getroßt schlafen kann, da war er ja doch sehr dankbar!  ;D Somit weiß er aber, dass es jetzt gegen Ende geht, wir waren heute mit seinen Gören in einem Tierpark und haben viele Babys gesehen. Immer wenn wieder eines da war hat er mich ganz groß angeguckt, bis ich meinte, dass es noch nicht soweit ist. Dann konnte er sich wieder besser auf die Esel konzentrieren  ;D

Katy, du Fleißmeise, ich bastel sowas auch total gerne! Wenn ich mal heiraten sollte, dann will ich auch alles alleine basteln, soviel wird es dann eh nicht, weil ich möglichst klein und abgelegen heiraten will. Vielleicht auch selber das Kleid nähen?

Trinity, danke fürs Mut machen, aber mein Gefühl wird immer mieser. Ich bin total neidisch auf meinen Männe, dass er das nicht durchmachen muss. Ich hoffe nur wenn es jetzt nix ist, dass morgen dann auch ganz pünktlich die Mens kommt, gleich in der Frühe und nicht erst Abends oder in der Nacht auf Sonntag...ich will gerade einfach nur noch, dass es vorbei geht! Wenn es so heftig bleibt muss ich mir überlegen unter diesen schlechten Vorraussetzungen wirklich das ganze Jahr es zu versuchen, wenn es zu heftig wird sollte ich es vielleicht lassen? Obwohl, so richtig schlimm ist es ja erst seit heute und wenn die Mens da ist will ich sicher auch weitermachen, dass es nicht ganz ohne schlechte Gefühle geht ist ja auch logisch oder? Naja, ich gehe nachher gleich auf den Geburtstag einer Freundin, da bin ich sicher gut abgelenkt und morgen sollte die Mens dann ja kommen...dann bin ich erlößt oder wieder hoffnungsfroher wenn sie nicht kommt.

Konsequenz, ist eine tolle Sache - theoretisch. Konnte es nicht lassen und habe nun einen Test in der Tasche, für den Fall, dass bis Mo früh keine Mens da ist werde ich testen um mich nicht endlos zu quälen, dann bin ich NMT+2, da sollte ein Test ja auf jedenfall anzeigen.

Große Maus, sie wünscht sich so sehr noch ein Baby in unserer Familie, fast mehr als ich und quängelt mich jeden Tag an deswegen. Nun habe ich mit ihr darüber geredet, dass wir es versuchen, es aber aufgrund körperlicher Gegebenheiten halt sehr schwer ist und vielleicht auch aussichtslos. Ich brauche, dass sie mich nicht jeden Tag drauf anspricht, dafür habe ich ihr versprochen, dass sie weiß wenn ich Hoffnung habe und teste und es als erste auch mitkriegt. Nun ist es aber schon geregelt: Also, es wird entweder ein Dezember oder Mai Kind, warum konnte sie nicht sagen. Es wird ein Mädchen das Linda heißt, mit meiner Augenform, meinem Mund, meiner Figur. Es wird eine typische B*** - weibliche Linie aus meiner Familie, die sich bei uns sehr stark durchsetzt, sowohl ich als auch meine Süße sind typische B***, vom Vater gibt es die Augenfarbe und die Wimpern und die Locken. Von ihr die Ohren und die Nase (nur was kleiner)...dass sie das von ihrer Familie väterlicherseits hat und es somit nicht zur Wahl steht habe ich ihr mal verschwiegen.  ;D Somit kann ich aufhören zu hibbeln, denn damit ist ja alles geregelt!  ;D ;D ;D ;D 

Liebe Grüße
Hope

Rexi73

Huhu, Mädels,

ja mich gibt es noch. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich hab im Moment keine große Lust. Und oft keine Zeit. Letztes WE war Kinderwochenende und dieses WE kommt mein Mann hoch. Unter Woche Abends bin ich immer so k.o. gewesen.

Geht es euch gut?

Ich hab grad entsetzt das von Andi gelesen und bin fassungslos.  :'( :'( :'(

allen Neuen, herzlich willkommen.

Ach irgendwie mag ich gar net richtig.

me, gibt nix neues. ES war noch nicht. Tempi irgendwie zu hoch, keine Ahnung.

Lass euch mal liebe Grüße
da.
Bussi

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

Oh scheiße, das mit Andi ist ja... mir fehlen die Worte!  :'(

Erlößt, nachdem ich jetzt ein mortsmäßiges Grummeln im Bauch hatte und eine solchen Druck, dass ich die Hose im sitzen aufmachen musste wollte ich es genauer wissen. Meine Temp ist seit heute Morgen stark abgesunken, mein Mumu ist offen und im ZS ist bereits ein wenig Blut. Damit gibt es ein rotes Schild für mich. Jetzt bin ich fast erleichtert, dass das hibbeln ein Ende hat und kann wenigstens besten Gewissens heute Abend Alkohol trinken.  ;)
Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

@hope
grad wollt ich dir schreiben das du die Hoffnung nicht aufgeben sollst.... und was les ich grad???

es tut mir leid für dich - aber wie du schreibst das hibbeln hat jetzt ein Ende....

ich hatte heute auch mehrmals den sst in der hand, aber ich bin NMT-2, vielleicht mach ich ihn morgen früh.... aber er wird sicher auch negativ sein.

Muse

@ Hope - ojee, das tut mir leid... Gerade weil es bei dir ja auch schwierig ist mitm schwanger werden...
Aber positiv bleiben - deine Linda wird ein Dezember Mädchen und im nächsten ÜZ klappts!   :-*
Wie "gross" ist deine Grosse denn? Meine 5-jährige wünscht sich seit 2 Jahren sehnlichst ein Geschwisterchen aber die Umstände haben bis jetzt halt nicht gepasst...

@ andy - ich habs gelesen und finds sooo schlimm...  :-[ :'(

@ Trinity - ui, du testest morgen früh? *hibbel* Drück dir die Daumen!  :-*
Ich hab mir heute auch mal nen SST gekauft (der wird ja net schlecht) - aber extra nen 25er dass ich nicht in Versuchung komm vor Mittwoch zu testen  ;D

Katy

Mädels die Hoffnung stirbt zu letzt!

Ich bin jetzt fast NMT-4 und würde auch schon gerne testen aber ich warte noch!
Werde vielleicht am Montag testen!
Habe vorhin Anruf von meinem Chef bekommen und der hat mich gefragt ob ich nächte Woche frei machen will und ein anderes mal auf die geplante Fortbildung gehen kann!
Da habe ich natürlich ja gesagt!

Habe mich vorhim total mit meinem Mann gezofft wegen dem Blöden Lgo was er im November aufgebaut hat und es immer noch in der Wohnung rumsteht!
Habe ihn dann ziemlich angepflaumt und er hat stinke sauer angefangen es wegzuräumen! Er hat nur gesagt dass er gerne mal wüßte was mit mir los ist, erst wäre ich gut gelaunt und dann das gegenteil von jetzt auf gleich und dann wieder gut gelaunt! So ein bisschen hat er damit ja recht wenn ich ehrlich bin. Haben kurz geredet und jetzt ist er erst mal ins Fussballrainig. Nachher ist bestimmt wieder alles gut!
(Sorry musste mal raus!)

ღTrinityღ

@muse
ja ich wollte morgen testen, aber grad denke ich wieder "ne lieber nicht" ich bin so hin- und her gerissen :-\
der ist morgen sicher negativ.....

und irgendwie hab ich so ein bauchgefühl das ich meine mens morgen bekomme.....hab so ein  ziehen in den Leisten und Unterbauch, die Brust schmerzt nicht richtig ist aber auch nicht so entspannt wie sonst....

@katy
kopf hoch, das sind die Hormone.... ich bin heut auch total kirre....!
Freu dich auf dein Schatzi und macht euch einen schönen Abend wenn er nachher kommt.
Meiner ist heute auf Fasnacht..... wird sicher spät bis er kommt..... und ich kann in Ruhe meinen Gedanken nachhängen :-\

Katy

Wessen Hormone meinst du? Meine oder seine? (Kleiner Scherz)

So wie er sich ausgedrückt hat scheint das in letzter Zeit öffters zu sein!
Ich bin mal gespannt wann er nach Hause kommt! Wir icherlich auchetwas später, die haben Freitags meistens noch Besprechung! Und ich muss morgen früh raus habe Frühdienst und muss um kurz vor sechs aufstehen!
Morgen sit dass ja alles wieder vergessen, dass weiß ich! Wir tragen so nicht mehr lange hinterher aber im Moment hat es mioch halt geärgert.

Muse

Das ist ja das doofe kurz vor NMT - kann sowohl PMS sein als auch ein positiver Hormonumschwung  ;)

Ich bin momentan suuuuper darin mich selber kirre zu machen. Iih, die Kollegin riecht nach Rauch. Bäh, im Auto wird mir schlecht. Hui, was zwackt da im Bauch?  ;D
Maaaaanno, davei wollt ich mich gar nicht so reinstressen  ::)

@ Trinity - hast du einen 10er Frühtest oder einen normalen 25er?
Später testen ist ja grundsätzlich immer besser aber ich kenn den Zwiespalt ja  ;)

@ Katy - na wenigstens ist wieder alles okay bei euch  ;)
Ich kenn solche grundlisen Nervattacken leider zu gut  ;)

ღTrinityღ

@muse
wo seh ich denn was das für ein test ist?
ich hab den frühtest von testamed.....

im kirre machen bin ich heut auch ne ganz grosse..... und meine Tochter hat mich heute auch zweimal ein Puppenbaby entbinden lassen ::) sie war heute mit dem Hort im Spital und da haben sie ein Neugeborenes bewundern dürfen

Katy

Ich würde mal sagen Typisch Frau!

Schon doof wenn man sich so verrückt macht!
Habe natürlich auch als den Gedanken könnte ich ss sein oder doch nicht!?
Ich denke wahrscheinlich auch zu viel daran und dass geht mir an die Nerven!

ღTrinityღ

@katy
da können wir uns die hand reichen....
mein Schatz fragte vorhin auch, ob ich morgen schon testen kann  :-\ 

und wegen den hormonen - mein holder hat damit auch von Zeit zu Zeit zu kämpfen, grad wenns auf den Vollmond zu geht ;D

Muse

Wenn Frühtest drauf steht ist es bestimmt ein 10er  ;)
Je näher du ihn am NMT machst desto sicherer, aber nirmal liefert so ein Frühtest ab NMT -2 ein brauchbares Ergebnis.  :) Aber ich glaub du wusstest nicht genau wann dein ES war, oder verwechsel ich dich Trinity?

@ Katy, ja, ich denk auch zuviel dran grad und bin auch nicht ganz ich selbst...  :-\
Aber bald hab ich wenigstens Gewissheit - so oder so  ;)

ღTrinityღ

Ja ich weiss es nicht so ganz sicher.... laut ZS war er letzte Woche DO..... also am 16. Zyklustag. Also bin ich jetzt ES+8 und NMT-2....

wegen ES+8 ist glaub ich selbst der Frühtest noch nicht so sicher.....

bin noch am überlegen ob ich es mir morgen früh antue.....

Sim Mue

Oh nein! :'( Das tut mir leid, das ihr nun auch eure Mens bekommen habt oder befürchtet, das sie kommen wird, weil die Anzeichen passen!  Habe versucht mich im letzten Zyklus nicht verrückt zu machen! Habe auch an manchen Tagen gar nicht daran gedacht! Und dann kurz vor Feierabend mit dem Spinnen angefangen! ;) Übel? Schwindelig? Ziehen? Testen? ;) Habe das Abwarten aushalten können! ;)
Sie kam dann ja auch nicht ganz pünktlich...aber naja!
Ich bin fast wieder durch! :D Und dann ran an den Mann! :D  ;D
Ich habe ihm immer erzählt, wann ich meinen Eisprung habe. Ich spüre ihn jeden Monat intensiv! Habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob er es überhaupt wissen möchte, wie egoistisch! Ich werde ihn mal fragen!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Auch wenn ich hier nicht soviel schreibe, lese ich täglich und gerne!
Ach und Mieze: Das mit der Buchtorte ist wirklich meine eine nette Idee! Zum Abgucken gut! ::)

Sim Mue

Ähhhhhhhh, ich meinte EINE nette Idee! Und nicht meine eine nette! ;)

ღTrinityღ

@simmue
meiner wills glaub ich nicht wissen.... hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber so gut kenn ich ihn schon. für ihn ist klar wir wollen ein kind und punkt ;D und wenns dauert dann dauerts... wenn nicht dann nicht. er ist da sehr pragmatisch.....  ;)
glaub die details würden bei ihm den druck nur erhöhen..... und das reicht schon das ich mich so stresse

und dir drück ich auch die daumen ;)

Katy

@muse
die gewissheit müsste ich nächste Woche eigenlich auch haben! Wenn sich mien Zyklus nach absetzen der Pille schon eingependelt hat!
Ich habe meinen ES noch nie so richtig gemerkt (vor der Pille)  :-\ ???
Wann wärst du denn soweit, weiß nicht mehr genau was du geschrieben hast?

@trinity wenn du morgen testest drücke ich dir die Daumen! Wenn nicht dann drücke ich wenn es soweit ist!
;) :D ;D
Stimmt es reicht wenn sich einer stresst ;)

Ein bisschen kirre sein ist ja ok, wäre ja schlimm wenn es selbstverständlich wäre! :)

Sim Mue

@ Trinity:Ich habe das gleich geklärt! :D Er möchte es wissen. Ich weiß nicht, inwiefern er sich ausserhalb unserer Gespräche mit dem Thema beschäftigt, aber die Ovuergebnisse verfolgt er mit! ;) Der Kinderwunsch war zwar immer Thema, aber seitdem wir am Üben sind, ist er interessiert und unterstützt mich bei meinen Launen ;)  :-[!
Danke für`s Drücken!  :)
Halte fest die Daumen für deinen Test!!!!

ღTrinityღ

@katy
danke..... mal sehen ob ich mich morgen traue oder weiter hibbel

@simmue
meiner macht sich schon gedanken, er meinte vorhin am liebsten würde er mich jeden tag fragen ob es nun geklappt hat....aber er will mich nicht nerven, süss is er ja schon :-)
deswegen versuch ich einfach die ganze sache nicht zu sehr zum thema zu machen...... wir stehen ja auch noch ganz am anfang....