Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Katy

Meine Nichte war gerade da (sie wird nächsten Monat 4) und wollte auch man was schreiben! Dabei hat sie auf sämtlichen tasten rumgedrück und immer andere genant wie die wo sie gedrückt hat! Sie fand das ganz toll!

Sim Mue

@ Trinity: Das ist wirklich sehr süss von ihm!Hach, sie können aber auch lieb sein!
Auch das mit dem "nicht so sehr zum Thema machen" kann ich gut nachvollziehen! Stehen ja auch noch am Anfang!

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sim Mue

@Trinity: Die Pille habe ich im Oktober 2011 abgesetzt und seit Dezember 2011 üben wir gezielt!

Zafala

trinity. mensgefühl ist immer ätzend. :/ Aber wer weiß, heißen tut das noch nix. ;)

maike: herzlich willkommen zurück! :D
Ich hoffe dein Urlaub war schön. Schade, dass dein Test negativ war, aber dann startest du mit uns eben in den März! ;)
Auf deine "Enthüllung" bin ich aber schon gespannt! :D

katy: Solche Tage gibts. ;) Was arbeitest du denn?

mieze: mein papa hatte das auch mal, dass das auto nimmer gezogen ist. ich glaub bei ihm war die Klimaanlage kaputt.  ??? das war aber auch so nen super-high-tech-auto und keiner konnte erklären warum das dann nimmer gezogen ist. sehr misteriös war das auf jeden fall.  ::) ;D

das mit der torte finde ich total süß. Wahrscheinlich das erste Buch das er mit Begeisterung liest! ;D

hope. oh ist das süß von deiner Tochter. ;)
aber weißt du was, bei ner bekannten hat der Sohn vorausgesagt, dass er einen Bruder bekommt, der .... heißen soll. Und ein Jahr später bekam er einen Bruder, seine Eltern dachten gar nicht mehr an die "Weissagung" und gaben dem Jungen dann einen Namen, der aus den gleichen Buchstaben nur in einer anderen Reihenfolge bestand! Ein wahnsinns Zufall... oder auch nicht. ;)

andi:  :'( ich bin sprachlos. Eine Kerze brennt hier für dein Seelchen.  :'(

me. mein Tag... puh. ich bin müde. ;)
also Untersuchung beim Arzt ergab:
Foli 22mm, kein ES bisher, also ausgelöst
LH zu niedrig, also definitiv kein Eisprung von allein
Nun hat er einen Polypen in der GM entdeckt, macht zwar erstmal nix, aber das Ei darf sich halt nicht genau da einnisten, sonst ist die Gefahr sehr sehr groß, dass es abgeht. :/
Spermien waren sehr wenige da, aber die wenigen waren wenigstens A-Quali und wir haben ja zum Glück auch noch 30h bis zum ausgelösten Eisprung und können noch nachlegen. ;)
Mittwoch muss ich mich nochmal spritzen, Freitag zum BT. Utro muss ich erstmal nicht nehmen.  ???

Ansonsten waren wir heute Fahrradanhänger anschauen, damit wir dann bald in den Frühling starten können. ;) War super anstrengend heute, sind mit ner Freundin mit öffentlichen durch die Stadt von einem Fahrradladen zum anderen, mit zwei Kids. Insgesamt waren wir 7h unterwegs  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

@
ich hab sie im Dezember abgesetzt und so richtig üben wir jetzt seit Anfang Feb.

@waterinchen
ja die hoffnung stirbt zuletzt....aber mein bauchgefühl sagt mir irgendwie das es nicht geklappt hat.... aber da bin ich viel zu emotional involviert um das neutral betrachten zu können ;D

hui da haste aber einen mega-anstrengenden Tag hinter dir....wie gehts dir denn mit deiner erkältung schon besser?????
viel glück beim nachlegen  ;)

Katy

@Waretrinchen:
Ich bin Examinierte Altenpflegerin und arbeite in einem Altenheim!
Dann hattest du ja heute einen anstrengenden Tag gehabt! (vor allem Ausdauer)

Hexe Maike

@ Trine du bist damit noch 6 Tage von deinem nkr entfernt, also warte mit dem Test noch

@ Wärter ich habe noch nicht getestet, aber ich weiß das ihr alle auf die Fotos am Montag hin Hibbelt und es ist einfach nur Super.

@ me Urlaub war klasse mit Super Wetter und ganz viel zeit für uns beide. War eben wie die Flitterwochen die wir nie hatten

ღTrinityღ

@maike
ich hab nur einen 25 Tage Zyklus....am Sonntag müsste die Mens kommen :-\

Zafala

maike. achso hatte das so verstanden, dass er negativ war. aber noch nicht getestet ist auch gut. :) Dann bin ich gespannt auf Montag! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ trinti dann hast du leider eine zu kurze zweite zylushalfte und dann solltest du mit deinem Fa mal reden. Nach dem es sollte der Zyklus am besten immer 14 Tage sein damit genug zeit zum einnisten vorhanden ist.

@ Wärter ist doch ok kann es doch richtig stellen, außer dem Waere es nicht so toll mit einer ss jetzt, musste dann mein Hobby direkt Auf Eis legen, mein Gewehr wiegt leider mehr als 5 kg

ღTrinityღ

@maike
ich habs oben schonmal gepostet, ich hab im Dezember erst die Pille abgesetzt... deshalb konnte sich mein Zyklus noch nicht einpendeln.... aber mit dem Warten hast du sicher recht ;) ich bin nur leider so sehr ungeduldig......

Hexe Maike

@@ trinti Sorry dann habe ich es bestimmt überlesen, aber dann wurde ich an deiner stelle mindestens noch bis Dienstag oder Mittwoch warten

ღTrinityღ

@maike
kein Problem.... ;) ich bin ja auch erst seit kurzem hier...

hach dieses warten macht mich kirre.....  ;) aber hilft nix.... augen zu und durch  ;D

Katy

Ungedulduíg sind hier glaube ich alle?! oder etwa nicht? Der eine meeeeeeeehr und der andere etwas weniger!
Ich werde mich denke ich mal gleich für heute verabschieden und noch etwas auf die Couch gehen ehe ich ins Bett gehe damit ich morgen fitt bin!

Trinity ich denke ganz fest an dich! Du bist wenigstens schon kurz davor! Mir kommen die 4 Tage bis zum NMT noch so lange vor!

ღTrinityღ

@katy
ich werd es dir gleich tun und mich mit meinem Schmöker ins Bettchen verziehen.... aber ich glaub ich warte lieber noch bis Montag mit dem testen..... oder besser noch bis ES+14 falls die Mens nicht vorher kommt.....  ::)

gute Nacht ihr Lieben.....

Hexe Maike

@ Trinity mach das und denk immer dran ich warte hier schon sehr lange und habe leider auch schon 2 Sternchen und deshlab versucht einfach ruhig zu bleiben und im Notfall mit dem Fa reden.

ღTrinityღ

@maike
das tut mir leid  :(

FA ist noch kein Thema.....das nehme ich dann erst in ein paar Monaten in Angriff......

Mieze2909

schämt euch. ohne mich sooo viel sabbeln.

Habe versucht nach zu lesen.

Andi meine süße. es tut mir sooo unsagbar leid das es wieder ein Sternchen geworden ist. Dabei sah doch alles so gut aus. meine gedanken sind bei dir und ich schicke euch ganz viel kraft für die nächste zeit  :'(

Hope hmmm...jetzt muss ich überlegen was du geschrieben hattest wo ich so schmunzeln musste. ach ja, ich finde die idee mit dem schild was leuchtet auf dem UL sehr gut. das sollte mal beim nächsten mal mit bedacht werden  ;D

Maike schön das du wieder da bist und ihr so einen schönen urlaub hattet. tat euch bestimmt auch mal gut

rexi schön das du mal wieder rein schaust, auch wenn sie leider mit schlechten nachrichten behaftet sind...

warter, simm, trini und rest die idee kam mir iwie letztens als ich kuchen gebacken habe. könnt die idee gerne übernehmen, habe nichts dagegen. nur über das Desing muss ich noch nachdenken. Vielleicht backe ich se selber...mal schauen. so schwer ist das ja nicht als ehemalige konditorlehrling  ;D

Me: tja, habe nochmal geherzelt (leider hat er raus gezogen) aber ich habe ihn dann mal gefragt ob er denn dann wirklich wissen will wenn ich nen ES habe. da ich die antwort ja kannte bin ich vom stuhl gefallen als er sagte "ja ich will wissen wenn es soweit ist"  :o ähmmm hallo, kann der sich mal bitte entscheiden?
nun gut, nachdem wir dann etwas länger mit einander gesprochen habe, haben wir das geklärt und ich habe schatzi darüber aufgeklärt, das es soweit ist.
er war schon etwas bedrückt, weil er gehofft hat das wir noch bis mai warten damit es nicht noch dieses jahr kommt und vor allem nicht vor oder gleich nach weihnachten  :D aber es ist alles ok und morgen setzten wir dann nach.
ich habe ihm gesagt das ich es ja so lange versucht habe und es nie geklappt hatte mit nem foli. doch nun ist es endlich so weit und ich will ihn nutzen. die gründe dazu habe ich ihm auch gesagt.
ich soll mir keinen kopf machen, ich habe alles richtig gemacht, es ist halt nur so das er immer noch angst hat. na die habe ich auch. und zwar mehr als er. nicht nur was das geld angeht....
also ist es nun fakt das schatzi weiß was sache ist.

er hat mich gefragt woher ich denn dann weiß das es geklappt hat, wenn ich meine regel eh so selten bekomme. fand das süß. habe ihm das dann so erklärt, das ich ja einmal tempi messe und man es schon daran erkennen kann und natürlich einen SST machen wenn meine Mens nicht bis zu einem von mir selber gesetzten zeitpunkt (also ende märz) da ist. dazu wird der FA alles nach schauen und mir eine SS bestätigen oder verneinen.

damit war er dann auch zufrieden. ich denke mal das wir morgen nochmal reden werden. aber so ist alles ok.

sorry das es so viel text geworden ist, aber das musste jetzt mal sein

rest ich hoffe ich habe keinen vergessen. drücke euch lieb
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Hallo!!

Ihr habt ja viel gesabbelt, da kommt man fast nicht mehr mit. Ich hab alles auch nur überflogen.

Andi:  :'( :'( :'( :'( es tut mir so leid für sie!! Ich denke an sie und wünsche ihr viel Kraft!!

mieze: ich sag nur MÄNNER!!!  :P

me: meine Mutter hat mir erzählt, dass meine Cousine schwanger ist. Toll!!! Ich bin sowas von genervt. Januar Pille abgesetzt und schon geklappt!! Und dann wurde ihr von FA auch noch gesagt, dass es mind. ein halbes Jahr dauert, weil sie so lang die Pille genommen hat! Ganz toll!!! Ich frag mich echt, ob ich ZU BLöD zum Schwanger werden bin  s-supertraurig s-motz s-motz  Bei allen klappt es ohne Probleme und bei uns?????
Sorry, ich bin echt auf 360 (und das reicht nicht mal)

ansonsten warte ich auf meinen ES!! Mal schauen, ob wir ihn gut nutzen  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen wir und unsere männer  ;D ;D ;D

ich kann dich gut verstehen. meine schwester ist mit nummer 4 ss und das trotz pille. und ich bekomme nicht mal eines hin.

denke auch das ich zu blöd bin um ss zu werden. aber wir sind es nicht!!! unsere Babys brauchen nur länger, weil einfach qualität ihre zeit braucht. oder willst du ein 0815 baby?  ;D

edit: ist mir noch eingefallen: habe heute für schatzi gekocht. Rumpsteak mit paprikasouce und paprika gemüse und kartoffeln. er hat gestaund als er von arbeit kam. mir war einfach danach..
und das andere was mir eingefallen ist....habsch schon wieder vergessen...schreibe es dann nachher wenn es mir wieder einfällt.

Muse

Guten Morgen Mädels!  :D

Mannoo, jetzt lässt mich das Hibbeln schon nimmer richtig schlafen - echt bescheuert  :P  ;D Da könnt ich eeendlich mal ausschlafen und was ist? Bin hellwach  ::)

@ Trinity - wenn du erst bei ES + 8 oder 9 bist würd ich wirklich noch keinesfalls testen.  :-* Ich schätze wenn dein ES vor 9 Tagen war dass dieser Zyklus länger als 25 Tage wird. Bei Laura damals haben wir direkt nachm Pille absetzen mitm Üben angefangen - ich hatte 3 traumhafte 28 Tage Zyklen und der 4. hatte auf einmal 35 Tage - solche Schwankungen sind nach Absetzen der Pille ja leider normal.
Und testen bringt so früh wirklich noch nichts, das Eichen nistet sich ja erst bei ES + 7 ein und dann fängt der Körper erst an HCG zu produzieren - also wär ein Test bestimmt negativ. Dann wart lieber bis ES + 12 oder noch besser ES + 14 mitm Testen.  :-*

@ Nixchen +  Mieze - ja, solche SS-Verkündungen sind gemein und ziehen einen runter...  :-\ Aber ändern kann man ja leider nix. Nur dass manche Wunder einfach ein bißchen länger brauchen und sich den perfekten Moment suchen um zu euch zu kommen!  :-*

@ Katy - ich hab heute noch 4 Tage bis zum NMT - und ja, mir kommts auch ewig vor  ;D

@ Warter - dir viel Erfolg beim Herchen setzen!

Ui, Mausi ist wach - dann gibts jetzt erstmal Frühstück  8)

LG!

Hope2012

Guten Morgen!

So, jetzt ist es amtlich, rotes Schild bitte....vorraussichtlicher neuer NMT ist der 24.03.

Trinity, danke du Liebe!  s-hug Teste nicht, habe Gedult, gehen wir davon aus, dass dein Zyklus normal funktioniert und du die üblichen 14 Tage nach ES hast, dann ist es noch viel zu früh!  ;)

Muse, danke dir! Meine Große ist wirklich eine Große und schon 13 Jahre alt!  ;) Sie geht dann auch jeden Tag ne Stunde mit dem Baby spazieren, damit ich jeden Tag ne Stunde schlafen kann! Ja nee, ist klar, glaub ich doch aufs Wort!  ::) ;D

Katy, oh streiten ist nicht schön, aber wenn er sich so schnell wieder einkriegt ist es doch gut! Ja diese Launen habe ich auch, aber meiner versteht das glaub ich sehr gut, er weiß ja, dass ich in erster Reihe auf unser Wunder warte und mich jedes Zipperlein durcheinander bringt. Er wird dann immer besonders liebenswürdig wenn ich knatschig werde... ;)

Muse, nochmal, musste gerade so lachen mit dem reinsteigern. Ich kenne das so gut!  ;D Schön, dass hier noch jemand nicht schlafen kann, das nicht mehr hibbeln haut einen auch aus den Federn! Urlaub, Wochenende und wer kann nicht länger als bis 6.30 liegen bleiben?  ::) Und ab Montag muss ich wieder raus wegen meiner Großen die ja dann wieder Schule hat!

Maike, schön, dass du zurück bist, ich platze schier vor Neugier, noch 2 Tage bis wir endlich unser Bild kriegen... s-springen

Warte, Ja bin mal gespannt ob sich was bewahrheitet. Ganz ehrlich, Linda finde ich gar nicht soooo abwägig, kommt auf jedenfall mal auf die Liste, ist nur fair wenn Lini da mitreden darf  ;) Bisher hänge ich ein wenig an Emely und Evelyn, aber die sind dem Namen meiner Großen doch irgendwie zu nahe. Da hast du ja malwieder einen Hammertag hinter dir!

Mieze, oh Männer, aber gut, dass ihr es nochmal bereden konntet und er jetzt auch bewusst nochmal nachlegen will, es wäre wirklich total daneben eine so gute Gelegenheit ungenützt verstreichen zu lassen!

Nixchen, ach das ist echt gemein! Aber du bist doch nicht zu blöd, sag sowas nicht!  s-hug

me, mir geht es erstaunlich gut, bin irgendwie total gelassen jetzt. Mit einem schnellen Erfolg rechnen wir ja auch gar nicht und so war die Enttäuschung erträglich! Dann kann ich heute beim klettern wenigstens vollen Einsatz bringen und muss nicht rumeiern.  ;) Hab mal gespickelt, wenn es diesen Zyklus klappen sollte würde es gerade so noch eine Dezember Linda werden...Geburtstermin wäre bei einem 28 Tage Zyklus der 01.12.!  ;D

Liebe Grüße
Hope

Mieze2909

Guten morgen zusammen

hope schade das die mens doch nun richtig kam, aber hey, auf in den nächsten ZK. das wird dann deiner werden.

muse das stimmt, wenn man hört oder sieht das alle um einen SS werden ist es ja auch schon heftig. gerade wenn man selber probleme damit hat. wenn ich bedenke das ich jetzt 2 jahre lang versuche SS zu werden und erst jetzt ein gutes foli habe. aber ich gebe nicht auf.

Me: meine tempi ist bis jetzt nicht weiter gestiegen, jetzt frage ich mich ob das eichen überhaupt springen wird. habe schon angst das es sich zurück bildet. weiß jemand ob das bei so einer größe des folis möglich ist? ich meine, die tage kann es ja noch kommen und wenn man unter dexamethason mit tempi messen nicht so gut klar kommt, also das der ES so angezeigt wird, darf ich ja nicht so viel auf die kurve geben...ach mensch, wenn ich doch nur wüßte das das ei von alleine springt.

So, schatzi lag die ganze zeit (nacht) auf der Couch. er ist nicht mal die nacht wach geworden um ins bett zu kommen. und er war begeistert das er gestern so fit war und hat sich nochmal bedankt fürs essen. und im KIB hat er gesagt was er gestern gegessen hat und alle waren neidisch.

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

ich sag euch, dass war eine Horrornacht  :-[ bin um halb 3 wach geworden weil mir so elends übel war. Ich hatte das Gefühl wenn ich noch länger liegen bleibe, kommt mir alles hoch :-[

bin dann ein bisschen rumgelaufen in der Wohnung und hab mich irgendwann wieder hingelegt..... einschlafen konnte ich nicht mehr.....! so übel war mir schon ewig nicht mehr! Töchterchen kam dann um 7h, um halb 8 sind wir aufgestanden..... Kaffee hab ich nicht vertragen, der kam prompt wieder raus s-daumenrunter

jetzt gehts langsam wieder..... nachdem ich ein heisses Bad genommen hab....

getestet hab ich nicht.... ich warte jetzt einfach morgen ab ob die Mens kommt, wenn nicht dann wart ich noch bis Dienstag, Mittwoch

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weekend  ;)