Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Zafala

oje trinity. das hört sich gar nicht gut an. :/ Ruh dich am besten aus, nicht dass du noch richtig krank wirst. :(

hope tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Auf in den März! :D

nixchen: :( lass dich nicht runterziehen, auch wenn es immer so schwer ist. Ich bin froh, dass bei uns aktuell keiner schwanger geworden ist. Im Januar waren es so viele. :/

me. ich bin heute am Nähen, nachdem ich ja die ganze Woche nix geschafft habe. Bin endlich wieder halbwegs fit. :)

Was kocht ihr denn die Woche??
Wir fasten ja, also kein Fleisch bis Ostern, und grad bin ich so einfallslos was ich kochen soll.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

Ich trink viel Tee und mach einfach einen faulen. Am Montag muss ich wieder fit sein für die Arbeit ::)

Wegen Essen, heute macht meine Schwiegermama einen Schweizer Käsekuchen (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen ;)) dazu gibt es Salat.

Morgen wollen wir Pizza selber machen....

und die restliche Woche hab ich noch keine Ideen.....(mir ist grad nicht so nach Essen)

schön das es dir wieder besser geht Waterinchen
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini oh weh das hört sich mehr wie übel an. hoffentlich wird das bald besser.

warter ihr fastet? krass. bei uns gibt es morgen gebratene nudeln auf chin. art selbst gemacht.

Me: waren einkaufen und haben vorher fast zwei stunden geschlafen. lagen zusammen gekuschelt im bett und sind einfach eigeschlafen. jetzt machen wir heute noch nen faulen tag und ich versuche meine rückenschmerzen weg zu bekommen. werde also baden gehen und ne wärmflasche drauf packen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!

@Trinity: Das klingt wirklich gar nicht gut! Wenig schlafen und dann auch noch übergeben ist wirklich keine gute Mischung! Drücke dir weiterhin die Daumen, das es ein gutes Zeichen für ein positives Ergebnis ist! ;)
@Warterinchen: Fasten! Das haben wir nie ganz geschafft! ;) Was wir dann mal hinbekommen ist das Verzichten auf Alkohol (trinke ich eigentlich nie) und dann mal vier Wochen keine Süßigkeiten! :'( Soooo wahnsinnig schwer. Dieses Jahr streike ich und genieße meine Schokolade! ;D
@Hope: Schade, das es bei dir diesen Monat auch nicht geklappt hat! Wie Mieze so schön gesagt hat: "Unsere Babys brauchen nur länger, weil Qualität ihre Zeit braucht."

Wirklich ein zauberschöner Satz, den ich mir jetzt zu Herzen nehmen werde!

Me: Mein Mann ist heute den ganzen Tag arbeiten und kommt erst morgen früh wieder. Nutze die Zeit dann immer gerne und treffe mich mit meinen Mädels. Und da ich meine Mens habe ;) , konnte ich den Milchkaffee so richtig genießen! :D

Im Januar sind so viele schwanger geworden? Klasse!
Dann habe ich ja das Glück mit einigen von euch in den März zu gehen und euch weiterhin kennenzulernen!  s-rofl ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Nixe

Hallo!!

Trinity: Ich drück dir die Daumen, dass es was Positives ist, warum dir so schlecht ist / war.

fasten: da ich weiß, dass ich es eh nicht durchhalte, mache ich es gleich gar nicht.  ;) Auf meinen Süßkram könnte ich NIE verzichten.  :P  ::)

mieze: ja das ist schon ein schöner Satz. Aber leider tröstet er mich wenig.  :-[

Essen: Morgen gibt es Fisch mit Kartoffelpüree. Die restliche Woche weiß ich noch nicht. Das machen wir immer erst einen Tag vorher aus.  :P

Ich hab hier im Hibbler irgendwie den Überblick verloren. Ihr schreibt so viel, da komm ich nicht mehr richtig hinterher. Und grad abends wenn der Kopf schon raucht, ist es dann zu viel. Also SORRY wenn ich nicht zu allem und jeden was schreibe.

me: ich war die letzten 3 Tage nur unterwegs. Heute bin ich platt und freue mich auf morgen. Da spanne ich nochmal richtig aus, bevor ich am Montag wieder in der Arbeit durchstarte.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

nixchen ich weiß, so ein spruch hört sich immer schön und gut an, aber wenn man selbst betroffen ist, ist das kein trost. denncoh, lass den kopf nicht hängen auch deine zeit wird kommen. auch wenn du es zur zeit sehr düster siehst  :-* ich bin an deiner seite

Me: habe ein herzchen ergattert  S:D habe meine tempi heute morgen ja falsch eingetragen  :o schlimm. hab das gleich mal korregiert. ich werde wohl am montag nach der auswertung beim endo wohl auch noch zum HA machen, denn der rücken will einfach nicht viel besser werden. nach dem baden war es fast gut, aber jetzt ist es wieder schlimmer. ich werde wohl morgen den ganzen tag mit wärmflasche auf der couch verbringen. mal schauen ob das dann hilft

Edit: Gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut mit träumen zu euren babys die in der zukunft bei euch sein werden.
ach ja habe schatzi mal so im hintergrund gefragt welchen kuchen er eigentlich mag. Pflaumenkuchen mit streusel, schmandtkuchen oder schwarzwälderkirch. naja mit der letzten kann ich meinen plan ja in die tat umsetzten. aber auch so mal gut zu wissen

Hope2012

Wunderschönen Sonntagmorgen alle miteinander!

Mieze, danke! Ja März ist ja schon Frühling, da sollte das mit dem Bestäuben besser klappen, nach den vielen roten Schildern in diesem Hibbler hätten wir viele gelbe verdient oder? Ist doch eh viel schöner, wenn ich mit ein paar von euch umziehen darf!  ;) Ach dann hat er also brav nachgelegt, schön, das freut mich! Endlich hat er begriffen wie das mit den Baby machen geht!  ::) ;D Ich sags ja nur ungern, Rückenschmerzen kenne ich ja auch berufsbedingt und es hilft tatsächlich nur Gymnastik, auch wenn Bäder und Wärmflaschen soooo viel angenehmer sind!  :-X

Trinity, hoffe du wirst nicht krank, sondern hattest nur nen Hormonschub von was auch immer!  ;)

Warte, was nähst du denn? Schön, dass es besser geht! Bis wann sollen deine Eier jetzt springen? Du sagtest glaube ich 30 Stunden oder? Dann also heute im Laufe des Nachmittags? Ich drücke feste die Daumen für eure Eichen und Schwimmerchen... :)

Hm, was koch ich denn oft, wir essen eh kaum Fleisch hier:
Kartoffeln mit Quark und Salat
Nudelaufläufe mit Gemüse oft auch Fisch, aber das brauchts ja nicht
Backcamembert mit Kräuterbutterbaguett und Salat
Pfannkuchen mit Pilzen und Käse gefüllt
Nudeln mit Käse überbacken und Möhren-Kohlrabi-Gemüse in weißer Soße
Käßspätzle
Div. Pasta mit Frischkäsesoße oder einfach nur Pesto
Es gibt ja auch veg. Maultaschen, für uns Schwaben ja ganz besonders wichtig!  ;)
Oder einfach nur bunte Gemüsepfannen mit Reis
Mit Frischkäse gefüllte Zucchini mit Kartoffeln oder Reis

Vielleicht regt es dich ja zur ein oder anderen Idee an? Da fällt mir auf, ich koch total viel mit Käse oder  ???

Simmue, danke! Ja Qualität braucht Zeit, ich nehme gerade auch als Vorteil mit, dass ich dann noch ein wenig hier bleiben darf bei den lieben Mädels und hoffe ich darf dann auch 1,2 mitnehmen wenn ich dann mal umziehe, das macht doch viel mehr Spaß!  ;) ;D Ich habe jetzt einfach auch genossen, dass ich auf dem Geburtstag und gestern Abend meinen heißgeliebte Wein sübbeln durfte und gestern beim klettern Männe auch malwieder beweißen konnte, dass ich ihm in der Technik weit überlegen bin - er kommt mir nur hinterher weil er mangelnde Technik durch mehr Kraft ausgleichen kann, aber er ist immer soooo neidisch!  :D

Nixchen, entschludige dich doch nicht! Das ist doch total normal und natürlich, dass man nicht immer hinterherkommt. Ich glaube keiner kann das nicht verstehen und fühlt sich dadurch übergangen!  s-hug

me, ich mense - wer hätte es gedacht? Und es ist malwieder die HÖLLE!  :( Die letzten zwei Tage war ich viel mit Schatzi und seinen drei Gören unterwegs, manchmal war dann auch die große dabei, die vier sind richtige Orgelpfeifen...7,9,11 und 13 Jahre, viele halten alle vier für meine Kinder, wurde schon zweimal drauf angesprochen, wie schön es doch ist, dass es heute noch Eltern gibt die sich das trauen! Ich habe mal nicht korrigiert sondern nur stolz gelächelt, ich konnte einfach nicht anders!  ::) :-X Aber der Hammer war gestern. Sagte eine, wie erstaunlich unterschiedlich die vier doch aussehen würden, ich hätte ja vier ganz hübsche, aber sie müsse schon sagen die Größte wäre ja hammerhübsch und würde die anderen noch weit übertreffen und sie hoffe ich nehme es ihr nicht übel. Also ich liebe die drei von meinem Liebsten, das sind ganz süße, wohlerzogene, liebe und angenehme Kinder und sie fassen uns echt gut auf und sind ganz offen und lieb zu uns. Aber ganz tief innen habe ich mich dann doch gefreut über das Kompliment für meine eigene Tochter!  ;)

Liebe Grüße
Hope

ღTrinityღ

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen  :)

*kaffee in die Runde stell*

Ich hab meinen Kaffee heute morgen nach dem ersten Schluck wieder weggekippt und mir nen Tee gemacht. Mir ist immer noch schlecht, allerdings nicht so wie gestern und das Abendessen gestern bei Schwimu hab ich auch behalten.

Das typische Mens-Unterleibziehen ist heute fast weg, dafür ist meine Brust immer noch monstermässig..... aber bis jetzt bleibt der rote Drache fern.....

Schatzi bringt seine Nichten und meinen Zwerg dann zu Schwimu, sie geht mit den Kiddis  ins Kindertheater und wir geniessen dann mal die paar Stunden Zweisamkeit :-*

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag... vielleicht schaff ich es später nochmal eure Beiträge in Ruhe zu lesen, meine Nichte sitzt grad neben mir und ist neugierig :-)

Also seid mir nicht böse das ich euch nicht alles geantwortet hab...

Dicken Knuddler
Trin

ju.ra.

auch von mir nur ein kurzes "in-die-runde-wink" - was ich sonntags so früh auf den beinen mache versteh ich selber nicht. der hunger hat mich in die küche getrieben und schatzi ist heute leider auf der automesse und muss autos verkaufen.

ich lese heute nachmittag nochmal richtig nach und jetzt verzieh ich mich mit stilltee wieder ins bett.

:-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

möchte nur schnell Bescheid sagen, daß die OP gestern gut verlaufen ist und es mir eigentlich ganz gut geht!

Ich werde mich in nächster Zeit ein wenig zurück ziehen, aber bestimmt immer wieder mitlesen  ;)

Alles Liebe

Andi

PS: danke auch für die vielen PN´s, es tut gut zu wissen, daß ihr alle an mich denkt und mit mir fühlt s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

guten morgen

andi schön das du dich meldest. gut das die OP gut gegangen ist. mir fehlen einfach die worte. wünsche dir viel kraft und melde dich wieder wenn du dich gefangen hast. ich denke an dich

jura das kenne ich wenn man früh aufsteht weil der hunger sich meldet. dann genieße mal die zeit alleine und lass es dir schmecken

hope jepp schatzi hat es begriffen wie es geht  S:D jetzt werde ich ihn heute wohl mal in ruhe lassen und morgen muss er nochmal ran.

trini ich versuche schon immer gym zu machen soweit es geht, aber das kam jetzt so schnell mit dem rücken...es hatte ja im po angefangen und hat sich in den LWS bereich ausgedehnt. nur hängt es jetzt iwie fest. naja werde heute nur liegen mit wärme auf den rücken. wenn das nicht hilft morgen zum doc.

Me: also aus meiner kurve werde ich noch nicht schlau. ich weiß ja auch nicht wie das dexa bei mir anschlägt und was das mit der tempi macht. geht morgen die tempi weiter hoch? oder springt das foli erst garnicht...ach man, sowas nicht zu wissen macht mich kürre.
werde mal schatzi wecken gehen und dann mal auf couch legen

Nixe

Hallo!!!

Hope: du kochst mit viel Käse, wir mit Tomaten(soße)  ;D Mein Mann und ich lieben alles mit Tomatensoße. So hat jeder seine Vorlieben.  ;D

mieze: das ist ganz blöd, wenn man nicht weiß, ob nun der ES ist oder nicht. Kannst du denn keine Ovus benutzen? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz schnell klappt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

trinity: ich drück dir weiterhin die Daumen, dass der Drache wegbleibt. Ich weiß aber auch von mir, dass, grad wenn man unbedingt ss werden will, sämtliche Anzeichen (einschließl. spucken) auftreten können. Aber es kann auch einfach eine M-D- Grippe sein. (was ich nicht für dich hoffe)

andi: das ist schön, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Ich denke an dich!

Me: ich ertappe mich immer öfters bei dem Gedanken den Kiwu erstmal zu begraben. Mich nervt langsam der Druck (den ich mir hauptsächlich auch selbst mache). Mich nervt momtenan das Gehibbel furchtbar. Zuerst schon zum ES und dann ob´s geklappt hat.
Um den Kiwu zu begraben müsste ich aber wieder verhüten (was ich aber nicht will) aber wenn keine Verhütung, dann bring ich die Gedanken nicht aus dem Kopf  :-\ >:(
Mich nervt grade alles um das Thema..Ich hab auch überlegt, eine Pause im Forum zu nehmen, aber ich will ja wissen, wie es bei euch weitergeht.... Ach Mist....
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Nixchen es ist schade das es dir zur zeit so schlimm geht, aber mein rat ist dann Nehm Dir eine Pause. Verhüten kann man ja auch mit Kondom. es bringt doch nichts wenn es dir dabei so schlecht geht, denn dann will der körper auch nicht SS werden.
jede die länger dabei ist, weiß wie groß der druck iwann wird und das man auch mal ne pause braucht.
es würde dir seelisch und körperlich bestimmt gut tun. nimm dir einfach die zeit die du brauchst und melde dich einfach wenn du was auf der seele hast.
mitlesen kannst du ja dennoch. dann verpaßt du auch nichts.
also, nimm dir ne pause süße. es bringt nichts sich so fertig zu machen. (ich weiß wovon ich rede) :-*

finde es auch blöd nicht zu wissen ob und wann ES ist. Ovus benutzen...naja das letzte mal als ich das damit versucht habe, waren die immer alle posetiv. denke mal durch PCOS das die dinger immer posetiv sind. habe das zumindest immer gelesen. wenn ich doch nur spüren würde ob sich da mal was tut oder die tempi kurve eindeutig wären, dann wäre das alles etwas einfacher.
aber noch ist ja nichts verloren. nach meiner berechnung kann es ja bis montag zu einem ES kommen.

Nehmen wir mal an, das am ZT 14 das Foli bei 17mm ist (war ja auch so  :D) und das eichen 2 mm am tag wächst. das würde bedeuten, das es bis gestern die größe von 20-21 mm erreicht hat, also könnte es heute oder morgen springen. vorrausgesetzt das es sich nicht zurück bildet.

du siehst ich mache mich gerade mit dem gedanken auch ziemlich fertig. das ist das hibbel problem.

Me: habe gerade gespült und sitze wieder mit der wärmflasche auf der couch und schatzi spielt. eigentlich wollte er spülen, aber ich wollte helfen. da ich aber immer so schnell bin beim spülen habe ich das alleine gemacht. jetzt ruhe ich mich aus.

Muse

Hallo Mädels!

@ Trinity - na, Übelkeit ist ja an sich kein schlechtes Zeichen  ;)
Wie gehts dir denn heute?

@ Mieze - mei, bist du nett zu deinem Freund  ;D
Jetzt kümmerdich aber mal schön um deinen Rücken  ;)
Drück dir die Daumen dass dein Eichen springt!  :-*

@ Nixchen - so wie du schreibst wär ne SO Pause vllt wirklich nicht schlecht ... Einfach mal ne Weile abschalten und zur Ruhe kommen...

@ Katy - du hibbelst doch auch noch? Wie fühlst du dich?

@ me - nix neues - ich merk weder was in die eine oder in die andere Richtung. Aber ich hatte eh noch nie "richtige" SS Anzeichen  ;). Mal gucken was passiert...

nora83

Mal ein kurzer Senf von mir:

Trinity: ich finde das klingt vielversprechend!

nixchen: ich kann dich soooo gut vertehen, bin ja auch seit längerem schon in so einer art forumpause. ich lese zwar immer mal mit, das ist ok für mich, aber sobald ich wieder regelmäßig schreibe werde ich wieder hibbeliger und es geht mir nicht wirklich gut. jetzt kam noch dazu, dass das SG von meinem männe nicht gut ausgefallen ist und das macht es nicht einfacher. gönn dir die pause, wenn dir danach ist. lese mit, schreibe, wenn du magst, schreibe pn, dann kann man sich in kleinerem rahmen austauschen, es hilft halt auch sich auszutauschen, aber im forum auf alle eingehen ist wirklich schwierig und nervenaufreibend.
(damit möchte ich niemandem zu nahe treten, schreibe nur von meinen erfahrungen, ich kann während der arbeit normalerweise nicht im forum schreiben und abends bin ich oft zu k.o. und dann auf jeden einzugehen der in den letzten 12 stunden geschrieben hat ist einfach schwer, zeitaufwändig und anstrengend und für mich nicht jeden abend machbar gewesen)

warterinchen, süße, ich drücke dir soooooo feste die daumen, dass es jetzt alles klappt und du nicht mehr so lange warten musst. habe gelesen, dass du eine pause machen möchtest und ich hoffe so sehr, dass du das nicht brauchst, weil es einfach geklappt hat.

alle anderen: lasse euch mal liebe grüße da!

Katy

Hallo alle zusammen!

Melde mich erst heute wieder (musste ja gestern früh arbeiten, anschließend noch zum Haus und zum Elektriker und einkaufen) sodass ich gestern keine Zeit hatte. War dadurch aber gut abgelenkt! Heute hatte ich auchfrüh und war auch bis jetzt abgelenkt! Bin eben nach Hause gekommen und habe versucht nachzulesen, was bei euch alles so gewesen ist!

@nora83: Da gebe ich dir recht, wenn man nicht immer die Zeit hat, ist es echt schwer nachzukommen, was hier so los ist! (Und ich war nur eineinhalb Tage nicht da)

Schatzi ist noch auf dem Spotplatz, wird sicherlich aber gleich kommen, als habe ich noch etwas Zeit!

@muse: bin seit gestern etwas entspannter! Habe zwar immer noch wie schon seit ca 2-3Wochen das flaue Gefühl in der Baugegend! Davon mal abgesehen hat mein Mann gemeint, dass meine Brüste etwas größer wären, da war ich dann wiedermal total aufgeregt! Ich weiß aber jetzt schon, dass die kommende Woche wieder hibbeliger wird, da ich die ganze Woche  ;D frei habe und da alleine bin!

Werde euch dann etwas nerven!! :D ;) ;D :)

Ich weiß nicht mehr genau wer das mit den Fleischlosen gerichten war aber wir essen mal gerne
Salat mit Tomaten, Käse frischen Champignons und allem was noch so einfällt
Kartoffelgratain
Gemüseauflauf, Zwiebelsuppe mit frischen Groutons (?)
verschiedene Sorten FIsch mit Kartoffelpüree

LG katy

Nixe

Hallo!!

Danke für eure lieben Worte! Ich werde mich dann ein wenig von euch zurückziehen. Ich bin halt abend schon oft sehr platt und dann wird mir das alles zu viel!
Ich schaue aber sicher ab und zu rein und lass auch mal einen "Pieps" von mir da!  ;)

Zafala

@hope. danke für deine Liste. Gefüllte Zucchini wäre echt mal wieder ne Idee. ;)
Bei uns gab es gestern nun Kartoffelbreiauflauf mit Ingwer-Möhren. Jammi. ;D
Mein Eichen sollte gestern Abend springen und ein Herzchen habe ich noch bekommen. Jetzt müssen nur die Schwimmerchen noch ihre Arbeit machen! ;D

@andi: ich denke ganz fest an dich. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Du weißt, dass du jederzeit hier willkommen bist.  s-hug

@alle mit Mens: Gute Besserung.

@nixchen: oh, das kann ich so verstehen. Wir haben auch beschlossen eine Pause zu machen. Ich merke, dass ich schon wieder für nix anderes Zeit habe und mein ganzes Leben immer für zwei Kinder planen will. Jede Anschaffung wird mal zwei geplant, dabei ist es ja gar nicht klar, ob ich überhaupt irgendwann mal schwanger werde.
Ich brauch ne Pause. Das ist mein letzter Übungszyklus erstmal.
Wenn es kein Novemberbaby für uns geben sollte, dann pausieren wir. Mindestens mal zwei Monate.
Ich packe auch die Spritzerei nicht mehr, die Blutabnahmen, Ultraschalluntersuchungen... Ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Sch***.
Hier bleibe ich aber trotzdem. Immerhin bin ich ja Hibbelmama. ;) Ich kann euch ja nicht im Stich lassen! :-*
Verhüten werden wir nicht, aber ich hoffe, dass ich dann trotzdem so weit abschalten kann, dass ich mich nicht jedes Mal verrückt mache.

@mieze: ja das habe ich letztens auch gelesen, dass die Ovus durchs PCO positiv sein können. Bei mir waren sie das trotzdem nie. Vielleicht würde es mit den neuen Medis gehen, meintest doch du wärest gut eingestellt.
Wird bei dir denn nochmal ne Kontrolle gemacht beim Doc ob das Ei gesprungen ist?

@nora. ich freue mich, dass du mal wieder schreibst. :-* Danke. Ja ich hoffe das auch, dass wir die Pause nicht brauchen. :)
Mir geht es auch oft so, dass ich Abends um sieben aus der Arbeit komme, den Kleinen noch versorge und danach eigentlich nur noch auf dem Sofa liegen will und mich berieseln lassen. Da ist es schon unglaublich anstrengend nur 2 Seiten Text zu lesen, geschweigedenn noch zu Antworten. Aber das kennen sicher alle. ;) Mach dir da keinen Kopf.

@katy: ich war das mit den fleischlosen Gerichten. :) Danke.
Schön, dass du wieder etwas entspannter bist.

@me. eichen müsste gesprungen sein. Herz ist gesetzt. Nun heißt es warten.  ::)

Katy

@Warterinchen: Ich könnte dir mal einen leckeren Nachtisch verraten hat aber massisch kalorien! Pfirsich-Mascarpone Dessert mit braunem Rohrzucker! Mhh da  kriege ich nie genug!
Bin mal gespannt, wie lange ich noch so entspannt bin! Wie gesagt aheb jtzt ne Woche frei und bin alleine zu Hause bis spät Nachmittags!   :-\

Nixe

Hallo,

Warte: Ja, das warte in das Schlimmste.  :-\ Zuerst auf den ES und ob man dann auch ein Herz bekommt und wenn das dann endlich rum ist, kommt die warterei auf die Mens oder eben besser nicht. Das ist echt ein Sch....
Und ich meine, bei dir ist es noch mehr Aufwand als bei mir. Ich kann dich auch verstehen, das du da eine Pause brauchst. Ich finde es aber klasse, das du weiterhin Hibbelmama bleibst.

Katy: dann heißt es rausgehen und dich viel ablenken!  ;) die Woche bekommst du schon rum! :P

Silverstar

Es wird spannend..hatte vorhin eine leichte hellrote blutung nur beim abwischen.. :)
hatte in der 1.ss auch ne einnistungsblutung aber in for von rosa ausfluss..

Jetzt noch abwarten ob sich die mens einstellt oder nicht  8)

lg

Wir lieben dich!! <3<3<3

nora83

warterinchen: wir werden den nächsten ES mal nutzen, aber ich mache mir nicht allzu große hoffnungen. und dann geht's ab zur kiwu, müssen nur noch die passende raussuchen. dadurch, dass ich aber nicht glaube dass es klappt bin ich dermaßen relaxt, wie schon seit über einem jahr nicht mehr, das tut auch mal gut.
ich drücke jetzt alle daumen und zehen, bis ich weiß, ob es bei euch geklappt hat. ich wünsche es dir sooo sehr!
ach ja, bewusst fleischfrei finde ich eine gute idee. bei mir gibt es auch nicht oft fleisch.

nora83

hmm, irgendwie hat der zwischedurch abgeschickt und ich war noch gar nicht fertig...
hier noch der rest:

esst ihr denn nur kein fleisch oder keine tierischen produkte.
noc 2 ideen: rote beete mit bratkartoffeln oder verschiedene gemüse (karotten, fenchel, zuccini, sellerie, kohlrabi oder oder oder, oder mehrere gemischt) in einer auflaufform unter polentahaube mit parmesan. ist superlecker! ...finde ich  ::)

Zafala

nora. das ist schön, dass du etwas entspannen konntest. :) ich brauche auch umbedingt mal wieder nen Monat in dem ich nicht denke, dass es geklappt haben könnte. ;)
Gibt es bei euch denn mehrere Kiwupraxen, die in Frage kommen?
Ich hoffe ihr findet dann auch eine in der ihr euch gut aufgehoben fühlt.

Das mit dem Fleischfrei machen wir jedes Jahr. Aber wir fasten auch von Alkohol, Süßspeisen und süßen Getränken. ;)
Wir essen dann kein Fleisch, kein Fisch und keine Fleischerzeugnisse.
Vegan essen wir nicht. Das habe ich früher mal eine Zeitlang, aber nach der Entbindung habe ich dann den großen Fleischhunger bekommen.
Ich war die meiste Zeit meines Lebens Vegetarierin, von daher fällt es mir nicht sonderlich schwer drauf zu verzichten, meinem Mann dann schon eher. ;)
Ich finde es ganz angenehm, dass wir im Frühjahr immer mal eine Zeitlang bewusst verzichten. Ist ein bisschen wie körperlicher Frühjahrsputz. ;)
Vielleicht deswegen auch die Pause. Ein bisschen psychischer Frühjahrsputz.
Übernächstes Wochenende ist dann auch die Wohnung dran! :)

Ein bisschen Ordnung schaffen.

Gute Nacht euch allen!
Sohnemann ist gerade wach geworden.  ???

ღTrinityღ

Guten morgen zusammen

bevor ich auf Arbeit verschwinde möchte ich euch allen einen wunderschönen Tag wünschen!

Bin heute ES+11 und NMT+1..... uuuuuuuuund noch keine Mens in Sicht. Schlecht ist mir auch wieder  ::)

Bis später Ihr Lieben

LG Trinity