Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Zafala

oje trinity. das hört sich gar nicht gut an. :/ Ruh dich am besten aus, nicht dass du noch richtig krank wirst. :(

hope tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Auf in den März! :D

nixchen: :( lass dich nicht runterziehen, auch wenn es immer so schwer ist. Ich bin froh, dass bei uns aktuell keiner schwanger geworden ist. Im Januar waren es so viele. :/

me. ich bin heute am Nähen, nachdem ich ja die ganze Woche nix geschafft habe. Bin endlich wieder halbwegs fit. :)

Was kocht ihr denn die Woche??
Wir fasten ja, also kein Fleisch bis Ostern, und grad bin ich so einfallslos was ich kochen soll.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ღTrinityღ

Ich trink viel Tee und mach einfach einen faulen. Am Montag muss ich wieder fit sein für die Arbeit ::)

Wegen Essen, heute macht meine Schwiegermama einen Schweizer Käsekuchen (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen ;)) dazu gibt es Salat.

Morgen wollen wir Pizza selber machen....

und die restliche Woche hab ich noch keine Ideen.....(mir ist grad nicht so nach Essen)

schön das es dir wieder besser geht Waterinchen
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini oh weh das hört sich mehr wie übel an. hoffentlich wird das bald besser.

warter ihr fastet? krass. bei uns gibt es morgen gebratene nudeln auf chin. art selbst gemacht.

Me: waren einkaufen und haben vorher fast zwei stunden geschlafen. lagen zusammen gekuschelt im bett und sind einfach eigeschlafen. jetzt machen wir heute noch nen faulen tag und ich versuche meine rückenschmerzen weg zu bekommen. werde also baden gehen und ne wärmflasche drauf packen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!