Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Katy

Guten morgen!
Jetzt habe ich frei und bin schon wach! Na so ein misst!

OH Trini das heißt gaaaaaaaaanz feste Daumen drücken!
Ich bit ganz aufgeregt!  :D ;D :D ;D

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!  s-winken

Trinity, das klingt guuuut! Oh ich hoffe wir kriegen doch noch ein gelbes Schildchen in diesem schönen Hibbler!  s-springen Hattet ihr eine schöne kindfreie Zeit gestern? Ist schweizer Käsekuchen ähnlich wie Quiche Lorraine?

Andi, schön von dir zu lesen! Ich schicke dir eine große Portion Kraft, ich brauch sie gerade nicht.  ;) s-hug

Nixchen, Käse ist mehr das Ding meiner Tochter, gut, dass ich es auch mag!  ;) Dass du einen Pause brauchst ist doch total verständlich, man kann nicht immer 100% geben, in keiner Lebenslage und wenn es anfängt einen mehr zu schaden, dann sollte man auch mal Pause machen! Ich bin froh, dass wir den Zyklus im April kurbedingt so oder so pausieren müssen und ich mal einen Zyklus lang entspannter sein kann, ich bin gerade mal im 2ten und finde es schon anstrengend!  ;) Mach einfach so wie es dir gut tut, lese mit oder nicht, piep oder nicht, gib mal einfach nur für einen Post deinen Senf dazu oder nicht... wir sind ja da und jeder versteht wenn du mal nicht magst! Du musst ja hier auf nix eingehen, kannst Egoposten soviel du magst, wir kennen dich ja und wissen wie es ist und verstehen es!  s-hug

Mieze, hoffe deinem Kreuz geht es jetzt besser? Deine Arbeit ist halt auch Gift für den Rücken, da hilft ein Wochenende sicher nicht soviel  :-\ Was sagt die TEmpi? Echt doof, wenn man so gar kein Anhaltspunkt hat, ich drücke so die Daumen, dass das Ei heute springt!

Katy, bin die Woche auch zu Hause, aber ich bin ja GsD mit dem hibbeln durch, warte jetzt auf den ES, ganz entspannt!  ;)

Warte, Ingwermöhren?!?! Klingt megalecker, kannst du mir das Rezept mal per PN schicken? Büdeee?! So, dann wollen wir mal die Schwimmerchen anfeuern!
Ich bin froh, dass ich hier lauter Menschen um mich habe, die sehr gut mit sehr wenig Fleisch auskommen, deswegen gibt es bei uns auch keine bewußt fleischfreie Zeit...aber ich finde es gut wenn man sowas mal macht, wenn ich mal Hibbelpause oder Hibbelende oder im besten Falle entbunden habe, will ich unbedingt mal so eine Entschlackungskur machen...

me, so die schlimme Menszeit ist rum! Jetzt genieße ich meine freie Woche ohne Gehibbel und voll im Vorbereitungswahn für die Kur...die ist dann schnell vorbei und dann geht es wieder los mit gezielt Herzchen abholen für den nächsten ES... ::)
Liebe Grüße
Hope

Katy

Ne durch bin ich ja noch nicht ich muss noch etwas hibbeln!  ;D
Bin am überlegen ob ich schon mal nen test mache! Habe zwar noch keinen würde mir aber gleich einen mitbringen! Morgen komme ich nämlich nicht dazu! Mein Chef hat eben angerufen und gefragt ob ich von 7-10 Uhr kommen könnte! Das mache ich dann auch!

Hope2012

Katy, also heute Test besorgen, morgen früh arbeiten gehen, dann sind schonmal zwei Tage um und dann übermorgen testen...mit frühem Morgenurin? Du weißt deinem NMT nicht genau gell?
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

@ Katy denk immer dran lieber einen Tag zu viel warten als zu früh Testen, würde es dann so machen das du heute den Test kaufst und Mittwoch Testest.

Katy

Ja ich weiß ja lieber etwas später testen wie zufrüh!
Das ist richtig ich weiß nicht genau wann mein NMT ist wenn ich aber daavon ausgehen wie es während der Pillezeit war dann ist der morgen/übermorgen! (Meistens kam es in der Nacht oder aber auch schon mal Dienstag oder sogar Mittwoch! Es heißt einfach abwarten!
Ich denke bis Mittwoch kann ich noch aushalten falls die Mens nicht schon früher kommt! Anzeichen habe ich aber noch keine!  S:D :D ;D

Hexe Maike

@ Katy nicht immer hat man so früh schon anzeichen also mach dir keine sorgen. Warte einfach bis Mittwoch ab und denke immer dran der Zyklus kann sich nach der Pille verschieben.

Katy

JA ich weiß! Hatte aber auch früher noch irgendwelche Anzeichen keine Magenkrämpfe, nichts. Dafür waren dann die Rückenschmerzen immer so heftig dass ich weder stehen noch liegen so richtig konnte! Hoffentlich kommen die nicht wieder! :-X

Hexe Maike

@ Katy denk immer dran unter der Pille reagiert der Körper anders als ohne und zudem ändert sich eigentlich alles alle 7 Jahre, also warte einfach mal ab.

@ all das Foto kommt nachher muss nur noch schauen das ich meine E-Mails abrufen kann. Werde mich jetzt erst einmal darum kümmern.

Mieze2909

guten morgen zusammen.

hope danke der nachfrage meinem rücken geht es etwas besser. ist noch nicht 100% ok, aber ich werde, wenn ich vom endo zurück komme wieder den ganzen tag mit meiner wärmflasche verbringen

maike na dann bin ich mal auf das foto gespannt

rest wünsche euch einen schönen tag.

Me: hmmm. ich glaube nicht das es einen ES gibt...meine Tempi sieht gar nicht danach aus. das wäre doch mehr wie sch*** ach man, sowas macht doch keinen spaß...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hope2012

Maike, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen... ;D Es ändert sich alles ca. alle 7 Jahre? Oh dann habe ich ja Hoffnung, dass ich in 3-4 Jahren nicht mehr diese heftigen Mensbeschwerden habe!

Katy, bis Mittwoch schaffst du noch und dann bin ich hier in erster Reihe dabei wenn du testest. Nach der Pille ist einfach alles erstmal anders, nur die wenigsten haben sofort einen zuverlässigen Zyklus.

Übrigens gute Nachrichten - endlich mal. Nachdem meine Mens immer noch soooo heftig sind haben meine FÄ und ich die Zyklen mal genauer beobachtet. Meine Schleimhaut baut sich extremst auf wärend eines Zyklus, deswegen blute und schmerze ich besonders heftig! Am Anfang war sie soweit, dass sie ausschaben lassen wollte, aber dann haben wir beobachtet, dass sich die Schleimhaut wärend der Mens gut genug abbaut und ich da einfach nur normal unnormal bin... Sie meinte es sähe jedesmal aus wie eine Frühschwangerschaft. Jetzt wollte sie mir die Minerva verpassen wegen der heftigen Blutungen und weil ich darunter so leide, als ich meinte wir wollen es trotzdem noch versuchen sagte sie, dass es dann sogar ein großer Vorteil ist, weil es trotz der Narben dann realistischer ist, dass sich was einnistet  :D Das ist doch mal einfach ein Hoffnungsträger!
Liebe Grüße
Hope

Hexe Maike

So hier kommt schon mal das erste Bild habe noch ganz ganz viele für euch, also muss es doch endlich mit den Kindern klappen. Denkt immer dran der Storch wohnt in den Niederlanden an der Nordseeküste.

Uploaded with ImageShack.us

m3

Was für ein tolles Bild! Super Idee, Maike! Toll, dass Du sogar in Deinem Urlaub an uns denkst!  s-superdaumen
Danke!

Mieze2909

Maike uiii jetzt muss es ja klappen. hast du ihm denn auch unsere bestellungen abgegeben? damit er auch liefern kann ;D

Hexe Maike

@ m3 klar denke ich auch in meinem Urlaub an euch, erst recht wenn ich störche sehe. Muss nur schauen wo das eine Bild ist das muss ich dann auch noch hochladen.

@ Mieze ich habe jedem Storch für eine von uns eine Bestellung abgegeben, also müsste es klappen.

Mieze2909

Maike na dann hoffen wir das beste. ich bin gerade frustriert wegen der tempi, dann kann ich so eine aufmunterung und hoffnungen gut gebrauchen

Zafala

maike. das ist ja süß von dir. :D
wolltest du nicht heute testen??  ??? oder erinnere ich das falsch??

hope. da macht dein Körper wohl automatisch genau das was nötig ist, damit eine Schwangerschaft vielleicht doch klappt. Auch wenn es natürlich bei der Mens ziemlich unschön ist. :/

mieze, trinity und Katy: einen schönen Tag euch! :D

me. muss dann heute auch wieder in die Arbeit, Urlaub ist rum und ich hatte überhaupt nix davon. :/ Es sind zum Glück nur 6 Wochen bis zu den nächsten Ferien... Ich bin jetzt schon wieder Ferienreif. :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warter nein ich wollte bestimmt nicht heute Testen, das lasse ich diesen Monat noch ein wenig links liegen, weiß auch nicht ob mein zyklus so ist wie unten in meinem Ticker.

Katy

Das ist echt ein tolles bild!
Bis wann müssen wir denn waretn bis die Lieferung kommt? :D

Danke Warterinchen auch dir wünsche ich einen schönen Tag!
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

Hope: Ich weiß dass ja alles dass sich dass nach der Pille alles verschiebt! Vlt habe ich so ein Glück wie meine Freundin, die ist bei beiden SS dirkt nach absetzen ss geworden!

Hexe Maike

@ Katy bestellung ist für November und Dezember aber mir wurde schon gesagt sie hätten viel zu tun könnte also leider auch ein wenig länger dauern.

Katy

Solange die Bestellung ja auch abgegeben wurde ist ja gut! Hoffentlich lässt die nicht so lange auf sich warten ;)

So muss mal schnell ein paar Besorgungen ;) machen unt Rechnungen :-\ bezahlen fahren!
Melde mich dann später wieder!

Bis dann Katy

Zafala

maike. ok. dann hatte ich dich falsch verstanden. ;)

katy. ich arbeite als Pädagogin, derzeit bin ich in der schulbezogenen Jugendarbeit und biete den Kindern an der Ganztagsschule Nachmittags WorkShops an. Heute habe ich die 8./9. Klasse im Fotografiekurs, morgen Theater mit 5./6. und Mittwoch bin ich in der 4. Klasse. :)

Eigentlich bin ich Lehrerin, aber dieses Jahr bin ich hier eingesetzt. Macht aber auch Spaß.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mieze2909

so mädels ich verabschiede mich jetzt erstmal, denn ich muss los zum endo. hab da um 11 nen termin zur auswertung. also bis später dann

Hope2012

Maike, oh wie schööön! Das hast du fein gemacht!  s-hug Danke dir! Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich warte gerne noch ein wenig länger, wenn es nur klappt!  ;)

Mieze, fein , dass es dem Rücken was besser geht, wenn es bei der Arbeit nicht anders geht Wärmepflaster drauf und uuuuoooo schreien wenn du dich wo anlehnst, damit habe ich meinen letzten Schub überstanden bei der Arbeit. Das mit der Tempi ist doof, vorallem weil es ja auch verfälscht sein kann  :-\ Ich drücke dir sooooo feste die Daumen!!!

Warte, ja Körper sind schon was faszinierendes! Endlich macht meine GM mal was richtig, wo meine Eierstöcke doch so vorbildlich sind! Als hätte sie ein schlechtes Gewissen.  ;) Das klingt schön was du gerade machst. Macht sicher  Spaß und ist zwischenrein auch mal was anderes.

Katy, dafür drücke ich dir die Daumen, man hört sowas ja doch öfter.

Was macht Frau wenn sie Urlaub hat und nicht wegfährt? Richtig, Frühjahrsputz in allen Ecken mit jedem Schnickschnack wie Türen und Heizungen und und und...jetzt habe ich mir für jeden Tag 1-2 Zimmer vorgenommen. Heute steht der Tag unter dem Motto: "Im Bad und WC alles okay". Wenn ich auf die Uhr schaue bin ich begeistert! Bin schon fast fertig mit allem Schnickschnack, dann nur noch das normale putzen von den Sachen die man eh ständig putzt und dann habe ich voll viel frei, weil meine Maus erst heute Abend von der Schule kommt....voll genial!!!!
Liebe Grüße
Hope

Katy

Da bin ich wieder und habe fast alles erledigt!

Hope das ist doch typisch für uns Frauen, wenn man dann schon mal frei hat dass wir so etwas erledigen!
Ich muss gleich auch noch ran und aufräumen, bist also nicht alleine! ;)

@warterinchen Das klingt aber interessant was du da so machst!
Ich habe bis vor 5 Jahren auch noch mit Kindern gearbeitet. Habe vor der Altenpflegeausbildung schon die Erzieherinnenausbildung gemacht. Damals aber keinen Job bekommen und da habe ich umgeschwängt! Bereuen tu ich das aber auf gar keinem Fall, ganz im Gegenteil!