Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

nora83

wow, tolles bild, maike.
als ich das letzte mal einen storch gesehen habe war ich wom kinderwunsch noch weit enfernt. ....vielleicht hätte ich doch damals schon mal bestellen sollen ;-)

Hexe Maike

@ nora habe ja deshalb jetzt für alle bestellt. Habe ja genug für uns alle gesehen.

Mieze2909

sodele aus der großen Stadt zurück auf dem kleinen Dorf.

Also, mein Endo war soweit zufrieden. SD werte sind aber wieder zu hoch, was aber an Dexamethason liegt. Wird im Mai nochmal geschaut ...oder in SSW 10  :D Aber habe auch wieder ein Vit. D mangel. Bekomme aber dafür Tabs.
noch mehr bunte smarties.  ;D

Dann habe ich mich kurzfristig dazu entschieden meine FA doch nochmal aufzusuchen.

Sie meinte das ein BT besser wäre zum gucken ob ich nen ES hatte. Aber nachdem ich ihr meine Tempis sagte sagte sie das es dann nichts bringen würden wenn man ein BT macht, dann wäre ein US besser.
Gesagt getan....

Linke Seite nichts.

Rechts Foli noch da und größe 24 mm

Ob das jetzt ein Gelbkörper ist oder nur ein Foli kann man lt ihrer aussage nicht erkennen. soll mich aber ran halten und wenn ich unsicher bin soll ich nächste woche doch zum BT kommen. bis dahin aber weiter tempi messen und meinen freien tag genießen.

na dann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Muse

Huhu!

@ Maike - wooow - tolles Storchenbild!  :D
Mir fällt dabei direkt ein dass damals - als ich bei meiner Tochter positiv getestet habe - in der 2. Zyklushälfte einen echten Storch gesehen habe.  ;D ich hab meinem Mann das als poitives Zeichen verkaufen wollen - bis zum Test hat er mir aber nicht geglaubt  ;D

@ Trini - ui, bei dir isses ja spannend!  :D Und? Hast du dir nen Test gekauft?

@ Katy - man muss wirklich keine SS-Anzeichen haben - bin gespannt wann du testest!

@ Mieze - oje, das mit der Temp ist ja doof...  :-\
Hoffe so dass dein Eichen trotzdem springt  :-*

@ Hope - das mit der GM klingt ja wirklich richtig toll! Dann kann sich eure Dezemver Linda schön festbeissen!  :-*

@ Warter - na, die 6 Wochen gehen doch schnell rum. Ich hab auch mal Lehramt studiert aber nachm 1. Staatsexamen aufgehört - für mich ist der Job einfach nix und bin jetzt voll happy mit Büroarbeit  ;) Hätt ich mir früher nie vorstellen können  ;)

Von mir gibts sonst nix neues - ab und am ziehts im Bauch aber kann ja auch Mensziehen sein...  :-\ Ich warte ab - und falls nix kommt teste ich am Mittwoch. Mein Zyklus ist aber eingependelt - so seit 5 Jahren ohne Hormone  ;)

Muse

@ Mieze - das ist aber toll von deiner Fä dass sie nochmal geguckt hat - hoffe sooo für dich dass dein Ei springt!
Und jetzt geniess den restlichen Tag und kümmer dich um deinen Rücken!

Mieze2909

muse naja solange das foli gewachsen ist, kann die tempi sich ja nicht groß ändern. wenn du mal meine andere kurve (auch mit clomifen, foli damals aber nur 9mm groß) sehen willst von mir, nehm den link von unten und statt der 9 mach ne 5 dran. dann wirst du sehen das die tempi sich damals auch so verhalten hat, bevor meine tempi hoch ging und ich danach nen balken hatte.

ich bin beruhigt das es noch da ist und sogar noch gewachsen. hatte angst das es sich zurück bildet. aber sieht doch ganz gut aus.

werde mir gleich ein bad einlassen. habe extra badezusatz gekauft für muskelbeschwerden. das wird gut tun und dann die heißgeliebte wärmflasche

Storch: also schatzi und ich haben mal in der natur rum geschaut und er meinte das da hinten sei ein storch, aber ich sagte es ist ein graureiher. wie man ja weiß habe ich noch kein kind, also hatte ich recht...wie immer  ;D

m3

@Mieze: Warum wird der ES bei Dir nicht ausgelöst. Die Größe ist doch super!

Katy

Mieze:
Was macht denn nach deinem bisherigen Tag dein Rücken?
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!
Zum Storch: Die habe ich auch schon gesehen, ist aber schon zu lange her! Und wir Frauen haben doch schließlich immer recht! ;)

muse:
Habe irgendwie keinen SStest gekauft, komme sonst so in versuchung!
Ich werde einfach noch bis Mittwoch oder sogar Donnerstag warten! :)

trini
Wir sind doch alle neugierig! Hast du oder hast du nicht?

Mieze2909

m3 meine FA löst keinen ES aus. dazu waren wir ja auch noch nie soweit wie wir es jetzt sind. also warten wir ab.

katy also seid dem ich gestern den ganzen tag die wärmflasche drauf hatte geht es viel besser. tut noch weh, aber die muskeln entspannen sich immer mehr. konnte die nacht auch besser schlafen und aufstehen sowie drehen geht auch besser

Katy

Drücke dir die Daumen dass es jetzt so bleibt und nicht mehr schlechter wird sondern besser!

Habe gerade ein warmes Mozzarelle brötchen (Brötchen mit Mozzarella belegen und so lange in die Mikro oder den Backofen bis der M. verlaufen ist dann mit sweet chilli sauce darauf), dass schmeckt!

Mieze2909

uiii das hört sich lecker an. muss ich auch mal probieren.

danke das du die daumen drückst. wenn es bis jetzt weiter gewachsen ist denke ich das es ganz gut aussieht.

Katy

Mein Mann mag dass nicht, deswegen esse ich soetwas immerdann wenn er arbeiten ist! ;) Mach es lieber im Backofen!
Daumen sind für eigentlich alle gedrückt! Die kommen aus dem Drücken gar nicht mehr raus!

Mieze2909

Dann ist es ja ein doppelter genuß. :D

ja auch ich drücke für alle die daumen. die fangen schon an zu glühen  ;D aber jede hier hat es verdient

Katy

Doppelter Genuss das war gut!

Absolut jeder!

Hast du schon mal versucht anstatt der Wärmflasche ein Dinkelkissen zu nehmen? Die Wärme ist etwas anders und tut auch gut! Soetwas nehme ich immer wenn ich Rückenschmerzen habe! Selbst mein Mann sich das schon genommen und das will was heißen!

ღTrinityღ

Hallo Ihr Lieben

hui wart ihr fleissig  ;D da komm ich ja gar nicht mehr mit....

alsooooooo ich beichte jetzt..... ich hab heute morgen kurz vor der Arbeit getestet.....innerhalb von 2 Minuten ein ganz ganz  heller Strich. Bin jetzt ES+11 und NMT+1..... Verdunstungslinie kanns ja wohl nicht sein.... ist ein 25er Test gewesen....

ABER..... so ganz trau ich dem Braten "noch" nicht 8)

Werde wohl am Mittwoch, Donnerstag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht doch eintrudelt....man weiss ja nie....

Katy
Test gekauft??????

Ganz liebe Grüsse an alle.....ich schaffs jetzt leider nicht mehr alles zu lesen, meine Kurze kommt gleich aus der Schule  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Trinity, hey Süße, das ist ja der Hammer! Endlich ein gelbes Schildchen in diesem Hibbler, hast du ein Bild vom hauchzarten Strichlein? Bei ES+11 ist das schon sehr gut! Sicher wird der Test Mittwoch schon viel deutlicher! Ich gratuliere hier jetzt mal einfach, ein pos. SSTest ist ein pos. SSTest ist ein pos. SSTest!  s-so

Mieze, hauptsache erstmal es ist nicht weg! Solange es noch da ist und so groß kann es ja noch springen! Ich drücke wie verrückt die Daumen! Hoffe dein Schatzi legt heute noch nach, bei der Größe kann es ja nicht mehr ewig dauern bis es hüpft!

Katy, sehr vernünftig, großes Mädchen!  ;D

Muse, Daumen sind am Anschlag! Mittwoch wird ja richtig ein Testkrimi hier!  :D
Liebe Grüße
Hope

Katy

@trinity UIUIUI Das klingt ja schon mal ganz gut! Jetzt heißt es feste die Daumen drücken!
Nein ich habe keinen gekauft! Komme sonst in Versuchung ihn schon zu machen egal zu welcher Zeit! Ichwaret bis Mittwoch und dann denke ich werde ich ihn machen! Ich hoffe ja dass meine Mens nicht kommt! S:D ;D
Ich wäre heute Es+12 wenn ich den Zyklus so rechnen würde wie zu Pillenzeit!

@hope Ja ich bin schon ein großes Mädchen von fast 30 Jahren :D

Habe eben mit einer Freundin telefoniert! Bei der könnte das Kind mit jedem Tag kommen laut FA! Ich freue mich total für sie und drücke ihr die Daumen dass alles gut geht!  s-so

Muse

@ Trini - jaaaaaa!!!  :D :D :D Ich gratuliere schonmal gaaaanz herzlich!!! Strich ist Strich - und bei ES +11 darf ein 25er auch ganz zart sein  ;) 
s-so s-so s-so

@ Hope - ich muss erstmal warten ob die Mens nicht doch eintrudelt  ;)

@ Mieze - stimmt, aber deine Balken bei der aktuellen Kurve kommen bestimmt auch bald!  :-*

Mieze2909

muse bestimmt kommt der balken laufe der woche. ist ja noch zu früh um was zu vermuten oder sagen.

trini böses mädchen. aber gratulieren tu ich erst wenn der test eindeutig ist.

hope wenn es also bald einen lauten knall gibt wissen wir bescheid  ;D ich denke mal das schatzi nach der arbeit auch noch nachlegen wird. werde ihm sagen das es noch nicht gesprungen ist und er ran muss.

Me war gerade baden und lege mich nun auf die couch. schaue aber noch mal rein, wenn nicht gerade schatzi mich davon zu lange abhält  ;D

ღTrinityღ

Ja ich hab ein Bild aber da ist es nochheller ::) ausserdem blockiert Männe den PC, ich schreib grad vom Handy.... aber so ganz freuen kann ich mich noch nicht bzw zu nah an mich ran lassen ich brauch erst nen dicken fetten Strich....
danke euch schonmal trotzdem ihr seid echt zu herzig.... und bitte bitte bitte weiter daumen drücken.

Knuddls
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mieze2909

trini die daumen werden bis über die SSW 12 gedrückt. soll ja auch alles gut gehen. bin echt gespannt wie es dann mittwoch oder so aussieht.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: schatzi kam mit schlechter laune nach hause. jetzt zockt er erstmal und ich sitze in der küche und brate ein paar nudeln. sollte ich abends nicht essen, aber schatzi hat gestern zu viele gemacht. Und schatzi weiß das er heute nochmal ran muss. S:D

Katy

Die Daumen werden weiter gedrückt! Da mach dir mal keine Gedanken!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

Mädels, ich verabschiede mich für heute. Habe noch was im Inet gesucht und denke mal das ich nebenwirkungen langsam vom dexa bekomme. aber sind ja nur noch 3 bzw. 2 tage wo ich die nehmen muss. also augen zu und durch.
schatzi und ich haben ja eh noch was vor  S:D S:D

also wünsche ich euch noch einen schönen abend und bis morgen

Katy

Ich sag dann auch mal tschüss und gute Nacht schlaft gut!
Bis morgen!

Kuschel mich jetzt zu Schatzi auf die Couch!

Rexi73

Trinity, meine Daumen sind gedrückt.  :D

Mieze, viel Spaß mit Männe.  ;D

Rest, huhu

Me, alles gut.

*12/09 *12/10 *10//11