Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Zafala

trinity: wow. na dann drücke ich dir die Daumen! :) Das wäre dann unser erstes gelbes Schild im Februar!  s-klatschen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ιηαмαмα

Guten Morgen

@trinity
dann sag ich schon mal leise " Herzlichen Glückwunsch" und bin auf morgen/Übermorgen gespannt!!!  :D

@mieze
das wär ja toll, wenn das Eichen jetzt mal hüpfen würde...  :D Die Größe klingt super. Meiner war beim US bei ca 17 mm und die Ärztin meinte, das dauert noch, aber nach 2 Tagen wars dann doch schon soweit  :D

@hope
dann basteln wir wohl gemeinsam an einem Dezember-Baby, gelle? Bin gespannt  :D

@warti
bist du wieder fit? Und war dein ES? War ja übers WE nicht hier und bin grad gar nicht auf dem laufenden...

@me
meine Kollegin ist schwanger. Schon in der 14. SSW. Sie hat es so lange unter Verschluss gehalten, weil sie 3 Jahre gebraucht haben, und zwischenzeitlich eine ELSS und eine FG hatte  :-[ Ach wie schön, ik freu mir so für se  ;D Und wenn ich jetzt nachleg, wird mein Chef sich todärgern  ;D S:D

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!

Katy, dann bin ich ne Oma!  ;D Du bist echt tapfer, wirst du den Test dann heute Abend kaufen und morgen früh testen? Bin sooo gespannt, wir können Trinity ja nicht alleine umziehen lassen!  ;)

Muse, ich tanz den Mensabschrecktanz für dich:

Trinity, natürlich sind die Daumen weiter gedrückt! Ist ja auch ne kritische Zeit noch. Aber ich kann nicht anders als mich wie Bolle freuen, dass hier endlich, endlich mal was positiv ist!  s-springen

Mieze,  ;D ich merke immer wenn mein ES ist, das knallt so...die Erschütterung merke ich bis in die Zehen!  ;D Na wo ich schon am tanzen bin, für dich der ultimative Eisprungtanz:

Ina, ja wir hibbeln gemeinsam auf ein Dezemberbaby, wir sind glaub ich auch fast gleichauf mit den Zyklen oder? Wie lange sind deine denn als, wann wird denn ca. dein nächster NMT sein?

me, gestern div. Differenzen in der Band geklärt in der ich im Background singe...Unser Keyborder ist schwanger - also seine Frau... ;) Nun kann ich ja doch erstmal weitermachen, bis ich ihnen dann sagen muss, dass auch ich schwanger bin und aufhören muss. Aber für den nächsten geplanten Auftritt probe ich noch mit, der ist anfang Mai, da wäre ich selbst wenn, noch lange nicht in der 16ten Wochen...

Liebe Grüße
Hope

m3

@Trini: Ich drück Dir die Daumen! Es sieht doch wirklich sehr gut aus. Wirst sehen, bald haste nen 2. fetten Strich.

@Hope: Schöne Animation. Da huschte mir gleich ein Lächeln übers Gesicht bei den "Tänzen".   ;D

Me: Muss leider heute mal bissl Egopost loswerden. Meine Freundin weiß seit heute, dass sie ss ist. Mich zieht das total runter. Ich fühl mich total mies, weil es bei ihr im 2. Anlauf geklappt hat. Das ist so unfair. Es ist so sch..., wenn man das so fühlt. Aber ich kann grad nicht anderes. Ich brauch wohl etwas, um mich darüber zu freuen.  Bin total depri jetzt. Weil ich es nicht auf die Reihe kriege nach 2,5 Jahren.  :'(

ιηαмαмα

@hope
kommst du aus Hessen?
Bin heute ZT6, ES erwarte ich so an ZT 18/19... also ca am sonntag 18.03 (mist, da bin ich den ganzen Tag weg  :-\ ) oder Montag 19.03....
und bei dir?

@m3
fühl dich gedrückt. Es hat doch nichts damit zu tun, dass du es nicht auf die Reihe bringst. Es will einfach nicht klappen, aber das heißt doch nicht, dass du zu dumm bist, schwanger zu werden. Kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich hab damals sogar ein schlechtes Gewissen gehabt, dass es bei mir so schnell geklappt hat, während andere Paar ewig und alles versuchen... s-hug
Ich bin ja noch nicht so lange im Hibbler und kenn deine Geschichte nicht. Aber weiss man, woran es hapert?

m3

@Ina: Danke!
Das ist ja das Problem. Es gibt keinen richtigen Grund. Wir haben alles untersuchen lassen. Bei mir wurde dann ein bißchen stimuliert und der ES mit ne Spritze ausgelöst und nun nehme ich auch Utro in der 2. ZH. Dies ist unser letzter Zyklus mit Medis. Wir wollen im Sommer eine KB (ICSI). Dazwischen lassen wir es einfach laufen.

Hope2012

Ach m3, lass dich mal knuddeln  s-hug Wenn man selber am hibbeln ist, ist es immer ein kleiner Stich, aber wenn man schon solang hibbelt ist es jedesmal wohl noch schlimmer. Die negativen Gefühle können wir dir nicht nehmen, das ist wohl natürlich so und da muss man wohl durch. Aber ich will nicht hören ICH kriege es nicht auf die Reihe oder so, das ist doch Käse! Leider hat die Natur gegeben, dass es bei dem einen schneller geht als bei den anderen, manche müssen leider Jahre warten, das ist nicht fair, aber das hat nix mit zu dumm sein und nicht auf die Reihe kriegen zu tun!  :-*

Ina, nein ich bin Schwabe, aber glaube ich total verwaschen, da ich meine Liebsten aus anderen Bundesländern zusammengesammelt habe... ;D Äh, lass mich mal meine Kurve auszählen. Ich bin Tag 4 und erwarte meinen ES pünktlich zu Tag 14/15, also 09/10.03. rum. Schön, ein Wochenende und ich habe keinen Dienst!  :D
Liebe Grüße
Hope

Hope2012

Ina, äh wenn du heute ZT 6 bist und zum 18/19 ZT dein ES vermutest sollte das aber schon am 13/14.03. sein!  ???

Also für uns Rechenwunder, wenn ich es mir recht überlege ist dein ZT 18 dann auch nicht der 13.03. sondern der 11.03. ... ist ja auch noch echt zu früh heute zum auf 18 zählen!  ;D
Liebe Grüße
Hope

ιηαмαмα

@hope
ja natürlich  s-banghead
ich hab in meinem App nachgeschaut, und schön die ZT abgetippt ich idiot... s-banghead Und wenn ich meine Eierchen mit Ovariacomp und Pulsatilla überredet bekomme, doch endlich mal etwas früher zu hüpfen, dann hüpfen unsere Eier ja fast synchron  ;D

@m3
das ist natürlich blöd, wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt, und man somit in der Luft hängt, irgendwo ansetzen zu können  :-\
Hab ich es gestern schon meiner Kollegin geschrieben? Die haben 3 Jahre alles versucht. IUI, ICSI.. Sie ist zwar davon sogar ss geworden, hat aber beide Kinder verloren, das letze im Herbst, jetzt sollte sie nach er AS 3 Monate pausieren, und dann die  nächste ICSI gemacht bekommen. Während der Pause haben sie einmal vergessen zu verhüten, und zack! Ist sie doch schwanger geworden, und zwar ganz ohne Hilfe und hat es inzwischen in die 14. Woche geschafft! Ich wünsch dir ganz ganz dolle, dass auch du bald so ein kleines Wunder erleben kannst...

m3

Hope2012

m3, die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder, eines davon ist für dich reserviert, ganz sicher!  s-hug

Ina, und ich habe in meinem Kalender gezählt und die zwei Tage Vorsprung die du hast vergessen!  ;D So toll, wir machen Eiersynchronspringen...das ist ein Zeichen, ein gutes Omen und überhaupt, also ich ein Tag später, du einen früher und wir treffen uns bei 10./11.03. und wenn die Eier es vermasseln gibbet ne ganz miese B Note!  ::)
Liebe Grüße
Hope

Muse

Kurzer Ego-Post

Trotz Hopes tollem Mensabschrecktanz  :-*
Ich bin raus - Mens fängt an  :-[

Aber naja, wär ja zuviel erwartet gewesen dass es gleich klappt  ;)

Muss erstmal gucken wie wir weitermachen, im April üben wir keinesfalls, ich hab ja schon ein Anfang Januar Kind...  ;)

Bis nachher dann ausführlich!  :-*

Zafala

Ach Muse das tut mir leid. :/
Soll ich dich dann bei den Pausierern vorne eintragen?

M3 ich kann dich so verstehen. Mir geht es inzwischen auch so. Und ich fühle mich immer gleich schlecht, weil ich mir geschworen habe nie so zu werden, dass ich anderen ihr Glück nicht mehr gönne. Sie können ja auch nix dafür, dass es bei mir nicht klappt und irgendwann ist man doch so weit, dass man sich für andere kaum mehr mit freuen kann. :( Lass den Kopf nicht hängen. Auf die besten Wunder muss man etwas warten. ;)

ina. mein Ei ist hoffentlich gehüpft, aber ich weiß es nicht. ausgelöst wurde auf jeden Fall, ich gehe mal davon aus, dass es dann auch gehüpft ist.
Herzchen haben wir nur eins gesetzt.
Muss sagen, dass es diesen Monat auch mehr als schwer war. Mein Mann hat wirklich probleme mit dem Druck jetzt sofort umbedingt zu müssen. Zum ersten Mal, bisher hat er das immer ganz gut weggesteckt. Dazu war ich ja auch noch super krank und hab bei der kleinsten Anstrengung einen Hustenanfall bekommen. Keine wirklich erotische Kombination. :/  ::)

m3

@Muse:  s-hug Nicht aufgeben!!!

Vielleicht sollte man mal einen Pausen-Thread aufmachen für die Pausierer. Dann kann ich mich dann auch einreihen.

@Warterinchen: Danke! Schön, dass ich hier verstanden werde. Hab mich auch schon im Langzeit-Hibbler "Kaffeklatsch" angemeldet. Anscheindend gehöre ich dort mehr hin. Du bist dort ja auch ab und zu anzutreffen. Weißt Du was, WS bedeutet nach einer Punktion????
Was macht der neue Hibbler?

Zafala

WS? ne keine Ahnung

Der neue Hibbler ist fertig und wartet nur noch auf den 29.02. ;D

Einen Pausierertread... ach es wäre doch schade, wenn ihr hier verschwindet. Wir reden auch mit Nicht-Hibblern. ;)
Ich werde auch pausieren, zumindest mit der Behandlung. Ich kann nicht mehr. Ich brauche einfach ne Auszeit.

Auch wenn es mich sehr traurig macht zu wissen, dass damit unser Wunschbaby wieder in weitere Ferne rückt.

Habe gerade meinen aktuellen TSH-Wert bekommen. Er ist wieder so schlecht. :/ 3,62
Erstmal werde ich schauen, dass ich meine SD wieder ins Lot bekomme.

Mieze2909

hey mädels.

sorry hab nicht nach gelesen.

wird dazu noch ein egopost....

mir geht es richtig besch*** der rücken schmerzt wieder wie blöde und dazu habe ich noch magenschmerzen. wenn ich pech habe könnte es ein magengeschwür sein, welches evtl. durch das dexa kommt. gehe in der mittagspause rüber zum arzt und lasse sie mal gucken, auf magen wie rücken. ich bin total fix und alle.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

Guten Morgen,

m3,  s-hug das Gefühl ist total normal.
Ich übe jetzt seit 2004 ( wegen Scheidung mit Unterbrechung und jetzt auch schon wieder 3 Jahre am Stück). Es ist so, man freut sich zwar irgendwie für die anderen aber im herzen ist man einfach nur neidisch, weil es bei einem selbst nicht klappt. Mir geht das ebenso. Wie viele kommen hier her und sind im ersten oder zweiten Monat "schwupps" schwanger. Ich gönne es wirklich allen, aber das Gefühl es selbst nicht hinzubekommen ist trotzdem da.
Das legt sich auch wieder, aber es wird nie weg gehen.

@Muse, ach wie doof. Auf in den nächsten Monat.  s-hug

@Warterinchen, das ist auch schwer für die Männer. Meiner hatte am Anfang auch keine Schwierigkeiten mit dem Herzeln, eher war er froh endlich öfter zu dürfen.  ;)
Aber je länger es dauert und je klarer es wichtig ist zu einem bestimmten Zeitpunkt umso eher bekommt er Schwierigkeiten damit. Zweimal ging sogar gar nix. Wir haben es dann später noch mal versucht und es ging auch. Aber erotisch ist auch was anderes.

me, ES sollte gewesen sein. Tempi war gestern auch schön hoch und ist heute wieder abgesackt. Ich brech da deswegen bald. Jetzt bekomm ich noch nciht mal mehr einen gescheiten Zyklus hin. Trotz der Homöopathie. Die sollte doch eigentlich verbessern und nicht verschlechtern.
Naja, im nächsten zyklus mach ich dann einen Termin mit der HP um zu besprechen,w as noch geht. Und dann kommt irgendwann mal die KB. Ich schau mich im Moment schon nach ner Kiwu um. Wor ich hingehe weiß ich noch nicht. Da ich maximal Geld für einen Versuch zusammen bekomme, muss es eine sein, die gute Erfolge hat.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi:  s-hug Ja, ich weiß, dass Du schon länger probierst. Konnte mich noch an deinen "Namen" aus 2010 erinnern. Ich versuch ja auch, positiv zu denken...und sicher werde ich auch wieder positiver denken, wenn es zur KB geht. Hab halt grad heute so'n Durchhänger  :'( Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi huhu scheinbar sind wir die beiden die hier am längsten rummachen zur Zeit, bei uns wird es auch schon werden.

@ Mieze mach keinen Mist. Vielleicht sind deine Schmerzen heute auch das Ei das springt.

Hope2012

Muse, oh nein, wie schade, zu spät getanzt!  :( Setzt ihr jetzt wieder aus oder bleibt ihr beim vorverlegten Hibbelstart? Wäre sehr schön dich jetzt einfach hierbehalten zu dürfen!  s-hug April pausieren aber viele, ich kann da ja nicht wegen der Kur... ;)

Mieze, ich hoffe das Ei springt und das ist nur aufgrund der ganzen Behandlungen einfach nur besonders schmerzhaft!

All denjenigen die verzagt sind, die traurig sind, die sich heute hoffnungslos fühlen, die pausieren müssen/wollen aus verschiedensten Gründen:

Trost kenne ich keinen, aber es macht mich auch traurig euch so traurig zu sehen und ich hoffe ihr seht bald wieder bessere Tage. Solange schicke ich euch wenigstens ein wenig Sonne für das Herz!

Liebe Grüße
Hope

Rexi73

@Mieze,

also bei eime 24er Ei denke ich, dass das der ES ist. Hoffe du hast gestern noch ien Herz bekommen?

Maike, la ich komm mir immer vor wie bei Monoploy ( ist das da?): gehe nicht über Los ziehe keine 4000 EUr ein. Gehe direkt ins Gefängnis.
Bin mal gespannt, wann ich die Gefängniskarte bekomme, die mich freilässt.

Ich bin jetzt schon sehr frustriert, dass das mit dem ES und dem Zyklus jetzt so schlecht geht. Ich dachte ja anch der SS und den Präparaten kann das ja nur besser werden, wenn es vorher auch schon mit wenig Unterstützung geklappt hat. und nun?
Ich bekomm zwar immer einen ES angezeigt, abe viiel zu spät und die Zeit danach ist auch nie lang genug. und die Ovus sind wann ganz anders positiv. zu blöd. Werd wohl um ne KB nicht rumkommen.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ja so komme ich mir auch vor auch, wenn ich immer sehr lange brauche um mal SS zu werden.

m3

Ich find es gar nicht so schlimm...ne KB. Da ist der Druck erstmal weg und man hat es selbst nicht mehr in der Hand. Nur, dass es halt bissl Aufwand und teuer ist. Aber vielleicht wirds ja ab Aprill "günstiger"  ;)

Weiß auch nicht, was schlimmer ist. Dass man überhaupt ss wird und es verliert, ist aber sicherlich grausamer, als gar nicht erst ss zu werden.  :-X

Ansonsten war es für meinen Mann auch schon Druck. Er hat sich auch "blaue Pillen" verschreiben lassen. Aber bisher hat er sie noch nicht genommen - glaube ich  :-\

Danke, Hope, Sonne kann ich gut gebrauchen bei der tristen Suppe hier

Mieze2909

eisprung? na ich glaube eher weniger das es daran liegt denn wenn ich auf den oberenbauch drücke oder auf den bauch liege tut es weh es zieht sich auch mal krampfartig zusammen. das geht schon ein paar tage so, aber es wird schlimmer. und mir wäre neu das man den ES soweit oben merkt. rückenschmerzen kann gut sein, da es auch hauptsächlich gerade rechts weh tut. aber der magen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!