Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012

Begonnen von Zafala, 31. Januar 2012, 12:44:11

« vorheriges - nächstes »

Katy

Hallo alle zusammen!

Das ist ja ne miese Stimmung heute! Naja dann ist heute halt schlechte Laune Tag!

Ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat, aber ich habe vorhein den SST gekauft, wollte ihn ja morgen machen! Werde es aber wahrscheinlich erst Donnerstag machen könne, da mein Chef gefragt hat ob ich morgen auch wieder kurz kommen könnte! Und da ich nicht nein sagen kann! Oder ich müsste den morgenurin bis ca 11 Uhr aufheben! (Kann man soetwas machen?) Will vor der Arbeit auf gar keinem Fall testen!
Das Ergebnis würde dann wahrscheinlich meine Stimmung beeinflussen!
Mens ist is jetzt auch noch keine in Sicht!

Als meine Freundin mir letztes Jahr gesagt hat, dass sie ss ist musste ich auch schlucken und habe mich da schon gefragt warum nicht ich (Habe da ja noch die Pille genommen) Wünsche mir ja schon so ange ein Baby haben uns aber erst dieses Jahr dafür entschieden, dass für uns der Zeitpunkt günstg ist! Als mich dann noch eine andere Freundin anrief mit de ich lange keinen Kontakt hatte und mir gesagt hat dass sie im März ein Baby bekommtwar ich auch wieder etwas enttäuscht! So sind wir Frauen halt! Aber deine Zeit wird auch noch kommengenau so die von allen anderen. Wie schon mal gesagt wurde Qualität braucht seine Zeit.

Drücke euch alle mal ganz fest! s-hug

Rexi73

m3, wiso ab April günstiger?
Hab mal gelesen, dass es wieder voll bezahlt werden soll. Aber wenn das so kommt, bekommt man wahrscheinlich auf Jahre keinen Termin mehr, weil dann alle die Kiwu stürmen werden.
Vielelcht sollte ich mir schon einen Termin geben lassen im Mai ;-)

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Hab gelesen, dass Familienministerin Schröder dafür kämpft, ab April 2012 die Kosten für Paare zu senken, so dass man selbst nur noch 1/4 bezahlen muss und den Rest KK, Bund, Länder - keine Ahnung, irgendwer anderes übernimmt.
Wenn man den Antrag stellt, ist er 1 oder 2 Jahre gültig. Und wenn Du ihn nicht in Anspruch nimmst, kostet es ja nix. Also lieber früher als später  ;)

ღTrinityღ

@muse
*ganzfestknuddel*

@katy
meine däumchen sind gedrückt..... dachte du wolltest morgen schon testen?

ich werd mir nachher auch noch einen test kaufen und morgen oder donnerstag nochmal testen....

heute bin ich erstmal froh wenn der tag rum ist, meine kollegin nervt schon wieder >:(

aber ich muss sie ja nicht mehr lange ertragen 8)

wünsche allen anderen einen schönen Tag, ich les nachher von zuhause eure Posts in Ruhe....

lg trini
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Katy

@trini ja eigentlich wollte ich morgen testen eber wenn ich arbeiten muss ist das doof! Will mich dann ja auch freun können sollte er positiv sein!

ღTrinityღ

Katy

Danke für's Daumen drücken! Bin echt schon total gespannt!
Warst du aufgeregt? (Doofe Frage oder?)

Mieze2909

so, dexa schlägt auf den magen. bekomme jetzt tabletten für die magensäure und der rücken entweder verspannt oder sogar ne blockade drin. bekomme jetzt manuelle therapie.

werde jetzt tablette einwerfen was essen und dann hoffentlich mal was nachlesen können.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze nee, oder also ab noch eine Tablette mehr jeden Tag.

Katy

@mieze: du wirst deine Beschwerden aber auch nicht richtig los?

Mieze2909

maike ja, aber die brauche ich nicht lange nehmen. stehe doch auf bunte smartis. ich soll heute erstmal eine nehmen und morgen früh nochmal. dann mal schauen was der magen sagt (sind 10 tabs)

katy nö nicht wirklich. immer was neues und nix gescheites. aber das wird wieder

hope danke für den eisprungtanz. wenn der nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.

rest: ihr seid heute echt nicht gut drauf. ich kann euch so gut verstehen, doch finde ich selber keine tröstende worte für euch. denn ich weiß wie sich das alles anhört. in gedanken bin ich aber bei euch alle.

Katy

also nichts halbes und nichts ganzes!
Wenn sich der Körper doch wenigstens mal für eines entscheiden könnte!

Viele Viele bunte Smarties!

Hexe Maike

@ Mieze ach so dachte die wären auch bund, ist ja doof das die nicht zu deinen Smarties passen.

@ me also gerade ist mir aufgefallen das meine Pest ja heute kommen müsste.

m3

Hey Maike, sag nicht, dass Du das vergessen hast  s-pfeifen
Und nun???

Hexe Maike

@ m3 also keine ahnung habe diesen monat ja auf nix geachtet, werde jetzt noch ein paar tage warten und dann mal weiter sehen. War eben echt ruhig geworden im Urlaub.

Katy

Hey ihr ich wollte mal etwas Glück verschicken:

Das versteckte Glück:
In einer Ecke, ganz versteckt, da saß das Glück, es war verdreckt. Es sah etwas ungekämmt und zerfleddert aus, ein paar Zacken fielen aus der Krone raus. Ein paar Beulen, Ecken und auch Schrammen kamen beim Betrachten da schon zusammen. Es hatte ein paar Kanten und auch Risse, ein paar Wunden und viele Bisse. Es hatte, wie es schien, viel in seinem Leben mitgenommen und ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, Ich betrachtete das Glück, ganz ohne Eile, mit freundlichem Lächeln, ne ganze Weile. Dann sah auch das Glück mich fröhlich an; Es wusste genau, das sich was ändern kann. Das Glück hat sich gekämmt, gewaschen und repariert. Es hat sich in Windeseile von alleine regeneriert, Der Zacken in der Krone war plötzlich wieder da, alles glänzte wie Neu, ganz wunderbar. Die Beulen und Kanten die klopfte es platt, die Wunden verheilten, alles war glatt. Dann sprang das Glück aus seinem Versteck heraus ...

Ich hoffe es kommt jetzt wieder bei euch an!

m3

Gestern war ich zum BT, um zu schauen, wie ich auf das Utro reagiere. Hab grad angerufen. Die Werte sind sehr gut. Aber leider hat das ja nichts zu bedeuten.  :-\
Sie meinten, ich soll das Utro weiternehmen, bis die Mens einssetzt. Hab aber auch schon gelesen, dass die Mens dadurch gar nicht erst kommt. Ist das wirklich so? Kann ein SST vom Utro beeinflußt sein?

Rexi73

m3,
also den test beeinflusst es auf keinen Fall. Da es ja ein Progesteron ist und kein LH. Es kann die Mens verzögern, das ist ja auch Sinn der Sache. Aber da reagieren Frauen oft unterschiedlich. Manche müssen es absetzten um die Mens zu bekommne. Ich brauch das nicht. Bei mir kommt sie z. B.  trotzdem. Oder eben nicht, dann war ich aber auch SS.

*12/09 *12/10 *10//11

m3

Ach menno...bin echt hin- und hergerissen. Wir fahren am Sonntag in den Urlaub. Soll ich dann vielleicht doch schon am Samstag testen? Oder soll ich gar nicht testen und es laufen lassen? ES wurde am 21.02. mit Predalon ausgelöst. 

@Rexi: Wieviel Utro hast du genommen?

Hexe Maike

@ m3 bei mir kommt die Mens auch mit dem Utro eigentlich immer pünktlich und deshalb würde ich an deiner Stelle am NMT mal einen Test machen. Also wegen dem Predalon glaube ich das ein Test auch postiv sein könnte und nichts da ist.

Mieze2909

ach rexi fällt mir gerade ein. jepp ich habe gestern noch ein herzchen bekommen...ein sehr stürmisches herz  :o

ღTrinityღ

@katy
ja schon war irgendwie ein blödes Gefühl.....

Muse

Maaaaaa - wieviel sabbelt ihr denn  :o Ich entschuldige mich gleich - bin gead nur am Handy hier und weiß nimmer alles  ;)

@ me - hhm, ich GLAUBE dass wir den März probieren zu hibbeln, ist nur doof weil ich in der ES Woche auf Fortbildung bin...  :P
Warterinchen - würdest du mich bitte mit NMT 29.03.12 als offiziellen Übi aufnehmen?  :-* Im April werde ich aber pausieren...

@ LZÜs: ich kann mich ja nicht wirklich in eure Lage versetzen, das kann keiner ders nicht selbst erlebt. Aber ich versteh absolut dass man sich irgendwann einfach nicht mehr für andere freuen kann weil es zu sehr wehtut...
Ich wünsche JEDER hier von Herzen bald schwanger zu werden - aber euch LZÜs ganz ganz besonders!  :-*

@ Rexi - ich hab mich schon länger gefragt, ich han hier ja 2005/2006 gehibbelt und du warst damals ja schon LZÜ, oder?

@ Mieze - oje, das klingt ja doof, hoff die Tabletten wirken...  :-*

@ m3 - Samstag ist vielleicht noch nen Tickzu früh ... Kannst du nicht im Urlaub testen?

@ Katy - Daumen sind für Do gedrückt!!! Wir brauchen noch ein gelbes Schild!  :-*

@ Maike - habt ihr den Monat den Herzchen gesetzt?  :)

Muse

Aaah, ganz vergessen! Kennt wer ne gute App für ne Tempkurve???
Ich brauch jetzt wieder eine  ;D und mitm PC isses so umständlich...

Hexe Maike

@ Muse ja habe herzchen gesetzt, also werde ich jetzt mal abwarten.  App fürs Handy die die ich habe ist nix.