ALLE SIND GEFRAGT!!!!!

Begonnen von D@nce, 22. Januar 2010, 15:25:34

« vorheriges - nächstes »

Wann soll D@nce testen?

Sonntag, 24.01.2010
1 (2.9%)
Montag, 25.01.2010
0 (0%)
Mittwoch, 27.01.2010
3 (8.8%)
Freitag, 29.01.2010
3 (8.8%)
Samstag, 30.01.2010
11 (32.4%)
Montag, 01.02.2010 oder später...
16 (47.1%)

Stimmen insgesamt: 27

D@nce

HALLO ZUSAMMEN!!! 

Gleichmal vorweg an alle, die mich kennen: Ich bin ganz ruhig und stresse mich echt nicht, find das ganze momentan mehr lustig, als nervenaufreibend - aber nur mal der Neugier halber starte ich diese Umfrage: Wann würdet ihr an meiner Stelle testen??

Für alle, die es nicht mehr genau wissen und für alle, die mich nicht kennen, hier nochmal meine Geschichte in Kurzfassung:

Letzte Mens: 19. Dezember (Zyklus IMMER 28/29 Tage) - Silvester: Kondom gerissen (genau ES getroffen) - zwei Wochen hibbeln - alle Tests negativ (letzten Samstag NMT) - letztes Wochenende ganz starke Schmerzen gehabt, aber eher wie ES, nicht wie Mens - Am Montag nochmal getestet: negativ - dann überlegt, ob sich vielleicht alles um ganze zwei Wochen verschoben haben könnte... - wenn das so ist, dann hatte ich vielleicht erst letztes Wochenende ES, und natürlich nicht mehr verhütet, aber umso fleißiger geherzelt, weil wir ja dachten...ohmann   ;D Ich könnt mich totlachen, wenn ich daran denke   ;D

Naja und jetzt ist schon wieder Wochenende und ich hab seit gestern Nachmittag Schmerzen...aber weit und breit noch immer keine Mens in Sicht.

Jetzt ist halt nur die Frage offen: War ES nun nach Silvester, wie immer und ich bin jetzt schwanger, obwohl Tests bis Montag negativ waren? Oder hatte ich doch erst letztes Wochenende ES und ich bin grad dabei schwanger zu werden? Oder bin ich einfach gar nicht schwanger? Nur wann und wie soll ich das rausfinden?   ;D ;D ;D

Auf geht's Mädels, ich bin gespannt auf das Umfrage-Ergebnis  ;D ;D

Nana, Luca+Joshua

;D ;D ;D
Wenn mein Zyklus so ein Zeugs wie Deiner mit mir machen würde, würde ich heute bereits aufm Zahnfleisch kriechen  ;D
Ich hab echt große Lust bei Dir vorbei zu kommen und für dich aufn Stab zu pullern, dann wissen wir was Sache ist ;D ;)

Also ich würde:

a) Am 1.2. testen, bis dahin solltest Du so oder so auf der "sicheren" Seite sein

oder

b) mir für die letzte Jan - Woche einen FA Termin holen, wenn die Mens bis dahin nicht da is, ist es schon verwirrend, evtl kann er ja Auskunft geben, was im unterstübchen vor sich geht ;)

LG Nana
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*

D@nce

Nana: Das find ich super - DU pinkelst auf meinen Test, damit ich endlich mal einen positiven in den Händen halte  ;D ;D ;D

Jaaa...ich warte mal ab, immerhin eine hat schon auf Freitag geklickt...bin mal gespannt...vor allem glaub ich euch allen nicht, dass ihr selbst bis Februar warten würdet  ;D ;D ;D

D@nce

HUCH - wer war das, der kommenden Sonntag angeklickt hat??? Wär super, wenn ich dafür eine Erklärung bekomme, fürchte nämlich, dass das der einzige Klick so früh bleibt  ;D ;D ;D

Nana, Luca+Joshua

also wenn ich nun von einem ES am 16/17.1. ausgehen würde, dann denke ich kaum, dass ein Test am kommenden Sonntag anschlagen würde, daher würde ich die ES (oder vermuteter ES) + 14 Tage als Wert nehmen und dann frühs mit einem 10er Test mal testen ;)

ich hab 1.2. angeclickt ;D

D@nce

Jaaaa...das wär so schön, wenn ich noch wüsste, wann ES war....  ;D ;D ;D

Ich sag dir Nana - ich seh schon kommen, dass der Test am Montag einfach noch nicht angezeigt hat und ich (wenn überhaupt) jetzt schon schwanger bin und mir hier irgendwelche späten Eisprünge einrede  ;D ;D ;D

MellyB87

Dance: ich bin für den 27.01....an diesem Tag habe ich NMT...vielleicht haben wir beide Glück...das wäre doch Irre,... s-springen s-springen

Jaja von wegen Du stresst Dich nicht... :D ;) Ich verstehe das schon...
Drück Dich s-hug s-kiss

D@nce

@Melly:  ;D ;D ;D Das wär echt super und wenn beide positiv wären wär das absoluter Wahnsinn!!  ;D ;D ;D

Ich stress mich nicht richtig, also zumindest nicht halb so sehr, wie die ersten zwei Wochen des Jahres  ;D ;D ;D Werd nur langsam neugierig... und möchte auch wissen, wie es weiter geht... 27.01. klingt mal nicht schlecht... so könnte ich zumindest mal ausschließen, dass ich doch an Silvester schwanger geworden bin  ;D ;D ;D

brokendream

Hat sich bei dir immer noch nichts getan ...  :o
Nuja, wenn die Mens jetzt nächste Woche net kommt, ist wirklich ein Termin beim FA nötig.
Ich drück dir aber immer noch feste die Daumen :-D

D@nce

@broken: Nein, es hat sich nichts getan, hab aber auch nicht mehr getestet... ich warte noch eine Woche, wenn meine Mens nächstes Wochenende nicht kommt (vermute ja, dass sich ganz vielleicht mein ES um zwei Wochen verschoben hat), dann mach ich auf jeden Fall nen Termin beim Arzt...

yarina

ich würde den 30.1. nehmen. Am WE testen ist doch viel schöner, da seid ihr dann zusammen und könnt wenn er pos ist das gemeinsam noch genießen. bin gespannt!!! :-*

D@nce

Ja, dafür hab ich mich nun auch entschieden... wenn nächstes Wochenende die Mens nicht doch kommt, dann wird getestet... aber ich bin dann leider trotzdem allein, weil Schatz genau über kommendes Wochenende wegfährt... Tja, C'e la vie... dann erfährt ers auch erst, wenn er zurück kommt...  ;)

Momentan bin ich schon wieder soweit, dass ich nix mehr glaube...hab zwar seit vier Tagen nen Blähbauch wie ein altes Hausschwein, der mal weh tut und mal nicht, sonst fühl ich mich aber ziemlich unschwanger... mal sehen...

yarina

schön, na dann drück ich dir noch die ganze woche die daumen ;)
blöd dass dein schatz dann net da ist, aber du hast recht, dann muss er eben warten ;D 
mmh, dein körper macht dinger ::) aber es is ja eh besser wenn man vom negativen ausgeht und dann positiv überrascht wird als wenn es andersrum ist!

D@nce

Ja, ich bin gespannt. Bin einfach nur noch genervt von meinem Körper und dann soll halt die Mens kommen, wenn nicht schwanger, aber irgendwas muss jetzt mal passieren für die Klarheit  ;D

yarina

ja, diese warterei und ungewissheit ist wirklich einfach ätzend! *einganzschnellGewissheitbekommZauberaufD@anceanwende*
:-*

D@nce

Danke Yarina, du bist lieb...  s-hug

dina100

Ich bin erst am Freitag wieder aus Holland zurück. Habe deswegen auf Samstag ´geklickt.

Man echt spannend.

D@nce

@Dina: Na das ist ja mal ein uneigennütziger Klick  ;D ;D ;D ;D Aber werde vor Samstag ohnehin nicht testen, eher Sonntag... kannst mir glauben, dass mir diese Spannung langsam ordentlich auf die Eierstöcke geht...  ;D Aber hilft ja alles nix, da müssen wir durch...  ;)

sweetangel@love

;)habe auch auf samstag geklickt  ;) aber ich würd es eher nach bauchgefühl machen (testen)
lg pati 
daumen sind gedrückt  s-winken

lg pati
02/2010/27/10/204/102/51.png[/img][/url]

nächster FA termin am 03.02.2010 um 8.20 uhr

D@nce

@Sweetangel: Danke dir... ich hab momentan schlechte Laune, erstens weil Schatz heut ned gut drauf ist und nach stundenlangen Aufmunterungsversuchen hat die Laune schließlich auch mich erwischt... außerdem nervt mich diese Ungewissheit.. schon langsam wär ich fast lieber nicht schwanger, aber dafür im Klaren...

D@nce

Sooo meine lieben...vielen Dank für die vielen Abstimmungen, die Umfrage ist geschlossen...  ;D Ich werd Samstag oder Sonntag, je nach Stimmung und Gefühl testen, wenn die Mens ausbleibt! Da bin ich zwar höchstwahrscheinlich alleine, weil Schatz vielleicht übers Wochenende weg fährt, aber besser so, als am Montag, weil ich das hasse vor der Arbeit  ;)

Drückt mir dann einfach die Daumen, dass die rote Pest sich fern hält und der Test gleich anschlägt!!! Danköööö....  ;)

☼ Ela ☼

@D@nce ich drück dir ganz feste die Daumen das der test so ausfällt wie du es dir wünscht  s-hug

D@nce

Nana, Luca+Joshua

ich drück dich und meine daumen, auch ganz dolle, ich warte sehnssüchtig auf dich, du weißt schon wo ;D :-* ;)

D@nce

Nanaaa...danke Süße... allein für dich werd ich mein bestes geben und die Mens fernhalten... will MIT DIR kugeln!!!!!!!!!!  ;D